Polischka
Member
Naja in Zeiten des Internets und der aufkommenden Medien nichts besonderes mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, ihr seid Studenten, habt noch keinen Riesenhausstand usw... er kann ja erst zu dir ziehen und wenn das klappt, sucht ihr zusammen eine größere Wohnung...
Hm, also ich habe meinen Freund durchs Internet kennen gelernt. Wir haben damals zufälligerweise zur gleichen Zeit das gleiche Online Rollenspiel gespielt. Sind dann nochmal zufälligerweise auf dem gleichen Server und dann noch zufälliger in der gleichen "Gilde" gelandet.
World of Warcraft?
Ich kenn meinen auch übers Internet
Lief aber alles sehr unspektakulär.. kannten uns übers Internet 1,5 Jahre, bis wir uns mal getroffen haben, und dann hat sichs noch über n Jahr hingezogen und ja, irgendwann kam halt eins zum anderen![]()
Ach wie schöön.Außerdem haben wir in unserem ersten Jahr schon für 8 Monate zusammen gewohnt, als wir die Bude von meinem verstorbenen Opa gehütet haben, damit da keiner einsteigt.
Das erste Mal weg von den Eltern, nur mein Freund, meine Schwester und ich, das Abi gerade in der Tasche, frisch verliebt und dann ´ne 300 qm Hütte mit Garten, Pool und Sauna! 1998 *seufz*
Kinder, das war das beste Jahr meines Lebens!![]()
Das blöde ist, dass ich irgendwie verlernt habe, ihm beim Vornamen zu nennen, kennt das jemand? Also ich Supermarkt würde ich jetzt einfach "Schatzi" rufen, weil es so seltsam ist, ihn beim Vornamen zu nennen.
Auch wenn wir streiten nennen wir uns "schatzi".
[/COLOR]
Kurz und knapp. Nein. Absolut richtige Einstellung.
Es ist eine Abschlussfeier. Zumindest saubere Kleidung sollte drin sein.
Ich kann das echt nicht verstehen. Sowas machen auch nur Männer.
Absolut, sowas machen nur Männer![]()
Wer immer nur in Jeans rumrennt, gehört schon zum Establishment.![]()
Das blöde ist, dass ich irgendwie verlernt habe, ihm beim Vornamen zu nennen, kennt das jemand? Also ich Supermarkt würde ich jetzt einfach "Schatzi" rufen, weil es so seltsam ist, ihn beim Vornamen zu nennen.
Auch wenn wir streiten nennen wir uns "schatzi".
[/COLOR]
Zusammenziehen is ganz einfach: Ich wollt raus von daheim, hatte keinen Job und nichts hat mich mehr daheim gehalten also hab ich meinem Vater einfach gesagt er soll mich einen Tag nach der Maturafeier hochfahren![]()
Haha so einfach isses dann doch nicht. ^^
Ich hab ja einen Job. Wurd ja übernommen. Aber da bleiben möcht ich halt nicht.![]()
Vielmehr möcht ich jetz halt noch je nach Umstand n halbes Jahr da arbeiten um Geld für Möbel zur Seite zu legen und dann kündigen und runterziehen. Bzw. bevor ich kündige mich schon zu bewerben.![]()
Warum lügt/log er dich denn an? Um dich wegen deiner Depressionen zu schonen oder um sich sozusagen das Leben leichter zu machen? Bei letzterem würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr versuchen die Beziehung irgendwie zu retten. Wenn dich dein Freund belügt und schon über einen langen Zeitraum hinweg, dann kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass das eine Beziehung ist, in der beide glücklich werden können.
@Lynie: Ist die Beziehung wirklich noch so viel Wert, um diese zu retten? Vor allem, wenn er dir nicht vertraut und dich anlügt? Und das von Anfang an sogar? Wo ist denn da noch liebe?
Ob es Wert ist, die Beziehung zu retten, weiß ich nicht.. Ich weiß nur, dass ich trotz allem ihn sehr liebe.. Wenn man viel durch macht, dann verbindet das einem noch mehr.. Aber umso größer ist der Schmerz, wenn man verletzt wird.. Ich werde leider selber nicht mehr schlau aus ihm und weiß auch garnicht, was wahr ist oder nicht..![]()
Aber liebt er dich, genauso wie du ihn? Klar, wenn man viel durch macht, verbindet das einen. Ist bei uns ja genauso aber unter den Umständen, bezweifle ich, dass das bei euch wieder was wird, worauf ihr was aufbauen könnt. Wenn er dir nicht vertraut, dann ist das doch keine Basis für eine Beziehung?! Oder legt ne Pause ein, ist zwar blöd aber so kann jeder in sich gehen und schauen, lieb ich den anderen noch, kann ich ihm vertrauen, kann ich für den anderen da sein, wenn er mich braucht usw.... Mach dir ne Liste "Für/Gegen" und schau was überwiegt und je nachdem, würde ich dann handeln.