Ich brauch auch Hilfe. ._.
Ich kann gar nicht glauben, dass ich mit 15 Jahren schon solche Probleme habe. =___=
Also ich mache im Moment viel mit einem Klassenkameraden von mir. Wir hatten schon früher immer miteinander zu tun, nur haben wir uns da nur angekeift und geärgert. Aber irgendwie hat sich das jetzt zu einer Freundschaft entwickelt und wir sehen uns eben oft und haben Spaß. Schön und gut.
Aber das Problem hat angefangen, als wir vor zwei Wochen bei einem Klassentreffen abends zusammengesessen haben, ich auf seinem Schoß mit einer Decke und er hat eben meine Hand genommen und wir haben da rum gekuschelt. Alle haben gleich gefragt, ob wir ein Paar wären. Aber das sind wir ja nicht. Da ist nämlich das große Problem, er hat nämlich eine Freundin. Es ist eine Fernbeziehung und sie sind seit ca. 5 Monaten zusammen.
Und er weiß auch, dass ich es weiß. Aber trotzdem machen wir so weiter.
Und ich muss sagen, ich steh auch ziemlich auf ihn. Ich habe es ihm auch gesagt und er hat gemeint, er will nichts von mir aber er will, dass wir weiter was zusammen machen. Und ich habe mir dann eben gedacht, dass ich einfach das genieße, was ich bekomme. Und ich bekomme viel.

Je länger wir zusammen sind, läuft es jedes Mal darauf hinaus, dass wir Händchen halten, ich in seinen Armen liege oder wir im Bett zusammen kuscheln. Auf einer Party letzte Woche haben wir uns auch die ganze Zeit umarmt und sowas eben.
Für ihn hat das anscheinend keine Bedeutung, aber ich habe trotzdem seiner Freundin gegenüber ein schlechtes Gwissen. Als er Samstag Abend bei mir war, haben wir am Ende dann zusammen im Bett gelegen, er hatte mich im Arm und irgendwann sind wir dann eingeschlafen. Es war irgendwie so ein Paar Feeling. Als wären wir zusammen. Was wir aber eben nicht sind.
Und ich will eigentlich klären, ob er nun wirklich nichts von mir möchte, ob ich nur ein Ausgleich zu seiner Freundin bin, die er eh kaum sieht oder sowas. Aber ich habe Angst, dass es dann aufhört so schön zu sein. Ich genieße es ja. .-.
Mich stört es jetzt auch nicht so, dass er eine Freundin hat. Ich habe nur ein schlechtes Gewissen, aber der Gedanke, dass er eben bei ihr auch so ist, stört mich einfach nicht.
Und was mir noch aufgefallen ist, dass alles immer von ihm ausgeht. Sobald ich mich auch nur scherzhaft eben anlehne, nimmt er mich gleich in den Arm und lässt mich auch nicht so schnell wieder los. Er nimmt auch immer meine Hand.
Bin ich jetzt egoistisch, weil ich es nicht ändern will? ._.