Babys erstes Jahr
Aufgabe:
Aufgabe:
Wer kennt das nicht, Nachwuchs ist da und man fotografiert alles. Das erste Lächeln, das erste mal baden, die ersten Schritte, das erste Wort, ...
Erstellt so eine Art Babybuch, wo all diese Sachen festgehalten werden.
Bilder: mind. 5 - max. 10 Bilder (eins davon sollte das Titelbild sein)
Bildgröße: 600x450 bzw. 450x600
Bildbearbeitung: ist erwünscht, aber kein "muss"
Downloads: ja (auch pay),
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)
Abstimmung: 10er Skala
Termine:
Abgabetermin: 04.04.08 um 23 Uhr
Beginn der Abstimmung:05.04.08 ab 15 Uhr
Siegerehrung: 12.04.08 ab 15 Uhr
(Ich möchte Euch darauf hinweisen das sich die Uhrzeiten für den Beginn der Abstimmung und die Siegerehrung eventuell verschieben können da ich noch keinen Dienstplan für diese Tage habe. )
Es wäre schön wenn Ihr die Bilder durchnummerieren könntet, also Bild 1 = 1.jpg usw. ohne weitere Beschreibung. Ansonsten gelten natürlich die üblichen Wettbewerbsregeln.
Die Bilder schickt Ihr bitte, nach Möglichkeit gepackt, an folgende
E-Mail Adresse:
HederaHelix@gmx.info
Abgabetermin: 04.04.08 um 23 Uhr
Beginn der Abstimmung:05.04.08 ab 15 Uhr
Siegerehrung: 12.04.08 ab 15 Uhr
(Ich möchte Euch darauf hinweisen das sich die Uhrzeiten für den Beginn der Abstimmung und die Siegerehrung eventuell verschieben können da ich noch keinen Dienstplan für diese Tage habe. )
Es wäre schön wenn Ihr die Bilder durchnummerieren könntet, also Bild 1 = 1.jpg usw. ohne weitere Beschreibung. Ansonsten gelten natürlich die üblichen Wettbewerbsregeln.
Die Bilder schickt Ihr bitte, nach Möglichkeit gepackt, an folgende
E-Mail Adresse:
HederaHelix@gmx.info
Platz für Eure Fragen:
- ist mit Baby das Kleinkind gemeint?
Ja es ist das Kleinkind gemeint, wer möchte darf auch ein Säuglingsfoto einbauen (ich hoffe das ist in Deinem Sinne Simpl(a)y ) denn z.B. die Geburt gehört ja nun auch ins erste Jahr.
- ist mit Baby das Kleinkind gemeint?
Ja es ist das Kleinkind gemeint, wer möchte darf auch ein Säuglingsfoto einbauen (ich hoffe das ist in Deinem Sinne Simpl(a)y ) denn z.B. die Geburt gehört ja nun auch ins erste Jahr.
Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem Spaß bei diesem Wettbewerb!

Zuletzt bearbeitet: