Kreativ WB- Babys erstes Jahr Abgabetermin 04.04.08 um 23 Uhr

Gast 203

Gast

Babys erstes Jahr

Aufgabe:

Wer kennt das nicht, Nachwuchs ist da und man fotografiert alles. Das erste Lächeln, das erste mal baden, die ersten Schritte, das erste Wort, ...
Erstellt so eine Art Babybuch, wo all diese Sachen festgehalten werden.

Bilder:
mind. 5 - max. 10 Bilder (eins davon sollte das Titelbild sein)
Bildgröße: 600x450 bzw. 450x600
Bildbearbeitung: ist erwünscht, aber kein "muss"
Downloads: ja (auch pay),
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)
Abstimmung: 10er Skala

Termine:
Abgabetermin:
04.04.08 um 23 Uhr
Beginn der Abstimmung:05.04.08 ab 15 Uhr
Siegerehrung: 12.04.08 ab 15 Uhr

(Ich möchte Euch darauf hinweisen das sich die Uhrzeiten für den Beginn der Abstimmung und die Siegerehrung eventuell verschieben können da ich noch keinen Dienstplan für diese Tage habe. )

Es wäre schön wenn Ihr die Bilder durchnummerieren könntet, also Bild 1 = 1.jpg usw. ohne weitere Beschreibung. Ansonsten gelten natürlich die üblichen Wettbewerbsregeln.

Die Bilder schickt Ihr bitte, nach Möglichkeit gepackt, an folgende
E-Mail Adresse:

HederaHelix@gmx.info

Platz für Eure Fragen:

- ist mit Baby das Kleinkind gemeint?

Ja es ist das Kleinkind gemeint, wer möchte darf auch ein Säuglingsfoto einbauen (ich hoffe das ist in Deinem Sinne Simpl(a)y ) denn z.B. die Geburt gehört ja nun auch ins erste Jahr.

Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem Spaß bei diesem Wettbewerb!:)

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste

Teilnehmerliste:

- Simpl(a)y
- Keinen
- blauefee1976-1
- Tessje
- LittleWitch
- Lykka
- Simgurl0609
- Kark (da Du Dich nicht mehr gemeldet hast nehme ich die Bilder jetzt so wie sie sind rein)
-Odezi1995

blau = Bilder sind da, alles ist okay
rot = Bilder sind da, bitte PN lesen und ggf. antworten

Zuletzt bearbeitet:
Danke Hedera, du hast die Frage bestens beantwortet. also keine "Kinder/Babyfotos" übers Kleinkindalter hinaus.
Säuglinge natürlich auch erlaubt.

fein dann bin ich ja erleichert, ich wollte Dir nicht extra deswegen noch ne Mail schicken, Du warst ja eh nicht da *g*

Na ich bin gestern am Abend wieder nach Wien gefahren, irgendie konnte ichnicht anders.
Ich wusste das du es meisters.
Ich arbeite eh gerade dran, aber naja das will Alles nicht so wie ich will :lol:

Hi, lang hats gedauert, aber meine Fotos müßen jeden Moment ankommen.
lg:hallo:

ich muss mich leider abmelden,da ich im Moment mit schule ect. einfach zu viel um die ohren habe,sodass ich es nicht mehr fertig bekommen werde (und dadurch das ich in dem Bereich noch totaler "anfänger" bin dauert es eh immer noch länger bzw. will das programm nich immer sowie ich gerne will :rolleyes: )
naja,ich werd auf jeden fall abstimmen,bin schon sehr gespannt was die anderen so für süße baby fotos gezaubert haben..
lg sissy

Zuletzt bearbeitet:
ich muss mich leider abmelden,da ich im Moment mit schule ect. einfach zu viel um die ohren habe,sodass ich es nicht mehr fertig bekommen werde (und dadurch das ich in dem Bereich noch totaler "anfänger" bin dauert es eh immer noch länger bzw. will das programm nich immer sowie ich gerne will :rolleyes: )
naja,ich werd auf jeden fall abstimmen,bin schon sehr gespannt was die anderen so für süße baby fotos gezaubert haben..
lg sissy

okay, schade aber da kann man nichts machen. Falls es doch noch klappt sag Bescheid es ist ja noch bis Freitag Zeit.
Ansonsten las Dich nicht stressen, des nächste WB kommt bestimmt.

Erinnerung

Hallo an alle Teilnehmer,

als kleine Erinnerung für alle, morgen, also am Freitag ist Einsendeschluß und da mein Dienstplan mir sagt das ich am Wochenende frei habe ändert sich auch nichts an den Zeiten. Das heißt die Abstimmung kann am Samstag wie geplant beginnen. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Werke und drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte heute bei ner download phase nen "*cola auf
tatstatur hust*-anfall, was zur folge hatte dass ich nicht mehr mit meinem lappi arbeiten kann, da es sein kann dass die cola auf die hauptplatine gekommen ist und da beim anschalten einen kruzschluss verursachen kann

okay dann streiche ich wieder. Ich drück die Daumen das es kein Problem mit Deinem Lappi gibt.

huhu
ich hatte die letzten tage voll viel zu tun und war nur unterwegs ich versuche die bilder rechtzeitig zu verschicken aber ich weiß nich ob ichs schaffe heute reicht es auch wenn ich sie morgen sehr früh schicke so um 8.00uhr?

Um acht werd ich vermutlich noch schlafen *gg* aber es ist ok. Nur bitte nicht später als elf denn ich muss die Bilder ja noch alle auf die Homepage bringen.

So Werde Die Bilder Gleich Losschicken So In Ner Halben Stunde Ca Müssten Sie Da Sein

okay Deine Bilder sind da. Allerdings hast Du sie nicht durchnummerriert so wie es eigentlich in der Aufgabe stand. Ich werde jetzt sehen das ich es hinbekomme.

@ all
Sorry, ich bin grade etwas angefressen denn bisher habe ich nur von !vier! Teilnehmern die Bilder bekommen, wovon einer nicht mal auf meine PN antwortet.

Ich kann es verstehen wenn ein Teilnehmer es aus zeitlichen Gründen nicht schafft seine Bilder fertig zu bekommen, es kann immer was dazwischen kommen wie Beruf, Schule etc.
Aber es ist doch nicht zu viel verlangt wenigsens kurz Bescheid zu geben so wie Sissy es gemacht hat. Dann weiß ich als WB Leiterin wenigstens woran ich bin. Ich habe gestern Abend/Nacht sehr lange hier gesessen und auf Eure Mails gewartet und es kam gar nichts.
Ich frage mich grade ob es Sinn macht mit drei (oder vielleicht vier Teilnehmern falls der/die eine sich noch meldet) einen Wettbewerb zu machen.

Ich wollte um 15 Uhr mit der Abstimmung beginnen aber ich muss sagen das ich jetzt in diesem Moment gar keine Lust dazu habe mich damit zu beschäftigen.

Ich nehme an das keine weiteren Mails kommen werden, sollte einer sich nun doch noch dazu entscheiden seine Bilder zu schicken nehme ich bis 15 Uhr noch Mails an (auch wenn ich sicher bin das nichtsmehr kommen wird) und starte dann heute Abend oder so mit der Abstimmung.

ja tut mir leid ich kann bei meinen pc die bilder nicht nummerieren oder umbenennen dann kann ioch sie nicht mehr öffnen desshalb hab ich sie so in der reihenfolge angehangen ich hab keine ahnung warum mein pc das nicht macht ärgert mich ja selber!!!sorry nochmal
mach dir nix draus vll. schicken ja noch ein paar ihre bilder

hm Du kannst im Bildbearbeitungsprogramm die Bilder umbenennen, aber das ist jetzt auch kein Problem. Mein freund hat das grade gemacht.

Ich habe die Bilder des vierten Teilnehmers nun auch mit reingenommen aber da keine Rückmeldung kam ist es ihm oder ihr wohl auch egal.

Was den Rest angeht, mein Freund ist jetzt auch etwas angenervt weil er die Seite fertig machen will und ich ihm gesagt habe er muss noch warten immerhin ist es ja auch noch mit Arbeit verbunden den ganzen Kram mit HTML anzupassen und da ich das nicht kann muss er es für mich machen. Was ich sagen will ist das hier nicht nur allein meine Freizeit drauf geht sondern auch seine.
Nun ja, wie gesagt ich glaube nicht das noch etwas kommt. Was ich sehr schade finde aber ändern kann mans nicht.

ich hab au bescheid gesagt,dass ich nicht mehr mitmachen kann...

ja heute morgen um viertel vor neun Uhr....das ist wirklich sehr zeitig...

Sorry, aber der Wettbewerb lief lange genug, ich denke jeder hatte genug Zeit seine Bilder fertig zu machen. Du hast mir grad geschrieben das Du Deine Sims CD verliehen hattest und nicht spielen konntests, okay aber warum meldest Du dich dann für einen Wettbewerb an wenn Du das Spiel gar nicht zur Verfügung hast? Zumal ich extra noch mal auf den Einsendeschulss hingewisen habe da Du Dich erst später gemeldet hast?!

Nunja, es ist jetzt auch egal. Mein Freund hat die Seite jetzt fertig gemacht weil er keine Lust mehr hatte zu warten, ich werde sie später verlinken und dann kann die Abstimmung starten wie geplant.

@ Hedera Helix

Ich kann dich verstehen und muß dir Recht geben. Habe dir eh gerade eine Mail geschickt.

@ anderen

Ich kann Hedera Helix verstehen, wenn sie die Abstimmung nicht eröffnen will.
Ich finde es schade und ärgere mich gerade etwas.
Es melden sich Leute an, und von einem Teil bekommt man nachher keine Rückmeldung, oder geben nicht mal bescheid dass es sich bei Ihnen nicht ausgeht. Ich finde es den TN nicht fair gegenüber die sich da Mühe gegeben habe und Ihre Abgabe eingehalten haben.

Ich habs bei mir selbst gesehen, mein Spiel streikt im Moment total. Ich schaffe es 10 min. zu spielen und dann stürzt es ab. Trotzdem habe ich versucht die Fotos soweit hinzubekommen dass ich abgeben kann.
Es war nicht leicht, aber ich habs geschafft.

Fall Hedera Helix die Abstimmung nicht aufmachen möchte, könnte ich es eventuell auch machen.
Ich wollte nur fragen ob es den anderen 3 TN Recht wäre?Da ich ja selbst TN bin.

lg
simpl(a)y

hm danke Simpl(a)y, Lestat hat die Bilder jetzt auf der Homepage hochgeladen es ist also alles für den WB bereit denn ich glaube nicht das sich noch jemand meldet. Hab Dir auch grad noch ne Mail geschickt.
Ich werde die Abstimmung starten denn immerhin gibt es, wenn auch nur sehr wenige, die sich Mühe gegeben haben und diejenigen sollen wenigstens ihre Chance für eine Bewertung bekommen.
Da ich von dem einem Teilnehmer noch immer keine Rückmeldung bezüglich der Bilder habe bleiben sie nun wie sie sind.

Zuletzt bearbeitet:
o.k, hab dir eh grad geantwortet. Ich bin so gespannt auf die Ergebnisse.

Zum dem TN, ich finde wenn er sich eben nicht meldet bzw sich nicht wirklich die Mühe gibt es zu verbessern, ich mein es war sicher nur gut gemeint, ist es sicher nicht dein Problem.

Aber jetzt halt ich dich nicht länger auf, wir warten auf die Abstimmung =).
Das musste jetzt sein, nicht böse nehmen.
lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten