was ist Postel?das hab ich auch an Postel (netter Vergleich am Rande) so toll gefunden! rumlaufen und machen was man will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist Postel?das hab ich auch an Postel (netter Vergleich am Rande) so toll gefunden! rumlaufen und machen was man will!
Die Grafik in Sims3 mag besser sein, aber das Prinzip ist das Gleiche, das muss man leider wirklich sagen. Es wirkt wirklich wie ein "Simsville"-Aufguss. Die Idee lag wohl noch irgendwo in einer Schublade rum und man dachte sich, man könne eine alte Idee mit einer neuen gewinnbringend an simswütige Käufer verscherbeln ^^
Außerdem kann man nichte einfach behaupten Sims3 sei nicht mehr "Sims" genug, da jeder "Sims" anders definiert. Und das mit den Bedürfnissen wegfallen dramatisiert ihr schon ziemlich hoch, es ist nich so dass die Sims diese Bedürfnisse nichtmehr haben. Sie sind halt versteckt und kommen erst zur Geltung wenn sie erfüllt werden müssen. So muss mann sich nicht die ganze Zeit über sie sorgen machen und den Blickpunkt auf die wichtigen Dinge des Lebens setzen kann. Bei Sims1 ging es fast nur um die Bedürfnisse, da hatte mann kaum Zeit für anderes, aber fackt ist dass ein moderner Mensch größere Sorgen hat und die Erfüllung der Grundbedürfnisse nebensache ist. Immerhin sind wir keine Höhlenmenschen mehr. Und ich glaub auch nicht das deine größte Sorge ist wenn du das nächste mal aufs Klo gehst-.-- Dem Spieler wurde die alleinige und komplette Entscheidung über seine Sims entzogen
- Bedürfnisse wurden stark vereinfacht.
Das sind für mich grundlegende Elemente, die laut derzeitigem Wissensstand in der Tat entnommen wurden. Süße Männchen alleine machen auch noch kein Sims...
das haste alles schön gesagt...un dass die bedürfnisse vereinfacht worden, find ich auch sehr gut...mit der nahtlosen nachbarschaft eines der besten neuen features !Das klingt ja so als ob die Simsville aus der Schublade rausholen, kurz abstauben und dann in die Regale stellen.
Es mag Ähnlichkeiten aufweisen, dennoch ist es keinesfalls genau wie Simsville. Bei Simsville steurt mann von oben hinab, mehr wie Simcity, es geht um die großen Dinge. Stadplanung und so. Zusätzlich konnte mann hallt noch bei Simsville sehen wie die eigenen Sims auf Partys gehen und so aber mann konnte nicht sehen wie sie z.B. aufs Klo gehen oder Frühstück zubereiten. Sims 3 ist eher von unten aufgebaut. Es geht um den Altag der Sims und nicht um Städtebau. Die anderen Sims die ihren Altag nachgehen während mann die eigene Famile spielt mögen ähnich simuliert seihen wie die Sims in Simsville, aber Sims 3 ist da viel weiter da es ja den Charakter und Wünsche der Sims bei der Simulation beachtet.
Außerdem bezog sich SimPowers bei dem Vergleich auf die Grafik was ja woh kaum gestimmt hat.
Vielleicht ist der Wunsch nach der nahtlosen Nachbarschaft auch durch Simsville geboren, viele waren entäuscht dass es gecancelt wurde und EA hat versproche Features von Simsville in Sims und Simcity einzubringen. Z.B. die möglichkeit in die Dowtonwn zu fahren in Hot-Date oder MySim Modus in Simcity 4 .
Außerdem kann man nichte einfach behaupten Sims3 sei nicht mehr "Sims" genug, da jeder "Sims" anders definiert. Und das mit den Bedürfnissen wegfallen dramatisiert ihr schon ziemlich hoch, es ist nich so dass die Sims diese Bedürfnisse nichtmehr haben. Sie sind halt versteckt und kommen erst zur Geltung wenn sie erfüllt werden müssen. So muss mann sich nicht die ganze Zeit über sie sorgen machen und den Blickpunkt auf die wichtigen Dinge des Lebens setzen kann. Bei Sims1 ging es fast nur um die Bedürfnisse, da hatte mann kaum Zeit für anderes, aber fackt ist dass ein moderner Mensch größere Sorgen hat und die Erfüllung der Grundbedürfnisse nebensache ist. Immerhin sind wir keine Höhlenmenschen mehr. Und ich glaub auch nicht das deine größte Sorge ist wenn du das nächste mal aufs Klo gehst-.-
Wieso muss man in diesem Forum eigentlich jeden Satz fett mit meiner Meinung nach kennzeichnen, damit nicht jeder gleich vermutet, dass man seine Meinung für höher gestellt und die einzig wahre hält?Außerdem kann man nichte einfach behaupten Sims3 sei nicht mehr "Sims" genug, da jeder "Sims" anders definiert.
Und wer sagt dir, dass du dir das nicht auch einfach zu positiv vorstellst?Und das mit den Bedürfnissen wegfallen dramatisiert ihr schon ziemlich hoch,
In welcher weiße fühlst du dich in deiner Phantasie bei Sims3 beschränkt?Mein Spiel, meine Phantasie, meine Entscheidungen
In welcher weiße fühlst du dich in deiner Phantasie bei Sims3 beschränkt?
du klingst so, als ob du 100%ig davon überzeugt bist, dass auch die eigenen erstellten familien alleine handeln..^^Ich darf nicht mehr alles bestimmen, nicht mehr sagen wer, wann, wen heiratet. Ob und wieviele Kinder die haben, wie die Kinder heissen werden, wen diese Kinder wiederrum heiraten, ob sie ein glückliches Leben führen oder ob sie früh sterben. All das nimmt einem Sims 3 mit dem neuen "selbstständig heiraten, altern und leben" Feature ab.
Und ich lasse mir von einem Spiel nunmal nichts vordiktieren.
Stimme übrigens TheRemon zu, manchmal scheint es so, als wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, wenn man etwas gegen Sims 3 sagt.
Manchmal tut ein bisschen Abstand zur Thematik ganz gut. Es will dir niemand deine Freude nehmen, niemand deine Überzeugung - aber wir müssen sie auch nicht teilen um DICH zu akzeptieren, oder?
EDIT: Und ich möchte auch bestimmen, wann sie welche Bedürfnisse bestimmen. Nichts von wegen Pop up, das mir sagt: "Dein Sim will jetzt auf Klo, klicke bitte hier!"
Ich darf nicht mehr alles bestimmen, nicht mehr sagen wer, wann, wen heiratet. Ob und wieviele Kinder die haben, wie die Kinder heissen werden, wen diese Kinder wiederrum heiraten, ob sie ein glückliches Leben führen oder ob sie früh sterben. All das nimmt einem Sims 3 mit dem neuen "selbstständig heiraten, altern und leben" Feature ab.
Und ich lasse mir von einem Spiel nunmal nichts vordiktieren.
Stimme übrigens TheRemon zu, manchmal scheint es so, als wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, wenn man etwas gegen Sims 3 sagt.
Manchmal tut ein bisschen Abstand zur Thematik ganz gut. Es will dir niemand deine Freude nehmen, niemand deine Überzeugung - aber wir müssen sie auch nicht teilen um DICH zu akzeptieren, oder?
EDIT: Und ich möchte auch bestimmen, wann sie welche Bedürfnisse bestimmen. Nichts von wegen Pop up, das mir sagt: "Dein Sim will jetzt auf Klo, klicke bitte hier!"
hallo??40% fehlen noch, damit das spiel ganz fertig ist !!
black_moore schrieb:un das mit dem popup mit den bedürfnissen un dem klo wissen wir nun..du hast das schon mehrmals geschrieben.
naja, das würde für mich alles unter die rubrik meine Entscheidungen fallen.
das werden wir schon sehen !*g* das ist dann immer das Argument, wenn man keine anderen mehr hat. Nur weil das Spiel erst zu 60% fertig ist, heißt das aber noch lange nicht, dass sie diese ihrer Meinung nach bahnbrechenden Neuerungen jetzt plötzlich wieder zurücknehmen.
Joa, und um das Argument mal zurückzugeben - wir wissen nun auch, dass du alles toll findest und das Spiel "hamma" wird - das hast du auch schon mehrmals geschrieben.
hmm.....ich hätt gemeint das wärst du gewesen...also der name is ja nu nich ganz so
das derwie jeder andre is..=P...ach manno, ich wa mir 99% sicher...=P...echt so ga nich?das wa au son roman, wa au nich mit bildern oder so...
PS: ich red dir jetzt ein das du'S warst.....
das werden wir schon sehen !
ach ja..schreib ich in jedem post wirklich "hamma" ?
über dich kann man echt nur lachen...->kindergarten
.un falls dus noch nicht weiß, die bedürfnisse bleiben erhalten, sie gliedern sich nur den eigenschaften des sim unter....natürlich auch das bedürfnis HARNDRANG
![]()
ehm naja aber wenn es mit vista nicht kompatibel würde dann würde sich in der technik ja nicht weiterentwickeln..also mir wärs auch recht wenns nich für vista wäre aber es wurde ja auch angekündigt das es auf vista läuft!???
ehm naja aber wenn es mit vista nicht kompatibel würde dann würde sich in der technik ja nicht weiterentwickeln..also mir wärs auch recht wenns nich für vista wäre aber es wurde ja auch angekündigt das es auf vista läuft!???
mmh..macht euch nich so große sorgen...wenn sims2 mit eurem jetzigen pc flüssig läuft, denke ich, dass euer pc auch sims3 packen wird...ich find sims3 eigentlich gut... und das es eine offene nachbarschaft gibt interessiert mich enorm, allerdings... ich frage mich ob man für sims3 einen neuen pc kaufen muss? wenn ich bedenke das ich nun bei sims2 immer hammer ladezeiten hatte... zb wenn mein sim in die stadt wollte mit dem taxi...das laden ging immer mindestens 2 minuten (beim spielstart sogar bis zu 10min) und ich hab eigentlich einen neueren pc also erst ein jahr alt.
ich befürchte das sims3 für viele Leute ein grosses PC -Lade problem sein wird. Also einen neuen PC kann ich mir definitiv nicht leisten und somit wird dann wohl auch sims3 ausfallen
ich hoffe mal die entwickler schauen das die ladezeiten in grenzen bleiben... und das sims3 auch für 2 oder 3 jährige PCs geht.
mmh..macht euch nich so große sorgen...wenn sims2 mit eurem jetzigen pc flüssig läuft, denke ich, dass euer pc auch sims3 packen wird...![]()
....... An der Grafik-Engine basteln die Entwickler gerade, doch solltet ihr keine High-End-Grafik wie in anderen Spielen erwarten. "Wir wollen den typisch kindlichen Charme erhalten, weshalb wir den Wirklichkeitsanspruch aktueller Spiele absichtlich ignorieren" wird Rod Humble zitiert. Das Spiel soll laut GameStar zu etwa 60% fertig gestellt sein. ......
Kunststück, Sims2 läuft auf keinem aktuellen PC flüssig.mmh..macht euch nich so große sorgen...wenn sims2 mit eurem jetzigen pc flüssig läuft, denke ich, dass euer pc auch sims3 packen wird...![]()
Dass es keine HighEnd-Grafik geben wird, kann ich da nicht herauslesen, nur dass es beim Comic-Look bleibt und nicht etwas - wie von einigen gewünscht, erhofft oder gar erwartet - realistische Grafik gibt. Mit HighEnd oder Systemanforderungen hat das aber nichts zu tun.Denke ich auch - bei SimTimes steht ja auch, dass es keine High-End-Grafik geben wird:
....... An der Grafik-Engine basteln die Entwickler gerade, doch solltet ihr keine High-End-Grafik wie in anderen Spielen erwarten. "Wir wollen den typisch kindlichen Charme erhalten, weshalb wir den Wirklichkeitsanspruch aktueller Spiele absichtlich ignorieren" wird Rod Humble zitiert. Das Spiel soll laut GameStar zu etwa 60% fertig gestellt sein. ......
BTW: Wenn das Spiel tatsächlich erst zu 60% fertig gestellt ist, ist ein Release im Frühjahr 2009 völlig illusorisch.
SIMS³wird der absolute HAMMA !!
![]()
Ja, Sims 2 ruckelfrei, das gibts nirgendsFind ich lustig, is aber wahr
![]()
Gut, jetzt spiel mal eine Nachbarschaft mit 70 Häusern, 20 Familien, alle Details hoch und eingestellt, dass man die Nachbarn sehen kann - jetz bin ich gespannt![]()
Ich bin jetzt bei über 120... alle selbstgebaut übrigens...70 Häuser brauch ich nicht...wer hat den soviele Häuser...![]()