Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dauert doch noch 1 1/2 Monate bis Sims 3 erscheint.Wir können ja Wetten abschließen.![]()
*lutscher in mund steckt*
nicht mal mehr son ganzen monat dauert das und dann ist es da....meine meinung schwankt zwischen kaufen nicht kaufen hin und her... wie bei einer schwangeren die hormone, schrecklich, war ich bei sims 2 auch so ....glaube nicht. ich mein bei sims 2 damals habe ich mich richtig gefreut, warum will ich sims 3 eigentlich nicht, ...
wisst ihr eigentlich warum ihr es nicht wollt ?
meine gründe sind securom und so, hmmmmm![]()
Bilde ich mir das also doch nicht ein, dass das viel zu wenig ist für kurz vorm Release?Ja, und wo bleibt die Infoflut? Langsam wirds echt öde, gähn...
Wirklich eigenartig, aber wie spontan können die denn den Release verschieben? Das wäre doch wirklich dämlich von EA zwei Tage vorher oder so der Fangemeinde mitzuteilen das der Release verschoben wird...
davor hätte ich auch Angst.
Weiß jemand von den alten Hasen denn (ohne jetzt Panik schieben zu wollen), wann oder wielange vor dem geplanten Release damals Sims 2 verschoben worden ist??
davor hätte ich auch Angst.
Weiß jemand von den alten Hasen denn (ohne jetzt Panik schieben zu wollen), wann oder wielange vor dem geplanten Release damals Sims 2 verschoben worden ist??
EA pickt sich immer einen Fan raus (wahrscheinlich diesmal Dich), warten bis Du zum Laden gehst um Sims 3 zu kaufen und sobald Du den Laden betrittst, verschieben sie Sims 3 um ein halbes Jahr.![]()
Vor allem: Was ist eigentlich diese grosse Überraschung, die angeblich mal angekündigt wurde?! Gestrichen, oder so geplant, dass es die Spieler erst beim Spielen erfahren?
Vor allem: Was ist eigentlich diese grosse Überraschung, die angeblich mal angekündigt wurde?! Gestrichen, oder so geplant, dass es die Spieler erst beim Spielen erfahren?
Ich hab mich auch schon angefangen zu wundern warum es noch keine große Werbeaktion gibt usw. Bei Sims2 gab es doch sogar Fernsehwerbung oder? Wirklich eigenartig, aber wie spontan können die denn den Release verschieben? Das wäre doch wirklich dämlich von EA zwei Tage vorher oder so der Fangemeinde mitzuteilen das der Release verschoben wird...
(Nicht böse sein oder so)
naja, eidos hat die ps2 version von tomb raider underworld extrem spät verschoben. kurz nach dem release wurde dann gesagt, dass diese version noch nicht fertig ist und im januar erscheint. also es kann sehr spontan sein
Ich finde auch, dass die Infos ganz schön dürftig sind.
Vor allem frage ich mich, warum EA so einen Larry um die Infos vom Sims3 Event in München Anfang Dezember macht, sodass Simtimes den Bericht davon immer noch nicht veröffentlichen darf.![]()
Ich finde auch, dass die Infos ganz schön dürftig sind.
Vor allem frage ich mich, warum EA so einen Larry um die Infos vom Sims3 Event in München Anfang Dezember macht, sodass Simtimes den Bericht davon immer noch nicht veröffentlichen darf.![]()
Mich nervts auch. Hatte ja gehofft daß simtimes bald seinen Bericht veröffentlicht...da sollte doch was kommen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Da kommt auch noch etwas. Die Frage ist nur wann. Das wissen wir selber nämlich nicht. Da hilft leider nur warten...Mich nervts auch. Hatte ja gehofft daß simtimes bald seinen Bericht veröffentlicht...da sollte doch was kommen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich interessiere mich für die sims 3 total, aber die Macher gehen mit ihren Antworten echt sparsam und ausweichend um. Außerdem ist die Simsgrafik schlechter geworden, dafür die Umgebung besser.Es hat sich also total verdreht.
Was ich blöd finde ist, dass, wenn man mit einer Familie spielt, die anderen Familien mitaltern. Warum konnten sie es nicht so machen, dass man altert und die anderen Sims einfach in der Nachbarschaft herum leben, aber trotzdem das Alter dasselbe bleibt? Ich meine, da spiele ich mit meiner Lieblingsfamilie, komme dann zu meiner anderen Simsfamilie und hab ne alte Oma, die früher der Seugling war. Gut, ich übertreibe, aber ich finde die Idee mit dem mitaltern schlecht!
Ich bin hin und hergerissen, ehrlich.
Abwarten tu ich prinzipiel nicht, da ich irgendwie nie warten kann. Und weiß einer alle 80 eigenschaften? in irgendeinem magazin sollen die doch alle gestanden haben?
Also dann danke im Voraus und
lg Sierrah
Das Thema wurde doch genug erläutert. Für Spieler mit mehreren Familien ist das neue System bescheiden,dafür haben endlich die Ein-Familien-Spieler den Vorteil, dass nicht irgendwann der Urenkel von x immer noch als besten Kumpel den des Urgroßvaters hat.
Hier nochmal aus dem gamestarbericht: steht hier im letzten Satz : http://simsdomination.com/galeria/s...iew/simsdomination-starmagazinepreview-09.jpg
Der Link funktioniert nicht richtig. Aber du könntest ja auch vielleicht so sagen was da genau stehen soll.![]()
Da steht, dass man den Alterungsprozess verlängern oder auch abschalten kann.
Ach habt ihr ne Sperre bekommen, ab wann ihr frühestens die Infos bekannt geben dürft bei simtimes?
Yup, haben sie. Bei Verstoß müssen sie eine Vertragsstrafe mit fünf oder sechs Nullen dran an EA zahlen.
Steht im Forum von Simtimes.
Nunja, EA möchte die Kontrolle behalten, wann welche Infos die Öffentlichkeit erreichen. Soweit, so verständlich..
... aber erst die Infos an Fanseiten rausgeben und diese dann zwingen die Infos zurückzuhalten... naja...
Ok, also ist Geld sparen das MotivDas ist doch ganz normal und bei jedem Produkt so, dass es erst zu bestimmten Zeiten veröffentlicht werden darf. Der neue Harry Potter ist schon lange fertig und trotzdem erfährt man nicht mehr als einen Trailer dazu. Das macht nicht nur EA so, sondern alle Firmen auf der Welt.
Das Presseevent in München war für Print- und Onlinemedien. Die Printmedien durften ihre Infos schon vorher veröffentlichen, damit die ihre Heftchen verkaufen können. Würde schon vorher alles im Internet stehen, würde kein Mensch mehr die Magazine kaufen. Und wieso sollte man zwei verschiedene Events veranstalten wenn man beides unter einen Hut bekommen kann?
Oh, das ist feinAußerdem werden oftmals fairnishalber erst alle Länder in Europa mit Events versorgt, damit jedes Land etwas zu berichten hat und das alle gleichzeitig. Außerdem haben wir so genügend Zeit auch einen Bericht zu schreiben und der Bericht auf Simplaza ist diesmal wirklich ... lang![]()
Und EA zwingt niemanden die Infos zurückzuhalten, es wurde von beiden Seiten das Einverständnis gegeben, wann die Infos veröffentlicht werden. Wer die News schon vorher haben möchte kann ja ein paar Tausend Euro spenden, dann kann davon die Vertragsstrafe gezahlt werden.![]()
Nunja, genau das würde ich unter "Zwang" verstehen: Nicht schreiben, sonst Strafe
Nichtsdestotrotz, wann darf denn veröffentlich werden?
Finde nur ich das übertrieben Mafiös???? Die paar Wochen vor Release?
Ich hoffe nur, der Artikel ist schon geschrieben und startbereit. Sonst hat man ja schon die Hälfte von dem vergessen, was man schreiben wollte.
Tzz, also ich würd mir solche Sachen nicht mehr gefallen lassen und sie demnächst ihre Werbung alleine machen lassen.