Häuser-WB: "Penthaus", Abgabetermin 18. 04. 2008, 19 Uhr

Wieso darfst du kein Dach aufs Haus setzten?

Penthäuser haben meistens Flachdächer, aber natürlich können sie auch ein Dach haben.
Solange dieses Dach nur auf der Penthaus-Wohnung ist und nicht die Außenmauern des Grundhauses berührt

Hast du den Chat eingegeben, für mehr Stockwerke?

Du musst ihn in der Nachbarschaft eingeben :)

setHighestAllowLevel x

statt dem x einfach die Stockwerkzahl eingeben :)

weiß allerdings nicht ob der so geschrieben wird, da ich Cheats immer "suche" indem ich im Cheatfenster solange die Umschalttaste drücke (die mit den 2 Pfeilen in gegengesetze Richtungen) bis der Cheat erscheint :)

Ich würde gerne mitmachen, nur hab ich da ein kleines Problem, ich darf kein Dach auf mein Haus setzen... *jammer*

Ich trag dich gerne auf der Warteliste ein. Das Problem mit dem Dach ist bereits gelöst oder?

@ FloOo

Deine Bilder sind in Ordnung! Und du kannst voll und ganz damit zufrieden sein :hallo:

Liebe Grüße
Chrissy

Mhm komisch....dann weiß ich auch nicht woran es liegt :confused:
Das dein WCJ kaputt ist glaube ich nicht, dann käm dauertn die Meldung das es nicht richtig installiert ist (kenn das schon von meinem Spiel =))

Naja ich habe ja fünfzehn Bilder und habe sie auch mal rausgesendet ob das dann so in Ordnung ist....
Ich habs mit allen Varianten versucht, auf dem Grundstück, in der Nachbarschaft, alles klein schrieben, alles groß, Level weglassen und die Zahl dahinter eingeben, nichts...
Naja wenn die Bilder auch so in Ordnung sind bin ich dabei, wenn nicht muss ich halt nochmal iwie tricksen :)

LG

EDIT an Chrissy: Du hast eine Mail...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade meine Bilder weggeschickt :)

Ich habe das Hochhaus und das Haus darauf fast ferdig. Leider dürfte aber mit den Wachsen meines Hauses die Grafikkarte überlastet sein. Der Pc stürtz auch mit einer nidrigen einstellung beim Positionswechsel öffters ab. Auch habe ich jetzt beim Speichern öffters Propleme.

Ich hoffe das ich es trozdem hienbiege und rechzeitig ferdig werde.

Hallo chrissy,

ich schaffe es leider nicht mehr mein Penthaus fertigzubauen.
Ich hab mich irgendwie mit der Zeit vertan. Dachte ich hätte noch ne Woche Zeit.
Aber ich glaube es kommen auch so ganz viele tolle Häuser zusammen und ich drücke allen, die abgegeben haben für die Abstimmung ganz fest die Daumen.

LG, Maus

Hallo chrissy,

ich schaffe es leider nicht mehr mein Penthaus fertigzubauen.
Ich hab mich irgendwie mit der Zeit vertan. Dachte ich hätte noch ne Woche Zeit.
Aber ich glaube es kommen auch so ganz viele tolle Häuser zusammen und ich drücke allen, die abgegeben haben für die Abstimmung ganz fest die Daumen.

LG, Maus

Ach schade, schon recht viel fertig? :ciao:

Somit wäre Dandelion auf der Teilnehmerliste!

Liebe Grüße
Chrissy

@ Ladi

Deine Bilder sind angekommen und wie immer ist alles in Ordnung. Danke übrigens für die extrem lieben Worte - da hab ich mich heut richtig gefreut drüber *strahl*

@ Hedera Helix

Auch deine Bilder sind soeben angekommen, auch bei dir ist alles supi!

Mach euch gleich grün :hallo:
Schönen Tag noch und denkt dran MORGEN ist EINSENDESCHLUSS!

Liebe Grüße
Chrissy

Eine Frage noch: Wird das Haus unter dem Penthaus auch bewertet? So wie ich es verstanden habe, muss man noch nicht einmal Bilder davon machen. :confused:

Ein Bild von dem ganzen Haus - wenn du die Penthauswohnung fotografierst, ist meist das unterliegende Haus auch zu sehen, aber ein ganz Haus bild wäre ganz schön

Mhm also ich denke schon, dass es vill in die gesamtwertung der User miteinfließt .... :)

@FloOo: Danke für die Antwort.

@chrissy:
Irgendwo da oben befindet sich mein unvollendetes Penthaus. :heul:
Es ist fast komplett eingerichtet, aber leider spielt mein Rechner nicht mehr mit. Er stürzt regelmäßig ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung ab und besonders gern, wenn ich speichern möchte.
Schweren Herzens melde ich mich ab, denn ich schaffe den Rest auf keinen Fall bis morgen.:ciao:

Wow! Das ist ja echt hammermäßig :eek:

Versuche es doch nochmal, wäre schade das Haus liegen zu lassen :eek::eek:

Hey chrissy!
Ich weiß leider nicht, ob ich es noch rechtzeitig schaffe mit meinem Penthaus. Ich bin zwar schon fast fertig, aber mein Spiel lädt in letzter Zeit sehr land und bis ich dann noch 15 Fotos gemacht habe, würde es noch mindestens 2 Stunden dauern. Morgen werde ich wahrscheinlich auch wenig Zeit haben :(
Tut mir echt Leid... Wenn du die Abstimmung aus irgendeinem Grund später startest, dann sag mir doch bitte Bescheid, dann wäre ich dabei. Ansonsten werde ich wohl leider nichts einsenden können..

Liebe Grüße, Caro :ciao:

Hallo Chrissy

Mein Penthaus ist erst zur hälfte eingerichtet und fotos muss ich auch noch machen

keine ahnung ob ich das noch morgen schaffe

nur das du bescheid weisst

Meinetwegen muss nicht verlängert werden. Das wäre den anderen Teilnehmern gegenüber nicht fair.

Ich habe mit dem Bild nur beweisen wollen, dass ich in der Zwischenzeit nicht untätig war.
Mit der Veröffentlichung habe ich entschieden, dass dieser Wettbewerb ohne mich stattfinden wird.
Ich habe wohl den Fehler gemacht „unten rum“ alles viel zu detailliert zu gestalten, sodass mein Rechner die Penthauseinrichtung nicht mehr verkraftet hat.

Komisch finde ich nur, dass ich bei einem früheren Wettbewerb (Großstadtappartement ) ein ähnlich riesiges Gebäude ohne Probleme bauen und einrichten konnte und sogar noch ohne Abstürze mit 4 Personen spielen konnte.
Die Probleme kamen mit „Gute Reise“ und ganz extrem mit „Freizeitspaß“.

Ich bin schon richtig gespannt auf eure Bauwerke und werde auf jeden Fall abstimmen. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten