Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Müllrutschen finde ich ja mal genial platziert.![]()
Aber der Knick oben in der Autobahn ist...leicht übel!![]()
Wenn noch die Mitteltrennung weggelassen würde, dann hätte sie ein reales Vorbild.Du meinst das Industriezentrum? Dort ist es mir eigentlich egal, Hauptsache, die Autobahn kommt irgendwie durch.Aber der Knick oben in der Autobahn ist...leicht übel!![]()
![]()
geistabwesen schrieb:Nur der Bahnhof im Industriegebiet mitte gefällt mir gar nicht.
Ist er zu grün?![]()
Ne, passen tut er schon, aber ich finde einen Kopfbahnhof im Industriegebiet, naja... halt net so prickelnd![]()
Ist auch nur eine Pendlerlinie in die Altstadt - die Auslastung ist erschreckend.
Wie hoch? *wissen will*![]()
Oha, das Netz sieht aber kompliziert aus, ich hoffe in deinen U-Bahnstationen ist der Bedarf an Informationsschaltern ausreichend gedeckt
Naja, vielleicht siehts auch nur in der Grafik so kompliziert aus, wird Zeit, das du mal en aktuellen Netzplan anfertigst
p.s. Partnerschaft auch mit Henningstadt?![]()
Ich denke ja gerade nach, wie man die Strecken zusammenbringen soll...
Ach - Partnerschaft gerne. Ich brauche ja Namen für die 155 Haltestellen.![]()
Bei mir stört der kleine, fast 17" große Bildschirm, wenn ich mehrere Fenster auf hab, wenn ich z.B. Dateien verschiebe.Na ja, wenn man besonders lange Brücken oder Tunnel bauen will, könnte es schon praktisch sein.Die Monitor-Rahmen genau in der Haupt-Blickrichtung stören dann aber doch ein bißchen...
Und ob. vor allem diese 50er Siewdlung finde ich einfach topHoffe, es gefällt.![]()
Ja ist schon schick.
Was mir aber nicht gefällt ist folgendes:
- in den Innenstädten gibt es zum großen Teil "Lücken"
- viele Häuserzeilen sind nicht beendet (sieht so aus wie nach dem Krieg
)
- besonders in der Innenstadt gibt es bestimmte Bereiche, wo die Straßenbahn mal durch Häuserzeilen gezogen wird, anstatt die T-RAM zu nehmen (sieht irgendwie aus, wie so eine Schneise...)
- Einige Stadtränder finde ich viel zu "krass", da fährt man durch den Wald und promt kommt die Stadt und dann ist man gleich wieder im Wald. Da fehlt irgendwas dazwischen, vllt. eine Villenkolonie
Aber so schaut es gut aus.
Übrigends: Gibt es nur Straßenbahnen in der Stadt?Ich seh immer nur eine Straba und keinen Bus... naja halt umweltfreundlicher mit der Straba
...
(Und schön, dass noch niemand nach einem Downloadlink für diese gefragt hat.)
...
[/list]
Erstens heißt es Tram - diese Beamtenabkürzung mit den sechs Buchstaben hört sich einfach nur schrecklich an.![]()