carsten b.
Member
Kein Problem, jetzt wisst ihr es.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..nicht mitbekommen/nachgelesen haben.Ich bin noch nicht sehr lange hier
Oh mein Gott - ein Rechtschreibfehler!
Die Welt geht unter - zumindest in diesem Forum.
Einfach nur widerlich, wie versucht wird carsten. b bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen.
Ich bin noch nicht sehr lange hier, aber diese Respektlosigkeit gegenüber bestimmten Usern ist einfach nur zum kotzen.
Besonders von Leuten die schon über 40 Jahre alt sind würd' man sowas nicht erwarten...
Wahrscheinlich mach ich mir hiermit keine Freunde, aber naja,
Fabian
P.S: Schöne Bilder von deiner Stadt - gefällt mir sehr gut. Das spiegeln der Bilder ist immer ein netter Effekt... mach ich auch immer.
Es geht hier nicht um einen Rechtschreibfehler oder grundloses Niedermachen einiger Mitglieder.
Einige haben sich gleich nach ihrer Anmeldung hier schon danebenbenommen. Das magst du..
..nicht mitbekommen/nachgelesen haben.
das ist aber doch kein Grund für eine schlechte Rechtschreibung....
Hier muss ich mich mal kurz einklinken - eine sehr gute Freundin von mir ist nämlich auch hörgeschädigt, und von ihr kann ich ebenfalls bestätigen, dass sich das auch noch weiter auswirkt, als Otto-Normalverbraucher denkt.Und auch als Hörgeschädigter solltest du das Wort schon mal irgendwo gelesen haben, oder?
![]()
Und ich habe gelernt, dass ein einziges Wort solche Diskussionen auslösen kann.
Morgen geht es hier wahrscheinlich wieder weiter mit neuen Bildern.
Eine Frage: Woher hast du die Gebäude auf dem 2. Bild? Nach langen suchen auf STEX und LEX habe ich die noch nie zu Augen bekommen![]()
Toll, warum sehen wir eigentlich nicht mehr von dir? Also das ist nun eine aufforderung, mehr von dir sehen zu wollen!
Da muss ich ihm Recht geben. Deine Stadt sieht doch toll aus. Würde mich über mehr Bilder freuen.![]()
Das muss ich auch sagen! Die Gebäudeauswahl zeigt, was noch alles mit Maxis-Standard gemacht werden kann und schön aussieht auch in Kombination, obwohl ich für mich die reichen Wohngebiete und alle Gewerbegebiete geblockt habe. Und das wo ich auch ein Salzburg vor 1 Woche gegründet habe![]()
Wie viele Einwohner hat Deine Stadt schon?
Wie bekommt man eig. sone fast geraden Hänge hin für die Straßenbahn (die mit den Grünstreifen)? Ich nutze zwar den Anhebe-Baggerlot, aber die Neigung wird irgendwie vorgegeben!?!
Gruß