Updates 02.04.08

simPle78

Member

Guten Abend,

dann fang ich mal mit den Updates an:

Bei mir gibt es:

update02042008oe7.jpg

Ich wünsch Euch allen viel Spaß mit den Updates und wünsche eine gute Nacht

Werte Simsanne,

man kann auf Arbeitszeugnissen mitunter die Zeile "Er/Sie war bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden" lesen. Vielleicht kennst Du den verschlüsselten Inhalt dieser markigen Worte? Hoffentlich kennst Du sie, denn eine derartige Zeile trifft in vollem Umfang auch für Dich zu. Deine Postings, vom ersten bis zum letzten, sind, freundlich ausgedrückt, unsäglich.

Egal was Du hier postest, es wirkt alles wie in 5 minuten lieblos hingeklatscht und nur um des Postens willen in der DL Section. Für Deine Sims machst Du Dir offensichtlich nichtmal die Mühe den Bodyshop einzusetzen, mit dem man selbst ohne externe DL's schöne Ergebnisse erzielen kann. Das Gleiche gilt auch für Dene Häuser. Eine Ausrede a lá "Ist ja alles ohne Downloads" kann ich nicht gelten lassen, da auch Poster wie Hügö oder Fuchur ohne DL's arbeiten. Jeder Nap hier im Forum kann einen derartigen Mist in 5 Minuten produzieren.

Darum: Bitte verschone uns mit Deinen grottigen 08/15 Spampostings! Fang endlich mal an, die Möglichkeiten des Spiels auszuschöpfen und wenn Du etwas brauchbares zustande gebracht hast, dann melde Dich wieder! Danke!

Hallo Nukebolt

Du spammst mir ja schon seit gestern auch mein GB zu........., allerdings eher feige also korrekt, denn eine E-Mail gibst Du nicht an.

Inhaltlich werde ich auf deinen Post gar nicht eingehen, das ist mir zu blöd. Ich gehe davon aus (wofür auch der total neue Nick spricht) dass du nicht der bist für den du dich ausgibst, und mir irgendwie böse willst...........

Ansonsten schliess ich mich Sweet an............ du brauchst meine Seite weder zu besuchen, noch die dort angebotenen Dinge zu downloaden!

Grüsse
Simsanne

Stimmt, es zwingt mich niemand Simsannes Sachen zu downloaden. Aber da es publiziert wird, werde ich die DL's mit Freude kommentieren. Mein Kommenar ist nicht unverschämt, sondern konstruktiv, denn ich hoffe, dass Simsanne sich endlich bemüht, bessere Arbeiten abzuliefern und nachdenkt, bevor sie etwas hier postet. Damit wäre allen gedient. Was derzeit aus dieser Richtung kommt ist für jeden ernsthaften Modder eine einzige Beleidigung und Provokation.

Simsanne, was möchtest Du mit meiner Emailadresse? Alles in einem persönlichen Gespräch klären? :lol:

Stimmt, es zwingt mich niemand Simsannes Sachen zu downloaden. Aber da es publiziert wird, werde ich die DL's mit Freude kommentieren. Mein Kommenar ist nicht unverschämt, sondern konstruktiv, denn ich hoffe, dass Simsanne sich endlich bemüht, bessere Arbeiten abzuliefern und nachdenkt, bevor sie etwas hier postet. Damit wäre allen gedient. Was derzeit aus dieser Richtung kommt ist für jeden ernsthaften Modder eine einzige Beleidigung und Provokation.

Simsanne, was möchtest Du mit meiner Emailadresse? Alles in einem persönlichen Gespräch klären? :lol:

Man bist du peinlich. Was hast du davon wenn du da rumm stänkerst?
Verstehe so was nicht. Sorry :confused:

Hey ich finds total kacke, dass du Simsanne hier blöd anmachst. Konstruktiv ist etwas anderes, was du tust würde man im allgemeinen Sprachgebrauch als grundloses Niedermachen bezeichnen. Schade, dass jemand der (laut Profil) schon 40 ist, es nötig hat, mit solchen Worten um sich zu werfen, und diese, konstruktive Kritik zu schimpfen. Ich denke, wenn du etwas auszusetzen hast, dann benenne es höflich und wirklich konstruktiv!!! Das kann man bei jemandem von 40 jahren schon erwarten finde ich (obwohl Höflichkeit nichts mit dem Alter zu tun haben sollte^^)... Kinder, merkt euch das!!! ^^
Ich find dich ganz schön dreist und gemein! Lerne höfliche Umgangsformen und komm dann wieder!!! Außerdem, mach es besser, wenn du findest die Sachen wären Schrott. Ich war immer zufrieden bisher (kann jetzt nur von den Terrains sprechen). Das hier ist praktisch mein zweites Zu Hause und ich dulde keine Miesmacher in meinem Wohnzimmer !!! So ich habe gesprochen Wünsche euch einen angenehmen Tag und viel Spaß mit den Ups die sind heute wieder schön.

Wie deine Sig hier sagt...können...wenn Du meinst Du hättest Ahnung von Kunst dann müsstest Du auch wissen das alles reine "Ansichtssache" ist und dann "könntest" Du hier auch produktive Komentare hinterlassen und nicht einen persönlich beziehenden MÜLL.Bevor man andere kritisiert sollte man mal bei sich anfangen.
Undich bin mir sicher das Du nicht lang hier im Forum bleiben wirst,denn solche die hier nur beleidigen und stänkern wollen haben hier nichts zu suchen....

Naja, sind wir doch mal ehrlich, er schreibt eigentlich nur das, was viele denken. Ich zähl mich auch dazu.

Die Sims und ihre Häuser find ich auch grottig.;)

Aber ihre Terrains gefallen mir gut.

Hallo zusammen, jetzt regt euch alle mal wieder ab ;)

Ich bin dabei da einiges zu klären und zwar per PN :) es hat keinen Sinn wenn ihr jetzt alle auf ihn losgeht - er hat niemanden beleidigt sondern seine Meinung ( wenn auch mit ziemlich harten Worten) gesagt und das ist hier bei uns noch immer erlaubt.

Hexlein :hallo:

Liebe Tessje, ich beleidige und stänkere nicht. Ich stelle lediglich lakonisch fest, dass man nicht jeden Mist hier in die DL Section hineinstellen muss.

Liebe Schmunzelfee, findest Du mich etwa unhöflich? Ich sollte an meinen Umgangsformen arbeiten? Mir kommen gleich die Kullertränchen. Simsanne kann ein durchaus liebenswerter Mensch sein, das stelle ich bestimmt nicht in Abrede. Es geht mir ausschliesslich um das hier dargebrachte. Meine Kritik ist in angemessenen Worten vorgebracht. Warum greifst Du mich in so harschen Worten an? DAS ist unhöflich!

Lieber bergsee1, was ist daran peinlich? Das man eine höchst verbesserungswürdige Arbeit kritisiert und den Poster öffentlich dazu anregt, sich Mühe zu geben, um sich nicht weiter peinlich darzustellen?

Liebe Tessje, ich beleidige und stänkere nicht. Ich stelle lediglich lakonisch fest, dass man nicht jeden Mist hier in die DL Section hineinstellen muss.

Liebe Schmunzelfee, findest Du mich etwa unhöflich? Ich sollte an meinen Umgangsformen arbeiten? Mir kommen gleich die Kullertränchen. Simsanne kann ein durchaus liebenswerter Mensch sein, das stelle ich bestimmt nicht in Abrede. Es geht mir ausschliesslich um das hier dargebrachte. Meine Kritik ist in angemessenen Worten vorgebracht. Warum greifst Du mich in so harschen Worten an? DAS ist unhöflich!

Lieber bergsee1, was ist daran peinlich? Das man eine höchst verbesserungswürdige Arbeit kritisiert und den Poster öffentlich dazu anregt, sich Mühe zu geben, um sich nicht weiter peinlich darzustellen?

Vorsichtig ok - die Files anderer User hier als Mist zu bezeichnen ist eine Beleidigung.

Du kannst jederzeit deine Meinung sagen - sachlich aber ohne Beleidigungen.

Hexlein

Danke Für Die Schönen Updates An Euch Alle !! :):):)

PS: Ich mag bestimmt auch nicht alles was als DL hier vorgestellt wird, egal von wem. ABER ich habe RESPEKT. Vor der Arbeit, die hinter jedem hier gezeigten Item steckt, vor der Zeit,die investiert wird und nicht zuletzt auch vor dem Mut, manches hier zu zeigen. Ich ziehe meinen Hut vor allen von Euch, die Häuser,Skins,Objekte,Walls,Floors usw. erstellen und mit uns teilen.Denn ICH kann es nicht - und ich bin dankbar und freue mich über jedes Stück was mein Spiel wieder ein bißchen schöner macht.

Und sollte man wirklich einmal etwas zu "mosern" haben -- es gibt in jedem Forum die schöne Funktion der PN. Nur so nebenbei bemerkt.

:hallo::hallo:

Ich lach mich tot. Wisst ihr eigentlich, dass die Kritik, die man hier im Forum bekommen kann um etliches seichter ist, als das, was man hin und wieder aus den Emails rausliest, die so versendet werden? Das war war noch halbwegs konstruktiv geschrieben. Und ja, das mit dem Mist - das war sicherlich nicht auf Simsanne bezogen.

Wenn ich erhlich bin, würde ich mehr als die Hälfte der Downloads, die hier Tag für Tag präsentiert werden, in die Tonnen kloppen.
Es ist nur so: Man würde sich hier unter Umständen nicht trauen, etwas zu kritisieren, denn dann bekommt man sofort von mehreren Leuten eins auf den Deckel, die sich als Anwälte der betroffenen Person aufschwingen müssen. Ätzend, aber ist so und schuwpps traut man sich kaum, mal seine ehrliche Meinung hier los zu werden.

Erstmal, es sind wieder einige schöne DL´s heute dabei und es werden bestimmt noch das ein oder andere folgen.

Aber die Beiträge von Nukebold find ich mehr als daneben, auch wenn es scheinbar, hier seichte im Gegensatz zu den gewählten Worten bei E-Mails ist.

Zum einen muss ich ja keine Seiten anklicken, wo mir die DL´s vom Stil (ich nenn es jetzt einfach mal so) nicht gefallen. Es wird hier keiner gezwungen Sachen zu downloaden die man nicht mag oder andere Vorstellungen hat. Meine Sims würde ich auch ganz anders gestalten als es
Simsanne macht. Aber da hat doch jeder seine eigene Vorstellung.

Ich weiß nicht wie manch einer die Updates betrachtet?
Ich schau mir an , was es wo neues gibt und das was mir auf den Bildern hier gefällt klick ich an und schau mich dann auf der Seite um (wenn ich sie noch nicht kenne) und lad es mir oder auch nicht.

Um was geht es hier eigentlich?

Sims2 ist ein Spiel, und kein Kunstwettbewerb!

Ich möchte mich nicht verbessern, denn ich mag meine Sachen so wie sie sind %).

Ich bin einfach nur ein Sims2-SPIELER, und biete die Dinge mit denen ich Sims2 spiele eben auch anderen Spielern an.

Nicht mehr und nicht weniger ;).

Und jeder der mich kennt, weiss das auch :).

Es ist doch soo schön, das jeder Sims spielen kann wie und mit was er möchte :p.

Zuletzt bearbeitet:
das schöne an den downloads ist es doch, das sich jeder das aussuchen kann was ihm gefällt.
und jeder hat einen anderen geschmack. wenn mir z.b.die häuser von simsanne nicht gefallen, tja, dann lade ich sie halt auch nicht runter.
dafür gibt es sicher welche die sich an ihren häusern erfreuen.
und ebenso wenig sagt die darauf verwendete arbeitszeit etwas aus, wie gut ein download ankommt.

Ein Knutsch an Dagobert! Für die Weisheit des Tages. Danke Dark Lady für die Mühe warte immer ganz gespannt auf deinen Sammelpost^^

Hallo

Also ich bin zwar seit heute neu, aber ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich finde Dein Verhalten echt das letzte.Ganz egal wie es Simsane macht, Sie macht es auf Ihre Art und Weise gut.Und ich bin mir sicher, das es vielen Gefallt.

Menno sowas ist ja echt das letzte.Wo sind denn Deine Downloads?Na würdest Du es besser machen???

Sorry, aber das musste ich mal sagen....
Lg
Silent

Also ich bin immer wieder dankbar dafür, wieviel Mühe sich hier jeder Einzelne macht !
Danke dafür !!!
Meinung sagen ist ja ok - aber hier ??? und muss wirklich alles so aufgeschrieben werden ??? Getreu nach dem alten Sprichwort ist auch hier manchmal Schweigen Gold.... !
Ich hoffe - ihr alle beschert uns noch viele schöne Dls..... so habe ich unter anderem durch viele Anregungen und Dls im realen Leben jetzt eine wunderschön renovierte und eingerichtete Wohnung.
Thanks für die schönen vielen Ideen !
Hugs, Kerstin

Wenn ich erhlich bin, würde ich mehr als die Hälfte der Downloads, die hier Tag für Tag präsentiert werden, in die Tonnen kloppen.
Es ist nur so: Man würde sich hier unter Umständen nicht trauen, etwas zu kritisieren, denn dann bekommt man sofort von mehreren Leuten eins auf den Deckel, die sich als Anwälte der betroffenen Person aufschwingen müssen. Ätzend, aber ist so und schuwpps traut man sich kaum, mal seine ehrliche Meinung hier los zu werden.
Ich stimm dir da 100%-ig zu. Sehr sehr gut auf den Punkt gebracht :)

Außerdem hab ich schon viel schlimmeres gehört, das was Nukebolt da vom Stapel lässt, das ist noch eine der konstruktivsten Kritikäußerungen (jedenfalls das, was im ersten Post steht, lassen wir mal die anderen Posts beiseite)

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ruf ich die Supernanny wir setzen den ein oder anderen auf die stille Treppe und dann beruhigen wir uns wieder^^ Ich hab euch nämlich alle lieb. Bussi eure Fee

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten