Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, es zwingt mich niemand Simsannes Sachen zu downloaden. Aber da es publiziert wird, werde ich die DL's mit Freude kommentieren. Mein Kommenar ist nicht unverschämt, sondern konstruktiv, denn ich hoffe, dass Simsanne sich endlich bemüht, bessere Arbeiten abzuliefern und nachdenkt, bevor sie etwas hier postet. Damit wäre allen gedient. Was derzeit aus dieser Richtung kommt ist für jeden ernsthaften Modder eine einzige Beleidigung und Provokation.
Simsanne, was möchtest Du mit meiner Emailadresse? Alles in einem persönlichen Gespräch klären?![]()
Wie deine Sig hier sagt...können...wenn Du meinst Du hättest Ahnung von Kunst dann müsstest Du auch wissen das alles reine "Ansichtssache" ist und dann "könntest" Du hier auch produktive Komentare hinterlassen und nicht einen persönlich beziehenden MÜLL.Bevor man andere kritisiert sollte man mal bei sich anfangen.Stimmt, es zwingt mich niemand Simsannes Sachen zu downloaden. Aber da es publiziert wird, werde ich die DL's mit Freude kommentieren. Mein Kommenar ist nicht unverschämt, sondern konstruktiv, denn ich hoffe, dass Simsanne sich endlich bemüht, bessere Arbeiten abzuliefern und nachdenkt, bevor sie etwas hier postet. Damit wäre allen gedient. Was derzeit aus dieser Richtung kommt ist für jeden ernsthaften Modder eine einzige Beleidigung und Provokation.
Simsanne, was möchtest Du mit meiner Emailadresse? Alles in einem persönlichen Gespräch klären?![]()
Liebe Tessje, ich beleidige und stänkere nicht. Ich stelle lediglich lakonisch fest, dass man nicht jeden Mist hier in die DL Section hineinstellen muss.
Liebe Schmunzelfee, findest Du mich etwa unhöflich? Ich sollte an meinen Umgangsformen arbeiten? Mir kommen gleich die Kullertränchen. Simsanne kann ein durchaus liebenswerter Mensch sein, das stelle ich bestimmt nicht in Abrede. Es geht mir ausschliesslich um das hier dargebrachte. Meine Kritik ist in angemessenen Worten vorgebracht. Warum greifst Du mich in so harschen Worten an? DAS ist unhöflich!
Lieber bergsee1, was ist daran peinlich? Das man eine höchst verbesserungswürdige Arbeit kritisiert und den Poster öffentlich dazu anregt, sich Mühe zu geben, um sich nicht weiter peinlich darzustellen?
Liebe Tessje, ich beleidige und stänkere nicht. Ich stelle lediglich lakonisch fest, dass man nicht jeden Mist hier in die DL Section hineinstellen muss.
Ich stimm dir da 100%-ig zu. Sehr sehr gut auf den Punkt gebrachtWenn ich erhlich bin, würde ich mehr als die Hälfte der Downloads, die hier Tag für Tag präsentiert werden, in die Tonnen kloppen.
Es ist nur so: Man würde sich hier unter Umständen nicht trauen, etwas zu kritisieren, denn dann bekommt man sofort von mehreren Leuten eins auf den Deckel, die sich als Anwälte der betroffenen Person aufschwingen müssen. Ätzend, aber ist so und schuwpps traut man sich kaum, mal seine ehrliche Meinung hier los zu werden.