Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt darauf an was du unter "meisten Spiele" verstehst. Der eine benötigt zwei GraKa für 800+€ im SLI-Verbund, der andere kommt auch mit einer GraKa aus dem Mittelklassesegment aus. Nur ein Onboard-Grafikchip bremst alleine schon durch die Nutzung des Hauptspeichers als Grafikspeicher den Rechner aus, wenn gerade zwei Cores, die Grafikkarte, die Festplatte, der Soundchip und etliche andere Peripheriebausteine gleichzeitig nach einem Speicherzugriff schreien...Was soll ich denn dem PC-Heini sagen, was der mir einbauen muss, um die meisten Spiele mit den höchsten Einstellungen Spielen zu können?
Die hab ich mir auch schön aufgeschrieben und der Mutter mitgegeben, damit sie mal rumfragen gehtIch hab dir vorher was empfohlen und ich hab auch Erfahrung weil ich genau diese Ausstattung hier stehen hab![]()
Ich habe gerade auf civ-Seite gelesen, dass man da noch ein paar andere Kreaturen hinzubekommt, wenn man sich Freunde auf den Online-Seiten zulegt. Dann schaufelt der Rechner alle Kreaturen von denen auf den Rechner...Bisher gefällt mir nur die Stammesphase, allerdings gibts da ja nur 4 andere Stämme, die bekämpft man oder man freundet sich an, man sammelt Futter und das wars dann schon und das ganze Gebaue von Häusern und Fahrzeugen in der Ziviphase empfinde ich selber nur als störend.
Aber nur, wenn Du das so festlegst. Machst Du nichts, bekommst Du Kreaturen von beliebigen anderen Spielern auf Deinen Rechner.
Ich habe nämlich schon etliche fremde Kreaturen entdeckt, die nicht von Maxis sind. Und genau das ist einer der Reize des Spiels. Du weist nie vorher, was Du findest. Ein Spieler hat wohl einige Perry-Rhodan Völker kreiert... Ich hab dumm geguckt, als mir auf einem Planeten Haluter begegnet sind. Auch Dumfries hab ich mal getroffen... ^^
Ach ja... Und eine meiner Kreaturen wurde von einem fremden Spieler ausgelöscht... *Schnüff*
Mein Bruder hat einen Cast mit den Namen Perryversum zusammengesucht, vielleicht währe das was für dich. Außerdem hat er ein Akonitentrichterhaus selber gebastelt. Zu finden unter JFK78.
Da weiter oben einmal eine Einstellung zur Spracheinstellung gepostet wurde, würde ich sagen, jeder legt sich auf seinen Desktop ein Spore-Icon mit den entsprechenden Einstellungen. Dann sollte es doch eigentlich funktionieren...Frage:
Ich habe Spore bei mir gestern auf Englisch installiert (ist aber ganz normale deutsche Kaufversion), meine Lebensgefährtin würde das aber lieber auf deutsch spielen.
Kann man die Sprache im zweiten Nutzerkonto umstellen, also das das Spiel in meinem Account auf Englisch und in ihrem Account auf deutsch ist?
Nun, es ist nun einmal so, dass die PC-Spieleindustrie heutzutage einfach davon ausgeht, dass jemand, der einen PC zuhause stehen hat (um PC-Spiele zu spielen), diesen PC auch internetfähig macht.
Natürlich gibt es nach wie vor Leute, die kein Internet haben - aber die gehören mittlerweile einfach definitiv einer Minderheit an. Und Minderheiten werden nun einmal meistens entweder benachteiligt oder komplett ignoriert - ist leider nun einmal so.
Ich gebe zu, die "glücklichste" Verkaufsstrategie ist das nicht wirklich, aber man kann nicht bis zum St.Nimmerleinstag auf die verbliebenen paar hundert Haushalte achten, die immer noch kein Internet haben. Von daher finde ich es irgendwo verständlich.
@topic:
Habs mir heute bestellt, mal sehn![]()
Ach ja... Und eine meiner Kreaturen wurde von einem fremden Spieler ausgelöscht... *Schnüff*
Stimmt. Bei mir funktioniert das jedenfalls.
Da weiter oben einmal eine Einstellung zur Spracheinstellung gepostet wurde, würde ich sagen, jeder legt sich auf seinen Desktop ein Spore-Icon mit den entsprechenden Einstellungen. Dann sollte es doch eigentlich funktionieren...
Uiuiui, was ist denn da los? Amazonbewertungen im Keller und ein Preissturz von 11 Euro nach keiner Woche... Ists übertrieben und das Gejaule wirklich nur wegen dem Kopierschutz und dieser Aktivierung so groß oder ist Spore wirklich nicht der Brüller? Hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt es mir (bei Zeiten) auch zuzulegen...
Mit Sims2 hast du diesen Mist auch schon auf den Rechner.Ist denn dieses SecuRom nochmal gefährlicher als das, was man sich mit den Sims schon auf den Rechner geholt hat?
Das ist das erste Spiel bei mir, dass nach 2 oder 3 Tagen im Schrank verschwindet.
SC4, da sieht jede Stadt anders aus und Sims/Sims 2, da sehen alle Häuser etwas anders aus und die Sims sehen auch alle je anders ausNun ja, so schlecht ist Spore auch wieder nicht. Nenne mir jemand mal ein einziegs Spiel, wo sich nicht alles immer wieder wiederholt, und immer alles gleich aussieht.
will mir das spiel vielleicht auch zulegen.
wie viel habt ihr für das spiel bezahlt???