schneckerle86
Member
Da es bis jetzt noch keiner gemacht hat, eröffne ich mal ganz frech den Thread zum 8. AddOn. 
Der andere, in dem wir gerätselt haben ist ja auch schon recht voll.
Nun ist es offiziell: die Sims werden in Apartments einziehen.
Mir gefällt das Thema eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall besser als ein neu aufgewärmtes Megastar oder Hokuspokus.
Es macht das Spiel auch ein wenig realistischer, denn wer kann sich schon gleich nach der Schule ein eigenes Haus kaufen?
(Nein, ich will damit nicht sagen, dass ich ein total lebensechtes Sims haben möchte weil ich kein eigenes Leben haben)
Ich bin gespannt auf mehr Infos, wie das alles funktionieren wird und was sie noch alles reingepackt haben.
LG

Der andere, in dem wir gerätselt haben ist ja auch schon recht voll.
Nun ist es offiziell: die Sims werden in Apartments einziehen.
( www.simtimes.de )Simtimes schrieb:Vor einiger Zeit tauchte bereits der Name The Sims 2 Apartment Life in diversen schweizer Onlineshops auf.
Unsere Kollegen von Snooty Sims haben nun ein Foto eines Flyers erhalten, das sich in aktuellen amerikanischen Freizeit-Spaß-Spielen befindet.
Neben einer Ankündigung für Die Sims 3 gibt es auch eine Beschreibung zum kommenden achten Erweiterungspack, dass sich tatsächlich um Apartments drehen wird.
So erwarten euch ab diesem Herbst Häuser, in denen mehr als nur eine Familie leben wird, wodurch ihr euch mit noch mehr Nachbarn beschäftigen werdet und zudem sollen aufdringliche Hausbesitzer Einzug in eure Nachbarschaft finden. Außerdem solltet ihr eurem Sim dabei helfen, seinen Ruf aufzubessern, damit er neue Grundstücke besuchen kann.
Den Text haben wir natürlich auch für euch übersetzt:
Kommender Herbst 2008
Ein komplett neues Eweiterungspack
Eure Sims ziehen in ein komplett neues Apartment ein und ihr Leben wird nicht mehr das selbe sein.
Spaß und Dramen erwarten eure Sims, wenn sie das Apartment-Leben entdecken - vom Zurechtkommen mit den neuen Nachbarn bis hin zu aufdringlichen Hauseigentümern. Baut ihren Ruf aus, um neue lokale Treffpunkte zu besuchen. Holt eure Sims aus ihren einfachen Vorstadthäusern raus in geschäftige Apartmentbauten.
Mir gefällt das Thema eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall besser als ein neu aufgewärmtes Megastar oder Hokuspokus.
Es macht das Spiel auch ein wenig realistischer, denn wer kann sich schon gleich nach der Schule ein eigenes Haus kaufen?
(Nein, ich will damit nicht sagen, dass ich ein total lebensechtes Sims haben möchte weil ich kein eigenes Leben haben)
Ich bin gespannt auf mehr Infos, wie das alles funktionieren wird und was sie noch alles reingepackt haben.
LG