Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hat nichts mit haustiere zu tun...ich glaub das ist bei dem wie bei den meerschweinchen...man kann ihn wahrscheinlich streicheln und so, aber er wird nicht solche bedürfnisse wie die tiere von haustiere haben.na dann^^
was ich nich so ganz gecheckt hab das mit dem hund. weiß man schon mehr über den?
eine bühne kann man seit open for business bauen![]()
Es wird im neuen Addon ja auch garkeine Magie-Objekte im Kaufmodus geben, fällt mir gerade ein! Das ist ärgerlich!
Erstmals: Willkommen im Club, ich hab Hokus Pokus auch am liebsten gemocht. Jetzt muss ich dir aber leider etwas mitteilen, dass dich sehr enttäuschen wird: Es wird keine magischen Duelle geben, keine Magie-Stadt, keine Magie-Outfits und keine Magie-Möbel (generell nix magisches für Bau & Kaufmodus) - bin genau so entgeistert wie du es sein wirst wenn du das liest![]()
Ja, für ein „echtes“ Magie-Addon hätte ich mir auch ein paar typische Möbel gewünscht, vor allem auch ein bißchen was „Gruseliges“ für draußen um einen schönen Friedhof zu gestalten. Da gab es ja beim alten Sims nette Sachen, ich glaube sogar schon beim Haustier-Addon dabei. Aber was soll’s vielleicht kommt ja mal noch ein passendes Mini-Addon dazu.
Ich habe im übrigen auch ein paar nicht-grüne Hexen gesehen – was hat es denn mit denen auf sich? Würde ich gut finden, wenn nicht jede Hexe oder Zauberer „grün“ sein muss; auch würde ich hin und wieder dann gerne mal das Outfit wechseln können.
Hihi, sry, dass ich hier die ganze Zeit schreibe, aber ich bin unglaublich interessiert in diesen Thread
Ja nur die grünen Hexen sind böse! Die neutralen und guten sind dann ganz normal(So wies aussieht)
Wie das mit dem Outfit und dem Hut sein wird weiß ich nicht, hoffe aber auch, dass die sich ändern lassen!
Nicht ganz...Generell ist JEDE Hexe erstmal von der Hautfarbe normal (gut, neutral, böse). Wenn man allerdings eine böse Hexe wirklich "abgrundtief" böse werden lässt (indem sie wohl immer wieder schwarze Magie anwendet), wird ihre Hautfarbe dann irgendwann grün.
Na, was für eine nette Einstellung zum weiblichen Geschlecht ...Hexen = böse = grün
Zauberer = gut = normal
Wie ichs verstanden habe.
Wieso kaputt gehen? Funktionieren die etwa auch und sind nicht nur Deko?
Frag mich nicht wo ich das Teil her habe, hab es schon ewig und leider nie wieder gefunden. Nichtmal den Dateinamen finde ich im Downloadordner, auch wenn es im Spiel ist. Aber ich glaube sie war von Shaklin.
Du meinst statt Freizeitspaß wohl Vier Jahreszeiten, nicht?
Wo hast du denn das aufgeschnappt? Im Video auf youtube ist klar zu sehen wie sich ein Sim in eine grüne Hexe verwandelt!
http://www.thesimsresource.com/article/apartmentlife3
Oberstes Bild. Eine böse Hexe hat am Anfang erstmal normale Hautfarbe. Je böser sie wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ihre Haut irgendwann grün wird. So einfach ^^ Bitte nicht immer gleich so tun, als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen, danke.
Ich muss Dich enttäuschen, Du liegst falsch. Eine böse Hexe hat von Anfang an eine grüne Hautfarbe. Steve hat bei seinem Bild per Cheat sich die Outfits besorgt und daher einen normalen Sim nur mit Hexenoutfit. Wir haben ein Video online gestellt auf den man sehr schön sehen kann, dass die Hautfarbe sofort grün wird, wenn man sich entscheidet böse zu werden.
http://www.thesimsresource.com/article/apartmentlife3
Oberstes Bild. Eine böse Hexe hat am Anfang erstmal normale Hautfarbe. Je böser sie wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ihre Haut irgendwann grün wird. So einfach ^^ Bitte nicht immer gleich so tun, als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen, danke.
Ich muss Dich enttäuschen, Du liegst falsch. Eine böse Hexe hat von Anfang an eine grüne Hautfarbe. Steve hat bei seinem Bild per Cheat sich die Outfits besorgt und daher einen normalen Sim in ein Hexenoutfit gesteckt. Wir haben ein Video online gestellt auf den man sehr schön sehen kann, dass die Hautfarbe sofort grün wird, wenn man sich entscheidet böse zu werden.
Im übrigen finde ich Dich ziemlich unsympatisch, wenn Du Dich selbst darstellst alles zu wissen und dann jemand anderen vor hälst, sie solle nicht so tun als ob sie die Weisheit mit Löffel gefressen hat (und dann liegst Du auch noch selbst falsch).
Ok, dann mag es eben so sein. Dann sollte die entsprechende Seite aber den irreführenden Text abändern.
Wenn dem so ist, finde ich das persönlich noch enttäuschender. Ich will keine grünen Sims rumlaufen haben, nur weil ich mal einen bösen Zauber auf einen fremden Sim loslassen will. Auch das war in Sims1 besser gelöst. *seufz*
Da ich im Bericht nichts darüber gelesen habe, dass man sich den Zauberkessel herbeizaubern muss, gehe ich davon aus, dass es zumindest den im Kaufmodus geben wird. Es wäre ja sonst auch ziemlich unsinnig. Wie haben denn die Ersteller den Kessel auf dem geheimen Grundstück plaziert, wenn sie ihn vorher herbeizaubern müssen, wozu sie wiederum einen Kessel brauchen...?
Und ich denke, es wird auch das Zauberbuch geben.
LG Vicky
Ich würde mir da gar keine Gedanken wegen der grünen Haut machen. Es werden schon paar Tage nach den Erscheinen ganz sicher Replacements dafür kommen. Darüber wird nämlich auch schon in Moddlerforen diskutiert.
also ich bilde mir ein wo gelesen zu haben, dass wenn man eine hexe/r zauberer/in *lol* wird dass dann das zauberbuch im inventar des sims erscheint und ich glauuuuuuube (das weiß ich jetzt nicht sicher) der hexenkessel auch. *gg*
aber wie gesagt da bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher!
...
lg pezi
Naja, dann verwandelt man seinen Sim eben kurz in eine/n Hexe/r / eine/n Zauberer/in, schnappt sich die Sachen aus dem Inventar und verwandelt die/den Hexe/r / Zauberer/in wieder zurück.
LG Vicky
PS: können wir uns bitte einfach auf Hexe einigen?![]()
loool ja einigen wir uns auf hexe *rofl* ja irgendwo hab ich hier schon von jemandem gelesen der sich alle objekte herbeizaubert, dann einfach ein geschäft eröffnet und das so verkaufen wird in der sims welt und ich glaube das werd ich auch machen, dass diese möbel auch meine normalen sims verwenden können. find ich eine sehr gute idee
lg pezi
ich hab das gefühl in diesem thread wird nur noch über das thema magie und hexen geschrieben.
hab noch eine frage.weiß jemand ab wann man ca. apartment-leben vorbestellen kann?kann es kaum noch abwarten ^^.
lol
Das hab ich gesagt!
Das mache ich schon seir es OfB gibt. Meine Sims können ALLES in Läden kaufen. Die Blumen, Spielsachen und Roboter aus OfB, Obst, Gemüse und Fisch aus VJ, schneidereiwaren und Töpfereiwaren aus FS und alle tränke aus allen EPs (Trank gegen vampierismus etc). Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch alles verkaufe....
LG Vicky
Ich weiß, ich bin krank *lol* aber ich hab mich gestern schonmal hingesetzt und angefangen ein Haus mit Wohnungen zu bauen. Wenn Apartment Life rauskommt, werd ichs dann entweder mit entsprechenden Änderungen und cheat in ein richtiges Mietwohnungenhaus verwandeln oder abreißen (obwohls schade drum wäre)
Luxushaus mit Strand und Meer, Pool, Spielplatz für Kinder soll da noch hin, Fitness-Studio für die Bewohner, teuer eingerichtete Wohnungen, etc.
Da hab ich aber mal eine Frage:
Ich will die Wohnungen im Erdgeschoss mit Sachen für Kleinkindern ausstatten, in der Hoffnung, dass da NPC-Familien mit Kleinkindern einziehen. Aber weiß jemand, ob das überhaupt passieren wird? Bringen NPC-Familien auch mal Kleinkinder mit oder höchstens Kinder? Immerhin dürfte das jetzt so die erste Möglichkeit überhaupt sein NPC-Kleinkinder ins Spiel zu bringen, bislang durften Kleinkinder ja nie auf Grundstücke, wo man NPCs treffen konnte.
Und zum Thema Hexen/Zauberer:
In irgendeinem der (6) Berichte, die ich gelesen habe, stand, dass die Zaubersims im Spiel durchgehend als witches bezeichnet werden (keine wizards). Von daher, nehmt die Unterscheiderei nicht so ernst und bleibt bei Hexe und Hexer.
Hallo,
so wie ich das verstanden habe, wird es keine NPC Nachbarn geben.
Du kjannst 1 - 4 eigene Familien einziehen lassen und dir, wenn du willst, je 1 (?) NPC Mitbewohner suchen.
LG Vicky
@fuchur: wo du gerad da bist...erzähl doch mal was über dieses freund vom freund-dingens. bin so neugierig![]()
Da hab ich aber mal eine Frage:
Ich will die Wohnungen im Erdgeschoss mit Sachen für Kleinkindern ausstatten, in der Hoffnung, dass da NPC-Familien mit Kleinkindern einziehen. Aber weiß jemand, ob das überhaupt passieren wird? Bringen NPC-Familien auch mal Kleinkinder mit oder höchstens Kinder? Immerhin dürfte das jetzt so die erste Möglichkeit überhaupt sein NPC-Kleinkinder ins Spiel zu bringen, bislang durften Kleinkinder ja nie auf Grundstücke, wo man NPCs treffen konnte.
Eine Frage hab ich allerdings. Kann man in den Wohnungen andere Sims (also z. Bs. einen gefundenen Partner) bei sich einziehen lassen? Ich meine nicht die NPC-Mitbewohner.
Vielen Dank an SimPlaza und Simtimes für die tollen Berichte!
Eine Frage hab ich allerdings. Kann man in den Wohnungen andere Sims (also z. Bs. einen gefundenen Partner) bei sich einziehen lassen? Ich meine nicht die NPC-Mitbewohner.
In Wohnheimen geht das ja leider nicht.....
Das ist ganz interessant. Wenn Du einen Freund hast der den Vermieter ganz gut kennt, kann es passieren, dass Dir dank Deines Freundes die Miete billiger gemacht wird. Andersrum kann auch sein, dass Du mit einem Sim verstritten bist und dieser Sim aber sehr gut befreundet ist mit dem Vermieter und Dir dann eine höhere Miete aufbrummt. Außerdem wird es schwieriger werden Freundschaft zu schliessen mit einem Freund von einem Sim mit welchem Du zerstritten bist. Hach wie kompliziert zu erklären.![]()
Und die Option Vorschlag-Einziehen funktioniert in Wohnheimen nicht.
Doch, die funktioniert. Allerdings nur, wenn du einen Studenten bittest einzuziehen. Erwachsene kannst du nicht einziehen lassen, da erscheint die Option nicht, das ist richtig. Aber nur deshalb, weil Erwachsene nicht am College wohnen können. Versuch mal einen anderen Studenten bei dir einziehen zu lassen, das klappt.
So durften sich meine Sims auch schon manchmal ihr winziges Wohnheimzimmer noch mit ihrem Liebsten teilen.
einziehen klappt, dafür zieht aber ein npc aus. es muss also immer ein zimmer pro student vorhanden sein, sonst geht es nicht. sind also alle zimmer mit spielbaren sims belegt, kommt keine option (nach meiner erfahrung)
@ Fuchur: Wird man zwischen den Familien onLot switchen können oder muss man dazu in die Nachbarschaft?
Lg
Schau doch mal bei Amazon vorbei. Ich würde mich nicht wundern, wenn man es jetzt schon vorbestellen kann!
LG Vicky
Schau doch mal bei Amazon vorbei. Ich würde mich nicht wundern, wenn man es jetzt schon vorbestellen kann!
LG Vicky