Hey Danke fraggle76
hab die Sprüche auf englisch auch so verstanden wie du sie übersetzt hast. nur bei "Make Agreeable", (ich bin mir auch nicht sicher) aber ich würde eher sagen dass der Sim auf den das gezaubert wurde die nächsten 5 Aktivitäten annimmt. Also z.B. Heiraten, verloben, küssen, ball werfen, etc. nicht ablehnt. ^^
Ansonsten habe ich es glaub ich auch so vertstanden^^ Vllt gits ja etwas was jeder Zauberer unabhängig von der Gesinnung zaubern kann. ( Mit dem Sim befreunden werden, usw. vllt ähnlich wie die Voodoo Puppe aus GR.) Man kann ja aber zum beispiel auf diesem
Screen auch noch mehr Namen sehen, deswegen denke ich wird es noch genug andere Sprüche geben.
Ich schreib mal die Namen auf die da noch gezeigt werden: (Böse Hexe ist oben abgebildet)
-Lazy Sim´s Shower TEMP
-Transmat Beam TEMP
-Touch of Twiggy TEMP
-Hand of Lard TEMP
-Irresistable Ray of C`mere TEMP : Cast on the Sim you wish to summon, regardless of time, job, or whatever they like you. In fact, you might want to summon them because they don´t like you so that you can make them throw up or set them on fire or something. Limited by your own imagination. TEMP
-Wave of Witchiness TEMP
-Mojo Begone TEMP
-Mighty Cluck of the Be...
-Compelling Beam of G...
Das TEMP zeigt halt an, dass es noch nicht die entgültige Formulierung/Name ist.
Den einzigen beschriebenen Zauber hab ich nicht ganz verstanden muss ich zugeben, nur sowas wie das es davon abhängt wie sehr der Sim dich mag oder nicht mag was mit dem Sim passiert und dass es von deiner eigenen Vorstellung abhängt. Scheint aufjedenfall ein sehr riskanter Spruch zu sein.^^
Gibt ja auch wie man sehen kann 4 Kategorien von Zaubersprüchen. Denke das erste, was angewählt ist, könnte wirklich ein Umfassender Berecih sein den Alle zaubern können oder vllt ist das für die neutraten Zauberer. Das zweite sein glaub ich eher gute das 3. eher schelchte Zauber. Und das 4. ist denke ich für das Matrialherstellen und Möbel herbeizaubern da. Ist aber halt nur meine Interpretation von den Bildchen^^
Intressieren würde mich dann ob auch gute Zauberer ein paar kleine neutrale und böse Zauber lernen kann und so weil sonst wär es ja schon in der Auswahl extrem beschränkt.