Hä, wie jetzt? Man kann doch sogar auf Wohngrundstücken eigene Geschäfte eröffnen. Ich hab jetzt eine Art Appartmentgrundstück (is nur etwas umständlich), und hätte das dann mit dem Add-on gerne in ein richtiges Appartmentgrundstück umgewandelt, aber so kann ich mir das auch sparen. Ein Appartment mit Hausmeister mehreren Briefkästen, abgetrennten Wohnungen......... aber auch Umwandlung des Gebäudetypens nur mit Cheat, man darf nur bestimmte Türen benutzen können um Wohnungen abzugrenzen (obwohl die vielleicht garnicht zum Gebäude passen), und das schlimmste, ich müsste den Laden des jetzigen leicht umständlichen Appartmentgrundstücks wieder dichtmachen.
Das ist beides nicht das Optimale, aber ohne das Add-on würde ich mir Geld sparen. Gut, ich geb zu, einige Objekte sind nicht schlecht, aber dafür bezahle ich wohl nicht 30 Euro, oder mehr. Da ich bei meinem jetzigen Appartmentgrundstück es mindestens genauso umständlich habe, wie mit dem Add-on, hoffe ich, dass da EA noch nachbessert, oder es sich um falsche Informationen handelt, weil so kann ich mir das echt sparen.