Ja mir ist klar, dass Leute wie ich, die "ja ständig nur nörgeln", einigen von euch auf die Nerven fallen...aber da kann ich leider nur dazu sagen: Pech gehabt, ist halt so. Manche hier haben einfach immer noch nicht verstanden, WESHALB in letzter Zeit soviel genörgelt wird. Das war schon im Sims3-Bereich so, wo es es sich jetzt ein wenig beruhigt hat. Ist halt so....wenn verschiedene Meinungen aufeinandertreffen. Wenn ihr mit dem Inhalt und dem, was EA euch vor die Füße wirft, zufrieden seid, ist das ja schön und eure Sache. Andere sehen das Ganze eben etwas kritischer und machen sich auch Gedanken über die Hintergründe, warum z.B. das oder das ewig lange nicht ins Spiel eingebaut wurde (Beispiel: Wendeltreppen), oder warum dieses oder jenes nur halbherzig umgesetzt wird (Beispiel: Hobbys, Magie) oder manche Dinge schlichtweg sogar mit Fleiß weggelassen werden, nur um dann später lustigerweise plötzlich in einem anderen Sims-Spiel aufzutauchen (Beispiel: Tierwettbewerbe). So etwas wird bestimmt nicht willkürlich so gehandhabt. Und "Nörgler" wie wir hinterfragen das halt, aber in euren Augen sind wir halt immer nur die "ewigen Nörgler". Nur weil ihr manche Dinge einfach nicht sehen und hinterfragen WOLLT, müssen andere Leute nicht nörgeln, weil sie es stattdessen tun.
Abgesehen davon wird alles immer gleich so extrem gesehen. Auch diejenigen, die "nörgeln", finden nicht immer gleich alles schlecht. Gibts bei euch kein Zwischending? Ist in eurer Wohnung auch nur alles Schwarz und Weiß? Meine Güte...