Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja..sollte nich so teuer wie in sims2 sein...Wenn sie günstig sind und nicht 10€ überschreiten...am besten 5-9€ und wenn dann auch wirklich viel neues, gutes und innovatives Geboten wird dann ja.
Aber dann auch wirklich neue, kreative Dinge und viele davon sonst lohnt es nicht.
1. ist das ansichtssache und nicht jeder will oder kann mit downloads spielen und ich glaube, dass die minis gerade für diese leute gedacht sind.
nee, die sind unnötig. es gibt sowieso viel besseres dazu im internet zu laden.
Yup, das vergessen die "Sofort-Nörgler" aber immer wieder mal gern - dass es tatsächlich Leute gibt, die lieber ohne Downloads spielen (so wie ich ^^ für mich sind die Minis prima).
Also ich find die Minis eigentlich ganz nett. Ich spiel auch ohne Downloads, da freu ich mich immer wieder über ein paar neue Klamotten und Objekte.
Und ich finde irgendwie, dass die Maxis-Sachen einfach viiiiel besser ins Spiel passen als Downloads.
Nur würde ich mir wünschen dass in den Minis mehr alltagstaugliche Sachen sind, also eher so wie in H&M und weniger so wie bei FFA.
Für User ohne Internet dürften sie wohl schon praktisch sein, aber bloß für ein paar neue Objekte bald 20 Euro zu zahlen, sehe ich nicht ein.
Nicht nur für solche ohne Internet, sondern auch für solche, die Downloads prinzipiell ablehnen (so wie ich).
Ich hasse Mini-Add-ons (auch, wenn ich sie alle habe) Ich hoffe, dass es für Sims3 keine geben wird
Nuja, ich muss shcon gestehen, dass ich bei ein paar Minis doch immer nahedran war, sie zu kaufen, weil mir die Sachen durchaus gefallen haben, ich die Preise aber wucher fand. Gäbe es die Mins nicht, müsste ich nicht ständig der Versuchung widerstehen... xDWird doch keiner gezwungen sie zu kaufen, daher verstehe ich die Probleme mancher Leute hier überhaupt nicht.
Du widersprichst dir selbst. Warum kaufst du sie dir, wenn du sie nicht magst?
Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich dann keine Fehler einhandelt, die aufgrund von Downloads entstehen können.
(ich lade mir dennoch viel herunter)
Der viel zu hohe Preis ist aber für mich ein Mega-Abtörner. Und dann muß ich Asta einfach recht geben.
Warum also nicht gleich den Inhalt der Mini-Addons den normalen Erweiterungspacks hinzufügen.
Denn auch diese sind für mein Gefühl zum Teil überteuert, jedenfalls im Vergleich zum Inhalt: siehe Haustiere.