Eurovision Song Contest 2008

Glaubst du an einen Sieg der No Angels?

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
@Mieze: Ich HASSE Jürgen Drews, aber ich glaube die waren noch schlechter.

Ich hoffe die beeilen sich.

Oh je, die No Angels!

Die Türken liegen ja gut...

seufz*
Wo sind meine Favoriten?

WER hat hier denn bitte für die Griechen gestimmt???

Natürlich - also wir waren wohl besser als Spanien etc., die Türken waren schrecklich und was haben alle mit Griechenland????

@Mieze: Ich HASSE Jürgen Drews, aber ich glaube die waren noch schlechter.
Ich mag den auch nicht, ich mag mir nur nicht vorstellen, was Ausland denkt wenn sie Songs wie "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf , ich bin ein Döner..." hören würde. :lol:

wenn die no angels gesanglich wenigstens abgeräumt hätten, aber so unsynchron hab ich ja noch niemanden singen gehört

Ich krieg mich nich mehr ein. Die No Angels waren gut. Nicht herausragend oder unbedingt was Neues,aber sie waren gut. UND WIR HABEN NULL PUNKTE!!! Stattdessen gibts Punkte für Aserbaidschan. Ich fand die so was von zum... Ich hab gerade beschlossen den Songcontest die nächsten Jahr zu boykottieren. Wirklich fair war es nie, aber jetzt gehts wirklich auf die Spitze des Eisbergs zu. Oh Moment, wir ham, gerade 12 Punkte bekommen ^^

Lucy rettet Deutschland durch Bulgarien.
Wenigstens so bisschen. xD

Sind die bekloppt? 12 Punkte für Deutschland???

ja wegen lucy, übrigens ist die schieberei dieses jahr net soooo schlimm. war schon schlimmer.

edit: also griechenland höchstwahrscheinlich, eventuell russland

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen...

Aber mal eine Frage...warum ist Russland so weit vorn? Die waren mit die schlechtesten überhaupt.

Also Frankreich fand ich unverschämt, komplett in Französisch!

wo is das problem? sie dürfen englisch oder französisch reden das sind die offiziellen sprachen und damit ist das okay.

Ich möchte mich ja nicht streiten, aber es sprechen doch fast alle Englisch und kaum einer Französisch...

Nunja...Ich bin ja überzeugt davon, dass der Franzose einfach keine richtigen englischen Sätze bilden kann.
*g*

Ich find das nicht so toll, dass Deutschland SO weit hinten ist. Oberes Mittelfeld dacht ich ja...aber da ganz hinten?
Frankreich war viel schlechter...

französisch und englisch sind die offiziellen sprachen, die punkte werden übersetzt wer das andre nicht versteht hat pech gehabt.

wenn man alles in englisch macht und dann singen alle noch in englisch, kann man das ganze eh abblasen. es soll eh sprachzwang zur eigenen sprache geben.

Also ein paar Pünktchen hätten wir schon verdient...

Naja, meiner Meinung nach waren die getroffenen Töne Zufallstreffer, aber sonderlich dolle und verdient ist unsere Platzierung wirklich nicht. :ohoh:

Unser auftritt war einfach nur schrecklich Öö
Ich habe nicht wirklich viele Auftritte gesehen... die ersten 4 :D Für mehr haben meine Ohren nicht hergehalten. Aber ich will jetzt endlich dass es schneller geht mit den Punkten T_T

Wieso 2 Punkte?

Ich hatte mir von der Schweiz mehr erhofft...

Eigentlich ist das doch alles ungerecht...
Ich frag mich, warum man da überhaupt noch mitmacht.

Also besser als Spanien, Bosnien oder Frankreich waren wir doch auf alle Fälle... das ist unfair...

Ich frag mich, warum wir das finanzieren?

Babetta1 schrieb:
Wie jedes Jahr... Irgendwie ist das doch nicht mehr der Sinn des Contests... :rolleyes:

Ich weiß, deswegen guck ich die Sendung eigentlich nie... Heute nur wegen den No Angels - die meiner Meinung nach einen guten Auftritt hatten, sogar noch besser als beim Vorentscheid, aber naja...

Ne qualifizierte Jury wär da angesagt (so wars doch früher oder?)...

nurmehr die voten lassen, die auch mitmachen fertig.

aber die rechte spalte war einfach net so toll wie ich finde..

Ja...lasst uns Tokio Hotel schicken...mit der Hoffnung, dass die nicht mehr zurück kommen.
Bitte!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten