chandy
Member
@para: oh viviene und talisien kommen sich näher. wie schön. und dann geht es ja los. und dann entdeckt er seine musische ader. aber schön, wie sich viviene um die kleinen kümmert. du hast auch dieses blöde essen drin.
@somethingjm: oh sushi,lecker. aber die besucher sind ja gut in fahrt. als teenie sieht ava schon besser aus, aber diese augen machen mir angst. kevin sieht ja auch ganz drollig aus.
@panschi: finde das immer schön, wenn das ganze haus voller kinder wuselt. und es werden ja bald noch mehr.
Habe Tag 11+12 für euch: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
Liam altert und hat nen ganz schlechten Tag und es gibt am Ende noch was zu lachen.
@somethingjm: oh sushi,lecker. aber die besucher sind ja gut in fahrt. als teenie sieht ava schon besser aus, aber diese augen machen mir angst. kevin sieht ja auch ganz drollig aus.
@panschi: finde das immer schön, wenn das ganze haus voller kinder wuselt. und es werden ja bald noch mehr.
Habe Tag 11+12 für euch: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
Liam altert und hat nen ganz schlechten Tag und es gibt am Ende noch was zu lachen.
die erwachsenen kümmern sich ja schon fast vorbildlich um die kinder. *staun* habs grad geschrieben und schon lehrt mich das nächste bild das gegenteil... typisch sims halt. schade das liam schlecht gealtert ist. dann wird er wohl jetzt einige wutanfälle bekommen... naja, jetzt kann er sich wenigstens noch besser bemerkbar machen. ha ha ella würde wohl am liebsten ein foto von dem heulenden besucher machen. wie gemein. wow, arthur bringt callum in sicherheit? so was hab ich ja noch nie gesehen. oder ist das dieser hack bei dem die sich beim feuer schlauer verhalten? den hab ich zwar auch aber bei mir brennt es dank einem anderen hack kaum noch.... trotzdem vorbildliches verhalten! naja.... bis auf die "tatsache das das kind jetzt alleine auf der straße sitzt.... *augenverdreh*
.Wenigstens isst sie einen Apfel,auch wenn der Sauer zu sein scheint.
. Ahja, Luisa könnte sich also auch Halden als möglichen Vater ihres Kindes vorstellen? Sehr seltsam. Haha, das wird ja immer besser! Halden findet die Gartentante gut!
Das ist ja ein Fremdgeflirte in deinem Haus heute! Liam ist ja leider schlecht gealtert, der Arme. Aber es ist wirklich ein ganz süßer Junge! Warum wechseln die die Windeln immer in der Küche? Süß, wie Violet tanzt! Bäh, bei dir wird ja aus der Mülltonne gegessen
). Carrie als gute Köchin kann man wohl entgültig abschreiben, das wird nichts mehr. Oh, dann werden die Erwachsenen ja schon zu Knackern! Gut sehen sie aus! Da brauchen sie wirklich nicht deprimiert sein! Ja wie, Kevin lernt aber schnell! So ist es recht! Er macht sich schon ganz gut!
Früher ging das doch!
Außerdem wäre das die Hälfte der Nachbarschaft plus Viviane und die Zwillinge... 

woran liegt das nur?

.Danach wird alles auch ncoh festgehalten.Callums 1. Schultag war wohl doch nicht sooo toll wie erwartet.Der Blick bei Bild 18 ist ja fast beängstigend,die arme Luisa bekommt einen Schlag.Violet ist also in Callum verliebt.Tom und Luisa techteln jetzt noch 2 Mal.Ella bekommt jetzt noch ein Mädchen.Tom denkt wohl Olive ist von ihm,aber da hat er sich geschnitten.Ella Hungert jetzt nach der Schwangerschaft doch ncoh und beginnt sogar zu wandern*oh,oh*Ein Glück isst sie dann doch noch was.Wow,sie serviert sogar!Wieder ein Feuer und Olive wird von ihrem Papa in Sicherheit gebracht.Callum und Violet teilen sich wieder ein Bett.Olive wird jetzt also doch noch ins Bett gebracht.