"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Patrick, Ist die "Babystarre" das wenn die da nur mit dem Baby rumstehen ??? Den Hack hab ich noch nicht.
@Chandy, der Antigratulationshack funktioniert. Endlich hat das wilde "herumgratulieren" ein Ende.

Ich hab heute schon bis Tag 12 weitergespielt, aber es hat sich noch niemand näher mit den Besuchern beschäftigt. Die sind zwar da, werden aber irgendwie ignoriert. Blitze sind vorhanden und einer hat es sogar geschafft eine 50-Freundschaft zu einem Besucher aufzubauen. Aber mehr als plaudern ist nicht drin. Gibt es vielleicht da ne andere Einstellung des Acr ???

@Keinen:
na der erste tag ist ja wirklich sehr harmonisch und ruhig vergangen. alle kümmern sich gut um sich selber. Aber das ashley abraham sexy findet macht mir ja ein wenig sorgen! das werden bestimmt keine schönen kinder.... naja...mal schauen

@Keinen
Die 4 achten ja gut auf ihre Werte.Das mit Abraham und Ashley wird hoffentlich nichts.Gibt ja sicher noch viele andere schöne Männer in der Nachbarschaft.

ach so, naja aber ansonsten sah es ja ganz gut aus. das ist halt immer schwer zu sagen wenn man die anzeige nicht sieht. wenigstens hat keiner mit hochroter blase über dem kopf gewunken oder ist umgefallen :D
ja na hoffentlich würden sich ihre werte durchsetzen. vielleicht sollte sie sich aber auch einfach einen hübscheren kerl suchen *g* aber wo die liebe hinfällt... ist wohl auch bei den sims so

äh, nein ich setz die wünsche nicht fest. ich weiß nie was die für wünsche haben, weil ich die leiste immer zu habe.... Ist das besser welche festzusetzen oder wie?

ich weiß halt nicht, warum deine ständig jammern. aber wenn du wünsche, die leicht zu erfüllen sind fest setzt geht es der laufbahn wahrscheinlich besser. ich mache das bei meinen auch und die haben eigentlich immer ne gute laufbahn.

@keine: bei dir ist es ja noch sehr ruhig. hoffentlich kommen deine damen noch in die puschen, sonst wird es schnell langweilig.

Die Jammern weil das ne familie aus lauter Jammerlappen und Heulsusen ist! :lol:
ich mach das manchmal so, dass ich den "aspirationlevel" cheat benutze und das auf 2 oder 3 setze wenn es mir zu sehr auf die nerven geht. aber ich kann ja mal gucken ob das mit dem feststellen geht...

@keinen: Bei dir ist ja wirklich noch alles ruhig. Abert ich hoffe Ashlay verliebt sich nicht in Abraham.:ohoh: denn den finde ich überhaupt nicht sexy...:scream:
naja, wir werden sehen!;)
ggglg Lilly

Die Jammern weil das ne familie aus lauter Jammerlappen und Heulsusen ist! :lol:
ich mach das manchmal so, dass ich den "aspirationlevel" cheat benutze und das auf 2 oder 3 setze wenn es mir zu sehr auf die nerven geht. aber ich kann ja mal gucken ob das mit dem feststellen geht...

was machst du? irgendwie verstehe ich das nicht.

Chandy: Nicht nur langweilig. Schnell sind sie Knacker & Meine erste BBS-Challenge ist zu Ende...

naja, die haben ja ein paar tage, aber ich konnte so nicht lange spielen. bin jetzt aber auch viel glücklicher mit meiner family

was machst du? irgendwie verstehe ich das nicht.
na es gibt doch diesen cheat "aspirationlevel [1-5]" damit kann man einstellen wo der LB balken stehen soll. also platin, gold, grün oder rot. und wenn mir das gejammer zusehr auf die nerven geht, benutz ich den und stell das auf grün. dann hören die wieder auf zu jammern. vorläufig jedenfalls... hat bis jetzt immer super geklappt!

@Lilly:
ah ja alle weiber fliegen immer noch auf maik. na der hats ja gut als hahn im korb... die beiden schwangeren halten sich ja jetzt nicht unbedingt so gut. und dann fällt auch noch eine in ohnmacht. oh je. aber ich bin mal gespannt auf die babys. müsste ja dann bald soweit sein! kathy hatte ja schon ihren 2.ten schub. und was war jetzt deine erkenntnis?

@lilly: ist ja wirklich nicht soviel passiert. bin ja mal auf die babys gespannt. aber die mirabelle scheint sich ja bei dir wohl zu fühlen.

@some: Ja, ich freu mich auch auf die beiden Babys..:D

@Keinen: Ja, der Tag war sehr langweilig..

@alle: Die erkentniss ist, das ich dass Gefühl habe, dass Mirabell Besexuell ist...:ohoh:. Sie hat nämich eben erst für Maik und dann für Susan geschwärmt.
Naja...:rolleyes:

@chandy: Ja, mirabell findet das Haus toll..*gg*

nochmal@all: Ich hab weiter gespielt und Kathy hat das Baby bekommen! Aufeinmal stand oben in der Ecke, das dass Baby altern würde in den nächsten 4 Stunden. Was hat das zu bedeuten???Und, soll ich ein Bild reinstellen...?:D

Zuletzt bearbeitet:
@Lilly
Das Zeichen sieht aus wie wenn sich eine Festeverbindung trennt(bei Teens),komisch er war doch mit niemandem "fest" zusammen.Maik macht für alle was zu Essen,hat wohl ein schlechtes Gewissen.Oh,oh Susan schläft im Bad ein.

Tag 23 ist fertig

@patrick: den tag muss man aber erstmal suchen :D
mensch pass auf, dass deine sims unter dem kissenberg nicht ersticken :D (bild11)
ach du kacke, es brennt und du hast keinen feuermelder. na wenn das mal gut geht.
was macht denn die panschi da? na so eine freche.
paulina hat aber auch keinen männermangel.
andy ist ja ein toller kerl. der hat son richtigen charakterkopf. toll.

@Patrick:
aha, haste vergessen den tag nach oben zu schieben ;) paulina hat sich jetzt also männermäßig umentschieden. naja, hoffentlich wird sie mit bob glücklich... oh, du hast also vergessen nen feuermelder zu kaufen (hi hi ein wenig schadenfreude muss sein). ist ja gottseidank alles gut gegangen! ach und schon belohnt paulina den nächsten mann. offenbar für den stern :D andy ist nun auch teenager. ha ha! hängt da ein bon jovi poster hinter ihm? ich krieg mich nicht mehr ein *rofl*! zu geil!

Mal schauen das ich alles hintereinander kriege:
@some, Da hast du ja einige Laufbahnabstürze %) Irre, wie die Kids da sitzen und Hausis machen. Alle schön brav nebeneinander. Einen hübschen Knacker hast Du (hab vergessen wie sie heisst :rolleyes:)

@Keinen,Viel ist ja nicht los. Aber Madita konnte doch nicht warten, ihr Essen wird doch sonst kalt. Und alle machen den anderen alles nach. *lol*

@Lilly, bei dir wird geputzt, sehr löblich. Aber aus dem Bett wieder ins Bad und dann da schlafen ?? Naja, wenn der kalte Badezimmerboden bequemer ist. *ggg*

@Patrick, Bobs Gesicht nach dem techteln ist ja auch klasse. Jaaa, die Rauchmelder vergess ich auch immer und stelle das erst fest, wenns brennt. Wie im echten Leben auch. Neben das Klo zu pinkeln tze.. meistens haben die ja vorher schon draufgesessen, stehen dann aber wieder auf um auf den Boden zu pinkeln *loool* Es gibt Sachen die muss "Mensch" nicht verstehen. Und Andy ist wirklich ein Hübscher.

So, ich hoffe ich hab alle.
Meine Sims machen sich aus den Besuchern überhaupt nichts. Mit denen wird höchstens mal geplaudert. :rolleyes:

mensch, ihr wart ja wieder richtig fleissig heute...=)
wenn die liebe arbeit nicht wäre, wär ich auch stundenlang vorm pc...:p

some: da hat alexis aber ne gute freundin gefunden..*gg*
kevin liebt eben sein pc über alles..auch die kids gehen alle zur schule...brav so...
larissa ist schon ne alte dame? wie die zeit doch vergeht...aber hübsch ist sie geblieben...
was für ein gewusel am ende des tages im zimmer...:D

chandy: jeff und helena sind so süss mit einander...da verzeihen wir mal die anderen gedanken, solange er bei helena bleibt...;)
um die kiddis wird sich aber super gekümmert...auch das wickeln haben die grossen nicht verlernt..wow, sogar aufs töpfchen werden sie gesetzt...:eek:
wow, mabel ist so eine süsse motte...auch finlay steht ihr in nichts nach...nun haste es ja geschafft und die kiddis können von nun an alleine durchs leben maschieren...%)

patrick: warum sind alle neune bei dir auf dem startbildschirm drauf und bei mir nicht? liegt es vielleicht daran, das eins noch kleinkind ist?:confused:
oh oh, paulina wurde erwischt..macht ihr aber nichts aus...:lol:
ginny serviert für alle? toll, da können sich meine mal ne scheibe abschneiden...:rolleyes:
feuer und kein melder? phu, ging ja nochmal gut...
ah, mein virtuelles ich lässt also auch hier nichts anbrennen..*gg*
andy ist ein toller teen..mal sehen, wen er den kopf verdreht...:D

keinen: schön , nun auch alle in voller länge...meist passiert ja nicht all zu viel die ersten tagen...
das haus wird erst mal auf all seine funktionen untersucht und getestet...
der abraham taucht auch überall auf...hab alle townies, die 'schei**e ' aussehen, einfach umgepohlt...:lol:
so können sie wenigstens kein unheil anrichten..*gg*
mal sehen, ob noch mehr männer sich ins haus verirren..hoff...
wäre schade, wenn die hübschen mädles ihre gene nicht weitergeben können...

all: hier kommt die auflösung ...wird chandy es schaffen oder stirbt sie doch so jung...schaut einfach mal bei tag 25 rein...;)

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: na einer muss ja die brötchen verdienen und wenn die mama arbeiten ist machen die kinder viel blödsinn :D
also es sieht ja erstmal gut aus bei chandy.
oh malu sonnt sich, na ob das nach dem hitzeschlagmarathon so gut ist.
süß, der eric. na das hat sich bei amico net s wirklich gelohnt mit den hausaufgaben. lief aber nicht so toll. da bin ich ja mal gespant, wie das läuft, wenn die beiden mädels erwachsen sind

@Panschi: Uii! Deine Teens sehn ja wirklich schnuggelig aus..*gg* Mal schaun ob die 4 Kinder sich mal was näher kommen, wenn die Mädchen erwachsen sind!;)
Du hast meinen Tag übriegns vergessen zu "bewerten". Bzw. darauf zu antworten:D
Ist aber nicht schlimm!;)
gggggglg Lilly

@panschi:
also ich glaube chandy wird es schaffen! hmm, betty will bestimmt nix von amico weil sie nicht auf jungs mit komischen essverhalten und weiblichen vorlieben steht ;) HA! Jippie, chandy hat es geschafft. na gott sei dank! oh mann, malu liegt schon wieder in der sonne... na ich seh ja schon den nächsten hitzeschlag kommen. oh wow, sally kann ja gut malen! da staune ich jetzt aber...ich glaub es nicht, betty und chandy werden schon in zwei tagen erwachsen. bei dir verfliegt die zeit ja auch ganz schön schnell. eric sieht ja als teen toll aus. er hat was ganz besonderes finde ich. und er sieht seinem vater ziemlich ähnlich! na super, amico ist erwachsen und braucht erstmal ne therapie. aber hübsch ist er. da bin ich ja jetzt mal gespannt mit welcher dame er so zusammen kommt... die noch vollzähligen bewohner? soll das ein versteckter hinweis sein, dass wir uns bald von jemandem verabschieden müssen?

@panschi: na einer muss ja die brötchen verdienen und wenn die mama arbeiten ist machen die kinder viel blödsinn :D
also es sieht ja erstmal gut aus bei chandy.
oh malu sonnt sich, na ob das nach dem hitzeschlagmarathon so gut ist.
süß, der eric. na das hat sich bei amico net s wirklich gelohnt mit den hausaufgaben. lief aber nicht so toll. da bin ich ja mal gespant, wie das läuft, wenn die beiden mädels erwachsen sind

stimmt, aber meine kids (die beiden mädchen) fangen ab august ne lehre an...also weg von zu hause und selbst brötchen verdienen...:p
da bleibt nur der lütte (10) noch zu hause...
uuuuuuuund ich habe nächste woche 4 tage urlaub und vorher das wochenende schon frei..zeit zum spielen...*gg*
ausserdem weiss ich ja, wie die mädels als erwachsene aussehen..bin schon bis tag 28...ätsche...=)
ausserdem hab ich doch glatt fanny unterschlagen..also hier ist dein kommi..
toll, die eltern vergnügen sich und die babys verweilen in ihren betten..
maries werte sehen aber verdammt bescheiden aus..dennoch kümmert sie sich um eines der babys..
wenn das mal gut geht...kritisch immer, wenn hunger und energie gleich rot sind...:scream:
aber auch ingos werte sind nicht viel besser..dabei musste er doch keine schwangerschaft durchstehen....:rolleyes:
susanne will es den anderen beiden wohl gleichmachen, oder wie? he, ihr habt doch noch 2 babys im hause..!
dorian und ilka sind nun schon kk und soooo süss dazu....
hoffentlich fangen sich die anderen bald...

wow, danke euch allen für die kommis...
stimmt some, eric ist wirklich was besonderes...er zeigt uns auch später dann wieso...:D
naja, irgendwann müssen alle mal gehen..der eine früher oder später...lasst euch einfach , wenn es dann soweit ist, überraschen...;)

oh lilly, dich habe ich auch übersehen...kommt daher, weil man sonst weiss, wer hier so postet...alte stammgemeinde eben..*gg*
ich gelobe besserung...:cool:
was, maik macht essen für alle und die weibsen ignorieren das?
bei kathy ist es morgen dann soweit..schon gespannt bin...
aber hoffentlich ist nicht wieder in der zwischenzeit zickenterror angesagt...:rolleyes:
wenn sie schlafen, können sie wenigstens nicht stänkern...:p

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, aber meine kids (die beiden mädchen) fangen ab august ne lehre an...also weg von zu hause und selbst brötchen verdienen...:p
ich meinte ja eher uns, weil du ja die projektmama bist und wir, als du arbeiten warst hier so fleißig waren.

uuuuuuuund ich habe nächste woche 4 tage urlaub und vorher das wochenende schon frei..zeit zum spielen...*gg*
na da kann ich auch mithalten. habe 4 tage zwangsurlaub. habe ne virusinfektion und bin krankgeschrieben. ich kann auch den ganzen tag spielen :p (obwohl ich ja bettruhe habe)

ausserdem weiss ich ja, wie die mädels als erwachsene aussehen..bin schon bis tag 28...ätsche...=)

na uhund, ich weiß auch, wie meine 4 kinnders als teenies aussehen, bin nämlich schon bei tag 24 :p:D

so fertig :D:D:D

@Panschi: auch kein Problem! *dir vergeb* Irgentwann bin ich dann auch mal "Stammgemeinde"..:D:D Ja, das Baby vo Kathy sieht echt süß aus!;) aber nun muss ich ertsmal schlafen gehn!Muss moin um 7.00 Uhr raus..:ohoh:
Also noch nen schönen Abend!
Gute Nacht!:sleep:
lg Lilly:hallo::sleep:

sacht mal kennt einer nen hack gegen: 1. kopfnüsse und 2. witze erzählen. meine machen ständig entweder das eine oder andere und der, der das empfängt steht nicht drauf. dadurch sinken die beziehungswerte andauernd.

ich meinte ja eher uns, weil du ja die projektmama bist und wir, als du arbeiten warst hier so fleißig waren.

na da kann ich auch mithalten. habe 4 tage zwangsurlaub. habe ne virusinfektion und bin krankgeschrieben. ich kann auch den ganzen tag spielen :p (obwohl ich ja bettruhe habe)

na uhund, ich weiß auch, wie meine 4 kinnders als teenies aussehen, bin nämlich schon bei tag 24 :p:D

so fertig :D:D:D

achsoooo, ich steh eben mal ein wenig auf'm schlauch..werde eben alt oder ist es doch nur die hitze? :lol:
du bist schon bis tag 24? :eek: wow, ich brauche für einen simtag immer gut 1-2 stunden..aber etwas vorlauf hab ich ja, damit ich jeden tag euch einen tag präsentieren kann..oftmals komm ich abens nicht mehr zum spieln, weil ich so müde bin...da ist das wochenende und die freien tage, eine wohltat....:D

chandy: wie gut ist dein english? habe eine seite, wo nur hacks zu finden sind..leider weiss ich deren bedeutung nicht...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
chandy: wie gut ist dein english? habe eine seite, wo nur hacks zu finden sind..leider weiss ich deren bedeutung nicht...:rolleyes:

also soweit müsste mein englisch dann doch ausreichen. aber irgendwie finde ich da keine hacks. nur klamotten oder ähnliches.

also soweit müsste mein englisch dann doch ausreichen. aber irgendwie finde ich da keine hacks. nur klamotten oder ähnliches.

geh mal auf download und dann ganz rechts squinge...;)
da hab ich auch den besucher meckern nicht hack gefunden...:p
he und es gibt sogar einen hack, damit mehr besucher kommen..*freu*

Zuletzt bearbeitet:
geh mal auf download und dann ganz rechts squinge...;)
da hab ich auch den besucher meckern nicht hack gefunden...:p
he und es gibt sogar einen hack, damit mehr besucher kommen..*freu*

ne, da ist nichts dabei. aber ich weiß, dass ich irgendwo mal einen gegen witzeerzählen gesehen habe. da gibbet auf der seite zwar was mit punch, aber ich glaube, da geht es nur ums schuppsen.

*grummel* ich verstehe auch nicht, warum die sich ständig kopfnüsse verpassen. die sind alle 4 super liebe kinder haben mindestens 7 nettigkeitspunkte, aber die verstehen sich so fast gar nicht. habe schon die werte hochgezogen, weil die sich schon kloppen wollten, aber die sind, wenn die nicht aufhören ganz schnell wieder im keller.

Bei mir geht wohl morgen weiter, jetzt keine Zeit... Rest morgen... nicht so schnell spielen bitte!

@Panschi
24: Arme Malu, das ist je Horror, was da passiert! Und Danny und Chandy haben wieder ihren Spaß, süss die beiden.
Und Malu hat es doch noch geschaft, super. Aber jetzt ist es Chandy, die den Hitzeschlag bekommt :(

@chandy
13-14: Ist ja richtig harmonisch bei dir zur Zeit. Bild 33 ist süss^^ Und es wird natürlich auch wieder fleißig getechtelt. Sogar das Töpfchen wird benutzt! Und die Zwillinge altern auch schon. Ist Finlay nicht zufällig Kates Klon? Sieht irgendwie ganz genau so aus O.ö

Ich würde die Hacks von dem "Friedhof" nicht benutzen, sie werden schon lange nicht mehr aktualisiert und könnten bei neueren Addons Fehler verursachen, auch wenn man diese Fehler vielleicht nicht gleich merkt. Es sei denn, ihr kennt euch mit dem komischen Programm aus, mit dem man Hacks auf Kompatibilität testen kann, oder bekommt von einem guten Moddler bestätigt, dass der Hack ungefährlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht wohl morgen weiter, jetzt keine Zeit... Rest morgen... nicht so schnell spielen bitte!

@Panschi
24: Arme Malu, das ist je Horror, was da passiert! Und Danny und Chandy haben wieder ihren Spaß, süss die beiden.
Und Malu hat es doch noch geschaft, super. Aber jetzt ist es Chandy, die den Hitzeschlag bekommt :(

@chandy
13-14: Ist ja richtig harmonisch bei dir zur Zeit. Bild 33 ist süss^^ Und es wird natürlich auch wieder fleißig getechtelt. Sogar das Töpfchen wird benutzt! Und die Zwillinge altern auch schon. Ist Finlay nicht zufällig Kates Klon? Sieht irgendwie ganz genau so aus O.ö

Ich würde die Hacks von dem "Friedhof" nicht benutzen, sie werden schon lange nicht mehr aktualisiert und könnten bei neueren Addons Fehler verursachen, auch wenn man diese Fehler vielleicht nicht gleich merkt.

naja, sind ja auch einige per märz aktualisiert worden...z.b. der mit mehr besucher...
aber vielleicht kannst du uns da weiter helfen?=)

Nein, die Hacks dort werden nicht mehr betreut, das ist nur der Datum, wann sie hinzugefügt wurden. Darum heißt es auch Friedhof, weil die Bastler nicht mehr aktiv sind. Manche Hack sind von anderen Moddlern wieder neu gemacht worden. Wenn ich über ein Kopfnusshack stolpere, sag ich bescheid. Der Besucher-nicht-meckern-Hack soll aber noch in Ordnug sein.
Und für mehr Besucher kann man doch einfach ein Cheat benutzen?

@Patrick
23: Oh eine Eifersuchtsszene! Aber das scheint Paulina wohl nicht sehr zu stören ;)
Und Ginny ist so nett für alle zu kochen. Ach ja, Feuer gibt es auch immer mal wieder...
Ist das nicht Panschi im Pool? Paulina ist ja eine, schon wieder ein neuer! Andy ist auch schon älten, nicht schlecht schaut er aus.

@Panschi
25: Chandy scheint wenigstens vernünftig zu sein und isst sofort. Und es wird gemal und gesungen^^ Wills du wieder eine Ahnengalerie machen?
Erik ist ein hübscher Teen geworden, aber als Kind habe ich ihn mehr gemocht. Und Amico ist Erwachsen und siehet immer noch so toll aus.

@para: das finlay kates klon ist denke ich soweit auch, aber kein kompletter, sie haben verschiedenen sternzeichen. macht aber nichts, da er ja ein junge ist wird er als erwachsener ja anders aussehen.

@Panschi
Chandy schafft es ja zum Glück noch.Alle gehen brav zur Schule.Der Pool ist ehute sehr beliebt.Bald gibt es ja wieder Geburtstage.Eric sieht toll aus al Teenager.Amico ist jetzt schon erwachsen,aber das lief ja nicht sooo toll.Trotzdem wird es sicher weiter viele Herzen brechen.Mal sehen ob er sich dann auhc mal den Damen im Haus widmet,die in seinem Alter sind.Schönes Gruppenbild.

sacht mal kennt einer nen hack gegen: 1. kopfnüsse und 2. witze erzählen. meine machen ständig entweder das eine oder andere und der, der das empfängt steht nicht drauf. dadurch sinken die beziehungswerte andauernd.

Hallöchen,

da hätte ich den Hack für dich.

NoautonomousNoogies / ist im unteren Teil von der Seite zu finden.

Es gibt da hier die Social Sanity Fixes die noch interessant wären.

Vielleicht hilft es dir.

Lg
Luna

Hallöchen,
Vielleicht hilft es dir.
Lg
Luna

danke schön. habe mir bei dem schon fast gedacht, dass das der ist, aber noogies konnte ich mir irgendwie in keinster weise als kopfnüsse ableiten.

hui!Hier war ja schon wieder einiges los!;)
Leider keine neuen Tage...aber die Hacks sind bestimmt klasse!;)
Weiß aber nicht was der ein oder andere bewirkt...:D
naaaaja,...
:hallo:

@Fanny: Schön! Den Babys scheint es gut zu gehen...Genau wie den beiden Turtletäuchen...:DAußer der Spaaß bei Susanne...:D:D
Schön, Malte kümmert sich um Ilka!;)Wusste gar nicht, das die Sims alleine Pizza bestellen..WOW! Maria geht es aber saugut!;) Respekt! ZU den Pfützen:
Immerhin eine...:D Ich mein, besser eine als gar keine..Uuui! Nun gehts aber ab im Pool!
Hmmm..lecker Pizza!
Oh! Die beiden Besucher scheinen sich aber ganz und gar nicht zu mögen!
Juan sieht auch nicht soo toll aus...
OOOOOHHH!!! Die beiden Besucher scheinen sich ja ÜBERHAUPT nicht zu verstehen...Juhu!!Frauenpower!*gg*Klar das die sich nun nicht mehr mögen..
Ingo hat auch seehr gute Werte! Wow!;)
Juhu! Im Bett klappts!:DMarie umarmt einen Besucher! Keine heimlichen Arfären! tsts..
Das Baby kommt! (Zumdindest merkt sies..:D) Jetzt erzählt sie auch noch allen davon!;)
Schöner Tag! Zwar nicht soooo aufregend aber immerhin! BBald kommt ein neues Leben, dazu!;)
Du fotographierst aber auch immer nur die wichtigsten Sachen, oder??

ggggglg Lilly:hallo:

PS: Wow, schon bis Tag 16!!!:eek: Ich bin bei Tag...ääähh...6!?:confused::D%)
Stellst du noch einen rein!? *vorsichtig frag*

@Fannylena
Wenigstens den kleinen gehts Prima,wenn schon die Erwachsenen ein wenig zu wenig Essen.Pizza kommt,passt ja auhc gerade.Marie hat sihc aber auch wieder ganz gut gefangen.Marie und Ingo,techteln und Susanne will mitmachen,na das wollen die beiden aber dann nicht.Ingo hat dann wohl die Lust verloren,als Susanne zuschauen will.Die Besucher pügeln sihc jetzt.Susanne hat ihre Werte ja immernoch nicht im Griff,dafür aber jetzt auhc Ingo.Marie und Ingo probieren es jetzt wohl im Bett.Sie ist auch wieder schwanger.

@lilly, Pizza bestellen die Sims nicht von alleine. Ich hab den Lieferservice Hack drin und manchmal kommt da auch ne Pizza mit. Wenn ich "normal" spiele, hab ich oft keine Pizza dabei, also denke ich das die Pizza immer dann kommt wenn die Sims Hunger haben.
So dolle viel passiert bei meinen Sims auch nich wirklich. Ich will ja auch nicht immer dasselbe fotografieren. Bis zum Tag 12 hab ich den Anti-gratulations-Hack noch nicht gehabt. D.h. da haben die andauernd rumgratuliert. Das zu Fotografieren fand ich überflüssig. Meine Simcamera frisst auch nur 37 Fotos. Da muss ich immer aufpassen. Die letzten Tage hab ich fast immer mit 37 Fotos genau 2 Tage. Ist das zu wenig ???
Was mich stört ist, das die Besucher überhaupt nicht ihren Zweck erfüllen. Die sind da, und das wars auch schon. Meine Sims plaudern höchstens mal mit denen, aber das wars. Das Marie den einen da umarmt hat, grenzt echt schon an ein Wunder. Und ich bin bei Tag 16 und besuchermässig hat sich noch immer nichts getan. *seufz*
Ich kann noch 2 Tage hochladen, kein Problem. Ich will euch nur nich mit den Tagen bombadieren. Aber wenns die anderen nicht stört....

Es geht weiter mit Tag 117, leider ist nicht wirklich was passiert...

Hallöchen,

Vielleicht hilft es dir.

Lg
Luna

Die beiden Links wollte ich auch gerade posten :)
Social Sanity Fixes könnte vielleicht gegen Witze helfen, er soll dafür sorgen, dass die Sims etwas klüger bei der Wahl der Interaktionen sind.

@Fanny: mich störts üüüberhaot nicht!:D
spiel nun auch gleich weiter...aber ich hab eine Frage! Darf man umziehen? Das Haus ist nämlich viiiel zu klein und ich muss ein neues bauen...darf man das??
Hoffe ja, sonst müssen die Babys immer abwechselnd schlafen..*gg*
Obwohl...Hab iwi keine Lust ein neues Haus zu machen...:D *zu faul bin*
Ich stell einfach irgentwo noch ein Bettchen rein!;)
ggggglg Lilly...:D

@Lilly, hm, ob man umziehen darf, weiss ich nicht. Ich hab von vornherein ein grosses Haus mit 8 Schlafplätzen gebaut. *ggg*
@Para, das sieht ja irre aus, wie Deine Sims die Bäume hochklettern *lol* Aber warum ist denn Annalena so schwarz ??? Und Krabben gibts auch, super. Ooh, der Sozihase, na wenigstens kann man den volllabern. *gg*

@lily: na klar darfst du umziehen. wenn du das ein halbes jahr lang spielst oder das haus defekt ist, ist es auch mal zeit für was neues. genauso, wenn es zu klein ist. du kannst es aber auch umbauen.

@luna: danke nochmal, die haben endlich aufgehört sich die köppe zu polieren.

@fannylena: ach gotte, die tanzen bei dir.aber zum glück noch keinen schlambada.
und susann will wieder mitmachen bei den anderen beiden *g*die besucher können sich auch nicht benehmen. und marie ist wieder schwanger. na da bin ich ja gespannt. das doofe ist nur, dass die kinder bei dir dann alle geschwister sind.

@para: oy, vivienne kocht. ist bei dir weihnachten? *g*
neiten sieht ja etwas streng aus als alter herr. ach gott den hasen habe ich ja schon ewigkeiten nicht mehr gesehen.

so, ich gehe jetzt 2 weitere tage hochladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten