wow

da ist man mal einen tag nicht hier und schon gibts zwei neue und soviele neue Tage? das artet ja fast in arbeit aus, alles zu kommentieren ^^ *aushol*
@Dori: 11: Ui, Joana hat sich das perfekte gegenstück als Vater für ihr Kind erwählt. Er kommt vorbei, nur um sich zu kümmern. So muss das doch gehen! Hm, deine Sims essen ja echt viel Pizza, muss verdammt gut sein der Lieferservice. Na hui, heute geht Sanne ja auch richtig ran. Und es klappt sogar sofort *freu* Super!

Oh, aber treu ist er ja nicht gerade..naja, wenigstens geht Blanka nicht darauf ein. Ui, Joana erinnert sich in ihren Sohn...aber wie man richtig damit umgeht, muss sie eindeutig noch üben. Oh wow, Sanne hat ja echt die Ruhe weg..ein Wunder, dass sies noch geschafft hat.
12: Hm, es sieht nicht so aus, als ob der papa von Rosalies Kind wirklich was gegen ihre Bewegung hat..nen bisschen soll ja auch ganz gesund sein. Ui, sie hat sogar ne Idee, wie man Jans Po sauber kriegt. Ich bin begeistert! Dann ist sie ja vielleicht besser als Mutter geeignet als Joana. Hm, also die Hungerwerte deienr Damen sind verdächtig..da hätte ich mich auch gewundert. Puh, nach dem Neukauf kümmern sie sich dann sofort, na gott sei dank...das wäre böse geendet. Nun sieht es wieder besser aus für die werdenden Babys. Wenn jetzt noch eienr Blanka erklärt, wie das ging, dann ist alles perfekt!

13: Gleich am Morgen bekommt Rosalie ihren kleinen Sohn. Schade, dass es kein Mädchen ist, aber er ist doch so süß. Sanne findet das wohl auch..aber verhungern muss sie deshalb ja nicht gleich. Oh, das sieht sie wohl auch so und erträgt sogar den Grießbrei ^^ Ui, heute gibt es Käsetoast..das ist für alle garnichtmal schlecht. Oh man, was macht Sanne denn da? Das kann sie doch nicht tun! *zitter* Ui, Joana entwickelt Muttergefühle? Wenn sie das jetzt noch auf ihren eigenen Sohn überträgt, wär das perfekt.
@Mona: So mies sind Soras Werte doch garnicht...aber dass sie nicht wirklich Zeit und Lust hat, um rumzuflirten, kann ich schon verstehen. Hehe, auch du hast nun also einen Sim, der Katzenwäsche bevorzugt..daraus kann nen richtiges Hobby entstehen. Gut, dass Amber für alle gekocht hat..damit rettet sie ja nicht nur sich. Och wie süß..Mona hat sich wirklich den richtigen Mann gesucht. Er singt ja sogar für sie, wie romantisch!

Hehe, techteln soll ja Wehenanregend sein..Mona hats bewiesen und kriegt auch gleich ein Mädchen, das ist ja super!

Und süß st die kleine auch noch. Oh man, ist ja toll, dass Amber immer alle rettet..aber muss sie das so spät tun? Das ist ja gruselig.
@Poena: Erstmal willkommen im Projekt
1: Schickes Haus hast du da...da haben sie ja wirklich mehr als genug Platz. Super!

Sind auch drei hübsche Damen. Wobei mir Natalja mit Abstand am besten gefällt. Die andren Damen sind ja mehr oder weniger Maxissims. Hehe, während die Gäste auch gleich den Partybereich stürmen, wollen die Mädels sich mit Kaffe wohl für ne Woche Schlaflosigkeit rüsten. Hm, deine Damen machen das doch genau richtig, die Besucherinnen werden vergrault, damit nurnoch Männer kommen. Oh, du hast ein Aquarium? ich hab das abgeschafft, weils einem immer so leid tut, wenn die Fische sterben. Hehe, naja, bei so wenig Sims, wärs auch Verschwendung, wenn sie schon dauernd servieren. Aber deine Betten mögen sie wohl noch nciht...naja, das kommt noch.
2: Oh nein, gerade der zweite Tag und schon muss eine Dame wegen so einem dummen Unfall sterben :/ Das ist echt ärgerlich. NUn müssen sich die anderen beiden um so mehr ranhalten. *g* vielleicht hofft Natalja ja, einen schönen Kapitän kennen zu lernen, mit dem sie ein Kind haben kann. Und später traut sie sich sogar mit ein paar Männern in den Pool..das ist doch ein Anfang. Na hey, deine Sandrine verhällt sich doch super..andere Sims baden vor dem Essen und verhungern dann. Hm, wenn sich Sandrine jetzt noch mehr traut, als mit Männern nur zu reden, dann wird das schon was bei dir.
3: Ui, Natalja ist aber wirklich im letzten Moment..das sollte sie noch besser lernen. Hm, hast du den ACR noch nicht unter Kontrolle? Die wollen ja wirklich immer nur allein im Bett sein. Hehe, warum sollte Natalja das Klo putzen? Das wäre ja eklig..dann lieber die saubere Wanne. Sandrine will nun also auch auf sich aufmerksam machen. Naja, da sollte so ein DJpult doch schon recht effektiv sein.
4: Also putzen und ihre Werte pflegen können die Damen ja, aber so richtig Interesse am Kontakt nach aussen haben sie wohl immer noch nicht? Oh nein, dann gibts bei Sandrine auch noch Prügel..so wird das doch nie was. Und dann wird wieder geputzt und geschlafen...sie brauchen wohl noch Ruhe.
@Panschi: Die Augen von meiner Kaya sind meine Aliendefaultaugen. Die sind bei den Halbaliens nur noch nicht durchgeschlagen, aber sie hat sie jetzt wohl von ihrer Alienmama.

Heute geht es auch schon bei Jessy los und ist gleich ein Mädchen, super!

so ne niedliche kleine Maus. Oh, bei dem Empfangkomando haben wohl so einige auf ihre Geburt gewartet. Hm, immerhin hat Gordon versucht, seiner Familie was gutes auf den Tisch zu bringen...das es nun verbrannt ist..kann passieren. Hehe, Jessy ist wohl unzufrieden, weil sie mit ihrer Tochter noch nicht auf dem Spielplatz spielen kann. Ah, jetzt überlässt Gordon also Ina das Kochen..aber ein bisschen beeilen könnte sie sich da ja schon. Oh man, sie isst ja nichtmal, aber kriegt zum Glück ihr Kind..das hilft ja auch ein bisschen. Ui, so ein süßer Zwerg. Ein Junge, das passt doch ganz gut!

Und dann geht sie auch essen, na zum Glück, dann kann das ja noch werden ,mit weiteren Kindern. ui, Katarra versucht sich heute also auch mal an nem Mann..hm, dass muss wohl wiederholt werden, dann klappt es schon.
@Yania: Auch dir erstmal ein Willkommen. Schön, dass du dabei bist!

Sei mir icht böse, aber bei so vielen Tagen auf einmal, werd ich sie jetzt nicht alle einzeln kommentieren. Zumal es am Anfang ja wirklich noch drunter und drüber ging. Aber bei dir liefs ja wirklich garnicht schlecht. Deine hübschen Damen geben sich alle Mühe, für Nachwuchs zu sorgen. Hm, am besten gefällt mir eigentlich Antonia. Und sie hat ja auch schon was kleines *smile* Dein Haus finde ich auch ziemlich schön..auch mit viel Platz, das ist immer gut. Witzig find cihs ja, dass deine Mädels sich miteinander trösten, wenn grad kein Mann zu haben ist *gg* Na wenns für alle ok ist. Die Eifersucht hast du aber nicht an, oder? ^^ Die Kleinsten sidn aber auch total sweet. Vorallem Romeo..ein richtig niedlicher Knuffel..bin gespannt, wie der als Kind aussieht. Und wenn du jetzt nichtsmehr auslässt, wird bestimmt interessant zu lesen sein
@fannylena: Hehe, ja, ich hab jetzt auch 14 Sims, deswegen hab ich auch vorerst einen Geburtenstop eingeleitet. Da hast du schon recht, das reicht absolut. ^^ Artet ja schon richtig in Stress aus, da nen Tag zu spielen, oder?

325: Öhm, was treiben die denn da bei dir? Das Essverhalten lässt ja zu wünschen übrig..Babypflege ist doch nicht alles. Sie pendeln ja nurnoch zwischen Babybett und Milchtüte. Na gott sei dank, es gibt essen! Hab garnicht mitgezählt, wieviele Sims das jetzt gerettet hat. Ui, Malin hollt sich wieder einen Mann. Wie gesagt, ich kanns verstehen, dass sie jetzt keine Kinder mehr kriegen soll. Und schon sind sie alle wieder dran an der Kinderpflege. Hehe, jeder schnappt sich eins und erfüllt ihm alle Wünsche. Oh wow, Charlie hat echt das ganze Wochenende überbrückt und immernoch drei Hafte..nicht übel. Boah, das ist aber auch fies...sie haben Toby mit drei babys allein in der Küche gelassen...da würd ich auch die Krise kriegen. ^^ Ui, nun ist Sophie gealtert. Was für ein süßes Engelchen. Sie ist toll!

Ui, Tessa hat mal einen Lover wieder aufgewärmt..sieht ihr auch nicht ähnlich. ^^ Sie haben das aber echt raus: Kind wickeln, in die Küche damit und in der kurzen Pause selbst was essen..das ist Timing!
326: heute ist es also Charlie, der wegen den Kindern das Essen vergisst..ziehen die Morgens Strohhalme oder wie wird das ausgelost? Ok, es sieht inzwischen ja scho wieder bei mehreren aus dem Pflegepersonal so aus..übel :/ Jippie, Toby macht Essen und rettet damit wieder die Hungernden. Und Toby kann jetzt wieder mit den Kids loslegen..da ist er bestimmt glücklich. ^^ Och nein, die arme Sophie muss auf dem Boden schlafen...es sind wohl doch zuviele Kinder für zuwenig Erwachsene. Och nein, zweimal schlechte Alterung und Lisa lässt es auch gleich an Sophie aus..gemein! Ui, Achim ist aber auch nen schicker Bursche geworden! Und Lisa ist auch total hübsch. Wow, die Hausaufgabenunlust greift um sich. Sie versuchen wohl gemeinsam nen Rekord aufzustellen. Ah, nun ist auch Jan gealtert. Der ist ja auch nen total süßer Knubbel. Oh, was tut denn Lisa? Der Hungerwert ist ja böse. Aber Tessa will zum Glück die ganzen Geburtstage feiern. Lohnt sich ja auch!

Och gott ist das niedlich, wie Sophie tanzt!

*gg* chaos in der Küche...naja, bald werden sie ja älter, dann beruhigt sich das. *gg*
Hier kommt
Tag 43