"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dori: hast du deine damen nicht geimpft? weil sanne ja über der kloschüssel hängt..
siehste, das mit dem windelwechseln klappt ja doch...
an deiner stelle würd ich die bar doch verkaufen...oh, deine kühlschränke sind ja total leer, trotz lieferhack? datt is aber komisch..
wie gut, das deine damen dann doch schnell was kochen..

fanny: welchen hack hast du denn im spiel, das die sich alleine sonnen können..meiner funzt nicht..
lach, deine haben aber auch keinen bock, richtig zu kochen..lieber naschen sie nur..
trotz allem kümmern sie sich immer wieder liebevoll um die kleinen..
sophie ist ja zucker...blond und blauäugig...süss..
will charlie nu verhungern oder was?man man..
aber toby rettet sie wieder mal alle vor der hungersnot..ja ja, so ist das,wenn so viele im haus sind...
achim ist nun auch schon teen..wundervoll sieht er aus..
stimmt, lisa ist ihrer mama sehr ähnlich..auch sie ist super hübsch..
watt, ich bin auch mal da aber stehe nur doof rum..*gg*
jan ist als kk auch ein süsser knuffel..

fanny: welchen hack hast du denn im spiel, das die sich alleine sonnen können..meiner funzt nicht..

Ich hab den hier aus dem Hackthread. Das ist dieses Handtuch. Ich habs aber auch noch nicht wieder ausprobiert nach meiner Neuinstallation, von da her weiss ich nicht obs bei mir noch funzt.

@ Fannylena ... danke, jetzt hab ich das im 1. Beitrag auch gefunden mit den Babysachen :hallo:

@ Panschi ... stimmt, ich hab die Mädels nicht geimpft, ich fang da erst mit den Kleinkindern mit an :hallo: und das mit der Bar überleg ich mir auch nochmal, die benutzen sie ja doch ziemlich oft :argh: als nächstes werden erstmal Obstbäume gepflanzt :)

@Fannylena und Dori73

Danke für eure Kommentare und Anregungen!
Tut mir leid, dass es bei mir noch so drunter und drüber geht. Ich hatte echt arge Probleme mit dem Rechner und (wie man ja sieht) auch bei den ersten Fotos.
Ab jetzt werden alle Bilder mit der SimCamera gemacht!
Fotos der Väter und der Stammbaum werden auch gleich nachgeliefert!
Das war gestern Nacht alles etwas mit der heißen Nadel gestrickt, ich kenne mich mit dem Picasa auch noch nicht sehr gut aus.
Alles wird überarbeitet und verbessert *versprech*

Achja... Sind Butler nicht erlaubt? Hab ich direkt beim erstellen des Geschäftes auch eingestellt. Ich schmeiß ihn aber wieder raus wenn das regelwidrig ist!
Und hat vielleicht jemand den 12-Personen-Hack (für AL) und kann mir den schicken? MtS is down :(

Zuletzt bearbeitet:
@Dori, Oh ein kleiner Junge kommt. Süß der kleine Robert *lol* Das klappt schon mit den Mädels, Tessa hat auch erst 3 Jungs gekriegt. Wow, Sanne isst Grießbrei ?? Da staun ich aber auch *ggg* Hawaiitoast werden serviert. Die Babys stinken und schreien. Ist ja alles ganz normal. Rosalie pennt im Essen ein. Da hat Sanne aber nicht viel gegessen und geht ins Bett. Ohnein, sie kriegt das Wandern. Joana kümmert sich mal um ein Baby. Auwei, ob das bei Sanne gutgeht....

Hey Dori. Deiner Rosalie geht´s ja gar nicht gut :( Und Joana macht mir irgendwie Angst. Kann es sein, dass ihr Gesichtsausdruck bei ihr chronisch genervt ist? Bin schon gespannt ob es bei Blanka noch klappt.

Fannylena, bei dir geht´s ja auch drunter und drüber =)
Betsimmt nicht so einfach da den Überblick zu behalten... Die Kinder sind ja total süß geworden und ich liebe Tessas Frisur! (Falls du mir verraten magst wo du die gefunden hast würd ich mich freuen!)
Mal sehn wie es weitergeht...

Hey Dori. Deiner Rosalie geht´s ja gar nicht gut :( Und Joana macht mir irgendwie Angst. Kann es sein, dass ihr Gesichtsausdruck bei ihr chronisch genervt ist? Bin schon gespannt ob es bei Blanka noch klappt.

Fannylena, bei dir geht´s ja auch drunter und drüber =)
Betsimmt nicht so einfach da den Überblick zu behalten... Die Kinder sind ja total süß geworden und ich liebe Tessas Frisur! (Falls du mir verraten magst wo du die gefunden hast würd ich mich freuen!)
Mal sehn wie es weitergeht...

Puuh, sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub die ist von Peggy.

@Itonya
Sim-Para?? Hast du ne Zauberin in der Familie?
Sim-Para ist mein simlisches ich. Sie wohnt in der Nachbarschaft und kommt nur ab und zu vorbei^^

@Poena
Willkommen bei uns^^ Irgendwie habe ich Probleme mit deinem Album, vielleicht klappt es später.

@Mona
1-5: Wow, das ist ja ein großes Haus. Mona hat auch gleich jemanden zum flirten gefunden. Oh das Blubberteil kann gefährlich werden, weil Sims dabei alles vergessen. Und schon ist ein Baby unterwegs, schön. Die Beschwerden über angeblich zum Übernachten angeladen werden hane ich auch dauernd... Ist ein AL bug. Aber die Hungerwerte sind nicht schön. Oh Sora und Amber sind nun auch schwanger! Hach Mona und ihr Mokuba sind so süss. Und sie haben ein Mädchen bekommen, super.

@Panschi
para: na, wie war denn deine 2 wöchige klassenfahrt?
Oh das war eine Exkursion, nix mit faulenzen und so. Wie haben jeden Tag im Museum verbracht und fleissig die Ausstellungsobjekte studiert.:rolleyes:
55: Jessy hat ein Mädchen bekommen, wunderbar. Und es brennt auch mal. Aber es ist doch kein Grund, auf den Müll umzusteigen... Essen wollen sie bei dir auch nicht richtig. Inas Baby kommt auch, ein Junge!

@Yania
Willkommen bei uns. Gleich so viele Tage? 1-12: Ein schön großes Haus, aber kannst du auch zwei Stockwerken den Überblick behalten? Die Mädchen lassen sich Zeit mit den Männern. Sind Lorna und Evera vielleicht lesbisch? Ah ja... das ist aber nicht sehr vorteilhaft für das Projekt. Aber dann gibt es doch noch Männerkontakte und erste Schwangere! Ein Mädchen. Nanu was ist den hier los? Die Mädels sind wohl alle bi? Gibt es da keine Eifersuchtsszenen? Das nächste Kind wurde ein Junge.

@Dori
Die Sim Para...sollst Du das sein?
Ja, ich habe wieder einen Selfsim drin. Es ist aber eine andere Version als früher. Sie wohnt in einem Minihäuschen in der Nachbarschaft und hat bisher nichts anderes gemacht, als fleißig Zauberei zu studieren.:D
12-13: Die Hungerwerte sehen böse aus... Ah leere Kühlschränke. Ich habe zwar keinen Lieferservice Hack, aber einen der mich warnt, wenn die Kühlschränke leer werden. Ein Junge ist geboren. Hoffentlich wird nächstes Kind ein Mädchen. Oh und die Werte werden immer schlimmer...hoffntlich geht das noch gut aus.

@all Danke für die tolle Begrüßung hier....
@Itonya .. danke für den Tip mit den Betten, ich hab ja nu leider ein Schlafzimmer über und kann das zum Babyzimmer machen... (da ich zu dämlich war den hack richtig zu nutzen werd ich wohl auf nachwuchs noch warten dürfen *grummel*
@Panschi .. danke für die info mit den kühlschränken.. ich fand die so gut weil sie durchsichtige türen haben.. mal schauen ob ich die auswechsel

so mal schauen das ich die nächsten zwei Tage geladen bekomme von gestern nacht... noch ohne ACR Hack... das wird ab heute dann endlich mal anders

LG
Kira

Edit: so jetzt hab ich beide Tage hochgeladen 3 und 4

Zuletzt bearbeitet:
@Fannylena und Dori73

Danke für eure Kommentare und Anregungen!
Tut mir leid, dass es bei mir noch so drunter und drüber geht. Ich hatte echt arge Probleme mit dem Rechner und (wie man ja sieht) auch bei den ersten Fotos.
Ab jetzt werden alle Bilder mit der SimCamera gemacht!
Fotos der Väter und der Stammbaum werden auch gleich nachgeliefert!
Das war gestern Nacht alles etwas mit der heißen Nadel gestrickt, ich kenne mich mit dem Picasa auch noch nicht sehr gut aus.
Alles wird überarbeitet und verbessert *versprech*

Achja... Sind Butler nicht erlaubt? Hab ich direkt beim erstellen des Geschäftes auch eingestellt. Ich schmeiß ihn aber wieder raus wenn das regelwidrig ist!
Und hat vielleicht jemand den 12-Personen-Hack (für AL) und kann mir den schicken? MtS is down :(

du bist gut, butler sind nicht erlaubt..wir haben zwar einige hacks im spiel, damit es denen im haus leichter gemacht wird..aber über die runden müssen sie von alleine kommen...
ich werde mal den post mit dem hack für mehr bewohner aktualisieren...der von mts 2 scheint nicht mehr verfügbar zu sein..:hallo:

:hallo:

*wow* Fannylena ... das ist ja echt der Hammer bei Dir mit dem Stammbaum :eek: Tessa hat ja echt für viel neues Blut gesorgt *lach*

Ich war so neugierig auf mein 2. Baby, darum kommt jetzt noch Tag 13 :hallo:

wieder wird ein junge geboren..och menno...aber noch ist nicht alles verloren..der kleine ist aber richtig sweet..:D
sann isst doch mal griesbrei? hat sie ihre phobie dagegen überwunden?:lol:
aber auch mal zur abwechslung gibts toast...naschen steht auch wieder hoch an der tagesordnung...
aber watt macht sanne denn da? die spinnt wohl...hoffentlich fängt sie sich noch..:scream:

wow O.o da ist man mal einen tag nicht hier und schon gibts zwei neue und soviele neue Tage? das artet ja fast in arbeit aus, alles zu kommentieren ^^ *aushol*

@Dori: 11: Ui, Joana hat sich das perfekte gegenstück als Vater für ihr Kind erwählt. Er kommt vorbei, nur um sich zu kümmern. So muss das doch gehen! Hm, deine Sims essen ja echt viel Pizza, muss verdammt gut sein der Lieferservice. Na hui, heute geht Sanne ja auch richtig ran. Und es klappt sogar sofort *freu* Super! :) Oh, aber treu ist er ja nicht gerade..naja, wenigstens geht Blanka nicht darauf ein. Ui, Joana erinnert sich in ihren Sohn...aber wie man richtig damit umgeht, muss sie eindeutig noch üben. Oh wow, Sanne hat ja echt die Ruhe weg..ein Wunder, dass sies noch geschafft hat.
12: Hm, es sieht nicht so aus, als ob der papa von Rosalies Kind wirklich was gegen ihre Bewegung hat..nen bisschen soll ja auch ganz gesund sein. Ui, sie hat sogar ne Idee, wie man Jans Po sauber kriegt. Ich bin begeistert! Dann ist sie ja vielleicht besser als Mutter geeignet als Joana. Hm, also die Hungerwerte deienr Damen sind verdächtig..da hätte ich mich auch gewundert. Puh, nach dem Neukauf kümmern sie sich dann sofort, na gott sei dank...das wäre böse geendet. Nun sieht es wieder besser aus für die werdenden Babys. Wenn jetzt noch eienr Blanka erklärt, wie das ging, dann ist alles perfekt! :)
13: Gleich am Morgen bekommt Rosalie ihren kleinen Sohn. Schade, dass es kein Mädchen ist, aber er ist doch so süß. Sanne findet das wohl auch..aber verhungern muss sie deshalb ja nicht gleich. Oh, das sieht sie wohl auch so und erträgt sogar den Grießbrei ^^ Ui, heute gibt es Käsetoast..das ist für alle garnichtmal schlecht. Oh man, was macht Sanne denn da? Das kann sie doch nicht tun! *zitter* Ui, Joana entwickelt Muttergefühle? Wenn sie das jetzt noch auf ihren eigenen Sohn überträgt, wär das perfekt.

@Mona: So mies sind Soras Werte doch garnicht...aber dass sie nicht wirklich Zeit und Lust hat, um rumzuflirten, kann ich schon verstehen. Hehe, auch du hast nun also einen Sim, der Katzenwäsche bevorzugt..daraus kann nen richtiges Hobby entstehen. Gut, dass Amber für alle gekocht hat..damit rettet sie ja nicht nur sich. Och wie süß..Mona hat sich wirklich den richtigen Mann gesucht. Er singt ja sogar für sie, wie romantisch! :) Hehe, techteln soll ja Wehenanregend sein..Mona hats bewiesen und kriegt auch gleich ein Mädchen, das ist ja super! :) Und süß st die kleine auch noch. Oh man, ist ja toll, dass Amber immer alle rettet..aber muss sie das so spät tun? Das ist ja gruselig.

@Poena: Erstmal willkommen im Projekt :)
1: Schickes Haus hast du da...da haben sie ja wirklich mehr als genug Platz. Super! :) Sind auch drei hübsche Damen. Wobei mir Natalja mit Abstand am besten gefällt. Die andren Damen sind ja mehr oder weniger Maxissims. Hehe, während die Gäste auch gleich den Partybereich stürmen, wollen die Mädels sich mit Kaffe wohl für ne Woche Schlaflosigkeit rüsten. Hm, deine Damen machen das doch genau richtig, die Besucherinnen werden vergrault, damit nurnoch Männer kommen. Oh, du hast ein Aquarium? ich hab das abgeschafft, weils einem immer so leid tut, wenn die Fische sterben. Hehe, naja, bei so wenig Sims, wärs auch Verschwendung, wenn sie schon dauernd servieren. Aber deine Betten mögen sie wohl noch nciht...naja, das kommt noch.
2: Oh nein, gerade der zweite Tag und schon muss eine Dame wegen so einem dummen Unfall sterben :/ Das ist echt ärgerlich. NUn müssen sich die anderen beiden um so mehr ranhalten. *g* vielleicht hofft Natalja ja, einen schönen Kapitän kennen zu lernen, mit dem sie ein Kind haben kann. Und später traut sie sich sogar mit ein paar Männern in den Pool..das ist doch ein Anfang. Na hey, deine Sandrine verhällt sich doch super..andere Sims baden vor dem Essen und verhungern dann. Hm, wenn sich Sandrine jetzt noch mehr traut, als mit Männern nur zu reden, dann wird das schon was bei dir.
3: Ui, Natalja ist aber wirklich im letzten Moment..das sollte sie noch besser lernen. Hm, hast du den ACR noch nicht unter Kontrolle? Die wollen ja wirklich immer nur allein im Bett sein. Hehe, warum sollte Natalja das Klo putzen? Das wäre ja eklig..dann lieber die saubere Wanne. Sandrine will nun also auch auf sich aufmerksam machen. Naja, da sollte so ein DJpult doch schon recht effektiv sein.
4: Also putzen und ihre Werte pflegen können die Damen ja, aber so richtig Interesse am Kontakt nach aussen haben sie wohl immer noch nicht? Oh nein, dann gibts bei Sandrine auch noch Prügel..so wird das doch nie was. Und dann wird wieder geputzt und geschlafen...sie brauchen wohl noch Ruhe.

@Panschi: Die Augen von meiner Kaya sind meine Aliendefaultaugen. Die sind bei den Halbaliens nur noch nicht durchgeschlagen, aber sie hat sie jetzt wohl von ihrer Alienmama. :)
Heute geht es auch schon bei Jessy los und ist gleich ein Mädchen, super! :) so ne niedliche kleine Maus. Oh, bei dem Empfangkomando haben wohl so einige auf ihre Geburt gewartet. Hm, immerhin hat Gordon versucht, seiner Familie was gutes auf den Tisch zu bringen...das es nun verbrannt ist..kann passieren. Hehe, Jessy ist wohl unzufrieden, weil sie mit ihrer Tochter noch nicht auf dem Spielplatz spielen kann. Ah, jetzt überlässt Gordon also Ina das Kochen..aber ein bisschen beeilen könnte sie sich da ja schon. Oh man, sie isst ja nichtmal, aber kriegt zum Glück ihr Kind..das hilft ja auch ein bisschen. Ui, so ein süßer Zwerg. Ein Junge, das passt doch ganz gut! :) Und dann geht sie auch essen, na zum Glück, dann kann das ja noch werden ,mit weiteren Kindern. ui, Katarra versucht sich heute also auch mal an nem Mann..hm, dass muss wohl wiederholt werden, dann klappt es schon.

@Yania: Auch dir erstmal ein Willkommen. Schön, dass du dabei bist! :) Sei mir icht böse, aber bei so vielen Tagen auf einmal, werd ich sie jetzt nicht alle einzeln kommentieren. Zumal es am Anfang ja wirklich noch drunter und drüber ging. Aber bei dir liefs ja wirklich garnicht schlecht. Deine hübschen Damen geben sich alle Mühe, für Nachwuchs zu sorgen. Hm, am besten gefällt mir eigentlich Antonia. Und sie hat ja auch schon was kleines *smile* Dein Haus finde ich auch ziemlich schön..auch mit viel Platz, das ist immer gut. Witzig find cihs ja, dass deine Mädels sich miteinander trösten, wenn grad kein Mann zu haben ist *gg* Na wenns für alle ok ist. Die Eifersucht hast du aber nicht an, oder? ^^ Die Kleinsten sidn aber auch total sweet. Vorallem Romeo..ein richtig niedlicher Knuffel..bin gespannt, wie der als Kind aussieht. Und wenn du jetzt nichtsmehr auslässt, wird bestimmt interessant zu lesen sein ;)

@fannylena: Hehe, ja, ich hab jetzt auch 14 Sims, deswegen hab ich auch vorerst einen Geburtenstop eingeleitet. Da hast du schon recht, das reicht absolut. ^^ Artet ja schon richtig in Stress aus, da nen Tag zu spielen, oder? :)
325: Öhm, was treiben die denn da bei dir? Das Essverhalten lässt ja zu wünschen übrig..Babypflege ist doch nicht alles. Sie pendeln ja nurnoch zwischen Babybett und Milchtüte. Na gott sei dank, es gibt essen! Hab garnicht mitgezählt, wieviele Sims das jetzt gerettet hat. Ui, Malin hollt sich wieder einen Mann. Wie gesagt, ich kanns verstehen, dass sie jetzt keine Kinder mehr kriegen soll. Und schon sind sie alle wieder dran an der Kinderpflege. Hehe, jeder schnappt sich eins und erfüllt ihm alle Wünsche. Oh wow, Charlie hat echt das ganze Wochenende überbrückt und immernoch drei Hafte..nicht übel. Boah, das ist aber auch fies...sie haben Toby mit drei babys allein in der Küche gelassen...da würd ich auch die Krise kriegen. ^^ Ui, nun ist Sophie gealtert. Was für ein süßes Engelchen. Sie ist toll! :) Ui, Tessa hat mal einen Lover wieder aufgewärmt..sieht ihr auch nicht ähnlich. ^^ Sie haben das aber echt raus: Kind wickeln, in die Küche damit und in der kurzen Pause selbst was essen..das ist Timing!
326: heute ist es also Charlie, der wegen den Kindern das Essen vergisst..ziehen die Morgens Strohhalme oder wie wird das ausgelost? Ok, es sieht inzwischen ja scho wieder bei mehreren aus dem Pflegepersonal so aus..übel :/ Jippie, Toby macht Essen und rettet damit wieder die Hungernden. Und Toby kann jetzt wieder mit den Kids loslegen..da ist er bestimmt glücklich. ^^ Och nein, die arme Sophie muss auf dem Boden schlafen...es sind wohl doch zuviele Kinder für zuwenig Erwachsene. Och nein, zweimal schlechte Alterung und Lisa lässt es auch gleich an Sophie aus..gemein! Ui, Achim ist aber auch nen schicker Bursche geworden! Und Lisa ist auch total hübsch. Wow, die Hausaufgabenunlust greift um sich. Sie versuchen wohl gemeinsam nen Rekord aufzustellen. Ah, nun ist auch Jan gealtert. Der ist ja auch nen total süßer Knubbel. Oh, was tut denn Lisa? Der Hungerwert ist ja böse. Aber Tessa will zum Glück die ganzen Geburtstage feiern. Lohnt sich ja auch! :) Och gott ist das niedlich, wie Sophie tanzt! :) *gg* chaos in der Küche...naja, bald werden sie ja älter, dann beruhigt sich das. *gg*

Hier kommt Tag 43

*hihi* irgendwie ist hier richtig wieder was los, seit ich wieder hier bin *kicher* ;):lol::lol::lol:

Danke für Eure Kommis! Oh ja, meine Mädels die machen mich echt fertig mit ihren Hungerstreiks :rolleyes:..Sanne hat den Griesbrei bestimmt nur gegesen weil sie schwanger war, da hat man ja meist Geschmack auf Sachen, die man sonst nicht mag :lol: ... hab auch den nächsten Tag schon gespielt, aber noch nicht fertig... aber ich kann sagen, dass die mich wohl extrem ärgern wollen ... wahrscheinlich muß ich für die nächste Generation auf ne Alienentführung hoffen ;) ...naja, morgen wißt Ihr dann auch mehr :)

@ Yania ... *ui fein* jetzt wissen wir, wer die Väter Deiner BB Babys sind... gut gemacht! ;) ...ja so ein Butler wär natürlich schon extrem praktisch, aber ebend auch zu einfach ... :p
der kleine Romeo sieht ja zu süß aus! Deine Babys haben ja dasselbe Schicksal wie meine... gefüttert ja.. aber wickeln nein :rolleyes:
In Deinem Haus herrscht aber echt Chaos, was die Hygiene angeht :ohoh:
Naminia ist schon Teenie... *wow* was für ein Tempo :eek: die sieht aber mächtig intelligent aus :lol:
Na die Werte sind ja alle nicht berauschend... aber die rappeln sich bestimmt wieder auf!

@ Kelaino ... Du Arme.. das ist ja ein Megakommi, den Du da abgeliefert hast :lol: ...vielen lieben Dank auch an Dich!

Denise`s Baby kommt... och mensch und so süüüß der kleine... toll gemacht!!! auch bei Dir sind sie wohl auf Diät.. versteh ich nicht, dass die Sims das so toll finden, den Hungerbalken immer so extrem auszureizen :rolleyes:
*hihi* Elisa kriegt mitten beim Singen nen Schub, das sieht echt cool aus :lol: ... oh "Gesicht waschen" kenn ich auch noch nicht :eek:
dank Chris`s Grillwürstchen gibts auch mal wieder was Richtiges zu essen, nicht immernur Chips und Saft!
oh weh, Elisa ist umgefallen... die Arme.. aber zum Glück schafft sie es dann später doch noch ins gemütlichere Bett :)
Gini ist schon Teenie... die hast Du aber toll gestylt.. sie sieht klasse aus :eek: schöne Augen hat sie!!!
Kaya ist Kleinkind und nun kann man schon sehen, dass sie echt ne Hübsche wird!! Die blonde Haare zu dem tollen Skin sind einfach klasse! :hallo:

@Yania, der Pool ist immer sehr beliebt, deshalb hab ich keinen *gg* Es werden auch schöne Sandburgen gebaut. Ja das kennen wir, immer alles oben in die Babys rein, aber mit dem wickeln klappt nicht immer. Obwohl meine Sims das können *gg*. Hihi, den "KinderschlafennichtinDoppelbetten" Hack hab ich auch drin. Ordentlich sind Deine Sims auch nicht grade. Dafür wird ein Kind gebadet das ist doch schonmal ein Anfang. Alissa wird auch gebadet, ist doch nett. Hihi, der Schlambada Virus greift auch bei Dir um sich. Das Feuerchen macht das Chaos perfekt *lach* Ein ganz normaler Tag in einem BB Projekt. Naminia ist hübsch geworden. So einige Werte sehen ja echt übel aus.

@Kelaino, Denise kriegt einen kleinen Jungen. Süüüß und so ein toller Name. Adrian wickelt "zu Fuss" *gg* Amiras Wert ist ja schonwieder so übel. Elisas auch. Und der kleine Luca wird gebadet. HIhi, das Gesichtwaschen haben die bei mir noch nicht gemacht. Oder ich habs nich gemerkt *lach* bei so vielen entgeht einem schonmal was. Wenigstens trinkt Amira was. Wow, Chris grillt was und schon kommen sie aus allen Ecken. Elisa pennt im Essen ein und pinkelt dann in die Hose. *lach* Sie ist ja auch schwanger. Ojee, Elisa ist umgefallen. Gini sieht ganz gut aus als Teen. Die Kaya hat ja tolle Augen. Schlambada gibts auch *gg*

Vielleicht kann mir ja jemand den "Lot full of Sims" - Hack mal per PN zusenden. MtS scheint auf unbestimmte Zeit down zu sein und sonst find ich ihn nirgends :(

Lesen und Kommentieren mache ich aufgrund der vorgerückten Stunde morgen *gähn* ...sonst kommt da nur Quark rum...

Aber für die, die wollen kommen hier Tag 14 & 15

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir ja jemand den "Lot full of Sims" - Hack mal per PN zusenden. MtS scheint auf unbestimmte Zeit down zu sein und sonst find ich ihn nirgends :(

Lesen und Kommentieren mache ich aufgrund der vorgerückten Stunde morgen *gähn* ...sonst kommt da nur Quark rum...

Aber für die, die wollen kommen hier Tag 14 und 15 :)
TAg 14:http://picasaweb.google.de/Yanias.Sims/Tag14#
Tag 15:http://picasaweb.google.de/Yanias.Sims/Tag15#

Bei mir funktioniert MTS aber wunderbar.
Auf der ersten Seite der "Larger Sim Families" ist aber ein ähnlicher Hack. Den hab ich auch drin. Der "Lot full of Sims" hat bei mir Probleme gemacht, den musste ich wieder raustun. Mit dem Larger Sim Families kann man übrigens mehr als 12 Sims auf dem Grundstück haben wie man bei mir sieht.:D

Der Pool mal wieder vollbesetzt :D Die Küche wird auch mal aufgeräumt. Hihi, wie die zwei da mit ihren Babys stehen. Lorna pennt im Stehen ein. Renee ist eine Süße. Bei Alissa muss sich noch einiges verwachsen.
Ich komme prima mit meinen 2 Etagen und 14 Bewohnern klar. Man muss halt öfters Pause drücken und gucken wat die alle so treiben.:lol: Die Bar würd ich wegtun, die wirkt auf Sims magnetisch.:lol: Lorna repariert den Spüler ?? Können die das auch alleine ???
Kaputte Geräte werden verkauft und neu gekauft bei mir. :hallo:

@ Poena ...oh bei Dir wird erstmal gründlich geputzt..die 2 Damen sehen ja richtig verlassen in dem großen Haus aus ;)
ansonsten passiert am 5. Tag ja noch nicht wirklich viel :argh: *lol* am 6. Tag siehts ja leider nicht anders aus... putzen, essen schlafen *gähn* ;):hallo:

@Yania ... ich hab auch diesen Larger Family Hack (der steht vorne auf der ersten Seite an 14. Stelle!) drin, wie Fannylena... funktioniert aus Erfahrung auch super... noch hab ich aber nicht so ein volles Haus ;)
... auch bei Dir wird aufgeräumt und geputzt.. na malsehen, ob die 2 neuen Kühlschränke was nützen ;)
Reneé und Alissa sind nun Kleinkind... Reneé kann man nicht so gut erkennen, aber was ich sehe, sieht ganz gut aus... naja Alissa ist wirklich gewöhnungsbedürftig... drücken wir mal die Daumen, dass es besser wird ;)
ah nun hast Du die obere Etage entfernt... ja das stimmt, so ist der Überblick besser für Dich :)
mensch, die Hungerbalken sehen aber wieder schlimm aus :ohoh:
Romeo wird Schulkind ..sieht immernoch ganz süß aus :)
Oh dan gibt es ja doch was zu essen *staun*...und Lorna repariert die Spülmaschine??? Machen die das überhaupt von alleine?? Hab ich ja noch nie gesehen :eek: :hallo:

Ich hab den 14. Tag fertig... das 3. Baby ist da! :heul::heul::heul:

@Dori, Ah da sind ja die Obstbäume. Oooh und Deine Babys haben jetzt auch was an. Ist schon besser so. Das die kurz vorm verhungern immernoch die Kinder altern lassen müssen. Aber Jan ist schnuckelig. Sanne wandert rum und geht naschen. Blanka ist auch schwanger. Super. Oh Sanne konnte ein bisschen schlafen das es zum kochen reicht. Und dann auch noch Grießbrei *lach* Boah das war ja megaknapp bei Sanne *schwitz* Da kriegt auch Sanne endlich ihr Baby. Wieder ein Junge, aber ein ganz Süßer. Sanne futtert Gammeltoasts und Blanka kriegt auch das Wandern ??? Auwei hoffentlich geht das gut.

@Poena, bei Dir ist es wirklich langweilig. Schlafen, putzen, baden, essen.....

Ich habe Tag 327 für Euch.

Zuletzt bearbeitet:
@Dori, Ah da sind ja die Obstbäume. Oooh und Deine Babys haben jetzt auch was an. Ist schon besser so. Das die kurz vorm verhungern immernoch die Kinder altern lassen müssen. Aber Jan ist schnuckelig. Sanne wandert rum und geht naschen. Blanka ist auch schwanger. Super. Oh Sanne konnte ein bisschen schlafen das es zum kochen reicht. Und dann auch noch Grießbrei *lach* Boah das war ja megaknapp bei Sanne *schwitz* Da kriegt auch Sanne endlich ihr Baby. Wieder ein Junge, aber ein ganz Süßer. Sanne futtert Gammeltoasts und Blanka kriegt auch das Wandern ??? Auwei hoffentlich geht das gut.

.

ist echt blöd, dass es schon wieder ein Junge ist, kann ich nur hoffen, dass Blanka ein Mädchen fabriziert oder dass nochmal eine Dame sich herabläßt schwanger zu werden ;)
zu Deinem neuen Tag:
Bei Dir wickeln sie die Babys wenigstens ma Wickeltisch, bei mir war es bisher immernur da wo sie gerade standen :rolleyes:
*hihi* Dein Charlie mit seinen dicken Pickeln, da muß ich immer schmunzeln ;)
Was sind denn das für Bilder auf den Schreibtischen?? Ich kenne nur, dass man Porträts von den eigenen Sims malen kann und die dann aufgehangen werden, aber nicht diese kleinen Bilder im Rahmen, die bei Dir da auf den Tischen stehen *staun*
Stella ist nun Kleinkind und sieht doch ganz putzig aus :) und sie setzt am Ende des Tages erstmal das Badezimmer unter Wasser :lol::hallo:

fanny: na, da hast heute ja auch wieder schulschwänzer..lach..
dein wickeltisch ist auch oft belegt heute..das packen die aber doch recht gut mit den kleinen rackern..
soagr die kleinsten spielen so schön alleine..süss..
wurde dein pool draussen erweitert? lol..da schwimmt ja alles..
lach, so viele kids machen hausis am tisch..platz haste ja genug..
stella ist aber auch ne süsse motte...quietsch..
hi hi, vielleicht haste doch nicht genügend wickeltische zu stehen, das sie kurzerhand an ort und stelle die windeln wechseln müssen...

dori: 3 obstbäume? da kommst aber nicht gut mit über den winter..*gg*
aber für den anfang reichts..
siehste, jetzt müssen deine kleinen auch nicht mehr frieren...
jan ist ja ein süsser bengel...knuffig..
irgenwie schafft es sanne doch, am leben zu bleiben..
wow, blanka bekommt nun doch endlich was kleines? wurde aber auch zeit...
noch ein kleiner junge bereichert dein haus..macht nix..dann stellste eben später das alienteleskop auf..*gg*
aber die werte deiner damen lassen schon wieder zu wünschen übrig..
die machen es dir aber auch nicht leicht..

kelaino: auch bei dir ist der wolf gast..will der sich überall einschleichen oder was?
hoffentlich macht er nix böses..
denise bekommt also einen jungen..ganz der papa, nicht?
bei dir gibts anscheinend auch keine wickeltische..lach..
elisa bleibt ihrem motto treu-nix essen..na super..
wenigstens machen die anderen was zu futtern, so das elisa sich immer so durchmogelt..
gini ist als teen ne wucht..toll sieht sie aus..
aber auch kaya ist ne süsse motte..

weiter gehts bei mir mit tag 56..

@Panschi, Katarra sorgt gleich für Essen, super. Sind ja doch Hungerleider da. Du hast auch dauernd einen Wolf da. Können die denn eigentlich die Sims beissen ?? Ich mein so von alleine ?? Ina bleibt ihrem Motto auch treu mit dem naschen. *lach* Nele wird gebadet, was für ein Luxus. Wow, Ina hat doch mal gekocht. Marlon auch, wow. Die kümmern sich bei ja auch schön um die Kinder. Uiiii, Jessy ist wieder schwanger. Einen tollen Papa hat sie sich ausgesucht. Kaum ist das eine Essen gammlig, gibts Nachschub. Upps, Marlon macht einen Ausflug ins All und bringt auch was kleines mit. *lach* Katarra hats aber eilig dem Kind die Flasche zu geben. Wow, Nele sieht umwerfend aus. Zur Feier des Tages gibts einen Puter.

@Dori, die Bilder auf den Schreibtischen sind nicht nur Bilder *gg* Das ist ein Hack, damit die Kids ihre Hausis auch immer schön auf den Schreibtisch legen. So hat also jeder seinen eigenen Schreibtisch für seine Hausis. Ich hasse das wenn ich die Kinder immer suchen muss beim Hausis machen, mal sindse draußen, mal werden die Hausis immer in einer Ecke abgelegt, und wenn dann 19 Uhr wird, kommen manche dann nicht mehr an die Hausis ran, weil andere draufsitzen......*argh* Das geht mir tierisch auf den Keks. Nicht nur im Projekt sondern auch in meinen Familien. Und immer in den Kaufmodus und die Hausis auf den Tisch legen, nervt auch mit der Zeit. Aber das funzt jetzt ganz gut wie man sieht. Der Hack heisst "Desk Locator" und hab ich bei MTS gefunden.

@Dori, die Bilder auf den Schreibtischen sind nicht nur Bilder *gg* Das ist ein Hack, damit die Kids ihre Hausis auch immer schön auf den Schreibtisch legen. Der Hack heisst "Desk Locator" und hab ich bei MTS gefunden.

habe gerade bei MTS gesucht... auch gefunden, nur ist dieser Download offline :confused: ...ich würde das ja auch voll praktisch finden..kannst Du mir den Hack vielleicht per mail schicken???

Ohje, wie soll man denn da hinterherkommen? :eek: Muss jetzt gleich arbeiten, morgen dürfte ich Zeit haben, die ganzen Kommis nachzuholen.

Bis dahin schmeiße ich mal meinen Tag 26 in die Runde.

:lol::lol::lol: stimmt, ist ne Menge los hier... man ist ja aber auch nicht verpflichtet überall Kommis abzugeben...ich denke mal, wenn es immer mehr Leute werden, verliert man ja auch irgendwie den Überblick...da würde ich mich dann höchstwahrscheinlich auf bestimmt Leute konzentrieren ;)

Zu Deinem neuen Tag:
*wow* Claudia kümmert sich ja echt prima um die Kids ... kannst sie ja mal bei mir im Haus vorbeischicken ;)
Linus und Vanessa sehen ja voll süß aus, wie sie da schmusen. Lucy leidet wohl an Geschmacksverirrung, was will die denn von Julius Kohl??? und dann geht sie auch noch mit ihm in den Whirlpool :eek:
Die Küche ist immernoch oder schon wieder :confused: so dreckig *pfui* :lol:
Nicola denkt also schon an Nachwuchs *wow*
schade dass Colin nicht gealtert ist...aber das wird ja dann morgen hoffentlich klappen :):hallo:

dori: 3 obstbäume? da kommst aber nicht gut mit über den winter..*gg*
aber für den anfang reichts..

noch ein kleiner junge bereichert dein haus..macht nix..dann stellste eben später das alienteleskop auf..*gg*

weiter gehts bei mir mit tag 56..

ja, die 3 Bäume sollen erstmal reichen, außerdem ist gerade Herbst, da ernten die eh nix mehr, oder!?
Ich will aber nicht nur Jungs haben *heul* wenn Blanka ein Mädchen bekommt, hat die es dann aber auch nicht leicht, wenn dann höchstwahrscheinlich 3 Jungs was von ihr wollen... ich hoff mal, dass eine der Mädels nochmal nachlegt ;)

Zu deinem Tag:
na mit dem Essenmachen klappt das ja gut :) und auch die Babys werden gut versorgt...naja Eure Sims sind halt schon weiter als meine %)
Jessy ist wieder schwanger.. na das freut mich aber!... und so ein hübscher werdender Papa :eek:
Heißes Tanzoutfit hat Katarra da an :lol:
Marlon wird entführt und brngt was mit ...*schön* ...naja, vielleicht wird das bei mir dann ja auch so laufen... Ist das ein besonderes Teleskop, oder das normale vom Kaufmodus?
ich hoffe, dass ich das mit den Aliendefaultskin und diesen anderen Alieneltern richtig gemacht habe... ich hatte das bei Euh gelesen und mir runtergeladen... nciht dass ich dann doch so häßliche grüne Alienbabys kriege :argh:
Nele ist Kleinkind... och süüüüß :) und zur Feier des Tages gibt nen Truthahn... na dann guten Appetit! :hallo:

:lol::lol::lol: stimmt, ist ne Menge los hier... man ist ja aber auch nicht verpflichtet überall Kommis abzugeben...ich denke mal, wenn es immer mehr Leute werden, verliert man ja auch irgendwie den Überblick...da würde ich mich dann höchstwahrscheinlich auf bestimmt Leute konzentrieren ;)

Das hab ich auch oft überlegt. Wenn irgendwann zig Leute mitmachen ist man ja den ganzen Tag nur noch mit Kommis schreiben beschäftigt. Ich würde schon alle lesen denk ich, die Kommis dann aber nicht mehr soo ausführlich schreiben.
Achja, 3 Obstbäume ist wirklich n bisschen wenig. Das Glitzeressen wird nicht lang halten. Es dauert ja auch bis die Bäume Früchte tragen. Ich hab ja gar keine Obstbäume mehr auf dem Grundstück. Ich mache das anders, weil ich auch den Hack für die gesunden Obstbäume nicht mehr drinhaben will. Meine anderen Sims sollen ruhig im Garten ackern :lol:
Ich hab einen Gärtner in der Nachbarschaft mit einem Riesengewächshaus. Ich lass den dann pflanzen bis zum umfallen, 2 Townies und der Maxmotives Cheat helfen.*gg* Das Gemüse lager ich in neue Kühlschränke ein, die dann wiederum an einen der Bewohner verschenkt werden. Die brauch ich im Haus dann nur noch aufstellen. Auch ein Vorteil das keiner mehr ernten muss im Haus.

@Itonya, du schreibst ja auch immer sehr ausführlich. Beschränk Dich doch einfach auf das Wichtigste. Dann ist das nicht so sehr viel.
Dein Tag fängt gleich mit ner Klopperei an. Hihi Dawn ist spät dran um den Bus noch zu kriegen. Deine Sims kümmern sich auch gut um die Kinder. Claudia macht Essen. Lucy versuchts bei Julius Kohl *lachweg* und dann kriegt sie ihn doch noch rum. Hihi, dann klappts doch nicht, vielleicht hatter kalte Füsse gekriegt. Und Lucy hat festgehangen. Wird wohl ein Bug gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Puh ist hier viel los!
Den Hack konnte ich jetzt runterladen, mal sehen ob es zum Babyboom kommt, wenn die Werte einigermaßen bleiben...
Achja - und ich war auch ganz überrascht, dass Lorna da von allein an der Spüle rumprokelte. Hm... Also entweder machen sie das eher selten oder ich hab vielleicht aus versehen draufgeklickt? Hab das jedenfalls vorher auch nie beobachtet... Ist aber auch zu riskant - beim nächsten mal wird schnell ersetzt, nicht das noch ein Unglück passiert :ohoh:

@Dori: Obstbäume hab ich auch gepflanzt. Aber braucht man da nen Hack, dass dort auch geerntet wird? Bei mir wird das Obst schlichtweg ignoriert. Sanne immer noch im Hungerstreik - puh. Hihi,m ich find Jans Augenbrauen witzig. Und statt zu kochen plündert Sanne den Kühschrank, typisch -.- Betthopping ist auch beliebt ^^Juhu und Blanka ist endlich schwanger! Ist ja ne ganze Völkerschar bei der Geburt zugegen^^ Süßer Fratz mir Mams (?) Augen. Und der Hungerstreik geht munter weiter. Glaub in der Schwangerschaft is die KI noch unterirdischer...

@Fannylena: Der Schreibtischhack scheint äußerst praktisch und ist auch noch hübsch mit den Bildern (Woher?^^) Oha Sara schient ziemlich mies drauf zu sein, ihrem Gesicht nach. Vorlesen ist natürlich toller als Schule. Pfützen - ich hasse Pfützen! Bei dir wird auch gehungert, man man... Immerhin die Kleinen bekommen ihre Flaschen. Schule ist wohl nicht so beliebt bei dir o.O EIn Grill! Keine schlechte Idee, vielleicht wird bei mir dann auch mal wieder was gegessen...
Schön das alle zusammen Essen - kommt selten genug vor ^^

@Kelaino - danke für dein Kommentar!
Bei dir ist ja auch ne Menge los! Der übliche Hungerstreik. Oh endlich mal entdecken die Kinder den Spielturm, ist bei mir völlig unbenutzt. Und mit dem Werwolf spielen ist sicherlich spannend^^ Bin gespannt wie sich Luca weiterentwickelt. Hihi das Foto m Mikrofon ist witzig! Der Grill scheint wirklich eine gute Investition zu sein! OH man und im Essen wird auch geschlafen -.- Randy ist voll der schöne Hund. War er von anfang an dabei oder wie hast du ihn bekommen? Geburtenstop? Wie das? Ach mit ACR? After-Techtel-Tanz *kicher* Oh Gini ist sehr hübsch geworden! Kaya ist ein bißchen gruslig^^ Aber vielleicht kommt mir das nur so vor weil ich kein so großer Fan von Fantasy-Skins bin. Mal sehen wie es weitergeht...

@Dori: Obstbäume hab ich auch gepflanzt. Aber braucht man da nen Hack, dass dort auch geerntet wird? Bei mir wird das Obst schlichtweg ignoriert.
@Fannylena: Der Schreibtischhack scheint äußerst praktisch und ist auch noch hübsch mit den Bildern (Woher?^^)

Etwas weiter oben steht woher der Hack ist ;)

Die Obstbäume müssen abgeerntet werden, das ist eine Ausnahme zum eingreifen. Anders gehts ja nicht. Ich hatte immer einen genommen der gute Werte hat und grad nix zu tun hatte.

Hey Kira... endlich tut sich ei dir was, aber du hast das gleich Problem wie ich^^ Lesbos lässt grüßen =)
Aber tolles Haus! Schade das du gleich am Anfang einen Sim verloren hast. Jetzt bin ich gespannt, wann bei dir die ersten Männer aufkreuzen

@Fannylena ja leider :heul:
@all aber Tag 7 bringt eine kleine Veränderung und ich weiß jetzt das ich den ACR richtig installiert habe %)

lieben Gruß
Kira

irgendwie sind Deine Mädels ja ganz alleine zu hause... hast Du kein Geschäft eröffnet? Naja und dann verlieben sie sich auch noch ineinander...oh weh, da kannst bestimmt lange auf Nachwuchs warten, wenn die 2 "gay" sind :rolleyes:

Sorry an alle die ich das letzte mal vergessen habe. Aber wenn man mal einen Tag nicht reingeschaut hat, dann ist das so viel, dass man schon mal den überblick verliert.
Danke an alle die mir einen Kommentar geschrieben haben.

@Itonya
Du hast mich erwischt! Amber hat tatsächlich die Amber von The Tribe als Vorbild.

@Panschi
Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe. Aber heute denke ich an dich.
Deine Sims müssen toll kochen können, von meinen bekommt auf jeden Fall noch keiner einen Truthahn hin. Dein Schokobaby sieht toll aus, aber man möchte kaum glauben das Jessy ihre Mama ist. Wow, bei Nele ging das aber schnell mit dem Geburtstag. Inas Baby sieht aber ganz wie die Mama aus, finde ich.

@Yania
Das mit dem obersten Stockwerk kenne ich auch. So etwas gibt es auch bei meinen normalen Sims nicht mehr, da entgeht einem einfach immer viel zu viel. Wow, die Werte deiner Sims sind ja auch Furchteinflößend.

@Dori73
Auch du hast also das Problem mit den stinkenden Babys? Aber bei dir hat Rosalie ja noch erbarmen mit dem armen Kleinen Jan. Und bei dir machen alle eine gefährliche Nulldiät, wie mir scheint. Ach nein! Es war der leere Kühlschrank! Gegen so etwas, habe ich mir einen Hack angelegt, dass der Kühlschrank gar nicht erst leer wird. Aber einen neuen Kühlschrank kaufen tut es auch.
Ach so ein Mist, wieder nur ein Junge. Das ist aber auch Pech. Sanne steht offenbar auch auf gefährliche Spielchen in Sachen Essen.
Und endlich hat es auch Blanka geschafft, Juhu! Arme Joana, aber was erwartet sie auch, wenn sie vergebene Männer anmacht? Und noch ein Junge *sfz* Oh weh, die Werte von den Mädels sehen gar nicht gut aus. Hoffentlich halten sie durch. Vor allem Blanka, sie ist mein Favorit.

@Fannylena
Ah, ich sehe schon, auch bei dir sind die Babys die einzigen, die wirklich satt werden. Wow, drei Babys in der Küche und der arme Toby ist mitten drin. Sophie ist ja wirklich süß.
Charlie kümmert sich also lieber um Diemo, als zu essen? Das find ich ja süß. Schlecht für ihn, aber irgendwie süß. Sah ja auch echt gefährlich aus bei Charlie, aber er hat die Kurve ja zum Glück noch bekommen. Achim ist wirklich ein hübscher Junge geworden. Lisa ist aber irgendwie gemein.

So Leute, mehr schaffe ich leider nicht.
Wieder einmal Sorry an alle, die ich nicht geschafft habe.

Übrigens: Danke für den Tipp mit der Sozialtante und dem InTeen. Ich denke, jetzt müssten die Hacks endlich alle richtig sein.

[FONT=&quot]Hier sind übrigens Tag 6 und Tag 7 [/FONT]

@Poena, Dein Status ist ja auch -1, kein Wunder das keiner kommt. Der Hack zeigt seine Funktion schonmal. Nur leider wird das so nix mit dem Nachwuchs. Mit dem ACR kannste die aber hetero machen, fehlen nur Besucher. Die sind so alleine in dem Riesenhaus.

@Mona, Der Tag beginnt ja gut mit essenden Sims, das ist prima. Das Baby kriegt auch ne Flasche. Uiii, Mona ist wieder schwanger. Und der Papa sieht auch gut aus. Bei Amber wars ja knapp *schwitz* Die können einen schonmal Nerven kosten.*gg*

@Yania: Japjap genau! Den Geburtenstop hab ich per ACR einberufen. Habe einfach die Chance soweit runter geschraubt wies ging...man wird in den nächsten Tagen aber noch sehen, dass meine Sims nicht wirklich so wollen wie ich. ^^ Ah und wegen Randy: Nö, den hab ich als Welpen adoptiert. Hab da mal ganz eigenmächtig eingegriffen und jemanden zum Telefon geschickt. VOn da an waren sie mit der Pflege aber auf sich gestellt.
14: Ah, ich glaube, es ist auch besser, die Kinderstühlchen abzuschaffen. Wenn ich mich recht erinnere, lassen die Sims die Kinder da immer stundenlang drin sitzen, wenn sie sie doch mal reinsetzen. Naminia ist wohl die gute Seele bei dir im Haus..sie gibt sich ja alle Mühe, damit die anderen ein schön sauberes zu Hause haben. Huiui, deine Hungerwerte werden auch so richtig ausgereizt..das find ich immer gruselig, wenn es gleich mehrere machen. Oh, Lorna schläft ja im Stehen? O.o da kommt aber auch sehr selten vor. Zwei Geburtstage gibt es heute also. Reneé ist ja ne Süße! Und Alissa..naja, sowas hatte ich auch schon..das verwächst sich. ^^
15: Oh wow, Atonias Werte sind ja furchtbar! O.o Aber die anderen eifern ihr ja auch fleissig nach. Und ob die bar die Lösung ist? Ich glaubs ja irgendwie nicht. Ogott, bei Evera hätte ich sie echt schon tot gesehen. Und mitten in dem Chaos altert Romeo..naja, es hat sich ja keiner mehr wirklich um ihn gekümmert, da wundert mich das schlechte Altern nicht. Dafür sieht er sehr süß aus. Und er findet sogar den Kühlschrank, supi! :) seh ich das richtig, dass da noch was im Herd drin steht? Hol das mal lieber raus, die machen das nicht von selbst und können den dann nichtmehr benutzen. Oh, ich seh schon, Lorna macht es doch ^^ Aber sie repariert ja auch freiwillig große Geräte..seltsamer Sim O.o

@Dori: Kein Ding das mit dem kommi. Ich mach es ja auch gerne..auch wenns ein bisschen mehr wird. Ist halt die Hoffnung, dass, wenn ich fleissig kommentiere, ich auch was zurück kriege und das läuft ja hier sehr gut. ^^
14: Ui, du hast jetzt auch Babykleidung, das ist ja super! :) Und Jan darf nun altern..na hoffentlich kostet es Sanne nicht das leben. Aber süß ist der kleine knuffel geworden! :) Oh man, Sanne will sich auf ihrer Wanderung wohl von allen verabschieden. ui, Blanka will endlich auch ein Kind *freu* UNd so nen schicken Vater hat sie sich gesucht. Oh man, find ich ja gut, dass Sanne sich damit angefreundet hat, dass die anderen schon Grießbrei essen..aber muss sie es deswegen so megaknapp mit dem eigenen Essen machen? Och, Joana ist aber gemein..ihren armen Kleinen einfach vom Papa wegzuholen..fies! Ui, Sannes Baby kommt. SChade, wieder ein junge. Aber er ist doch so süß! Und Blankas Baby hätte dann jede Menge auswahl! ^^ Öhm, natürlich nur, wenn sies bis dahin schafft *zitter*

@fannylena: Wow, so viele Kinder und nur zwei die auch zur Schule gehen..der Busfahrer hat bestimmt nicht schlecht gestaunt *gg* Oh man, Charlie macht es wieder richtig knapp mit dem Essen..gruselig. Wow, bei der überschwemmten Terasse kann Tessa ja den ganzen Tag putzen. ^^ Hehe, schön durchwachsen deine Noten. Da ist ja echt alles dabei. *gg* Und endlich wird bei dir gegrillt. Und die ganze Familie stürzt sich drauf. *gg* Sie haben wohl alle nur gewartet, wer als erstes nachgibt. Oh wie goldig! *hin und weg bin* Stella ist ja ne richtig niedliche Maus! Hm, man könnte meinen, dass es bei Charlie nun eh schon egal ist, ob er seine Hausis macht. *g* Ach, jetzt plötzlich wird auch freiwillig gekocht..seltsame Sims. Hm, aber der Wickeltisch ist jetzt wohl aus der Mode?

@Panschi: Gleich am Morgen lecker Glitzeressen..naja, ganz unangebracht wars ja auch nicht gerade. Hehe, bei dir ist der Wolf auf Dauergast..aber ich glaube, bis der auf die Idee kommt zu beissen, muss er och ein paar Mal öfter reinschauen. och nö, wieso hat Henny denn kein anderes Bett zum schlafen gefunden? *schnüff* Naja, dafür legt ja wenigstens Jessy mit einem neuen baby nach *freu :) *gg* schichtarbeit in der Küche..sie haben wohl nen essensplan ausgearbeitet und habens nun voll raus. ui, jippie, nun verschwindet Marlon also ins All und bringt was kleines mit *smile* klasse! :) Und nun altert Nele. Was für ne süße Motte. Auch sie ist nen richtie niedliches Kind. Und Leon will das sogar mit nem Puter feiern..na dann. ^^

@Itonya: Hehe, deine Teens verstecken sich wohl im Schlafzimmer vor den bösen prügelnden Besuchern. Öhm,, hö? Hatte Claudia im Schlaf ne Erleuchtung? Sie ist heute ja ne richtig super Mami. Und Vanessa nimmt sich auch noch nen Beispiel dran. Wenn das mal immer so gehen würde. Und weils so schön ist macht Claudia für die Heimkehrer auch noch essen, super! :) *g* soso, das pärchen ist dann also "schon" befreundet. ^^ Öhm, Huch, heute holt sich Lucy Julius? Aber der anschliessende Bug ist wohl die Rache des Schicksals. ^^ Schade nur, dass Collin heute noch nciht altern darf. Aber morgen wird das schon werden!

@Kira: Tag 5 und 6 sind wirklich ziemlich eintönig also setz ich mal bei Tag 7 an: Ihr Werte haben sie ja super unter Kontrolleu und wie man Männer auf sich aufmerksam macht wissen sie doch scheinbar auch..dann sollte da doch was gehen. Na huch, tuts auch aber miteinander? O.o Welche Gender Preferenz haben sie denn? O.o So kommt da aber nichts bei rum *gg* Hehe, und das motiviert zum Gartenzwerge zurückklauen? naja, warum auch nicht. ^^ Und die Damen sind jetzt auch so richtig doll verliebt..na mal schauen, was da noch passiert.

Hier kommt Tag 44

@Kelaino, es gibt wieder einen Umzug. Wow, war für ne geile Fotokabine *ggg* Die wird auch gleich genutzt. Die kümmern sich ja toll um die Kinder. *lach* Was sind das denn für Turnübungen die Elisa da im Bett machen. Puuh, Elisa hat aber wieder lange gewartet mit Essen. Elisa kriegt einen Jungen, süß der Kleine Mirko. Hihi, Kaya spielt im Klo, das machte meine Stella ja auch. Wenn die wollen hält die auch ein Hack nicht auf. Luca altert, naja.....wenn ich ehrlich bin........er sieht erschreckend aus. Da muss sich einiges verwachsen. Amira hat auch nebens Bett gemacht. Jaa so ein heftiger Tritt in die Blase ist schon nicht ohne *lach*. Schlambada darf nicht fehlen. Eine Eifersuchtsszene, wow und das löst auch gleich die Wehen aus. Ein Mädchen. Super. Nora ist süß.

:hallo: hier ist aber wirklich was los ;)

@ Mona ... Mona ist schwanger von Deinem Traummann *aha*...soll diese Mona etwa Dein Self-Sim sein??? Würde doch super passen ;)
Sheena wird ja richtig verwöhnt... aber sie sollten sie besser mal wickeln, das ist ja wie bei meinen Mädels :lol:
*boah* die Amber hats aber auch extrem spannend gemacht :eek:
Ich lach mich hier bald krumm... das arme Baby wird so oft gefüttert...wird Zeit dass der andere Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, damit Sheena verchont bleibt :lol:
Amber bekommt ihr Baby zuerst... Du Glückliche... wieder ein Mädel :) und Sora bringt einen Jungen zur Welt, der sieht ja süß aus!

@ Kelaino ... danke für Deinen Kommi! :)
oh ein neues Haus bei Dir :eek: da scheinen ja tolle Vibrationen zu herrschen, dass die gleich mit techteln anfangen *lol*
Elisa macht es wieder spannend mit Essen ... oh mann, die Sims lernen das wohl nie :rolleyes: immerhin übersteht sie die Schwangerschaft und bringt einen total süßen Jungen zur Welt :) ahja, der Vater war ja Auggie Headburn, der bei mir auch rumläuft ;)
Luca wird Kleinkind... noch etwas verformt, aber das wird schon!
Chris bei Amira im Bett... nun hat es Bastian wohl mitbekommen... oh weh :ohoh: und mit der Szene wird dann auch noch die Geburt ausgelöst :eek: ein Mädchen *ganzneidischbin* ..süß ist sie die kleine Nora! :hallo:

EDIT: ich hab noch 2 Tage für Euch: 15. & 16. Tag

Zuletzt bearbeitet:
@ Mona ... Mona ist schwanger von Deinem Traummann *aha*...soll diese Mona etwa Dein Self-Sim sein??? Würde doch super passen ;)

Also, sie sieht meinem alten (Sim) Ego tatsächlich erschreckend ähnlich, deswegen ist sie wohl auch mein Lieblingssim. Aber mein alter Ego ist sie nicht, ich hab sie nur Mona genannt, weil ich so einfallslos bin, mit den Namen. Allerdings ist der Typ, von dem das zweite Baby ist, der eigentliche Eheman von meinem alten Ego. Wer weis, vielleicht taucht die ja auch mal in der B(S)B-WG von meinen Mädels auf.

PS: Deine Tage kommentiere ich morgen, heute bin ich KO.

mein gott, ist das ein gewusel hier..:lol:
ich beschränke mich aber von nun an auf die älteren projecte..sonst komme ich mit den kommis gar nicht mehr hinterher..sorry poena und yania...

dori: das teleskop ist speziell für die alienentführungen vorgesehen...ist auch im ersten post verlinkt..;)aber sie schauen auch nur durch, wenn SIE er so wollen...wenn du die alienväter im spiel hast, dann bekommst du mit sicherheit auch schöne babys...
so langsam wissen deine damen, worauf es ankommt...hoffe mal, das bleibt jetzt auch so..
blanka fängt sich auch bestimmt schnell..irgenwie haben die da trotzdem den dreh raus..:scream:
robert ist ja so knuffig mit seinen pausbäckchen..:D
ja, das sind deine mädels, die die kleinen so richtig verwöhnen..ist doch schön, oder?:D
rosalie hat nun auch was gegen griesbrei? hm, schon komisch..vielleicht solltest den mal rausnehmen, damit sie auch was anderes kochen..:lol:
von jan als schulkind bin ich sooooo begeistert..der ist einfach nur zucker..=)
he he, joana bekommt ihr nächstes kind...freu...jetzt kommen 3 mädchen in folge..wirst sehen..:p

itonya: kaum sind die kids ausm haus, wissen mit einem male auch die erwachsenen, wie man sich um die kids kümmert..geht doch..:D
aber sauber machen ist keine stärke..immernoch nicht..:lol:
he lucy hat ihr 1. mal mit dem julius? und dann solche verrenkungen.?:lol:
die teens beschäftigen sich eben auf ihre weise..dazu gehört aber nicht sauber machen..:lol:
schade, das der kleine heute nicht altern durfte..aber das kenn ich leider auch..:rolleyes:

kelaino: dein startbild ist ja schon voll und dennoch kommen noch 2 neue bewohner? wow..
schon wieder nen umzug? warum? gabs probs?
wenigstens werden die kabine und der pool ordnungsgemäss eingeweiht..:lol:
aber die einrichtung wirkt wieder so dunkel?
elisa will schlafen aber das bett ist wohl nicht so ihr ding, was?:lol: sieht richtig unbequem aus..:lol:
elisa bekommt nun ihr baby...eine sohn..aber süss ist er jetzt schon..:D
oh weh, luca ist etwas gruslig...:lol:
dein project könnte auch galaxy heissen...so viele unterschiedliche charaktere und hautfarben..=)
ja ja, das liebesbett..was es damit wohl aufsich hat, das das sogar zu eifersüchtelein führt..ist aber nicht so prickelnd..
und da kommt noch ein baby...dieses mal ist es wieder ein mädchen....:D

Projektteilnahme

Guten Abend!
Durch meine Schwester, die an diesem Projekt auch teilnimmt, wollte ich auch einmal damit beginnen, weil es mir Spaß macht, die Sims anzuschauen, wenn sie Blödsinn machen :lol:.
Ich bin gerade am hochladen meiner Bilder und freue mich sie euch präsentieren zu dürfen.
mfg
sanoj

Hier also meine Sims:Klick die ersten 4 Tage

Zuletzt bearbeitet:
@sanoj
Schön, dass du auch da bist!
Deine Wohngemeinschaft gefällt mir. Dein Haus wird allerdings (hoffentlich ;) bald zu klein werden, fürchte ich.
Oh meine Mädels kommen als Emfangskomitee :)
Ziemlich typischer Einstieg, auch wenn diene Mädels echt hartnäckig Schachspielen :ohoh:
Norbert räumt auf - sehr kurios! Aber in die Dusche pinkeln :lol:
Und Alena putzt ja wirklich mit Leidenschaft!
Am vierten Tag tut sich in Sachen Schwangerschaft was. Naja, da hätte sie sich echt einen hübscheren Townie suchen können. Bin gespannt auf die Babys!

@Dori
Arme Blanka, immer dasselbe mit den Schwangeren. Wanderschaft -.- Robert sieht aus wie ein zukünftiger Spitzbube ;) Tag 16 schent gut zu laufen! Jan schaut etwas traurig aus, ist aber ein niedlicher! Ich drücke die Daumen das Joanas Baby ein Mädel wird! Der Paps sieht jedenfalls zum Schnurren aus :)

@Mona
Ob das Baby wirklich bald platzt o.O Bin gespannt wie sich Atlantis weiterentwickelt. Robbi ist auch gelungen :) Und schwupps auf den Boden, der Arme. Monas Werte sind echt zum Fürchten. Und Atlantins wird schon gebadet - die glückliche! Robbi auch! *Staun* Nur Baby Sheena hat das nachsehen - die Arme kleine :(

@Kelaino
Schönes neues Haus! Gefällt mir sehr gut bisher! Fotoautomat und Pool sind wohl echt beliebt! Luca bekommt auch etwas zu essen - schön. Immer diese Überfütterungen^^ Boah Elisa schaut aber breit aus - werden das Zwillinge? Mirko ist süß :) Aber Luca... oha, naja... wird schon...hoffenltich ;) Och nee und dann ne EIfersuchtsszene. Nora hat tolle Augen!

Fast vergessen! Tag 16

Zuletzt bearbeitet:
dori: das teleskop ist speziell für die alienentführungen vorgesehen...ist auch im ersten post verlinkt..;)aber sie schauen auch nur durch, wenn SIE er so wollen...wenn du die alienväter im spiel hast, dann bekommst du mit sicherheit auch schöne babys...
so langsam wissen deine damen, worauf es ankommt...hoffe mal, das bleibt jetzt auch so..

he he, joana bekommt ihr nächstes kind...freu...jetzt kommen 3 mädchen in folge..wirst sehen..:p

danke, hab mir jetzt auch mal das Alienteleskop geholt und bei MTS noch na Aliendefaults gesucht, ich hoffe nur, dass ich das alles richtig gemacht hab *lol*
Hoffentlich hast Du Recht mit den Mädels, die dann bald kommen werden ;)

Guten Abend!
Durch meine Schwester, die an diesem Projekt auch teilnimmt, wollte ich auch einmal damit beginnen, weil es mir Spaß macht, die Sims anzuschauen, wenn sie Blödsinn machen :lol:.
Ich bin gerade am hochladen meiner Bilder und freue mich sie euch präsentieren zu dürfen.
mfg
sanoj

Hier also meine Sims:Klick die ersten 4 Tage

Erstmal herzlich willkommen ... *hihi* wir vermehren uns hier aber im Moment ziemlich rasant :eek:
Ich weiß auch nicht, ob ich dann noch bei allen Kommis abgeben kann, da ich irgendwann auch den Überblick verliere, ich werd mich wohl auch wie Panschi auf einige beschränken, wo ich im Moment noch den Überblick habe.
Außerdem ziehe ich in den nächsten 2 Wochen um, so dass ich da auch etwas seltener hier anzutreffen bin :hallo:

Danke für Deinen Kommi! :)
Lorna gehts ja auch echt mies...Antonia aber auch nicht viel besser :ohoh: und auch die kleine Reneé bekommt nichts zu essen, die Arme :eek:
Evera hat aber nen heftigen Sonnenbrand bekommen *lach* das sieht immer zu schön aus!
Alles in allem ziemlich chaotisch bei Dir... die müsse sich wohl noch einspielen ;):hallo:

EDIT: Hab grad erst gesehen, dass Panschi auch nen neuen Tag hat:
och süß, Oliver wird zugedeckt, das ist aber auch immer süß...
mensch die Jessy nimmt ja alles mit, was sie kriegen kann *fg*
Was ist blos mit Katarra los?? Sie lehnt alle Annäherungsversuche ab... sie ist aber auch wählerisch!
Um Deine Kids wird sich ja auch wieder vorbildlich gekümmert!
Oh, *freu* Katarra geht nun doch ran...nen süßen Blonden holt sie sich und wird direkt schwanger, na da hat sich das lange Warten ja gelohnt.. auf das Kind bin ich ja mal gespannt! *lol* nun ist Katarra auf den Geschmack gekommen und kann nicht genug kriegen *weglach*
Oliver ist ein süßer kleiner Kerl geworden! Er hat so einen niedlichen Blick drauf!
Schön!

Zuletzt bearbeitet:
@Dori, Puh Blanka machts ja wieder spannend. Wie sie da im Kinderzimmer liegt und schläft *ggg*. Sanne mag wohl immernoch keinen Grießbrei, wieso kocht sie ihn dann ?? Robert ist ein Süßer und endlich wird auch mal was gegessen.
Der arme Robert schläft auf dem Boden ein. Aber die kümmern sich sonst toll um die Kids. Blanka hungert schonwieder aber da kommt schon der Grießbrei. Ich hätt den glaub ich schon rausgeschmissen, die kochen ja nix anderes mehr. Und abgeräumt wird er auch wieder. Ist ja echt blöd, wo Du doch immer Hungerhaken hast. Jan ist nun Schulkind, hübsch sieht er aus. Joana ist also wieder schwanger und Blanka wandert. Nickerchen auf der Couch sind ganz schlecht. Ich hab nen Hack dagegen drin.

@Panschi, hihi, Jessy ist nich wählerisch, die nimmt alles was männlich ist und zwei Beine hat. *gg* Jessy hat wieder lang gewartet, aber isst ja dann brav was. Um die Kinder wird sich wieder toll gekümmert. Und das Essen wird auch nicht vergessen. Katarra ist auch schwanger. Super. Und so ein süßer Papa. Katarra ist wohl auf den Geschmack gekommen. Oh der Oliver ist ja süüüß.

So und hier ist Tag 328 für Euch.

Zuletzt bearbeitet:
Alles auf Anfang

@ all

mir reicht es jetzt mit meinen Damen und ich setze beide Bewohner auf Anfang zurück und beginne mit Tag 1 wieder von vorne...
da ich mit dem ACR nicht klar kam habe ich nun zwei lesbische Damen gehabt die keinerlei interesse am Manne gezeigt haben, dazu ein Geschäft mit negativen Werten, also auch kaum Besucher... den Damen habe ich ihre Zuneigung zueinander schon entzogen aber auch das half nichts...
kennt jemand einen hack der gegen "schere- stein-papier" hilft? das habe meine beiden gestern den ganzen tag gespielt, nur unterbrochen von essen, schlafen, baden und badewannenspielen...

also vergesst alles was ihr über die beiden Grazien gelesen und gesehen habt.. es beginnt wieder von vorne

LG
Kira, die einfach nicht aufgeben will

@all: hehe, ihr habt ja schon recht, mein kleiner Luca ist wirklich noch ein bisschen (sehr *hust*) gruselig...aber ich hab schon vorrausgespielt..das bessert sich noch ^^

@Sanoj: Na dann mal willkommen hier :) Aber auch dir gleich vorneweg..bei gleich 4 neuen Tagen und sovielen leuten werd ich sie jetzt icht alle einzeln kommentieren. Zumal die ersten tage ja nicht viel passiert ist. Sorry.
Aber! Schickes Haus hast du da, wird aber wohl wirklich bald sehr klein sein. ^^ Aber dann kannst du ja immernoch anbauen..du wirst staunen, wie schnell das nötig wird, wenn der ACR erstmal loslegt! :) Oh, das tut er ja schon und schups sind beide Schwestern auch schwanger. Na dann! Auf das noch viele Kinds folgen. (Und die ersten Mädchen sind ;) )

@Dori: Hehe, ja, Auggie ist der Vater von Mirko und ich hatte ihn in deinem Projek auch sofort wieder erkannt. ^^ Er ist auch nicht der einzige, den ich wieder erkannt habe..mal schauen, ob die anderen Herren sich auch noch zeigen, dann wirst dus ja sehen. :)
15: Blankas Hungerwert ist aber garnicht toll..und sie kümmert sich auch noch um die Kinder..warum machen die Mütter das nicht mal lieber? Oh, ok, Robert kriegt ein Bad, ich hab nichts gesagt. ^^ Öhm, Ist ja nett, dass Sanne Grießbrei macht, aber warum kocht sie nichtmal was, dass sie auch selbst ist? Naja, immerhin hat sie ihre Mitbewohnerinnen gerettet, das ist doch auch schon was. Oh nein, Blanka kippt um..und gerade jetzt ziehen es die Babys vor sie zu schonen ? Verkehrte Welt. Und kaum ist sie wach muss sie ausgerechnet nen Kind baden..na supi...ah, Robert altert ja heute schon. Ist doch nen wirklich süßer Stöpsel. Die Kombination rote Haare, grüne Augen liebe ich ja eh total. Ah, die Spaghetti finden nun auch noch Anklang..gott sei dank!
16: Na huch? Bist du sicher, dass du im richtigen Haus gespielt hast? Deine Mädels verhalten sich ja richtig ungewöhnlich liebevoll mit den Kindern. Aber die finden es wahrscheinlich himmlisch. ^^ Na huch, nun findet also Rosalie den Grießbrei nichtmehr gut..ich sags ja, deine Mädels haben heut verkehrte Welt. Ui, heute wird Jan schon Schulkind. Und was für ein süßes. total Niedlicher Kerl. Ui, weil das so toll ist, will Joana also gleich noch ein Kind. Na dann drück ich mal mit die Daumen für ein Mädchen! :) Hm..am besten mach ich das für Blankas Kind gleich mit..wenn ihr keiner hilft, wird es wohl nicht auf die Welt kommen :/

@Panschi: Nö, es gab keine Probs mit meinen haus, ich hatte einfach lust, umzuziehen. ^^ Zu düster? Hm, eigentlich mag ich das so ganz gerne..aber ich kann ja mal gucken, ob ich ne Einrichtung finde, die das ganze ein wenig aufhellt.
Dein Tag: Na huch, Jessy hat ja schon wieder nen neuen. Ihr ist wohl auch jeder mann recht. Ne ganz schlimme. ^^ Hm, dafür will Katarra ja irgendwie so garkeinen Männerkontakt..das ist auch nicht die richtige Lösung. Ui, Nele kriegt ein Bad. Da freut sie sich bestimmt. Hm, wieso tanzen deine SIms denn keinen Schlambada mehr? Irgendwie mögen sie normalen Tanz inzwischen wohl mehr. Na hui, Katarra traut sich doch nochmal an einen Mann..und wird sogar schwanger *freu* Klasse! :) Oh, das muss ja richtig gut gewesen sein, wenn sies heute gleich mehrmals wiederholen O.o ui, Oliver darf altern. Wirklich ganz die Mama. Und soooooo niedlich! :) Und am Abend kriegt er sogar noch nen bad, das muss doch toll sein :)

@fannylena: Hui, bei dir gehts auch schon wieder mit den perfekten Babysittern los. Vorallem Malin und Toby nutzen ja jede freie Minute mit den kleinen. Öhm, ok, Tessa nutzt ihre freien Minuten lieber mit großen Männern. ^^ Sie wird ihrer Mutter wirklich immer ähnlicher. Hm, überflieger sind deine Kleinen im Moment ja auch wirklich nicht...aber bei dem Gewusel ist das ja auch kein Wunder, wennman sich nicht aufs lernen konzentrieren kann. Hm, Jo versucht sich auch wieder in Kinderpflege aber er ist mir dabei etwas zu ignorant gegenüber den eigenen Bedürfnissen. Hehe, soviele Geburtstage und das reisst nicht ab bei dir. ^^ Aber heute fängt Diemo an. Der ist immernoch so toll! :) Ui, tessa hat als alte Frau aber auch nichts an Schönheit verloren. Sie wird bestimmt immernoch jede Menge Männer finden. hehe, man könnte meinen, Soraya hat nur darauf gewartet, endlich auch die Kleinen pflegen zu können. Aber nun schaut sie ja doch mal in die Kamera. Und sie ist wie erwartet ne total hübsche Dame. Hm, Jo ist echt erstaunlich ignorant gegenüber dem Essen..er ist wohl gerne hungrig. Und kaum sind alle (die gegessen haben) satt, wird auch schon wieder um die Kinder rumgewuselt..so muss das sein. ^^

@Yania: Oh wow, gut, das Lorna noch nen Happen Gammelwaffel gegessen hat, sie war ja schon auf der Schwelle des Todes. Ok, Antonia gehts ja auch nicht besser. Ist es im essen wirklich so bequem? Hm, um Reneé musst du dir keine SOrgen machen. Kleinkinder und Kinder können noch nicht verhungern. Es sieht nur verdammt böse aus. Und sie kriegt ja nachher auch noch was zu essen. Dann ist ja gut :) Oh, du hast ein Zelt? Ich hab mir mal sagen lassen, dass sie da nicht von allein wieder rauskommen..ich hoffe, das stimmt bei dir nicht. Ui, die kleinsten werden bei dir sogar gebadet..das nen ich mal gute Pflege! :) Und Allissa kocht auch im letzten Moment...mannomann..das muss doch früher gehen!

Ich hab hier noch meinen Tag 45 und den aktuallisierten Stammbaum für euch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es heute auch weiter. Der 23. Tag mit drei Geburtstagen ist online :hallo:

@Yania
13-15: Na die Hungerwerte sehen nicht gut aus. Kinder schlafen in Einzelbetten-Hack? Bei mir ist es umgekeht, ich habe zwar ein Doppelbett, aber es wird nie von jemanden zum Schlafen benutzt O.ö Alissa kriegt ein Bad, wie süss. Namina ist ein hübscher Teeny geworden. Aber die Werte deiner Mädels könner einen verrückt machen... Alissas Gesicht wird später sicher besser. Die Bar ist nicht gut, dann trinken Sims lieber, anstatt zu Kochen... Reparieren von alleine hatte ich auch noch nie.

@Dori
14-16: Jan hat ja lustige Augenbrauen. Bianca ist auch endlich schwanger! Mensch war das knapp mit Sanne, was macht sie auch nur für Blödsinn. Und sie hat auch einen Jungen. Ich kann dich gut verstehen, bei mir waren es 4 Jungs hintereinander... Und nun will Bianca es spannend machen... Robert ist auch niedlich. Wow, deine Mädels wechselt tatsächlich in der Luft die Windeln. So schnell werden die Kinder bei dir groß, Jan ist schon Schulkind. Niedlich ist er. Und wieder ist ein Baby unterwegs!

@Panschi
56-57: Jessy ist wieder schwanger. Hübschen Kerl hat sie sich als Vater ihres Kindes ausgesucht. Und Marlon hat's erwischt :D Nele ist ein hübsches Mädchen. Und dann hat Jessy schon wieder einen Neuen. Katarra ist dagegen wohl nicht so einfach rumzukriegen. Aber sie schnappt sich dann auch einen Kerl und ist schwanger, schön. Mensch, sie können ja gar nicht von einander lassen. Oliver ist auch ganz niedlich.

@Itonya
26: Huch sind das viel Sims auf dem Startbild. Claudia kümmer sich richtig gut um die Kleinen. Luci hat Julius rumgekriegt, aber dann hat es doch nicht funktioniert...

@Mona
6-9: Na Mona ist wieder schwanger. Und Amber isst so spät... Das ging noch knapp gut. Oh der Inteen ist böse... Arme Sheena wird so noch dick :D Ein Junge und ein Mädche sind geboren, passt gut ;) Aber jetzt werden die Kleinen wenigstens gewaschen. Und wieder essen die Mädels so spät. Sheena ist ein hübsches Mädchen. Oh Bootycall! Und schon ist Amber wieder schwanger. Oh Mona kriegt 2 Babys und beides Mädchen, hast du Glück.

@Sanoj
Willkommen bei uns. Ich hoffe es ist ok für dich, wenn ich dich rauslasse. Ich verliere hier langsam den Überblick bei so vielen Teilnehmern. :rolleyes:

Hey ich weiß es gehört nicht ganz hier hin, aber irgendwie doch^^
Weder der eine noch der andere Familen-vergrößerungs-hack funktionieren bei mir :(
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

:hallo: Einen schönen Sonntag Euch Allen...hier regnets zwar in Strömen aber was soll`s ;):hallo:

@ Yania .... komisch, also bei mir funktioniert dieser Larger Family Hack.. keine Ahnung, wo das Problem bei Dir ist??!! :ohoh:

@ Fannylena... Diemo bekommt aus dem Kochbuch vorgelesen, na dann wird er wenn er groß ist bestimmt alle versorgen *gg*
*wow* na Tessa ist ja cool drauf, einen nach den anderen ... :lol::lol: dabei hat sie LB Familie, Romantik würde da wohl eher passen :lol:
sie wollte es halt nochmal wissen, bevor sie alt wird... jetzt hat sie bestimmt nicht mehr so viel Chancen ;) sie hat sich aber gut gehalten!
Diemo ist auch schon Schulkind... ein hübscher Alienboy *find* , jetzt kann er ja schonmal üben Kuchen zu backen ;)
Soraya sieht auch toll aus als Teenie... ich find auch, dass die Frisur ihr super steht... als wäre sie für sie gemacht!
Jo machts ja ziemlich spannend mit dem Essen heute :rolleyes:
Die Kinder wurden wieder super versorgt und ich freu mich schon auf die nächsten Geburtstage!

@ Kelaino ... die kochen ja richtig gut bei Dir... auch wenn es manchmal knapp ist mit dem Essen, gibt es doch oft Nachschub!
och diese kleinen Tischchen auf Bild 15, wo sind die denn her? Das sieht ja voll süß aus!!! :eek:
Das mit dem um-die-Kinder-kümmern haben Deine Sims aber gut drauf...aber es ist wirklich erstaunlich, dass sie sich immer um die eigenen bemühen... bei mir ist das ja eher anders...
Wieso kann Kaja eigentlich laufen? Hat ihr das jemand beigebracht?
*wow* 2x Truthahn am selben Abend ...alle Achtung! :lol:
*lol* Denise ist schwanger, na da hat sie Dich wohl ausgetrickst *lach*
Dein Stammbaum ist auch super... meine Lieblinge sind ja noch Mirko und Kaya! :hallo:

@ Para
... bei Dir am Strand ist ja einiges los ... dass die alleine ins Wasser gehen hatte ich ja noch nie :eek:
Lucius ist Kleinkind, na das wird sich schon noch etwas verwachsen... so schlimm find ich ihn aber nicht ;)
Cai und Caillean sehen klasse aus! :eek: Caillean`s Augen stechen richtig hervor!:):hallo:

Ich hab dann heute 2 Tage für Euch : Tag 17 & 18 ... Blanka`s Baby ist endlich da! :hallo::hallo::hallo::hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten