Hi Itonya (schöner Name

),
Die Sims die ich für meinen Lauf genommen habe sind ehemalige Townies, daher hatte ich keinen Einfluss auf deren Eigenschaften sowie die Familie Wandervogel (die beiden Erwachsenen spielen immer nur fangen und Ball werfen

).
Mein bis jetzt einziger selbsterstellter ist Klaus der Gärtner. Und man mag es für unglaublich halten, aber seine Lieblingsbeschäftigung ist...gärtnern

.
Nun, werde mir die Regeln dieses Projektes nocheinmal vornehmen, scheinen ja einige zu sein...werde Euch dann weiterhin auf die Nerven gehen, danke

.
Danke, der Name ist nem NPC ausm PC-Spiel geklaut

Und keine Angst, so viele Regeln sind das doch gar nicht. Im Prinzip gehts darum, möglichst wenig einzugreifen. Allerdings ist das manchmal nicht so ganz einfach, mir zuckts da schon ab und zu in den Fingern, aber mit der Zeit gehts

Und ab und zu muss man halt nachhelfen.
Brauchte auch manchmal mehrere Anläufe, was Hacks angeht. Bei mir funktionierte der NoPrivacy-Hack fürs Bad nicht und diese "PlaySanity-fix" oder so wurden, je nach Addon, nochmal extra bearbeitet, zusammengefasst usw.
@all: Da ich kein GR hab, werd ich auch weiterhin ein Landleben ohne Meer führen, aber reizen würds mich ja auch, wenn ich eure Häuser sehe ... vielleicht in ein paar Monaten oder so
Außerdem verabschiede ich mich nach diesem Post für 1 Woche in so nen Halburlaub

. Hab dort zwar eingeschränkt I-Net, weiß aber nicht, wie oft ich das nutze. Ab 29/30. bin ich wieder da, allerdings werd ich nicht die ganze Woche mit Kommis nachholen.
Jetzt zu euren Tagen (Stand So. 8:15)
Panschi:
62: Henny testet gleich das Meer aus, ist ja auch romatisch, so im dunkeln loszuschwimmen und kurz danach wird schon der Strand erkundet. Katarra weiht auch gleich die Kabine ein und klar, dass Ronja aufm Boden zurückgelassen wird. Zur Einweihung gibts auch gleich nen Küchenbrand, während die Leute direkt danebensitzen. Wow, Katarra kann von Roger ja gar nicht genug kriegen heute, lol. Ina liegt aber schon lange in der Sonne und Henny will schon wieder schwimmen, statt zu essen. Na sag ich's doch, jetzt isse ein Krebs *lach*. Im letzten Moment gibts doch noch essen, wenn auch gut durch. Henny sieht als alter Mann immer noch supi aus und Ronja ist als KK ja auch total knuffig.
63: Katarra hat auch ne Ausdauer, mit Ronja zu spielen. Henny steht wohl drauf, nachts zu schwimmen, aber süß, wie er danach die Kids nochmal zudeckt. Hihi, da hätte Nele doch auch ins Meer pieseln können. Das hätte bestimmt keiner bemerkt, auch wenn man es sonst nicht macht

Oha, das ist aber nicht nett von Katarra, dass sie die arme Nele gleich anschreit, ist ihr doch schon peinlich genug. Synchrones aufs Töpfchen gehn, find ich auch immer voll süß.
Wow, ein schickes Strandhaus, aber von Dir ist man ja auch nichts anderes gewohnt

Nele genießt lieber das neue Strandleben, statt zur Schule zu gehen, kann ich irgendwie verstehen. Jessy ist jetzt braun, Nele hats auch bißchen übertrieben. Paul sieht toll aus als Kind. Marlon kitzelt Ronja, hoffentlich fällt sie nicht die Treppe runter vor lachen *g*.
Fannylena:
So, auch ein neues Haus am Strand. Sieht auch sehr schön aus. Da bekommt man glatt Lust, neu zu bauen. Was sind das für 3 kleine "Kammern" re. im EG?
334: Och nee, gerade eingezogen, schon zerstört Achim das Puppenhaus?! Wie ist der denn drauf?? Oh und Sara verliebt sich kurzerhand in ihn, so wird gleich das 1. Bett eingeweiht. Die Kids tummeln sich lieber am Strand, sehr verständlich. Kuchen wird heut viel gebacken. Tessa war zu lang in der Sonne, dabei ist gerade Frühling. Malin weiht auch gleich die Kabine ein. Lisa sieht super aus, darf sie jetzt Nachwuchs bekommen oder ist für alle gesperrt? Ah, Glitzerspaghetti für alle, Achim hat sich ausgetobt. Charlie schafft neuen Platz am Strand und die Mehlsackbabies haben den Umzug auch gut überstanden, lol.
Dori:
Viel Spaß beim Umzug
Ohje, die armen Glühwürmchen. Der Wasserfall ist echt toll. Ohje, Blanka geht lieber entspannt baden, statt essen oder aufs Klo, was wichtiger wär. Lol, es gibt wieder Grießbrei und Sanne will den wieder nicht (kann ich verstehn, ich mag den auch nicht *g*). Die genießen aber alle das Strandleben. Robert sieht wirklich klasse aus als Teen, super

Ui, jetzt kann Jan aber weiter am Strand sammeln, um sein Regal vollzukriegen. Sanne sollte nä. Mal etwas mehr Sonnencreme benutzen *g*
Kelaino:
49: Was hat Jessy nur gegen Elisa? Mh, lecker Truthahn, aber morgens um 2 Uhr ist schon strange. Jaro spielt friedlich, ist doch schön so. Elisa und Attila finden wieder zusammen, aber ihrer LB hilfts nicht weiter. Und auch Bastian macht nen Ausflug ins All, Gini folgt kurze Zeit später. Chris ist dafür heut nur am rumjammern, oder? Der Rest ist ja friedlich, überall wird geflirtet und umgarnt. Oha, da ist Bastian auch schon Knacker, sieht aber nach wie vor super aus. Mirko ist auch ein süßer Bengel, hoffentlich wird er nicht so aggressiv bei der roten LB. Auch Nora ist hübsch geworden und spielt auch gleich mit Kaya. Macht auch viel mehr Spaß zusammen.
Hübsches Gruppenfoto ... ich muss auch unbedingt mal eins machen, solang noch alle leben.
Gurkeline: Willkommen bei uns im Projekt

Schön, dass noch jemand hergefunden hat.
Tag 1: 2 Mädels und 1 Junge, war auch meine Startkombi, siehst ja, was draus geworden ist

Dein Haus ist tatsächlich noch etwas klein und Fotos sehen mit hochgeklappten Wänden tatsächlich besser aus. Dafür sind dann allerdings auch größere Räume nötig. Aber spätestens, wenn der erste Nachwuchs kommt, wirst du freiwillig umbauen

So anspruchsvoll wie normale Sims-Fam. sind unsere hier ja nicht, da kann man ruhig anders bauen und einrichten, wie sonst. Würde später auch 2 Kühlschränke und Herde emfehlen, aber hat noch etwas Zeit.
Um Mikesch kümmern sie sich ja super und ansonsten wird erstmal vor der Glotze rumgehangen. Falls die Sims nicht freiwillig den Napf auffüllen, kommen die Haustiere schon und betteln um Futter, das geht schon

Kochen müssen die noch lernen, aber immerhin gibts keinen Brand am 1. Tag. Paul ist extrem hungrig und tierlieb. Das schlafen auf der Couch kann böse Folgen haben, musst du mal ausprobieren, meine dürfens nicht mehr. Ein ruhiger 1. Tag, aber das wird schon noch.
So und zum Abschluss gibts von mir noch
Tag 29 mit der ersten Knacker-Generation.