"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So erstmal das Wichtigste...

@Panschi: Das finde ich ja mal klasse und wünsche dir und deinem zukünftigen Mann alles Gute ;):up:

Und zu der Hackliste. Die Links selber gehen ja, nur die Hacks funktionieren nicht obwohl ich laut Angaben alle benötigten EW's besitze :confused:

Nun, in der Liste stehen weitere Hacks die man bräuchte..nur habe ich keinen gefunden der den Sims "die Freigabe erteilt" zum Beispiel selbstständig einen Freund anzurufen oder den Kammerjäger wenn ein Nachbar wieder mal die Mülltonne umgekippt hat...oder sie mal eigenständig das Klo reinigen, nicht zu verwechseln mit säubern, das machen sie ja.

Welche Hacks wolltest Du denn ??
Also Freunde anrufen machen unsere Sims nicht. Ich wüsste auch nicht ob es da einen Hack gibt. Ich verkaufe das Telefon immer, weil mir das ewige "Hallo xy, kann ich yz sprechen"... total auf die Nerven geht.
Es gibt einen Hack gegen das Mülltonne umschmeissen. Das machen nicht nur Nachbarn, sondern gerne auch mal schlecht gelaunte Teenies.:naja: Bevor ich den Hack hatte, hab ich den Müll immer mit dem Moveobjects on Cheat verkauft, so gabs keine Kakerlaken. Die man übrigens auch mit dem Cheat verkaufen kann.
Die Klos verkaufen wir alle wenn sie "zu reinigen" sind. Das gleiche gilt für alle anderen Geräte die kaputtgehen. Fernseher, Waschbecken, Duschen, Wannen usw. Wird alles neu gekauft und fertig. Es empfiehlt sich auch ein Hack gegen das ewige hinrennen zu neuen Gegenständen ("Was ist das?") Damit entfällt auch das "nachweinen" wenn man was verkauft hat.

@Kelaino, ah wie ich sehe fressen Deine Alben auch nur noch 6 MB. Hätte ich auch nicht gedacht das diese Einstellung der Camera so viel ausmacht. Oh es gibt lecker Truthahn. Isa hat auch lang gewartet, aber zum Glück wartet ja der Glitzertruthahn auf sie. Bastian macht auch einen Abflug. Na hoffentlich kommt er auch wieder. Und Schlambada gibts auch wieder. Ah da ist Bastian ja wieder. Gini macht auch einen Abstecher ??? *lol* Pass aber auf das keine Kinder entführt werden, das gibt böse Bugs. Elisa macht Glitzerchili. Das ist super. Wow, Bastian sieht toll aus als alter Mann. Mirko sieht wirklich toll aus. Nora sieht auch toll aus. Das Problem mit der Cam kenn ich. Entweder ich geh nochmal ganz weit weg und dann wieder ran oder ich drück die Tab Taste und fahr dann so ran. Das klappt immer. Oh auch ein Gruppenbild. Sieht doch toll aus. Aber wie es aussieht hast Du das nicht mit dem Snapobjectstogrid Cheat gemacht oder ?? Damit kannst Du die Sims näher "zusammenschieben" weil man die dann ausserhalb des Gitternetzes plazieren kann. Einfach boolprop snapobjectstogrid false eintippsen. Dann musste mal ein bisschen rumprobieren. Die Bildbearbeitung von Picasa nutze ich gar nicht. Ich mach das immer mit Photo Impact. Da hab ich viel mehr Möglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Hacks wolltest Du denn ??
Also Freunde anrufen machen unsere Sims nicht. Ich wüsste auch nicht ob es da einen Hack gibt. Ich verkaufe das Telefon immer, weil mir das ewige "Hallo xy, kann ich yz sprechen"... total auf die Nerven geht.
Es gibt einen Hack gegen das Mülltonne umschmeissen. Das machen nicht nur Nachbarn, sondern gerne auch mal schlecht gelaunte Teenies.:naja: Bevor ich den Hack hatte, hab ich den Müll immer mit dem Moveobjects on Cheat verkauft, so gabs keine Kakerlaken. Die man übrigens auch mit dem Cheat verkaufen kann.
Die Klos verkaufen wir alle wenn sie "zu reinigen" sind. Das gleiche gilt für alle anderen Geräte die kaputtgehen. Fernseher, Waschbecken, Duschen, Wannen usw. Wird alles neu gekauft und fertig. Es empfiehlt sich auch ein Hack gegen das ewige hinrennen zu neuen Gegenständen ("Was ist das?") Damit entfällt auch das "nachweinen" wenn man was verkauft hat.

Naja, das mit dem Telefon hält sich eigntlich in Grenzen, sooft ruft keiner an. Zu den Hacks. Also ich wollte unter anderem diesen hier haben:

2. Play Sanity Fix-kein lästiges Fangespielen, Ballwerfen ec. zwischen Erwachsenen (Kinder ja)

Habe diesen im Download Ordner in einen Unterordner gesetzt (damit ich diese bei Bedarf auch schnell wieder rausnehmen kann, ohne grossartig suchen zu müssen).
Das Mülltonnenproblem, hoffe ich zumindest, habe ich auch schon gelöst, bislang hat keiner wieder dagegen getreten.
Und das mit dem ständig neu kaufen geht natürlich auch in die Kohle. Weil ich habe das bislang immer so gemacht, dass ich den Sims anfangs den Job in der Karriere gegeben habe inder sie die Spitze erreichen wollen. Da verdienen die natürlich noch nicht soviel. Einige sind auch schon befördert worden, haben selbstständig ihre Fähigkeiten aufgebaut :eek:. Ausser bei Charisma und Mechanik, da wirds schwierig;).

holocate: gerade dieser hack funktioniert seit einem bestimmten addon nicht mehr im vollen umfang...kinder und teens machen das nach wie vor , nur erwachsene sollen davon verschont bleiben...ichhabe auch so einige hacks im spiel bei diesem project, wo die sims immer versuchen, diesen zu überlisten...hab ich festgestellt bei nicht in der wanne spielen und kk im klo spielen...aber damit kann ich noch leben...
danke euch beiden für die glückwünsche...:D

achja, ich habe gesehen, das gerade dieser hack gefixt wurde..steht ja auch neu dahinter...;)

Und das mit dem ständig neu kaufen geht natürlich auch in die Kohle. Weil ich habe das bislang immer so gemacht, dass ich den Sims anfangs den Job in der Karriere gegeben habe inder sie die Spitze erreichen wollen. Da verdienen die natürlich noch nicht soviel. Einige sind auch schon befördert worden, haben selbstständig ihre Fähigkeiten aufgebaut :eek:. Ausser bei Charisma und Mechanik, da wirds schwierig;).

Deine Sims müssen arbeiten ???? :eek: Also meine haben noch nie gearbeitet. Wenn die Kohle weniger wird tipp ich 2 mal motherlode ein und schon ist das Konto wieder voll. Außerdem gibts ja auch zwischendurch noch ne Erbschaft. ;)
Meine Sims sind eigentlich genug damit beschäftigt sich "am Leben zu erhalten". Wenn die dann noch arbeiten müssten.... Ich fürchte dann würden die entweder ihren Job ganz schnell verlieren oder aber keine Zeit mehr finden sich "fortzupflanzen". Das wichtigste ist ja süße kleine Mädchen zu züchten :lol: Manchmal haben die ja so schon ne "Zeugungsflaute":rolleyes:
Aber interessieren würd ich es mich schon, ob das klappen könnte. Bei Charisma und Mechanik könnte man ja hackmässig nachhelfen.

@Gurkeline, Willkommen hier bei uns. Sei bitte nicht böse wenn ich nicht jeden Tag von Dir kommentiere. Im Moment sinds ja doch einige hier, da komm ich nicht immer so hinterher.
Deine Mädels sehen von weitem schonmal nicht schlecht aus. Wäre schön wenn es noch Nahfotos geben würde. Wir machen immer von allen Nahfotos auch für den Stammbaum, damit man auch sehen kann, wem die Kinderchens dann ähnlich sehen.
Das Häuschen sieht gut aus ist aber ein bisschen klein so wie ich das sehe. Nützlich ist viiiel Platz erstmal für Deine Sims, weil die sich ja dann doch öfter mal im Weg stehen und damit du die Wände oben lassen kannst. Das sieht doch auf den Fotos immer etwas merkwürdig aus, wenn man durch alle Räume gucken kann.;)
Ein typisch erster Tag. Fernsehen gucken, entspannen.... Du hast nur einen Ofen ??? Besser ist es eine große Küche mit mind. zwei Öfen zu bauen. Denn es kommt öfter vor das 2 Sims gleichzeitig kochen.;) Einen Kater hast Du auch. Ein ganz Süßer, ich liiiiebe Tigerchen.:hallo: *lach* Das Bild sieht ja klasse aus wo Mikesch auf dem Sofa sitzt. :lol: Hast Du keine Lampen drin ??? Ist so dunkel bei Dir :lol::lol: Sorry, für die Kritik, aber das sind Dinge die mir aufgefallen sind. Nicht böse gemeint.:hallo::hallo:

@Panschi, Der "Woohoo Teens" Link von der ersten Seite funzt nicht mehr. Ich find den Hack nicht wieder.:ohoh: Ich brauch doch jetzt die AL Version. Weisst Du noch wo es den gab ???

Zuletzt bearbeitet:
fanny: ich hab den auch nirgends wo anders gefunden ..hier ist die version ab freetime und höher...hab den jetzt auch mal hochgeladen...:hallo:

Ooh, Du bist ein Schatz *knutsch*:lalala:
Wo is der bloss abgeblieben ?? Hihi, das heisst dann den Hack gut zu sichern. :lol:

hach, ich bin so aufgeregt heute..das das so ein schöner tag werden könnte, hätt ich nie gedacht...
mein männe hat mir heute nach knapp 13 jahren einen heiratsantrag gemacht und wir wollen so schnell es möglich ist, auch heiraten...warum, das wissen eigentlich hier nur dori und fanny...:D:lalala:

Ui, von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide :hallo: (mein Bruder hat bei seiner Freundin übrigens 19 Jahre gebraucht, um ihr nen Antrag zu machen)

Kommis kommen dann später, auch ein neuer Tag, hab mich tatsächlich getraut, meine 1. Generation zum Knacker werden zu lassen :heul:

Mennoooo, mein Spiel hat sich schonwieder resettet, obwohl ich nur ein paar Hacks geändert hab.:scream: Achim gehts demnach natürlich wieder prima.

Hier kommt Tag 336

Habs grad nochmal ausprobiert. Diesmal war ich im Hack-Ordner nicht mehr drin und das Spiel läuft auch nach nem Neustart normal weiter. Na dann hoff ich mal das es so bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
fanny: uhi , nur ein tag von dir heute? die anderen habens wohl nicht geschafft, wie ich auch..leider..auch morgen komme ich den ganzen tag nicht dazu, weil ich meiner tochter beim umzug helfe...
das mit den hacks und dem resetten hatte patrick auch oft..aber kann ja nur gut für deine sims sein...
lol, ne wasserfeste sandburg...
jap, der wasserfall wird oft und gerne genutzt..mal sehen, vielleicht hol ich ihn mir auch wieder...
was macht man nun, wenn die kids in der schule sind??? richtig-sonnen...:D
für tessa und sara hat sich das aber gelohnt...ich will auch ans meer...:heul:
diemo ist ein toller teen..ich mag den so sehr...=)
so richtig hat achim aber nix vom vorherigen tag gelernt..oh man...:rolleyes:

Hi Itonya (schöner Name ;)),
Die Sims die ich für meinen Lauf genommen habe sind ehemalige Townies, daher hatte ich keinen Einfluss auf deren Eigenschaften sowie die Familie Wandervogel (die beiden Erwachsenen spielen immer nur fangen und Ball werfen :schnief:).
Mein bis jetzt einziger selbsterstellter ist Klaus der Gärtner. Und man mag es für unglaublich halten, aber seine Lieblingsbeschäftigung ist...gärtnern ;).

Nun, werde mir die Regeln dieses Projektes nocheinmal vornehmen, scheinen ja einige zu sein...werde Euch dann weiterhin auf die Nerven gehen, danke :lol:.

Danke, der Name ist nem NPC ausm PC-Spiel geklaut :rolleyes:
Und keine Angst, so viele Regeln sind das doch gar nicht. Im Prinzip gehts darum, möglichst wenig einzugreifen. Allerdings ist das manchmal nicht so ganz einfach, mir zuckts da schon ab und zu in den Fingern, aber mit der Zeit gehts ;) Und ab und zu muss man halt nachhelfen.

Brauchte auch manchmal mehrere Anläufe, was Hacks angeht. Bei mir funktionierte der NoPrivacy-Hack fürs Bad nicht und diese "PlaySanity-fix" oder so wurden, je nach Addon, nochmal extra bearbeitet, zusammengefasst usw.

@all: Da ich kein GR hab, werd ich auch weiterhin ein Landleben ohne Meer führen, aber reizen würds mich ja auch, wenn ich eure Häuser sehe ... vielleicht in ein paar Monaten oder so :(

Außerdem verabschiede ich mich nach diesem Post für 1 Woche in so nen Halburlaub :hallo:. Hab dort zwar eingeschränkt I-Net, weiß aber nicht, wie oft ich das nutze. Ab 29/30. bin ich wieder da, allerdings werd ich nicht die ganze Woche mit Kommis nachholen.

Jetzt zu euren Tagen (Stand So. 8:15)

Panschi:
62: Henny testet gleich das Meer aus, ist ja auch romatisch, so im dunkeln loszuschwimmen und kurz danach wird schon der Strand erkundet. Katarra weiht auch gleich die Kabine ein und klar, dass Ronja aufm Boden zurückgelassen wird. Zur Einweihung gibts auch gleich nen Küchenbrand, während die Leute direkt danebensitzen. Wow, Katarra kann von Roger ja gar nicht genug kriegen heute, lol. Ina liegt aber schon lange in der Sonne und Henny will schon wieder schwimmen, statt zu essen. Na sag ich's doch, jetzt isse ein Krebs *lach*. Im letzten Moment gibts doch noch essen, wenn auch gut durch. Henny sieht als alter Mann immer noch supi aus und Ronja ist als KK ja auch total knuffig.
63: Katarra hat auch ne Ausdauer, mit Ronja zu spielen. Henny steht wohl drauf, nachts zu schwimmen, aber süß, wie er danach die Kids nochmal zudeckt. Hihi, da hätte Nele doch auch ins Meer pieseln können. Das hätte bestimmt keiner bemerkt, auch wenn man es sonst nicht macht :lol: Oha, das ist aber nicht nett von Katarra, dass sie die arme Nele gleich anschreit, ist ihr doch schon peinlich genug. Synchrones aufs Töpfchen gehn, find ich auch immer voll süß.
Wow, ein schickes Strandhaus, aber von Dir ist man ja auch nichts anderes gewohnt :eek: Nele genießt lieber das neue Strandleben, statt zur Schule zu gehen, kann ich irgendwie verstehen. Jessy ist jetzt braun, Nele hats auch bißchen übertrieben. Paul sieht toll aus als Kind. Marlon kitzelt Ronja, hoffentlich fällt sie nicht die Treppe runter vor lachen *g*.

Fannylena:
So, auch ein neues Haus am Strand. Sieht auch sehr schön aus. Da bekommt man glatt Lust, neu zu bauen. Was sind das für 3 kleine "Kammern" re. im EG?
334: Och nee, gerade eingezogen, schon zerstört Achim das Puppenhaus?! Wie ist der denn drauf?? Oh und Sara verliebt sich kurzerhand in ihn, so wird gleich das 1. Bett eingeweiht. Die Kids tummeln sich lieber am Strand, sehr verständlich. Kuchen wird heut viel gebacken. Tessa war zu lang in der Sonne, dabei ist gerade Frühling. Malin weiht auch gleich die Kabine ein. Lisa sieht super aus, darf sie jetzt Nachwuchs bekommen oder ist für alle gesperrt? Ah, Glitzerspaghetti für alle, Achim hat sich ausgetobt. Charlie schafft neuen Platz am Strand und die Mehlsackbabies haben den Umzug auch gut überstanden, lol.

Dori:
Viel Spaß beim Umzug
Ohje, die armen Glühwürmchen. Der Wasserfall ist echt toll. Ohje, Blanka geht lieber entspannt baden, statt essen oder aufs Klo, was wichtiger wär. Lol, es gibt wieder Grießbrei und Sanne will den wieder nicht (kann ich verstehn, ich mag den auch nicht *g*). Die genießen aber alle das Strandleben. Robert sieht wirklich klasse aus als Teen, super :) Ui, jetzt kann Jan aber weiter am Strand sammeln, um sein Regal vollzukriegen. Sanne sollte nä. Mal etwas mehr Sonnencreme benutzen *g*

Kelaino:
49: Was hat Jessy nur gegen Elisa? Mh, lecker Truthahn, aber morgens um 2 Uhr ist schon strange. Jaro spielt friedlich, ist doch schön so. Elisa und Attila finden wieder zusammen, aber ihrer LB hilfts nicht weiter. Und auch Bastian macht nen Ausflug ins All, Gini folgt kurze Zeit später. Chris ist dafür heut nur am rumjammern, oder? Der Rest ist ja friedlich, überall wird geflirtet und umgarnt. Oha, da ist Bastian auch schon Knacker, sieht aber nach wie vor super aus. Mirko ist auch ein süßer Bengel, hoffentlich wird er nicht so aggressiv bei der roten LB. Auch Nora ist hübsch geworden und spielt auch gleich mit Kaya. Macht auch viel mehr Spaß zusammen.
Hübsches Gruppenfoto ... ich muss auch unbedingt mal eins machen, solang noch alle leben.

Gurkeline: Willkommen bei uns im Projekt :hallo: Schön, dass noch jemand hergefunden hat.
Tag 1: 2 Mädels und 1 Junge, war auch meine Startkombi, siehst ja, was draus geworden ist :lol: Dein Haus ist tatsächlich noch etwas klein und Fotos sehen mit hochgeklappten Wänden tatsächlich besser aus. Dafür sind dann allerdings auch größere Räume nötig. Aber spätestens, wenn der erste Nachwuchs kommt, wirst du freiwillig umbauen ;) So anspruchsvoll wie normale Sims-Fam. sind unsere hier ja nicht, da kann man ruhig anders bauen und einrichten, wie sonst. Würde später auch 2 Kühlschränke und Herde emfehlen, aber hat noch etwas Zeit.
Um Mikesch kümmern sie sich ja super und ansonsten wird erstmal vor der Glotze rumgehangen. Falls die Sims nicht freiwillig den Napf auffüllen, kommen die Haustiere schon und betteln um Futter, das geht schon ;) Kochen müssen die noch lernen, aber immerhin gibts keinen Brand am 1. Tag. Paul ist extrem hungrig und tierlieb. Das schlafen auf der Couch kann böse Folgen haben, musst du mal ausprobieren, meine dürfens nicht mehr. Ein ruhiger 1. Tag, aber das wird schon noch.

So und zum Abschluss gibts von mir noch Tag 29 mit der ersten Knacker-Generation.

@Itonya, in den kleinen Kammern stehen nur Betten und nen Nachttisch drin. D.h. das sind so ne Art Schlafkabinen. Ich wollte auch ein paar Betten im Erdgeschoss haben, weil die Schlafzimmer ja in der oberen Etage sind und doch etwas arg weit weg sind.
Lisa ist ja erst Teenie. Daher wirds noch nix mit Nachwuchs bei ihr. Wenn die Mädels der neuen Generation aber erwachsen sind dürfen sie aber erstmal jede nur ein Baby kriegen. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Lena hat sich fit "gedanct". Moritz serviert Pfannkuchen. Ohwei, verkaufst Du denn Müll nicht ??? Ich hab nur ganz am Anfang einmal nen Haufen Kakerlaken gehabt. Dabei ist dann ein Besucher umgekommen. Seitdem verkaufe ich den Müll immer. Es gibt aber auch einen Hack gegen das Tonne umschmeissen. Ich hab den auch seit ner Weile drin und es funzt prima. Der arme Linus muss Gammelessen essen. *lach* Salat mögen Deine Sims wohl nicht so. Wow, Claudia sieht toll aus als alte Dame. Jo ist bei mir auch gut gealtert obwohl seine Leiste sogar ein bisschen mehr rot war als Claudias. Keine Ahnung warum. Eine Klopperei gibts auch noch. Vanessa sieht auch toll aus.

Und hier kommt Tag 337

Zuletzt bearbeitet:
@Dori
Tag22: Mal wieder eine Massenentführung… Jan sieht toll asu obwohl er ein bisschen traurig schaut. Bina gefällt mir auserordentlich gut, hübsches mädel.
Tag 23: Noch ein bisschen zerknautscht die kleine josi aber das wird noch. Schon sind se alle am strand und sonnen sich.
Tag 24: Die armen glühwürmchen werden gefangen und müssen dann sterben… Robert ist super die roten haare passen perfekt zu seinen grünen augen.
@Panschi:
Tag 61: schade das katarra kein kind erstmal bekommen soll. Ina will auch techteln und hat ihre große liebe gefunden. Quino ist ein süßer fratz.
Tag 62: ein neues heim und alle treiben sich am strand rum. Getechtelt wird auch weiter. Marlon sollte auch endlich mal was essen. Henny ist ein hübscher alter mann. Ronja ist ebenfalls super.
Tag 63: schlambada gibt’s auch wie immer. Jetzt haben aber viele sonnenbrand. Hübsch ist paul.
@Fanny:
Tag 333: und schon wieder kloppen scih die zwei mädels. Und schon wieder gibt’s nen neuen alten mann. NEIN Noel stirbt *schnief* achim fundet noels urne wohl nicht so toll…
Tag 334: das haus sieht toll aus, super gemacht. Sara holt sich also achim ins bett na dann viel spaß. Lisa ist hübsch.
Tag 335: Malin ist also in Pacal verliebt, schön. Die haben aber auch alle mit der laufbahn zu tun bei dir.
Tag 336: ob der platz für ne sandburg so toll ist? Und wie jeden tag sonnen sich die bewohner erstmal. Sara sieht mit der bräune toll aus. Hübsch ist diemo trozdem auch wenn er schlecht gealtert ist.
Tag 337: Malin scheints im neuen haus nicht so sehr zu gefallen. Diemo hats wohl nicht so mit dem essen. Wow sophie gefäält mir sehr gut.
@Itonya
Tag 28: die herde sehen wieder sehr lecker bei dir aus. Es hat einfach keiner lust sauber zu machen. Süß der kleine bursche. Morgen gibt’s drei alte sims im haus linus darf schon hete altern toll isser.
Tag 29: Lena wollte unbedingt dünner als alle anderen sein *gg* Da wirft also ein böser sim deine tonne um und die kakerlaken freuen sich. Die drei alten sehen immer noch super aus.
@Kelaino:
Bei dir streiten sich die sims auch :/ Elisa hat aber nen tollen lover. Der neue lover ist wohl nicht so toll da muss attila her. Da besucht bastian auch das all. Schlambada gbts auch bei dir. Mirko sieht gut aus
@Gurkeline:
Tag 1: bei dir ziehen also zwei fraun, ein mann und ne ktze ein. Ein eher ruhiger tag 1, wie immer ;)

Heute gibts zwei Tage: Tag 35 Tag 36

@Nancy, passiert ja nicht sonderlich viel. Ein ganz normaler Sim-Tag. Beni und Valentina können auch nicht voneinander lassen. Hihi, wenn Beni nicht tanzen darf dann geht er eben techteln. Cora liebt dieses Wasserdingsda ja total. Elli sieht ja toll aus als Teen. Domi altert schlecht und muss erstmal aufgepäppelt werden. Aber toll sieht er aus. Ich liebe diese Augen.

@Panschi: ich weiß ich bin spät aber erstmal vorneweg: GRATZ! :D Das ist ja wirklich ne tolle Nachricht mit dem Heiratsantrag! ich wünsche euch beiden natürlich auch alles alles gute :)
Dein Tag: Och gott wie süß. Henny ist ja heute total besorgt um die kleinen Murkel. Niedlich sowas. Boah, die sind aber auch manchmal gemein bei dir. Ist doch nicht schlimm, wenn Nele es ncihtmehr aufs Klo schaft..das arme Kind gleich anzuschreien ist aber doch übertrieben :/ Ui, das Frühstück kommt ja auch noch grade recht. Hehe, Ina versucht ihren Sonnebrand im Wasserfall zu kühlen..naja, zumindest würde ich das bei so krebsroter Haut tun. Oh man wow! Dein Strandhaus ist echt der Hammer. So nen Bautalent hab ich wirklich nicht. Hehe, Jetzt wo sie eh zuhause ist kann Nele den Tag ja auch sehr entspannt angehen. Ui, bei Jessy hats sogar zu ner Bräune gereicht. Sie sieht ja mal echt schick aus. Ui, Paul altert. Och nein wie niedlich. Der Kleine ist ja toll! Und zum Abschluß des Tages wird auch schon wieder was zu futtern vorbereitet, läuft doch wie am Schnürchen bei dir.

@Gurkeline: Willkommen erstmal. :) Schön, dass du dich auch für das Projekt interessierst. Du hast ja auch drei hübsche Startsims. Aber Fanny hat schon recht, wenn die Kinder kriegen, müssen sie am Haus noch anbauen. ^^ Ui, da haben sich ja auch schon zwei gefunden. Laura und Mikesch lieben sich ja sofort. Ach gott, ein einzelner Backofen kann ja so ne Herausforderung sein..die spinnen die Sims. ^^ Laura und Mikesch sind ja auch schon total verliebt, aber ansonsten wollen die Bewohner wohl noch nicht soviel voneinander wissen..naja, das kommt noch!

@fannylena: Ui, danke ür den Tip mit dem Näher zusammenstell cheat. Ich werds bei nem neuen Bild ausprobieren, wenn Elisas Kind Kind ist. ^^
336: Oh, ein Reset..aber so rictig zu nutzen wissen den deine Sims ja noch nicht. Naja, spielen am Strand macht ja Spaß. Sollen sie ruhig. Hehe, Sara hat das Essen halt nicht für sich gemacht. Sie hat wohl eingesehen, dass sie nichtmehr Glitzerfutter auf halbe Hungerleiste essen sollte ;) Ui, das funktioniert ja gut mit dem Sonnen. Bei Tessa sieht es schonmal toll aus. Und auch Sara kann sich sehen lassen. ^^ Ui, das sieht Achim wohl auch so. Darauf ein Techtelmechtel. och nö, was macht Charlie denn? Puh, er macht doch noch Hotdogs..nur trinken hätte bei ihm wohl auch kaum gereicht. Ui, Diemo sieht ja auch total schick aus als Teen. Och nö, Achim beginnt ne Wanderung. Was ist er nur für ein Dussel. Es gab doch sowas leckeres heute. *sfz*
337: Tse, schlimm...ohne Reset können deine SIms wohl wirklich nicht zur Schule gehen. ^^ Och gott, was tut Diemo denn da? Sara weiß wie man schnell ein bisschen isst, dabei braucht sies nicht..warum erklärt sie es nichtmal Diemo? Ah, er trinkt doch. Das war jetzt aber mehr als nur knapp. Oh wow! Sophie ist ja wirklich der Hammer. Die kleine kann sich nun mal wirklich sehen lassen. Aber auch Toby ist als alter Mann durchaus noch vorzeigbar. Schick schick. Ah, Charlie ist also doch noch so nett und rettet Diemo vor dem Hungertod. Allein hätte der das wahrscheinlich auch nie hinbekommen.

@Itonya: Ui, Lena ist topfit. Na so klappts bestimmt auch mit den Männern. Schonwieder Kakerlaken? Was hast du denn für gemeine Nachbarn? Doof sowas. Och gott, was hat Dawn denn? Linus ist doch so süß und lieb. Da sollte ne Umarmung doch drin sein. Adam hats heute aber auch nicht leicht. Entweder er verletzt sich selbst oder der Besucher tuts. Ah, CLaudia eröffnet heute also das Altern. Na sie sieht doch richtig schick aus als alte Dame. Da hättest du dich doch garnicht fürchten brauchen. Moritz und Vanessa lassen sich da schon mehr Zeit. Sie sind wohl ganz deiner Meinung *gg* Aber Vanessa ist auch immernoch sehr schön und Moritz zeigst du uns ja noch. Aber ich bin auch bei ihm recht zuversichtlich. Hehe, Am Ende des Tages muss Lucy Adam also über die Streiterein hinwegtrösten. Als ob er nicht bisschen selbst dran schuld gewesen wäre. *kopfschüttel*

Hier kommt mein Tag 50

@Kelaino, *lach* Das Badezimmer kann ein toller Spielplatz sein. Ui, Mirko ist ja schrecklich schlecht gelaunt. Gini hat Kohleomeletts gemacht. Jo sims sind hart im Nehmen, die essen auch Kohle wenn der Hunger es reintreibt *gg* Hihi Isa hat einen Bootycall gemacht ??? Der funzt bei mir leider nicht. Elisa macht einen Ausflug heute. *looool* ich werd verrückt. Gini hat Isa den Kerl ausgespannt ??? Das ist ja megagemein *lach* Kaya versinkt ja regelrecht in dem Sofa. Jaro altert auch mal gut. Er sieht gut aus. Chris ist auch ein Dickerchen. *lach*

hach, ich bin so aufgeregt heute..das das so ein schöner tag werden könnte, hätt ich nie gedacht...
mein männe hat mir heute nach knapp 13 jahren einen heiratsantrag gemacht und wir wollen so schnell es möglich ist, auch heiraten...warum, das wissen eigentlich hier nur dori und fanny...:D

Ich gratuliere :)

Danke, der Name ist nem NPC ausm PC-Spiel geklaut :rolleyes:
Und keine Angst, so viele Regeln sind das doch gar nicht. Im Prinzip gehts darum, möglichst wenig einzugreifen. Allerdings ist das manchmal nicht so ganz einfach, mir zuckts da schon ab und zu in den Fingern, aber mit der Zeit gehts ;) Und ab und zu muss man halt nachhelfen.
....

Da muss ich dir wohl Recht geben, gerade dann wenn man merkt, dass sie einfach nichts essen gehen, obwohl der Kühlschrank voll ist...oder sich die Kakerlaken draussen mal wieder vermehren wie sonst was...Kleinigkeiten die einen doch irgendwie nerven ;). Und ständig mit irgendwelchen MoveObjects Aktionen reinfuchsen is auch irgendwie blöd...naja.

Da muss ich dir wohl Recht geben, gerade dann wenn man merkt, dass sie einfach nichts essen gehen, obwohl der Kühlschrank voll ist...oder sich die Kakerlaken draussen mal wieder vermehren wie sonst was...Kleinigkeiten die einen doch irgendwie nerven ;). Und ständig mit irgendwelchen MoveObjects Aktionen reinfuchsen is auch irgendwie blöd...naja.

Kakerlaken und rumliegender Müll kann fatal enden. Am Anfang meines Projektes hat ein Besucher sein Leben gelassen deshalb.
Also wenn meine Sims meinen sie müssten hungern, dann lasse ich sie hungern. Mir fällt es nicht schwer da nicht einzugreifen.:lol: Erst kürzlich ging ja ein Teen bei mir hopps. Sind sie ja selber schuld, können doch wat essen, Kühlschrank ist doch voll....:lol:
Gegen das cheat gedöhnse wegen dem Müll gibts ein ganz einfaches Mittel: Der Hack gegen das umschmeissen der Mülltonne. Seit ich den drinhab, hatte ich damit keine Last mehr. Da muss man auch nicht mehr reinfuchsen.;)
Wie gehts denn Deinen Sims, magst Du sie gar nicht online stellen ?? :hallo:

Kakerlaken und rumliegender Müll kann fatal enden. Am Anfang meines Projektes hat ein Besucher sein Leben gelassen deshalb.
Also wenn meine Sims meinen sie müssten hungern, dann lasse ich sie hungern. Mir fällt es nicht schwer da nicht einzugreifen.:lol: Erst kürzlich ging ja ein Teen bei mir hopps. Sind sie ja selber schuld, können doch wat essen, Kühlschrank ist doch voll....:lol:
Gegen das cheat gedöhnse wegen dem Müll gibts ein ganz einfaches Mittel: Der Hack gegen das umschmeissen der Mülltonne. Seit ich den drinhab, hatte ich damit keine Last mehr. Da muss man auch nicht mehr reinfuchsen.;)
Wie gehts denn Deinen Sims, magst Du sie gar nicht online stellen ?? :hallo:

Den Hack hab' ich jetzt auch drin...bislang auch keine weiteren Vorkommnisse. ;)
Ja das mit dem Online-stellen...da ich diese Sims nicht ganz regelkonform (richtig geschrieben?) spiele, passen diese noch nicht hier in das Projekt. Wie gesagt, ich muss erst testen, ob alles funktioniert was die Hacks angeht, nicht dass ich ständig von vorne anfangen muss.
Wer leitet dieses Projekt eigentlich? Habe da mal eine Frage...muss das unbedingt sein, dass das Altern dauerhaft eingeschaltet ist? Ich mein, da hat man ja nicht soviel von seinen Sims. Und wenn dann noch 10 oder mehr in einem Haushalt wohnen kriegt man eigentlich kaum mit was jeder einzelne so macht den ganzen Tag usw. Kann man da nicht einwenig *variieren*?

Den Hack hab' ich jetzt auch drin...bislang auch keine weiteren Vorkommnisse. ;)
Ja das mit dem Online-stellen...da ich diese Sims nicht ganz regelkonform (richtig geschrieben?) spiele, passen diese noch nicht hier in das Projekt. Wie gesagt, ich muss erst testen, ob alles funktioniert was die Hacks angeht, nicht dass ich ständig von vorne anfangen muss.
Wer leitet dieses Projekt eigentlich? Habe da mal eine Frage...muss das unbedingt sein, dass das Altern dauerhaft eingeschaltet ist? Ich mein, da hat man ja nicht soviel von seinen Sims. Und wenn dann noch 10 oder mehr in einem Haushalt wohnen kriegt man eigentlich kaum mit was jeder einzelne so macht den ganzen Tag usw. Kann man da nicht einwenig *variieren*?

Die Alterung muss man schon einschalten. Wenn es nicht sogar eine der Regeln ist. Immer dieselben Sims ist doch langweilig. Die machen doch dann immer dasselbe und dürften sich auch gar nicht fortpflanzen, sonst platzt das Haus ja. Außerdem ist es immer wieder interessant zu sehen wie sich die entwickeln. Die Sims müssen ja auch Kinderchen kriegen um das Projekt aufrecht zu erhalten. D.h. die Mädels müssen sich immer mit den Besuchern fortpflanzen. Am Ende sterben halt die alten Sims (oder auch die jungen wenn sie verhungern :naja: ) Aber so hat man wieder Platz im Haus. Hast Du Dir schonmal meinen Stammbaum angeguckt ??? Der ist in dem Picasa Album irgendwo bei *gg* Vor kurzem hab ich hier auch einen Link zum Stammbaum gepostet. Ich spiele bereits den 337. Tag und bin in der 12. und 13. Generation. Und das ist mein allererstes Projekt. Das würde ich nicht hin kriegen ohne Alterung. Ich habe mal mit 3 Maxissims angefangen und jetzt hab ich mittlerweile ganz tolle Sims dank ein paar DL´s.
Ich finde schon das man lange genug was von seinen Sims hat. Wir spielen immer pro echten Tag einen Sim-Tag und der wird online gestellt. Ein Sim-Leben dauert um die 65 Tage. Das sind doch schon über 2 Monate wo man mit diesem Sim spielt. Vorrausgesetzt man spielt mit normalen Altersstufen wie ich.
Du kannst die einzelnen Altersstufen auch verkürzen wenn Du möchtest. Das hab ich zeitweise auch gehabt, aber mittlerweile hab ich nur die Teeniezeit um 3 Tage verkürzt. Mich stört es doch in meinen anderen NS wenn die alle nur 30-35 Tage alt werden.
Zur Zeit wohnen bei mir 13 Sims. Vor kurzem hatte ich noch 14. Ja da wird es etwas schwierig hinterherzukommen. Aber ich drück halt oft Pause und schau mir jeden einzelnen in Ruhe an was er gerade macht. So geht das schon. Schonmal verpasst man auch einen "ersten Kuss" oder urplötzlich hört man eine Melodie und muss erstmal suchen wer denn nun schwanger ist. :lol: Aber das ist nicht so wild.
Was meinst Du mit "variieren"? Steuern darfst Du ja nicht, das machen die schon alles selber. Kommt halt drauf an ob Du Deinen Sims auch was bietest. D.h. das Haus so einrichten das die Sims auch was zu tun haben. Spaßgeräte etc.
Obs einen Projektleiter gibt weiss ich gar nicht. Für Fragen und Tipps sind wir eigentlich alle da.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute ein kurzes Tag für euch, aber wenigstens ist was passiert ;)

@Panschi
Gratuliere, alles Gute euch beiden!
63: lol Nele wird tatsächlich angeschrien, weil sie sich in die Hose gemacht hat? Und das Essen kommt wieder so spät. Aber dafür essen deine Sims immer Hummer. Sieht schick aus, dein Haus. Nele hat Sonnenbrand :D Das Braun von Jessy sieht seltsam aus mit dieser Hautfarbe. Paul sieht auch nicht schlecht aus. Hmm ich glaube ich habe sogar irgendwo einen Hack, von dem man beim Tanzen schlacker wird.

@Gurkeline
Willkommen bei uns. Da ich nur wenig freie Zeit habe, werde ich dich rauslassen. Ich hoffe es ist ok für dich.

@Itonya
28-29: Ich richte mich auch immer nach Augenbrauen bei der Haarfarbe. Dennis ist ja süss. Linus aber auch nicht schlecht. Die Mülltonne wird auch immer wieder umgeworfen. Aber sonst passiert nicht wirklich viel. Claudia ist nun alt, sieht aber noch immer toll aus. Moritz und Vanessa ebenfalls. Oh Prügelei...

@Nancy
35: Sehr ruhig auch bei dir. Valentina scheint sich immer noch ganz jung zu fühlen und techtelt den ganzen Tag. Hach das ist immer so lustig, wenn die Kinder jemanden einen Schock verpassen.

Hast Du keine Lampen drin ??? Ist so dunkel bei Dir :lol::lol: Sorry, für die Kritik, aber das sind Dinge die mir aufgefallen sind. Nicht böse gemeint.:hallo::hallo:
Oops xD Das vergesse ich stääändig, die Lampen! Und mach dann immer so viele Fenster rein weil es so dunkel ist^^

@all
Danke für die Tipps mit den Wänden, darauf habe ich natürlich mal wieder nicht geschaut... :D
Das Haus ist von Maxis und sah in der Nachbarschaft etwas grösser aus... Wird sicher noch vergrössert, wenns Zeit wird. Und 2. Herd und Kühlschrank wirds wohl auch bald geben :D

Zuletzt bearbeitet:
Oops xD Das vergesse ich stääändig, die Lampen! Und mach dann immer so viele Fenster rein weil es so dunkel ist^^

Das Problem kenne ich :lol::lol::lol: Anfangs hab ichs auch ständig vergessen und mir fiel es dann immer auf wenns dunkel wurde, und dann war ich zu faul noch überall Lampen hinzubauen. :lol: Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt auch Lampen einzubauen.

Ich hab Tag 338

da ist man einen tag nicht da und es tut sich soviel..kommis kommen später dann zusammenhängend...
danke für eure glückwünsche..der termin steht nun auch fest...wir heiraten am 8. mai...:D
aber bis dahin müssen wir noch ein paar behördengänge machen...
nachher hab ich noch nen arzttermin und danach bin ich wieder ganz für euch da..hoffe auch, das ich heute noch zum spielen komme...bis später denne..:lalala:

@Panschi: Na hui, ihr wollt schon sobal d heiraten? Ihr habts ja wirklich eilig. Da wunderts mich garnicht, wenn du demnächst viel zu erledigen hast. Aber ok, für so nen Anlass macht Frau das wahrscheinlich total gerne! :)

@fannylena: Oh, was treibt Sophie denn da? Sieht garnicht so gut aus ihr Hungerwert. Da gefällt mir der Schwänzgrund der Kids doch irgendwie besser. Ui, Kohlehotdogs, toll *g* Na, kann aber auch hilfreich sein. Hehe, wie fies, das Pärchen verweigert Soraya ihr Bett. Die zwei sehen wohl wirklich nurnoch sich. Ui, Jan altert heute sogar gut. Und schick sieht er immernoch aus! Toll! :) Sara schaffts leider nicht so gut rüber. Aber sieh ist auch noch sehr hübsch. Irgendwie so ne richtige Oma. ^^ Hm, bei Achim läufts also auch mies. Aber er gefällt mir auch total. Seine Liebste wird immernoch hin und weg von ihm sein...bestimmt. Tsetse...Diemo will wohl auf garkeinen Fall gleich wieder unfit werden..schon klar, dass man da im Essen schläft, statt es zu essen...wäre ja gefährlich.

Hier kommt Tag 51

@Kelaino, Elisa schnappt sich Auggie und verliebt sich sogar. Bastian hat auch einen Mehlsack. Die Jungs zanken sich. Alles normal. Wow, bei Dir gehen alle in die Schule:D Amira wartet immer bis das Essen gammlig ist.:lol: Ui, Adrian streichelt alleine den Bauch ?? Das hab ich bei mir nur einmal gesehen und hab da leider zu spät geknipst. Elisa isst schön lecker Lachs. Hihi, bei Dir sitzen sie noch auf dem Boden für die Hausis. Kaya altert gut. Super. Was ist denn mit ihren Augen ?? Sie sieht aber toll aus. Schlambada im Bad, das ist so geil wenn die das zu mehreren und dann synchron tanzen. Könnte mich da jedesmal wegschmeissen.:lol::lol: Oooh,Olivia ist ja sooo süüüß. Ganz der Papa =)=) Sie hat auch schon die grünen Augen.

:hallo::hallo:

Huhu Zusammen, von meinen Mädels gibts erstmal nichts Neues, aber ich lass mal ein paar Kommis da :)
Wir haben jetzt schon jede Menge Kartons gepackt ...nur noch 3 Nächte und dann schlafen wir zum ersten Mal in unserem Haus *freuwieblöd*

@ Panschi ... och Nele hats nicht aufs Clos geschafft und wird deshalb angeschrien... na das ist aber nicht nett !
Dein kleiner Wasserfall ist aber auch hübsch anzusehen :)
*wow* Dein Strandhaus sieht echt klasse aus! :eek:
*ui* Paul ist nun Schulkind ... nciht schlecht, aber als Kleinkind fand ich ihn etwas süßer :hallo:

@ Kelaino ... *hihi* Schlambadaalarm.... bei mir haben die das noch gar nicht gemacht :ohoh:
mensch Dein Teleskop ist aber auch in Action.... sind ja auch einige Entführungen dort zu beobachten :eek:
Haro steht auf Jessy *wow*
Bastian sieht als Knacker gar nicht mal schlecht aus ...seine Augen kommen irgendwie voll gut zur Geltung!
Mirko sieht toll aus als Schulkind :) Nora kann sich auch sehen lassen, alle haben irgendwie so schöne große Augen :cool:
Super Gruppenbild... sollte ich auch mal machen ;)
Sag mal ist das noch dieses Teleskop, was ich auch hatte... weil das ja grün ist... seit ich diesen Hack hab, ist es das andere silberne :ohoh:
*wow* ein BootyCall :eek: was... Gini schnappt den Jessy weg... ist ja der Hammer :eek: naja vielleicht hat aber Isa den Jessy extra für Gini eingeladen ;)
Jaro ist Teenie... klasse kann ich da nur sagen!
Alle Kids sind zur Schule gegangen... nciht schlecht, da ist das Haus aber echt leer :lol:
Oh fein, endlich altert Kaya...da hab ich so drauf gewartet! Toll sieht sie aus! und dann bekommt Elisa noch ihr Baby.. ein Mädchen...schön!!!! :hallo:

@ Itonya... *lol*flirten bei den umgeschmissenen Mülltonnen... echt super Location :lol:
*hihi* ein langweiliger Sonntag ... wie man an Dawn sieht :lol:..war nicht de Samstag auch nicht gerade aufregend... wird Zeit dass Montag wird ;)
oh mit wem kämpft denn Adam da? das ist doch dieser Hannes Zentowski, oder!?
Claudia ist Knacker und ich finde, sie hat sich echt gut gehalten!
Moritz ist nun auch Knacker, ist zwar etwas weit weg das Foto, aber auch er kann sich sehen lassen!
und dann altert auch Vanessa... mensch, die sehen aber echt jung aus bei Dir! :hallo:

@ Fanny ... *ui* ne Sandburg im Wasserfall, sieht ja schon klasse aus!
na die genießen bei Dir ja auch das neue Haus am Strand.. großes Sonnen ist angesagt!
*wow* Sara sieht ja toll aus mit dieser braunen Haut, steht ihr total gut!
Diemo ist Teenie, der gefällt mir total... ich glaub, den will ich haben,wenn er erwachsen ist!
Achim gehts ja nicht so gut.. und dann wandert er auch noch :rolleyes:
oh mann, der macht ja echt alles... nur nicht essen... wenigstens trinkt er ab und zu, aber reichen tut das ja nicht wirklich :ohoh: oh er kocht dann doch noch *wow*
Sophie ist Teenie udn sieht klasse aus.. diese blauen Augen *wow*, die reservier ich mir auch schonmal, wenn sie erwachsen ist ;)
Toby ist Knacker... naja, zufrieden sieht er damit aber nicht aus...
Sara und Achim techteln.. naja, so richtig zusammen passen die ja nicht ..find ich jedenfalles:ohoh:
Jan ist Teenie... malsehen ob er nochmal die HA nackig macht :lol::lol::lol:
oh Sara ist schon Knacker... na ob Achim sie nun immernoch attraktiv findet :ohoh:
*wow* Achim als Erwachsener gefällt mir aber viel besser, als als Teenie ...:cool:

@ Para... das ist aber ein kurzer Tag bei Dir :eek: Ana find ich ja total hübsch :cool:
oh Anara wurde vom Blitz getroffen, die Arme!
*fein* Ana ist nochmal schwanger... *schön* :hallo:

Spätestens nächste Woche gehts dann auch bei meinen Mädels weiter!!! :hallo::hallo:

@Panschi: Na hui, ihr wollt schon sobal d heiraten? Ihr habts ja wirklich eilig. Da wunderts mich garnicht, wenn du demnächst viel zu erledigen hast. Aber ok, für so nen Anlass macht Frau das wahrscheinlich total gerne! :)
Hier kommt Tag 51

:D stimmt, ist schon sehr bald, hat aber auch dieses mal seinen grund..nun mache ich es offiziell...
ich bekomme ein baby und deshalb wollen wir so schnell es geht heiraten...wer will schon im brautkleid wie ein klops aussehen...:lol:
besonders meine grossen mädels freuen sich sehr über den nachzügler...der kleine weiss es erst seit gestern...alle guten dinge sind eben nicht 3 sondern 4...:lol:aber dann ist wirklich schluss...:p
die hochzeit ist eben die krönung des ganzen familienglücks...:lalala:
nun zu euren tagen...
ich muss immer über die grossen stühle bei dir lachen..die wirken so wuchtig..:lol:
wow, 8 kids gehen zur schule..das ist hammer...
und wie die alle brav ihre hausis erledigen..alle achtung....
kaya ist nun auch schon teen...toll sieht sie aus und sie bekommt mit dem erwachsenen alter auch ihre augen wieder..scheint wohl momentan mode zu sein, das die teens andere augen haben..komisch ist das aber schon...:rolleyes:
och gödding ne, ist die kleine olivia süss...endlich haste mal ein grünes alienbaby...

para: uhi, das ist aber ein kurzer tag..
he, bild 9 ist ja toll. so eine aussicht hätte ich auch gerne vom schlafzimmer aus...=)
deine sandburgen werden auch überall gebaut...lach..
wieso backen die bei dir..machen die das auch von alleine??:eek:
oh oh, anara wurde vom blitz getroffen..und noch mehr besucher..:eek:
jippiiii, ein baby ist nun wieder unterwegs..schön, das ana die chance bekommen hat...:D

fanny: sophie sieht alt teen hammer aus..wow...:D
deine sims trinken nur von der bar, weil das einfacher ist als kochen...daher hab ich meine bar auch wieder verkauft, damit sie gezwungen sind, vernünftige nahrung zu sich zu nehmen...
lach, achim und sara blockieren auch bei dir das bett...soraya hätte der schlaf darin aber besser gefallen...
jan ist nun auch teen..auch er ist toll..
und sara ne alte dame..auch sie ist immernoch wunderbar...:D
je öller desto döller..lach..wenigstens muss sie es nicht mit einem teen weiter treiben..achim ist nun erwachsen...toll..

itonya: kippen die bei dir immernoch die tonne um??? man, das ist bestimmt sehr nervig...
am wochenende wird viel gespielt und sport getrieben..irgendwie muss man ja die zeit rumkriegen...:lol:
und da haben wir die erste alte dame im haus..man gewöhnt sich sehr schnell daran..glaub mir...claudia nimmts gelassen..
auch vanessa hat keine angst davor, älter zu werden..auch sie ist toll..

nancy: elli ist ein toller teen..ich findes ie auch super toll...:D
bei dominic lief das älter werden nicht so pricklend aber er ist ein toller hecht...:D
ich würde es bei dir begrüssen, wenn du ab und an mal die namen deiner darunter schreiben würdest...nicht alle kann man sich auf anhieb merken...;)

So, nun wage ich mich auch mal hier rein...

Also erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich, Panschi! Auch wenn wir uns wohl hier noch nie über den Weg gelaufen sind, ich freue mich riesig für dich!:hallo:

Ich verfolge eure Sim-BB-Geschichten schon eine ganze Weile und bin ein ganz großer Fan davon...ich finde das Spielprinzip total klasse...

Ich würde selber auch wahnsinnig gerne mitmachen, aber ich habe leider kein OfB...:argh:

:D stimmt, ist schon sehr bald, hat aber auch dieses mal seinen grund..nun mache ich es offiziell...
ich bekomme ein baby und deshalb wollen wir so schnell es geht heiraten...wer will schon im brautkleid wie ein klops aussehen...:lol:
besonders meine grossen mädels freuen sich sehr über den nachzügler...der kleine weiss es erst seit gestern...alle guten dinge sind eben nicht 3 sondern 4...:lol:aber dann ist wirklich schluss...:p
die hochzeit ist eben die krönung des ganzen familienglücks...:lalala:
para:
wieso backen die bei dir..machen die das auch von alleine??:eek:

Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch! Da du kein Sim bist, hoffe ich, passt du gut auf dich auf :)
Und wegen dem Kuchen... Ich habe vor einer ganzen Weile den Kühlschrank, den ich draußen stehen habe so modifiziert, dass Nachtisch auch selbständing zubereitet werden kann. Das war eine Art Experiment, weil ich nicht wusste, ob es funktioniert. Die Sims haben das vor Ana auch nie gemacht.

@Panschi: Also doch! Hab ich mir das mit dem baby doch fast gedacht. ^^ Ich werd grad zum zweiten Mal Tante deswegen kamen mir die Andeutungen bekannt vor. Da kann man doch nur nochmal gratulieren. :) Dann pass mal gut auf dich auf..und auf deine Familie natürlich! :D

@fannylena: Ui, ein neues Deckblatt also wieder bei dir. Schickschick! :) Öhm, Diemo? O.o Was treibt er da? Ogott..das war bei ihm ja wirklich im letzten Moment. Ah, Achim und Sara finden sich also wirklich immernoch toll. Die zwei Turtelrauben kann wohl nichtsmehr trennen. Hehe, Malin fühlt sich für die Aufklärung im Haus verantwortlich..naja, siehat ja damit auch wirklich ne Menge Erfahrung. Ui, heute altert Stella. Wow! Wunderschön. Sie gefällt mir richtig gut. Hehe, Malin macht auch gleich nochmal vor, was sie ihr da vorhin erklären wollte. Och nein, heute muss also Tessa gehen. *schnüff* Ihr Kinder nimmt das ja scheinbar auch sehr mit. Na ok, Achim weiß sich scheinbar ganz gut zu trösten. Hehe, bei dir wird offensichtlich zu oft zu gut gekocht. Da muss Sophie wohl wieder ein wenig trainieren gehen. Aber sie hat ja eigentlich immernoch ne top Figur. Oh, am Ende gibts also noch ne Klopperei. Dabei wars in letzter Zeit doch wieder so schön friedlich bei dir..sowas.

Hier hab ich Tag 52

@fannylena: Ui, ein neues Deckblatt also wieder bei dir. Schickschick! :)

Hihi, musste sein. Ist ja blöd in einem neuen Haus und das Bild noch von dem alten.:hallo:
Jaro findet sich so richtig toll. Alle gehen wieder zur Schule. Wow, das ist bei mir ja schon ne Seltenheit. *lach* Noch so einer der das Baby hinlegt um den Mehlsack zu betüddeln. Ui und die Kids haben lauter Einser. *wow* Oh es liegt Schnee und dann sitzen die im schönen warmen Pool. Luca ist nun auch Teen. Jo er hat immernoch was "besonderes" *lach* es gibt sogar zweierlei Spaghetti, einmal die normale und die knusprige Version. :lol:

Edit: Nanü, hier ist ja gar nichts mehr los.
Egal. Hier kommt Tag 340

Zuletzt bearbeitet:
ich kam immernoch nicht zum spielen...:heul:
die vorbereitungen für die hochzeit haben nun mal vorrang...
kelaino: die alten herrshaften habens raus, wie man sich um die babys kümmert..in diesem fall um olivia...
luca sieht, bis auf die untere gesichtshälfte niedlich aus...aber so ist das eben, wenn bestimmte gene weitergegeben werden..
musikalisch sind deine sims aber so richtig..

fanny: sara sonnt sich mit ganzkörperkondom? naja, es gibt auch klamotten, die sonne durchlassen..lol...
diemo macht es bei dir aber auch so richtig spannend..oh man..
am wochenende wollen wohl alle so richtig braun werden, was?
stella hat ja auch ne heise frisur beim älter werden bekommen..lol..aber nach dem styling ist sie perfekt..
oh, tessa muss schon gehen..schnüff...
dann tröstet achim sich eben mal gleich wo anders....
sag ich doch, schwimmen macht fit...
um einen sonnenbrand vorzubeugen, sonnt diemo sich gleich mal mit abkühlung..lach...
soraya ist nun auch erwachsen und hat ihre schwarzen augen wieder..super sieht sie aus...

Stimmt schon. Irgendwie sind alle unsere neuen plötzlich weg. Vielleicht doch zuviel Aufwand das Projekt?

@fannylena: Ogott, Soraya macht es ja schonwieder spannend mit Essen. Will sie nicht erwachsen werden? Ui, einmal schwimmen und Sophie ist wieder topfit. Das freut sie sicher sehr. :) Hehe, die spinnen die Sims. Sonnen im Taucheranzug oder wahlweise mitten im Wasserfall...naja, ma will halt nicht arg zu braun werden. ^^ Und dann altert Soraya auch schon..und kriegt prompt nen Zusammenbruch. Die Arme! Aber aufgerappelt und satt sieht sie dafür richtig schick aus! Die hat Jo wirklich super hingekriegt. Oh, sie hat auch jetzt schon nen Mahlsack? Das ist doch gut. Dann beeilt sie sich mit den eigenen Kindern vielleicht.

Und damit dir nicht ganz langweilig wird fanny: Hier ist Tag Tag 53

@Kelaino, dann bastel doch ein Deckblatt ;):D
Multitaskingmeckern.....:lol: Achgott, da vernachlässigt Adrian seine Bedürfnisse einem Kind zuliebe. Wie süß und pinkelt dann auch genau neben das Klo:lol: Heute gibts auch zwei Schulschwänzer bei Dir. OhMann, Amira hungert schonwieder. Zum Glück gibts Burger. Hihi soviele Kids müssen jubeln. Da haste aber gute Schüler. Wow, 4 Geburtstage. Schlambada darf auch nicht fehlen, schließlich stehen Hausis an, da braucht einen gut gefüllten Spaßbalken. Olivia ist ja eine süße Maus geworden.

Edit: Ich glaub jetzt sind wir Alleinunterhalter hier *lach*
Hier kommt Tag 341

Zuletzt bearbeitet:
ne ne, ich bin auch noch da fanny...:D
ich hoffe mal, das ich heute wieder zum spielen komme...
fanny: sara hat wohl angst, im wasser nass zu werden...:lol:wow, alle gehen zur schule , sind aber danach total geschlaucht...starte doch mal nen wettbewerb..der gewinner darf dann auch in der hängematte nächtigen..*gg*
uhi, soraya will braun werden? sieht aber bei der grünen hautfarbe nicht so prickelnd aus..
wie die immer hüpfen, wenn der sand so heiss ist..lol...

kelaino: he he, gini hat ja da sich einen tolen typen ausgesucht...den soll sie sich mal warm halten..=)
nora spielt lieber it der nachbarin, anstatt zu essen...kann ich auch verstehen..winter ist ja manchmal so schön..
wie süss, jaro steht auf beide geschlechter?
uhi, olivia ist jane süsse..kommt mir bekannt vor, das gesicht..:D

Ich bins wieder...
also ich muss die Aussage aus meinem letzten Post widerrufen...in Bezuge auf die Mülltonne. Trotz Hack wird sie immer noch fleissig umgestossen :schnief:. Nu stell' ich mir langsam aber sicher die Frage welche Hacks überhaupt funktionieren:confused:.
Kann mir jemand mal seine persönliche Hackliste schicken? Bei euch scheinen sie ja zu funktionieren...nur ich kann bei dem Projekt nicht mitmachen wenn sie bei mir nicht gehen.
Habe in meinem letzten Probelauf eine Grossfamilie mit 2 Teenis, 2 Kindern und 2 Kleinkindern laufen gehabt..also ohne meinen nachträglich eingefügten Sim den ich selbst gesteuert habe, wären sie alle kläglich krepiert:schnief:.

Ich bins wieder...
also ich muss die Aussage aus meinem letzten Post widerrufen...in Bezuge auf die Mülltonne. Trotz Hack wird sie immer noch fleissig umgestossen :schnief:. Nu stell' ich mir langsam aber sicher die Frage welche Hacks überhaupt funktionieren:confused:.
Kann mir jemand mal seine persönliche Hackliste schicken? Bei euch scheinen sie ja zu funktionieren...nur ich kann bei dem Projekt nicht mitmachen wenn sie bei mir nicht gehen.
Habe in meinem letzten Probelauf eine Grossfamilie mit 2 Teenis, 2 Kindern und 2 Kleinkindern laufen gehabt..also ohne meinen nachträglich eingefügten Sim den ich selbst gesteuert habe, wären sie alle kläglich krepiert:schnief:.

hast du auch die hacks für dein addon rausgesucht? ich habe keine probleme..klar, überlisten meine sims auch ein paar hacks..aber das sind nur ganz wenige, wie in der wanne spielen, die kk mit der toilette spielen..das wars aber auch schon..ansonsten funktionieren die bei mir super...ich habe alle addons und alle minis...
mein hackordner umfasst insgesamt 114 hacks..das sind die hacks, die ich mir für mein project rausgesucht habe..:hallo:freier wille ist auch bei dir an?

hast du auch die hacks für dein addon rausgesucht? ich habe keine probleme..klar, überlisten meine sims auch ein paar hacks..aber das sind nur ganz wenige, wie in der wanne spielen, die kk mit der toilette spielen..das wars aber auch schon..ansonsten funktionieren die bei mir super...ich habe alle addons und alle minis...
mein hackordner umfasst insgesamt 114 hacks..das sind die hacks, die ich mir für mein project rausgesucht habe..:hallo:freier wille ist auch bei dir an?

Wenns nur das Wäre...klar spielen die Kleinen in der Schüssel, aber das stört mich weniger, Kinder halt ;). Fanny war so freundlich und hat mir die Wichtigsten mal aufgelistet. Ja, das ist das Problem...es steht meistens dabei welche EW's unterstützt werden, theoretisch...letztenendes tun sie's doch net...und ja, freier Wille ist an ;). 114:eek: Halt mich senkrecht...:up:

Wenns nur das Wäre...klar spielen die Kleinen in der Schüssel, aber das stört mich weniger, Kinder halt ;). Fanny war so freundlich und hat mir die Wichtigsten mal aufgelistet. Ja, das ist das Problem...es steht meistens dabei welche EW's unterstützt werden, theoretisch...letztenendes tun sie's doch net...und ja, freier Wille ist an ;). 114:eek: Halt mich senkrecht...:up:

Mein Hackordner umfasst 146 Dateien :lol::lol::lol: Erstaunlich was sich da so alles ansammelt.:lol: Hier mal einer da mal einer......:lol:

Mein Hackordner umfasst 146 Dateien :lol::lol::lol: Erstaunlich was sich da so alles ansammelt.:lol: Hier mal einer da mal einer......:lol:

:eek::eek::eek:Hallo? Äh...Hat noch jemand mehr zu bieten? :D %)%)%)das ihr immer noch wisst, welcher was bewirkt...ich hab jetzt...mom...30 (muss man sich ja schon schämen bei so wenigen *lol). Hauptsache ist ja, dass sie jetzt funktionieren - halte Euch auf dem Laufenden - und Fanny - danke nochmal;).

So, soweit alles schön und gut. Bräuchte jetzt nur nochmal den Hack für das automatische Rechnungen bezahlen und eine genaue Einstellung für den ACR, damit ich da nicht immer wieder eingreifen muss wenn ein neuer Sim geboren wird usw. (Habe den allerdings noch nicht getestet) ;).

Ich glaube dann kanns losgehen :D.
Gibt zwar noch einige Sachen die mich noch einwenig stören, aber nobody is perfect. ;).

So, soweit alles schön und gut. Bräuchte jetzt nur nochmal den Hack für das automatische Rechnungen bezahlen und eine genaue Einstellung für den ACR, damit ich da nicht immer wieder eingreifen muss wenn ein neuer Sim geboren wird usw. (Habe den allerdings noch nicht getestet) ;).

Ich glaube dann kanns losgehen :D.
Gibt zwar noch einige Sachen die mich noch einwenig stören, aber nobody is perfect. ;).

Der automatische Rechnungen bezahlen Hack steht im 1. Post, da hab ich meinen auch her und der funktioniert prima bei mir.:hallo:

Hallo Allerseits!
Ich hab vor kurzem auch mal ein BBS Projekt gestartet! Es lief auch alles ganz gut, aber als die ersten Babys kamen hat der Anti-Babystarre Hack nicht mehr funktioniert. Hat vielleicht jemand einen anderen Hack oder eine Idee worans liegt?
Mein neuestes Addon ist AL und das neueste Mini Villen und Garten.
Danke im Voraus, Lg Pfiffikus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten