Doch, das gab es ganz am Anfang. Die Alsterfee hatte welche und wenn mich nicht alles täuscht Panschi auch. Sowie Dori, die hatte die Spice Girls. War halt vor deiner Zeit
stimmt, alsterfee hat auch mit stars gespielt, wie dori auch, nur ich nicht...ich habe zwar einige stars versucht zu erstellen, aber im spiel wollte ich die nicht haben, wegen der hässlichen nachkommen...
Ok, na gut, das konnte ich ja nicht wissen.

Hier gings heute morgen schon hoch her. Hab noch nicht spielen können. Gestern musste ich meine Lütte aus der Schule holen mit wahnsinnigen Kopfschmerzen, die sich den ganzen Tag bis heute gehalten haben. Vorhin warn wir beim Kinderarzt. Gehirnerschütterung hat sie. Nu schläft sie endlich nachdem sie die richtigen Medis gekriegt hat. War das eine Quälerei für sie.

Sie hat aber auch heute morgen erst erzählt das sie mit nem Jungen in der Schule zusammengedonnert ist. Nu heisst es 2 Tage strengste Bettruhe. Ich spiel aber heute noch, ich weiss nur noch nicht wann.
gute besserung an deine lütte...ich war mit meinem sohn auch heute beim arzt-grippe..der quälte sich schon seit dem wochenende rum und heute hats mir gereicht...medikamente hatte ich ja noch zu hause aber ich wollte dann doch sicher gehen...ausserdem ruft mein garten nach mir...dabei kann ich ja gar nicht so wie ich gerne will...

zum spielen kam ich gestern und heute auch leider noch nicht...bin immer müde...bestimmt eisenmangel..
toby ist das wohl egal das es regnet..hauptsache es ist schön warm...und sonnen lohnt sich auch beim regen, wie man sieht..

bei deinen schulkids ist an schulnoten alles vertreten..lach..
hi hi, diemos hausistapel ist ja beachtlich..ob er das jemals aufarbeiten kann?

soraya hat auch ihren schönheitsspiegel rausgeholt...udn ihre hautfarbe hat sie auch wieder..sieht auch viel besser aus als das graugrüne..
aber morgen gibts dann endlich wieder geburtstage..
kelaino: lach, das schwänzen hat sich ja heute für luca gelohnt...wie süss, das er auf jungs steht und so auch heute sein erstes mal erleben darf..

und gini holt sich jessy ins bett...na, wenns spass macht...

schade, das amira ihren basti so schnell folgen will...schnüff...

elisa lässt bei dir aber auch nix anbrennen...*gg*
und da geht es auch bei gini schon los..wie süss ein mädchen...
para: uhi, dein selfsim sieht aber super aus..sie ist aber auch sehr beliebt bei deinen bewohnern und bei den besuchern sowieso...
die aktion wertgeschätzt werden kannte ich auch noch nicht..da können wir mal sehen, was unsere sims so alles alleine können..
uhi, das grüne teleskop hast du auch zu stehen? hoffst du auch auf kleine grüne wesen?

oh oh ana, geh bitte nicht so ins bett..phu, sie wird durch ihren 1. schub geweckt und macht sich über das leckere essen her..na gott sei dank...
wow, caillean hat sich aber einen tollen typen geangelt..und ist schwanger...supi...