Liebes Tagebuch

Mit wem soll es weiter gehen?

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der blanke Horror

Liebes Tagebuch,

ja ich bins wieder nach nur vier Tagen, denn ich bin wieder zurück in St. Trôpez.
Wie ich dir bereits mitteilte bin ich nach Miami zu Mum geflogen, ich hatte erwartet dass sie sich über das Kommen von mir und Fabi freut doch Pustekuchen.
Ich hätte mir diesen teuren Flug auch sparen können, denn meine Mutter war als wir ankamen doch recht gut gelaunt, aber am ersten Morgen machte sie mir die Hölle heiß von wegen du machst nichts aus deinem Leben, wirst unzählige Kinder bekommen undsoweiter.
Es ist einfach unfäir was sie mir alles vorgeworfen hat, ich meine es ist mein Leben was ICH lebe.

qgcaTKuUMyXBdFC.jpg

Ich komme mir vor wie das Schwarze Schaf der Familie, nicht einmal ein Bild wollte sie sehen von Ashlee, sie war stinkwütend und beschimpfte mich als Schreibtischlampe.
Muss ich mir so etwas anhören von einer Frau, die sechs Kinder von drei Männern hat, mit einer Frau schläft und zu ihren großen Kindern keinen Kontakt mehr pflegen möchte.

7rhqND6Dm5MtAor.jpg

Diese Frau ging sogar soweit, dass sie mir eine klebte, mitten ins Gesicht, ich war froh dass zu diesem Zeitpunkt Fabi nicht in der Nähe gewesen ist.

Ng5pwnVj4KI0WiU.jpg

Ich hasse sie, ja sie ist meine Mutter, aber ich hasse sie und werde mein weiteres Leben ohne sie planen.
Es ist zum Piepen, dass alles so gekommen ist wie es ist, aber wie soll man in solch einer Situation reagieren?
Bestimmt schrieb Mum in ihr eigenes Tagebuch nichts von diesem vorfall, hat sie mich überhaupt erwähnt?
Jedenfalls will ich mir niemals wieder die Vorwürfe von Nicoletta anhören.

HSdN6KLD4WEmU1j.jpg

Mir hat es eindeutig gereicht, ich habe noch an diesem Tag meine Sachen gepackt, Fabi reingetan und bin zum Flughafen per Taxi gefahren.
Bei dem Flug, den wir nehmen mussten, war nur noch die Buisness Class frei, das hieß knapp 5.000§ zu zahlen für mich und Fabi, egal ich werde niewieder nach Miami oder zu meiner Mutter fliegen.
Diese person ist mir gleich.
Wir landeten gestern spät in der Nacht in Paris und fuhren dann mit dem Auto zurück nach St.Trôpez, wo natürlich niemand auf uns wartete.
Ich gab an diesem Tag Fabi das Versprechen immer für sie da zu sein und ihr immer zu vertrauen egal was passiert.

2qgIbmFEmgs3lLA.jpg

Was ich allerdings lustig fand war die Tatsache, dass Francois und Ashlee daheim überhaupt nicht klar kamen, ich war doch nicht einmal eine Woche weg und das Hasu sah bescheiden aus.
Besodners ihm sah man die zeit an, somit war klar ich kann gar nicht wieder allein wegfahren.

kIPZMrdQIQlKBR6.jpg

Mir macht allerdings die Tatsache Angst, dass ich seit heute morgen bestimmt fünfmal schon über der Kloschüssel gehangen habe.
Ich mag diesen Jetlag nicht., ist zum übergeben.

O7O2iWIAFxRLn0x.jpg

Naja ich lege mich jetzt ersteinmal hin und ruhe mich aus.

Mial

:schnief: Arme Mila! Also sowas hätte ich von Nico wirklich nicht erwartet :mad:
Mila hat vollkommen recht, ich meine 6 Kinder von 3 Männern... und einer davon war kriminell :argh: Nicos Verhalten ist unterste Schublade! Und ich dachte schon sie würde sich über den Besuch ihrer Tochter freuen :(
Naja jetzt ist es halt so... aber wirklich tolle Bilder gemacht & toll geschrieben!

LG//Choclate

:schnief: Arme Mila! Also sowas hätte ich von Nico wirklich nicht erwartet :mad:
Mila hat vollkommen recht, ich meine 6 Kinder von 3 Männern... und einer davon war kriminell :argh: Nicos Verhalten ist unterste Schublade! Und ich dachte schon sie würde sich über den Besuch ihrer Tochter freuen :(
Naja jetzt ist es halt so... aber wirklich tolle Bilder gemacht & toll geschrieben!

LG//Choclate

danke dir, ja ich hätte auch nicht erwartet dass Nico so eine ***** ist.
Ich finde aber es bring eine gewisse Dynamik rein, wenn Ihr versteht was ich meine...
Ich könnte jetzt noch ein Kapi machen, muss aber noch zurückfahren von daher muss das nächste bis korgen warten.

hi,

hmm also ich weiß auch ned hat mir nicht gefallen. Sorry aber irgendwie ist alles seid Mila die Rolle übernommen hat etwas abgedriftet. Für mich is es fast so als lese ich inzwischen ne ganz neue FS.
Das Nico so reagiert kann ich mir irgendwie gar ned so vorstellen. naja mal schauen was noch kommt.

Adrian

hallo!

Tut mir Leid das ich erst jetzt schreibe, aber mein Computer war kaputt:(
Tolle Kapitel hast du da wieder geschrieben.
Aber es ist schon traurig das Mila und Nicoletta sich so überhaupt nicht verstehen
Vielleicht versöhnen sie sich ja wieder

hi,

hmm also ich weiß auch ned hat mir nicht gefallen. Sorry aber irgendwie ist alles seid Mila die Rolle übernommen hat etwas abgedriftet. Für mich is es fast so als lese ich inzwischen ne ganz neue FS.
Das Nico so reagiert kann ich mir irgendwie gar ned so vorstellen. naja mal schauen was noch kommt.

Adrian

Es wird schon noch anders werden, nur habe ich das Gefühl als ob ich zur Zeit über Nico nicht wirklich was erzählen kann, da sie ja schon soviel mitgemacht hat.

hallo!

Tut mir Leid das ich erst jetzt schreibe, aber mein Computer war kaputt:(
Tolle Kapitel hast du da wieder geschrieben.
Aber es ist schon traurig das Mila und Nicoletta sich so überhaupt nicht verstehen
Vielleicht versöhnen sie sich ja wieder

Kleiner Spam: Sie werden sich wieder versöhnen.

Das kapitel war mal wieder gut!
Ich findes es aber auch so wie Adri@n gesagt hat, das die Reagtion nicht wirklich zu Nico passt, aber ist trotzdem noch ein recht gutes Kapitel geworden!
Bin mal gespannt wie es weiter geht!

Hmm, es ist was mit Nico los, mehr sage ich nicht deshlab hat sie auch so reagiert.

So genug gespamt.=)

:eek:

also ich muss sagen, das ich das Kapitel klasse fand=)

kann zwar nicht nachvoll ziehen wie sie so reagieren kann aber Bitte..:confused:

vllt. steckt ja was hinter??:confused:

oh man oh man.. was hat die Nico denn?? das lässt mich ja jetzt nicht los :eek:

Ich fand das Kapitel sehr spannend, hätte mir Nico aber nie so vorgestellt und bin jetzt etwas irritiert....:confused: Aber es war sehr gut:up:!

danke Euch.
Ich denke, hoffe, ich habe einen Kompromiss zwischen Mila und Nico gefunden.
Nur soviel im nächsten Kapitel wird erklärt warum Nico soausgetickt ist, denn sie wird einen Brief schreiben.

So mehr nicht, Ihr könnt dann nachher lesen.

Jetzt weiß ich warum

Liebes Tagebuch,

die letzten Tage waren sehr ereignisreich, denn ich weiß jetzt warum mich Nicoletta so behandelt hat als ich bei ihr gewesen bin.
Ich bekam vor drei Tagen einen Brief von ihr, in dem sie mir alles erklärte.
Ich hefte ihn mal hier hinein, damit du lesen kannst was los gewesen ist.

Meine liebe Mila,

es tut mir unendlich leid, ich weiß nicht warum ich so ausgetickt bin.
Natürlich es ist keine Entschuldigung, aber bitte lass es dir erklären.
Eli und ich haben seit einigen Probleme in unserer Beziehung, ja ich denke wir haben uns auseinander gelebt.
An dem Abend bevor du zu uns kamst hatten wir im Vorgarten einen heftigen Streit gehabt, wir schrien uns richtig heftig an und warfen uns die schlimmsten Wörter ins Gesicht.

8920jPWYKLrBE9d.jpg

Klar es ist bescheurt von mir gewesen dich so anzumachen, und ich weiß ich habe einen großen Fehler gemacht den ich nicht rückgängig machen kann, doch bitte lass uns in naher Zukunft noch mal miteinander in friedlicherem Ton reden.
Bitte verzeih mir und gib uns noch eine letzte Chance, man ich höre mich an als ob wir ein Paar wären, aber ich liebe dich.
Ich will dir alles in Ruhe erklären, bitte gib mir diese Möglichkeit.
Weißt du ich sitze hier gerade im alten Zimmer von Milo und Matt, welches wir inzwischen zu einem Wohnzimmer umfunktioniert haben, da die beiden ja ausgezogen sind.

YzdyQWtdVxZDjAr.jpg

Liebe Mila bitte verzeih mir meinen Fehler.
Ich liebe dich überalles

Deine Mama, Nico
Je taime

Wow jedesmal wenn ich diesen Brief in den letzten Tagen gelesen habe kommen mir die Tränen, klar ich kann Mum vergeben, doch in naher Zukunft werde ich mich ersteinmal zurückziehen und Zeit mit meiner Familie verbringen.

Rrchma5eZ4IEXtQ.jpg

Ich habe Mum vor zwei Stunden angerufen und mit ihr ausführlich über alles Gewesene geredet, wir haben uns beide vorgenommen von nunan immer ehrlich miteinander zu reden und nicht anzuschreien.

WG9RPV2S2IoiHnK.jpg

Es war schön mal wieder mit Mum in einem so friedlichen Ton zu reden, wir sprachen über alles Mögliche.
Sie war sehr interessiert daran etwas über Ashlee zu erfahren, ich habe ihr gerade ein Bild von Fabi und Ashi geschickt.
Auch war sie bedrückt als ich ihr von meinen andauernden Bauchschmerzen berichtete, sie meinte ich soll doch mal zum Arzt gehen damit man eine ernsthafte Erkrankung oder dergleichen ausschließen kann.

PUogoFcOM0ARuT4.jpg

Ich weiß jetzt wieder dass Mum zu mir hält, ich werde ihr auch helfen ihre eigenen Probleme mit Elisabetta in den Griff zu bekommen.
Morgen werde ich mich mal mit Milo beraten, denn ich denke wir als "große" Kinder sollten unsere Mutter und unsere "kleinen" Geschwister unterstützen.
Wie auch immer ich habe jetzt wahnsinnigen Durst und werde erstmal was trinken gehen, ich denke auch ich habe dir alles berichtet was so anfiel.

IOPSMcS4nRLt9sE.jpg

Bis dann

Mila

Das war schön...aber trotzdem doof, dass Nico ihre schlechte Laune so an ihrer Tochter ausgelassen hat!
mal wieder ein schönes Kapitel!

Sorry das mein Kommi erst so spät kommt :argh:
Aber ich hatte einfach nur Stress heute! Naja also ich finde es gut, nein sogar toll das Nicoletta sich gerecht entschudligt hat und ich hoffe Mila wird das auch weiter beherzigen %) Naja wünsche den beiden auf jedenfall noch viel Glück in ihrem Leben und freu mich schon auf den nächsten Teil :read:

LG//Choclate

danke Euch, hoffe es war so eine gute Lösung gewesen :-)
@Sannixxx: Stimmt ist mir vorher gar nicht so aufgefallen xd, Mütter halt.

Sorry das mein Kommi erst so spät kommt :argh:
Aber ich hatte einfach nur Stress heute! Naja also ich finde es gut, nein sogar toll das Nicoletta sich gerecht entschudligt hat und ich hoffe Mila wird das auch weiter beherzigen %) Naja wünsche den beiden auf jedenfall noch viel Glück in ihrem Leben und freu mich schon auf den nächsten Teil :read:

LG//Choclate

Ja dir auch danke.
Finder es auch gut, dass sich Nico doch so gut verhalten hat.

hi,

Ja war n nettes neues Kapitel. Gut das sich das mit Nico aufgeklärt hat. Bin der gleichen Meinung wie die Girls über mir, eine Mutter sollte ihre Wut trotzallem NIE an ihrem Kind auslassen.
Aber sonst hats mir gefallen.

Grüße
Adrian

Schließe mich auch meinen Vorrednern(schreibern) an
tolles kapitel, bin sehr froh, das zwischen Nico und Mila wieder alles in Ordnung ist

Mikan

danke Euch, sorry hatte gestern keine Zeit um das neue Kapi online zu stellen, ich werde mich gleich mal ransetzen und Bilder machen.

Das Ende der zweiten Staffel

Liebes Tagebuch,

ich weiß jetzt warum mir seit langer Zeit immer schlecht gewesen ist, denn ich war schwanger.
Wie mir der Arzt damals mitteilte, würde ich Zwillinge bekommen, und er meinte ich sei bereits im fünften Monat.
Ich habe mich richtig gefreut, doch mit 20 Jahren bereits vier Kinder zu haben gilt nicht gerade als angesagt.
Besonders Fabi fand es nicht so toll kleine Geschwister zu bekommen, hatte sie doch selber erst ihren Geburtstag gefeiert und wollte soi langsam erwachsen werden.

Il5VzLHNXMHxPZJ.jpg

Auch hatte ich damals Angst nie wirklich Karriere machen zu können, da ich mich ja von Francois aushalten lassen muss.
Ich freute mich auf die beiden Kinder, die Erste die es erfuhr war Mum.
Sie war natürlich nicht begeistert, doch versprach sie mir ihre Unterstützung in allem.
Ich fand es großartig, dass sie zu mir steht, sie würde auch zur Geburt nach St.Trôpez kommen um mir Beistand zu leisten.
Natürlich fand ich es großartig, dass sich mein Vorbau von 75C auf satte 80D vergrößerte, schade dass dies nicht so bleiben würde.

oeDMBwL8WXvNJBJ.jpg

Ich bekam etliche Komplimente wegen meiner "hyperdimensional großen Eistüten" wie sie Fabi immer nennt, Kinder halt.
Ja es ist schön wie zu dieser Zeit alles lief, Fabi freute sich dann doch über meine Schwangerschaft, wenn sie es auch nicht zugeben würde.

mBIUIPvhgk4Aq2q.jpg

Merkwürdigerwise hat man bis ich im sechsten Monat war kaum etwas von meinem Bauch gesehen, nur eben an meine Brüsten sah man es.
Mit dem Ende des siebenten Monats hatte ich das Gefühl, dass ich innerhalb von nur wenigen Tagen mehr als 30 Kilogramm zunahm, ja sogar so als ob ich Ashlees Kindergartengruppe verschluckt hätte.
Ein Elefant hatte bestimmt weniger Bauch als ich...
Ne im Ernst in den letzten Monaten wurde ich wirklich richtig dickschwanger, man war ich froh als die Geburt kurz bevor stand.
Apropo Geburt, sie lief nicht so wie ich es mir erwünscht hatte, denn in der Nacht zum 4. Juli platze bei mir die Fruchtblase.

22EGTEDoey5vkYm.jpg

Ich konnte nicht einmal Mum anrufen, wollte sie doch am nächsten Tag kommen und mir bei der Geburt beistehen, naja es ging wirklich sehr schnell.
Nach nur drei Stunden kamen die Zwillinge auf die Welt, in unserem erst kürzlich neugekauften Bett.
Wir tauften die beiden auf die Namen Byron Alexandré Matthieu und Brady Michelle Victorio.

Jd5CtBMRzJX1cnv.jpg

Wir nannten die beiden so, weil wir ihnen jeweils einen Amerikanischen und zwei französische Namen geben wollten, Alexandré hieß Francois' Großvater mütterlicherseits.
Matthieu kam uns einfach so in den Sinn, genau wie Victorio, da Michelle
Oh ich merke gerade die beiden schreien, ich werde mal lieber schnell hinrennen um zu gucken ob es ihnen auch gut geht.
Achso Mum war bei uns und ich überglücklich über ihren beiden Enkel, da auch Milo und Matt ein Mädchen adoptiert haben.

MdOYYicVvSqUahH.jpg

So ich hoffe bis bald

Mila
der Vorname seines Vaters ist.

hey ich bin erste! *freu*

tolles kapitel wieder mal, boah, 4 Kinder das ist schon heftig
aber ich bin sicher Mila wird das managen

freu mich schon auf das nächste kapi^^

So erstmal sorry das ich gestern nix geschrieben hab. Bin grade krank und kann nich lang aufbleiben.
Die beiden Kapitel finde ich wie immer gut.
Das letzte, wow vier Kinder na da hat sie ja einiges vor sich*g*. Ich habe das Feeling das ich schon mit einem nich klarkäme ( also meine Sims natürlich). Fnde ich echt bewundernswert wie Mila das hinbekommt.

Bis bald und Grüße
Adrian

So erstmal sorry das ich gestern nix geschrieben hab. Bin grade krank und kann nich lang aufbleiben.
Die beiden Kapitel finde ich wie immer gut.
Das letzte, wow vier Kinder na da hat sie ja einiges vor sich*g*. Ich habe das Feeling das ich schon mit einem nich klarkäme ( also meine Sims natürlich). Fnde ich echt bewundernswert wie Mila das hinbekommt.

Bis bald und Grüße
Adrian

danke Euch, ich hoffe mal auch dass sie alles mangagen kann mit ihren ganzen Kindern.
Ach so schwer ist es auch wieder nicht, Kinder in die Kammer sperren, ihnen einmal am Tag was zu essen geben, auf Tiolette setzen und fertig ist.=)

4 kinder und das gerade mit 20?? *Hilfe*
ich bzw. meine simsdame käm da bestimmt nicht zurecht :D

aber wie schon gesagt ein wunderschönes ende der 2 .staffel
freut mich auch das die "Nico" auch gekommen ist*freu*

Eistüten??? *augen verdreh* :D

ohhh wie schade!
aber die 2te staffel ist dir echt gut gelungen :)

kommt noch eine dritte??

hoffe schon!

gggggggglg

Beginn der dritten Staffel

Liebes Tagebuch,

mal wieder ist eine Beziehung von mir in die Brüche gegangen, nach doch recht langer Zeit.
Wir, Eli und ich, haben uns fast den ganzen Tag nur noch gestritten, da musste die Liebe mit der Zeit auf der Strecke bleiben.

UDDIjRickrzNMfQ.jpg

Ich meine was bringt es, wenn wir uns nur noch gegenseitig fertig machen?
Rein gar nichts, ich weiß ich habe vor gar nicht langer Zeit meine eigene Tochter Mila mit diesen Problemen vor den Kopf gestoßen, ich will dies nicht auch noch bei meinen Vierlingen durchmachen müssen.
So geschah es, dass ich mich von meiner vermeintlich großen Liebe trennte.

sX8ntUot8ohIqTS.jpg

Ich denke es ist für uns alle die beste Lösung, zumal wir vor drei Wochen in ein neues Haus gezogen waren, welches kleiner als unser altes ist, dadurch hätten wir uns nur noch mehr fertig gemacht.
Elisabetta zog gleich an diesem Tag aus, besser war es so mussten wir beide nicht mehr lange miteinander leben.

D5oTwXotNlFx2cU.jpg

Aber was soll ich sagen, ich werde es schon schaffen zumal ich bereits Richard, Alejandro und wie sie alle hießen überstanden habe, und jetzt noch Elisabetta.
Mein Leben ist echt toll, wenn es mal verfilmt wird hätte ich gerne dass mich Nathalie Portman spielt, keine Ahnung warum ich finde sie einfach gut.

YwQnHpWl3LIAUvY.jpg

Schon komisch, dass alles so kommen musste, ich meine ich bin mit meiner eigenen Tochter zerstritten, mein Sohn ist schwul und vor Kurzem ausgezogen, meine Vierlinge werden auch so langsam erwachsen, ja was für ein tolles Leben.

FJq8ZcFRpgdi2hl.jpg

Das war es ersteinmal von mir, ich hoffe auf bald.

Nico

Hi
Schöner Anfang der neuen Staffel..Ich hoffe Nico wird bald richtig glücklich.Und na ja vllt wird aus ihr ja mal was richtig großses x) :p
Lg JesseKresse

Hi
Jipp finde das neue Kapitel auch schön. nico ist nach wie vor ne Hübsche =). Scheint mir auch sie ist etwas reifer geworden. Die Beziehung mit Eli ist zwar in die Brüche gegangen aber vielleicht hat sie ja nochmal etwas Glück.

So nun hüpf ich wieder ins Bett*g*. Bis bald

Adrian

Hey die nächste staffel!
Boah bist du aber schnell!
Ich komm fast garnicht mehr zum Kommi schreiben^^
Wiedermal ein Neuanfang für Nicoletta. Ist aber ein schöner einstieg in die 3. Staffel

Eine Bitte hätte ich aber! Könntest du vielleicht mal (natürlich nur wenn du Zeit hast) einen Stammbaum oder so was zur fs machen? ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mich bald vor lauter Kindern nicht mehr auskenne

danke Euch für die Kommis, ich denke auch Nico wird sich in der Staffel sehr ändern, da sie ja jetzt ein UHU ist( UnterHundert :-)).

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, war für 2 Tage an der Ostsee und da gab es kein i-net!
Das Ende der 2. Staffel gefällt mir und den Anfang der 3. Staffel find ich auch sehr gelungen! Ich bin echt gespannt ob Nico irgendwann nochmal einen Menschen findet, mit dem Sie bis ans Lebensende glücklich ist!

Schnief :-(

Liebes schnief Tagebuch,

ich bin so einsam, denn meine Kinder, d.h. Silia, Sean und Maya sind aufs College gezogen.
Schnief, schnief, schnief.

oM96JVzYYzpNYbT.jpg

Die einzige, die mir gelblieben ist ist Aliya, sie war zu schlecht in ihrem Abschlusszeugnis um aufs College gehen zu dürfen.
Mir fällt besonders bei uns beiden die Ähnlichkeit auf, als ob es so wäre dass wenn ich in den Spiegel gucke mich vor so langer Zeit sehe und sie ebenfalls.

KniT8TBC0Lx3GhZ.jpg

Es ist schon lustig wie ähnlich wir uns sehen, na gut ich brauche fünf Schichten Make-up, um die Falten zu decken, und sie benötigt nur eine Lage, aber ansonsten schon sehr.
sh5TVBerS21tW6X.jpg

Achja habe ich ja noch gar nicht erwähnt ich habe wieder braune Haare, rot wurde mir dann doch zu anstrengend mit dem monatlichen Färben.
Ich habe meine Kleine vor zwei Tagen beobachtet wie sie sich mit einem jungen Mann getroffen hat, ich drücke ihr mal die Daumen dass alles gut geht.

KesVIM0JFiJLWOK.jpg

Jedenfalls habe ich die beiden gestern wieder zusammen geseh nund bat den Jungen, ich glaube sein Name ist Jason oder so, in unser Haus hinein und bemerkte sie verschmitzten Blicke zwischen den beiden.
Aliya stellte ihn mir vor, sie scheint sehr glücklich zu sein.

VHkFxpFKC3rubQr.jpg

Hmm, auch toll sie isat glücklich und ich bekomme nicht mal eine kurze Affäre, schnief.
Ich war heute nachmittag ein wenig unterwegs, als ich zurück kam war es auffallend ruhig im Haus, die beiden wollten ein wenig "lernen".
Naja ich fand die beiden, im Bett, in meinem Bett, innig ineinander verschlungen.

TCozlRGNgF0zVB7.jpg

Was soll man da nur sagen?
Ich bin ohnehin zu alt um mich deswegen aufzuregen, immerhin werde ich nächste Woche 50 Jahre jung, schnief.

CkwhC1mVI5mvE7X.jpg

Ich entdecke jeden Tag mehr und mehr graue Haare, ne ich will nicht grau haarig werden.
Es ist doch ungerecht, während Männer mit der Zeit immer sexier werden, werden Frauen einfach nur alt und grau, häßlich und alt eben.
Unfair...

Nico

hey,

schönes neues kapitel. hehe Wie die Mutter so die Tochter, wie passend*g*. So alt sieht Nico doch gar nicht aus, was hat sie denn? =)
Jau stimmt wir Männer werden mitm Alter immer sexier*lacht*, naja ich glaub ich renn mal, hehe. Bis bald. Bin schon aufs Neue Kapitel gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Kapitel
Ich weiß echt nicht was Nico hat, wie 50 sieht sie doch echt nicht aus.
Hoffe mal, das Aliya nicht auch noch mit einem Enkelkind ankommt=)

Schönes Kapi...
Also ich finde auch nciht,das Nico alt aus sieht.. :) Ich finde sie hübsch..hmm ihre kinder wachsen ja schnell auf.. nicht ,dass bald noch mehr Enelkinder anstehen x)
Lg JesseKresse

Endlich komm ich auch wieder dazu ein Kommi dazulassen.
Die zweite Staffel hat mir gefallen, aber ich freu mich auch, wieder etwas von Nico zu hören.
Hui was da wohl noch so passiert? Aliya wird doch wohl nicht auch schwanger?
Da lass ich mich einfach überraschen, aber vorstellen könnte ichs mir. Würde ins Schema 'der jungen Mütter' passen.
(und Nico sieht man die 50 jahre gar nicht an :eek:)
lg eiskonfekt

Na mal gucken ob sie dann auch in freudiger Erwartung sein wird...
Ja noch sieht man der Nico ihr Alter nicht an, aber wenn sie ihr Makeup weg hat, dann schon :-)

Hilfe ich bin alt!

Liebes Tagebuch,

seit einigen Tagen gilt bei mir nur noch Faltencreme, Hämoridensalbe und knackende Gelenke, denn ich bin jetzt stolze 50 Jahre alt.
Ich finde es richtig toll, so alt zu sein, noch vor wenigen Jahren habe ich über alle gelacht die meinten so schlimm sei es gar nicht fünfzig zu werden, aber ich will meine faltenfreie Haut zurück und die Hämorriden weghaben.

HwEOXr2kmR07GWN.jpg

Ich meine wer nimmt mich denn jetzt noch, da ich alt und gebrechlich bin?
Es ist unfair, Aliya in ihren jungen Jahren hat es viel einfacher, denn sie hat noch eine Haut die straff ist und nicht wie meine runterhängt als sei sie ausgetragen.

REyqdLgVPVPjtv9.jpg

Selbst meine Brüste, auf welche ich immer stolz gewesen bin, hängen nur noch herunter, da hilft nicht einmal mehr ein Push-up um sie aufrecht zu halten.
Frechheit.
Aber meine Geburtstagsparty war toll gewesen, leider waren nicht alle Kinder da gewesen, Sean;Maya und Silia hatten die ersten Prüfungen, Milo musste arbeiten und Mila darf mit ihrem Bauch nicht mehr fliegen.
Achja weißt du noch gar nicht ich werde wieder Oma, Mila ist mit Zwillingen in freudiger Erwartung, ich bin mal gespannt wie es wird, da ich in einigen Wochen hinfliegen werde um ihr bei der Geburt beizustehen.
Auf meiner Party waren nur Aliya und ihr Freund, wie war nochmal sein Name? achja Jackson, ne, Jefferson, ne auch nicht, James? Ne, achja Justin?
Noch so ein Problem im Alter, man vergisst Namen, ne Moment sein Name ist Jason ja jason heißt der Vogel, genau so war's.

wUMIEFomSy0VLS5.jpg

Naja am besten war das Essen gewesen, jetzt achtet ohnehin keiner mehr darauf wie meine Figur ist.

VGr1RW4bjeY6Q8t.jpg

Am besten ich suche mir einen neuen Freund, ich habe da auch schon einen in Aussicht sein Name ist Jack, Jack Daniels.
Klar ist es keine Lösung, aber Milo meint Alkohol ist auch keine Lösung, aber eine gute.

HoAEnShl9FfUdag.jpg

Achso ich werde dreifach Oma, denn die Liebelei von Aliya und Jason? zeigt seine Spuren, sie ist schwanger und will es unbedingt bekommen, nur noch habe ich da etwas mitzureden.
Darauf doch, heb die Tassen und nicht lang schnacken Kopp in Nacken.

gN2cWi0MOzskeYD.jpg

Tolles Leben...

Nico

hoi,

Nettes neus Kapitel wenn ich auch nich so prickelnd finde das Nico jetz zur Flasche greift. Sie soll sich lieber nen zweibeinigen Freund suchen, rennen doch sicher genug Männer rum da drausssen und die werden ja auch nich jünger*g* Zudem is mit 50 noch lange nich Ende. Kenn genug die da erst richtig aufblühen, hrhr.

Phu wieder neue Babys die bald das Licht der Erde erblicken, ich brauch auch langsam so nen Familienstammbaum*g*.

So jetz geh ich mich erst mal wieder ausruhen, Verletzungen auskurieren ect. bis bald.

grüße
Adrian

Hi
lustiges Kapi.Oje jetzt bekommt Aliya auch noch ein Kind :) nicht das das noch so weiter geht..Ich persönlich fände es interresant wenn es nach Nicos Tot(der hoffentlich noch nicht ansteht) aus der Sicht von Aliya weiter geht...xD
Na ja schönes kapi..
Lg JesseKresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten