So, ich hab mir deine FS mal durchgelesen. Und ja, ich will mal ein paar Punkte loswerden.
Nicoletta hat erst Krebs, dann heiratet sie und kriegt Zwillinge. Der Mann ist Verbrecher und sie verlässt ihn. Der nächste schwängert sie wieder, ist jedoch anscheinend schwul. Dann stirbt die eine Tochter, die zweite kriegt mit 13 ein Kind. Dann heiratet Nicoletta erneut, während die Tochter eine Fehlgeburt hat. Nicoletta kriegt Zwillinge, ihr Mann betrügt sie dann mit ihrer Schwester, die prompt von ihrer eigenen Mutter überfahren wird.
--> das soll jetzt nicht fies klingen oder so, aber irgendwie klingt das ein wenig nach Einfallslosigkeit bei mir. Bzw. nach jemandem, der unbedingt eine lange FS über das Schicksal einer Frau schreiben will, die ganz lang ist, dem aber bald mal die Ideen ausgegangen sind, weil irgendwie andauernd das Gleiche passiert. Wieso variierst du nicht mal ein wenig? Bringst mal ein paar andere Ideen rein? Niemand hat in seinem Leben SO viel Pech und bekommt soviele Kinder, es sei denn, man passt gar nicht auf.
Dein Schreibstil ist irgendwie nicht so sonderlich berauschend. Du schreibst ewig lange Sätze, die total atemlos und abgehackt klingen. Der Sarkasmus, der eigentlich drin sein sollte, geht dabei vollkommen verloren.
Außerdem solltest du dringend an deinen Tippfehlern arbeiten, so zum Beispiel die Texte mehrmals durchlesen bevor du sie abschickst oder durch eine Rechtschreibprüfung jagen, denn die Fehler stören sehr beim Lesen.
Manchmal scheint deine Geschichte an Stellen etwas unlogisch zu sein. So die Sache mit Toni: erst küsst sie ihn und er läuft erschrocken weg. Sie sieht dann, dass er einen anderen Mann küsst. Aber wieso ist sie dann plötzlich von ihm schwanger?
Ebenso die Sache mit den Vierlingen. Erst heißt es, sie sei schwanger, dann schreibt sie, dass sie kein Baby kriegt. Und dann plötzlich sind es Vierlinge?
Die Fotos hast du wirklich toll gemacht, und deine Ideen sind auch gut. Aber wie schon gesagt, gibt es einige Kritikpunkte. Ich hoffe mal, dass du meinen Post nicht negativ aufwertest, ich schreibe nur, was mir auffällt und gebe dir Ratschläge