Liebes Tagebuch

Mit wem soll es weiter gehen?

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi =)

Schön das du meinen gestrigen Kommi nicht falsch verstanden hast=) Mir tut Nicoletta irgendwie leid, so ein hartes Leben und dann noch so ein xxxzensiertxxx als Ex-Mann. Von der xxx Schwester gar ned zu sprechen. Das sich ihre Tochter gemeldet hat is für sie mindestens ein kleiner Lichtblick.
Mila hat sich ja auch gut herausgemacht und ist ne gute Mami =) Da sie Nicoletta als Vorbild nimmt, finde ich schön.

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

YEAH DEUTSCHLAND :P

Grüße Adrian

Beantwortung

Hi =)

Schön das du meinen gestrigen Kommi nicht falsch verstanden hast=) Mir tut Nicoletta irgendwie leid, so ein hartes Leben und dann noch so ein xxxzensiertxxx als Ex-Mann. Von der xxx Schwester gar ned zu sprechen. Das sich ihre Tochter gemeldet hat is für sie mindestens ein kleiner Lichtblick.
Mila hat sich ja auch gut herausgemacht und ist ne gute Mami =) Da sie Nicoletta als Vorbild nimmt, finde ich schön.

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

YEAH DEUTSCHLAND :P

Grüße Adrian

ja wenn man ein Ido lwie Nico hat sollte doch alles gut werden, zummindest in Sachen Erziehung, hmm wäre MIla dann mit 13 schwanger geworden?%)
Ich will nicht viel verraten, aber auch Nico wird bald ganz bald weder Glück haben, mehr sag ich nciht.

Ja klar wird Deutschland Europameister

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Der Tod meiner Schwester

Liebes Tagebuch,

QkKbAIy0Cn5X3u3.jpg

gibt es doch Gerechtigkeit in der Welt?
Vor 2 Tagen bekam ich von meiner Mutter einen Anruf, sie sagte mir dass meine achso tolle Schwester Mikkeline bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen sei.
Nun es hört sich vielleicht gemein an, aber soll ich traurig sein wenn sie es war die mein Leben mit Amando zerstört hat?
Klar ich bin traurig, doch habe ich mehr Wut über sie im Bauch als Trauer.
Als ich meine Mutter fragte wie sie umgekommen sein brach sie in Tränen aus und sgte mir, dass sie Mikkeline überfahren hätte.

2k5MurXmaEKOx8Q.jpg

Meine Mutter würde nie im Leben einen Menschen umbringen können, doch hatte sie meine Schwester wirklich nciht gesehen?
Ich meine Mikkeline's häßliches Gesicht strahlt doch noch in 100 Metern Entfernung.

yQPf8MpUmgBe6xn.jpg

Meine ganze Familie, Mutter Vater und meine andere Schwester Karlinda sind tierisch geschockt, wobei ich mich frage wie es wohl Milo geht, immerhin muss er dies alles miterleben, ich würde ihn ja wieder zu mir holen, aber er freute sich damals so darauf ein Jahr bei meinen Eltern zu verbringen, dass ich ihm dies nicht versauen möchte.
In einem Brief, den er mir vor einigen Tagen schickte, schrieb Milo er würde mit Oma nicht mehr so recht klar kommen, da sie sehr distanziert sei und nur noch von Alkohol und Tabletten lebe.

Nuec9rm3BHycdzL.jpg

Soll ich meinen Sohn doch nach Hause holen oder soll ich diese zwei Monate noch warten bis ich wieder nach Vegas ziehe?
Klar meine Mutter ist eine Hexe, doch meint sie es immer gut mit den Leuten die sie lebt, doch meist übertreibt sie es maßlos.
Meine anderen Kinder wachsen und gedeihen prächtig und ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen, doch benötige ich auch des Öfteren eine entspannende Dusche.

zPLhcN8ZDtXkuLO.jpg

Mal gucken was für mich und den Rest meiner Familie das Beste ist.

Nicoletta

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Hi

Schönes neues Kapitel. Mikkeline wurde von ihrer Mutter ( Nicolettas) überfahren? naja im Leben gibt es oft die tragischten Unfälle. Versteh Nicoletta das sie nur wenig Mitgefühl zeigt, würde mir nicht anders gehen denke ich.
Klar sollte sie ihren Sohn zurückholen, wenn er schon schreibt das er sich nicht mehr mit Oma versteht und sie mit Tabeltten undAlkohol lebt, dann ist das wohl auch das Beste für ihn =)

Bin ebenfalls gespannt wie es weitergeht

Grüße
Adrian

Hi

Schönes neues Kapitel. Mikkeline wurde von ihrer Mutter ( Nicolettas) überfahren? naja im Leben gibt es oft die tragischten Unfälle. Versteh Nicoletta das sie nur wenig Mitgefühl zeigt, würde mir nicht anders gehen denke ich.
Klar sollte sie ihren Sohn zurückholen, wenn er schon schreibt das er sich nicht mehr mit Oma versteht und sie mit Tabeltten undAlkohol lebt, dann ist das wohl auch das Beste für ihn =)

Bin ebenfalls gespannt wie es weitergeht

Grüße
Adrian

Ja die alte (hier wurde jetzt ein jugendgefährdendes Wort hineinkommen) wurde von ihrer Mutter überfahren.
Mal sehen ob oder ob nicht, Nico ihren Milo zurückholen wird.

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir deine FS mal durchgelesen. Und ja, ich will mal ein paar Punkte loswerden.

Nicoletta hat erst Krebs, dann heiratet sie und kriegt Zwillinge. Der Mann ist Verbrecher und sie verlässt ihn. Der nächste schwängert sie wieder, ist jedoch anscheinend schwul. Dann stirbt die eine Tochter, die zweite kriegt mit 13 ein Kind. Dann heiratet Nicoletta erneut, während die Tochter eine Fehlgeburt hat. Nicoletta kriegt Zwillinge, ihr Mann betrügt sie dann mit ihrer Schwester, die prompt von ihrer eigenen Mutter überfahren wird.

--> das soll jetzt nicht fies klingen oder so, aber irgendwie klingt das ein wenig nach Einfallslosigkeit bei mir. Bzw. nach jemandem, der unbedingt eine lange FS über das Schicksal einer Frau schreiben will, die ganz lang ist, dem aber bald mal die Ideen ausgegangen sind, weil irgendwie andauernd das Gleiche passiert. Wieso variierst du nicht mal ein wenig? Bringst mal ein paar andere Ideen rein? Niemand hat in seinem Leben SO viel Pech und bekommt soviele Kinder, es sei denn, man passt gar nicht auf.

Dein Schreibstil ist irgendwie nicht so sonderlich berauschend. Du schreibst ewig lange Sätze, die total atemlos und abgehackt klingen. Der Sarkasmus, der eigentlich drin sein sollte, geht dabei vollkommen verloren.
Außerdem solltest du dringend an deinen Tippfehlern arbeiten, so zum Beispiel die Texte mehrmals durchlesen bevor du sie abschickst oder durch eine Rechtschreibprüfung jagen, denn die Fehler stören sehr beim Lesen.

Manchmal scheint deine Geschichte an Stellen etwas unlogisch zu sein. So die Sache mit Toni: erst küsst sie ihn und er läuft erschrocken weg. Sie sieht dann, dass er einen anderen Mann küsst. Aber wieso ist sie dann plötzlich von ihm schwanger?
Ebenso die Sache mit den Vierlingen. Erst heißt es, sie sei schwanger, dann schreibt sie, dass sie kein Baby kriegt. Und dann plötzlich sind es Vierlinge?

Die Fotos hast du wirklich toll gemacht, und deine Ideen sind auch gut. Aber wie schon gesagt, gibt es einige Kritikpunkte. Ich hoffe mal, dass du meinen Post nicht negativ aufwertest, ich schreibe nur, was mir auffällt und gebe dir Ratschläge :hallo:

So, ich hab mir deine FS mal durchgelesen. Und ja, ich will mal ein paar Punkte loswerden.

--> das soll jetzt nicht fies klingen oder so, aber irgendwie klingt das ein wenig nach Einfallslosigkeit bei mir. Bzw. nach jemandem, der unbedingt eine lange FS über das Schicksal einer Frau schreiben will, die ganz lang ist, dem aber bald mal die Ideen ausgegangen sind, weil irgendwie andauernd das Gleiche passiert. Wieso variierst du nicht mal ein wenig? Bringst mal ein paar andere Ideen rein? Niemand hat in seinem Leben SO viel Pech und bekommt soviele Kinder, es sei denn, man passt gar nicht auf.

Manchmal scheint deine Geschichte an Stellen etwas unlogisch zu sein. So die Sache mit Toni: erst küsst sie ihn und er läuft erschrocken weg. Sie sieht dann, dass er einen anderen Mann küsst. Aber wieso ist sie dann plötzlich von ihm schwanger?
Ebenso die Sache mit den Vierlingen. Erst heißt es, sie sei schwanger, dann schreibt sie, dass sie kein Baby kriegt. Und dann plötzlich sind es Vierlinge?

Ja klar verstehe ich was du meinst.
Nur mag ich solche Geschichten wo alles Friedefreude Eierkuchen ist nicht so sehr.
Da ich momentan dabei bin die nächsten Kapitel zu planen, werde ich auch deine Ratschläge mit einbringen.
Nico hat nuneinmal in ihrem Leben nicht immer Glück, na klar es gibt immer wieder bei ihr Unglück, wäre ja auch zu schön wenn alles immer glatt laufen würde.
Ich habe manchmal einfach zuviele Ideen, welche ich schlecht in ein einziges Kapitel packen kann.
Dahr kann es sein, dass ich manchmal ein paar Sachen vergesse zu erwähnen und mir diese beim Lesen später nicht so recht auffallen.
Mit den Rechtschreibfehlern kann ich nur sagen, dass es mir leid tut da es hart für mich ist auf Deutsch zu schreiben wenn man den liebenlangen Tag auf Englisch reden muss.
Und glaub mir ich habe noch einige Ideen, also kann man wohl kaum von Einfallslosigkeit reden!
Ist ja eigentlich auch egal.

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hey
Das Kapitel gefällt mir,wenn ich ehrlich bin gut,denn i-wie finde ich das diese Mikkeline das verdient hat.Doch finde ich es komisch,dass die Mutter sie überfahren hat...?! Ansonsten wieder gut..Freue mich schon auf die Fortsetztung..
Lg JesseKresse

Hey
Das Kapitel gefällt mir,wenn ich ehrlich bin gut,denn i-wie finde ich das diese Mikkeline das verdient hat.Doch finde ich es komisch,dass die Mutter sie überfahren hat...?! Ansonsten wieder gut..Freue mich schon auf die Fortsetztung..
Lg JesseKresse

Ja danke dir.
Nun warum die Mutter Mikkeline umgefahren hat, dies wird sich im nächsten Kapitel noch klären, man soll ja einiges offen lassen.

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Meine Wandlung

Liebes Tagebuch,

Jaja ich weiß ich habe seit mehr als 3 Monaten nichts mehr geschrieben, doch ich hatte so einiges um die Ohren.
Zu allerserst muss ich sagen, dass ich es geschafft habe meinen Sohn Milo zurück zu mir zu holen, und er wirkte sehr erleichtert darüber nicht bei bei meiner Mutter zu leben.
PS: die Rothaarige da bin ich!

Yb2ced6eggBBVMz.jpg

Meine Mutter wurde von meinem Vater in diese Promientzugsklinik "Providence" gebracht, sie würde dort gegen ihre Alkoholsucht ankämpfen müssen.
So schnell kann's gehen, mein Sohn, der drei Tage später Geburtstag feierte, kam zu mir und den Vierlingen zurück.
Eigentlich fehlt nur noch Mila, aber ich weiß für sie ist es das Beste wenn sie in Frankreich bleibt.

V7Rcu6Vl33Fy8X9.jpg

In meinem Haus herrscht wieder richtig Trouble, ich entschied mich dazu doch in Miami zu bleiben um meinen Kindern einen erneuten umzug zu ersparen, aber wir bauten das Dachgeschoss aus.
Ich stehe seitdem immer Punkt 5 Uhr auf und bereite für meine Großfamilie das Essen zu.

20dlvlVJjGHqAI7.jpg

Nunja Milo fährt immer mit meinem Auto zur Schule und die Kleinen werden von einem Fahrdienst abgeholt und in den Kindergarten gebracht.
Dies ist immer ein Segen für mich da ich dadurch einen halben Tag für mich allein habe, naut ich mache Besorgungen und den Haushalt, aber ich bin allein, ist auch mal schön.
Joa was gibt es sonst noch zu berichten, hmm, was wohl.
Ich bin frisch verliebt, ihr Name ist Elisabetta Gregoran, ja ich habe mich in eine Frau verliebt.
Gegen seine Gefühle kann man nun wirklich nichts machen als sie zu akzeptieren.
Es ist schon etwas Komisches, aber soll ich gegen meine Gefühle ankämpfen und nicht glücklich werden?

4ytibbdd1YLBP40.jpg

Wir beide verbringen, insoweit es unsere Zeit zulässt viel Zeit miteinander, mal gehen wir Essen mal blieben wir auch einfach nur zu Hause bei mir, meine Kinder haben Elisabetta schnell akzeptiert und Milo fand es zu erst in wenig abstoßend, doch er gewöhnte sich schnell daran.
Als wir das erste Mal miteinander schliefen war es als ob ich noch nie zuvor solch ein Glück und Leidenschaft empfunden hätte, es war wie in einem Traum.

d49r5vQOY6iLSxh.jpg

Ich hätte nie erwartet solch ein Glück mit einer Frau zu finden, es ist das pure Glück auf Erden.
Mein Leben hat wohl endlich seinen richigen Weg gefunden, ich habe meinen Seelenverwandten gefunden, ja ich habe die wahre wirklich Liebe gefunden, nun kann ich nur hoffen, dass meine Kinder gesund und gut aufwachsen.
Damit wäre mein Leben erfüllt.
Mein Sohn Milo schwebt zur Zeit auch auf Wolke 7, er hat sich in seinen Klassenkameraden Matt verliebt, nun ich will nichts sagen sollen sie machen.

sgF6bTY1EbtcGSL.jpg

Alles ist gut und ich bin glücklich.

Bis bald, versprochen

Nicoletta

0mXgqTThPlf1bSf.gif

hi du =)

Hey wieder ein schönes neues Kapitel. Gefällt mir gut das Milo wieder bei Nicoletta ist. Tut ihm ja sichtlich gut und ihr auch. Das erste Bild fand ich klasse =)
Wow Nicoletta hat jetzt eine neue Liebe. Ist eigentlich egal ob es ne Frau ist oder nicht, Hauptsache ist ja das die beiden Glücklich sind. Mich freuts für sie .

Hehe und auch Milo scheint sein Glück beim anderen Geschlecht zu finden, spricht auch nix gegen. Ich sag immer jeder soll machen was für ihn das Beste ist und wenn man dabei Glücklich ist umso besser. Von daher auch diesen beiden viel Glück *g*

Bin schon neugierig wie es hier weitergehen wird.

Grüße
Adrian

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau es ist gleich ob man schwul, lesbisch, hetero oder bi ist die Hauptsache ist doch man ist so glücklich wie man lebt und liebt.
Danke Euch beiden.

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Zuletzt bearbeitet:
danke danke danke,
ich bin mit diesem Kapitel auch sehr zufrieden und freue mich über die Liebe von Nico, ich denke sie ist auf dem besten Weg ihr Leben wieder hinzubekommen.

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ui, dass ist ja überraschend! Dabei war sie doch bisher so versessen auf Männer ;)!
Mir hat das Kapitel mal wieder sehr gefallen und deinen Schreibstil mag ich auch! Liebe Grüße!

schönes kapitel,
grins....der milo hat wohl die gene seines vaters ?!
und ich bin sooo happy MIkkelene ist gestorben *hüpf*^^
kleine kritik: ich finde Elisabeetha oda wie sie heißt nicht schön, bitte nit sauer sein aber ist ja auch vielleicht aus meiner sicht aber super ergebnis!!!
Toph

dnake danke.
Naja so viel Bilder von den beiden gibt es ja noch nicht mal gucken was du bald sagst.
Ich denke auch Milo hat die Gene von seinem Erzeuger geerbt.

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das große Fressen

Liebes Tagebuch,

heute Abend habe ich meine Schwiegersohn kennen gelernt, Milo und Matt sind richtig glücklich, deshalb wollte ich den beiden nicht im Weg stehen und stand den halben Tag in der Küche und bereitete einen wundervollen Truthahn zu.

p0xHXItcLYNU895.jpg

Hier siehst du mich als ich gerade den tiefgekühlten Truthahn aus dem Kühler nahm.
Dieser würde prächtig werden, nun ich bin keine begnadete Köchin, doch versuche ich es.

gdtoHpI1EzaKMBR.jpg

Als Nachtisch bereitete ich eine Crêpe Suzette zu, welche laut Milo das Lieblingsdessert von Matt ist.

230608164211_kochwen.jpg

Der Abend sauste schnell voran und so kam es, dass als ich ncoh gar nicht richig fertig war Matt schon in der Tür stand und er seinen Freund, meinen Sohn, verliebt anlächelte.
Man die beiden wirken richtig glücklich dachte ich mir so, doch als ich mich umdrehte sah auch ich meine Liebe Elisabetta, endlich auch war ich einmal glücklich.

essengj8.jpg

Nun unser erstes gemeinsames Essen war ein vollkommener Erfolg, denn wir alle hatten den ganzen Abend über richitg Spass und aßen ohne Ende.

230608164047_esssen.jpg

Die Stimmung kippte ein wenig als uns Matt mitteilte, dass er seinen Eltern von seiner Homosexualität erzählt habe.
Diese waren nicht gerade sehr begeistert und gaben ihm zu verstehen, dass wenn er nicht schleunigst wieder auf Mädchen stehen würde, ihn zu enterben und ihn aus dem Haus zu schmeißen.
Danach herrschte ersteinmal Totenstille...
Damit hätte ich nicht gerechnet, denn ich bin davon ausgegangen ein jeder Mensch in unserer heutigen Zeit sei aufgeklärt und nicht mehr homophob.
Krass, so etwas in diesem Jahrhundert noch erfahren zu müssen.
Nun was soll ich tun, die Liebe meines Sohnes riskieren? Ganz bestimmt nicht und so bot ich Matt an, doch bei uns einzuziehen in das gerade fertig gewordene Zimmer.

230608164718_zimmer.jpg

Natürlich ist uns klar, dass es im Hello Kitty Stil gestaltet ist, doch was immer Milo wünscht bekommt er von mir, auch ein pinkes Mädchenzimmer.
Naja, Matt war überglücklich und er meinte morgen würde er dann herkommen und einige Sachen mitbringen.
Das witzigste an dem ganzen Abend war dass meine kleine Tochter Aliya anfing mit sprechen, sie sagte "Kacki-Machi".
Nunja man sollte kleine Kinder ernst nehmen, denn Aliya musste wirklich kacki machen, ihre Windel war ohne Ende voll, doch sie sprach.
Natürlcih machte ich sie sauber, damit sie nicht die ganze Schoße verteilte.

230608164430_aliya.jpg

Ich habe dieses Kleid angehabt als wir an diesem Abend einige Kostüme versuchten, welche bei dem Sommertheater von Milo's Schule aufgetragen werden.
Dort müssen Eltern mitspielen, ich bin dort "Aglaja Primella" kein sonderlich einfallsreicher Name, aber ist für die Kinder.
Ich bin glücklich...

Nico

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Zuletzt bearbeitet:
wieda ma klasse story!!!
die Alja ist wirklich kanz schön süß haben die auch patentanten???
keine kritik... :D:D
Toph

Ja stimmt schöne neue kapitel = Kann nur ned viel schreiben grade, wenig Zeit. Freut mich jedenfalls das es den Päärchen gutgeht und das sie sich untereinander so gut verstehen =)

grüße
Adrian

danke danke.

Da kann ich ja beruhigt sein, dass Ihr nicht allzu enttäuscht seid vom neuen Kapitel, ich habe da so eine Idee inwieweit ich die Story spannender machen kann.
Ihr werdet möglicherweise heute Mittag, also bei Euch früher Abend das neue Kapitel lesen dürfen.

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Zuletzt bearbeitet:
Unser Familienurlaub

Liebes Tagebuch,

nachdem meine Vierlinge ihren vierten Geburtstag gefeiert haben, schenkte ich meiner Familie und mir einen Urlaub, natürlich bat ich Matt mitzukommen.
Wir sind also nach Havannah geflogen, natürlich wollte ich nicht unzählige Dollar für ein Strandhaus bezahlen, somit buchte ich ein kleines gemütliches Haus in der City.
Es ist wunderschön, ich könnte hier auf ewig bleiben, doch miene Kinder müssen uach mal zur Schule gehen.

Br0Kp5d2GEH94VO.jpg

Milo und Matt nahmen zusammen ein Zimmer, die Vierlinge mussten sich eines teilen und Eli und ich nahmen das insgesamt kleinste Zimmer in diesem Haus.
An unserem ersten Abend saßen wir alle im Esszimmer und unterhielten uns miteinander, es ist herrlich gemeinsam Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

ibEXBc276sTb6j6.jpg

Aliya, Sean, Silia und Maya müssen immer früher als alle anderen ins Bett und daher hatten wir "Erwachsenen" mehr Zeit für unsere Partner, was Eli und ich auch genüsslich in unserem Zimmer ausnutzten.=)
Matt und Milo fuhren mit dem Taxi an den Strand von Havannah und verbrachten dort den SOnnenuntergang, nun so hatten wir alle einen wunderschönen Abend.
Ich räumte alle Sachen in den Kleiderschrank ein, natürlich erst nachdem wir uns geliebt haben , und wollte ins Bett gehen.

b8bXNE8ittHXKvH.jpg

Doch es kam ein Anruf, der mein ganzes Familienleben, diese glückliche Idylle, diese endlich perfekte Welt zu Nichte machte.
Es war ein Anruf vom FBI, diese teilte mir mit, dass mein ExMann ( der vor einigen Jahren wieder aus dem Knast kam) sich aus der Obhut des FBI entfernt habe.
Er wird im ganzen Land gesucht und sowohl Homeland Security, FBI und CIA suchen nach ihm, doch niemand weiß wo er zu finden sein könnte.
Nein, dies konnte nicht sein er muss sich doch jeden dritten Tag bei der Behörde melden, wie kann es nun passieren, dass ein verurteilter Verbrecher aus dieser Obhut entfliehen und durch das halbe Land, oder Welt, reisen kann ohne gesichtet zu werden!
Ich meine selbst bei "Prison Break" wurden Michael Scofield und Lincoln Burrows letztendlich gefasst, also warum nicht dieser Kleinganove.
Dieser Anruf hat mich vollkommen durcheinander gebracht, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, mit dieser Ungewissheit leben oder dagegen ankämpfen?

i31cTzvGRXNyuOV.jpg

Vollkommen durcheinander vergaß ich sogar, dass ich Urlaub habe, denn ich zog meine Arbeitskleidung an und wollte dorthin gehen, ich dachte nun wären alle Probleme vergessen.
In dem Pool des Gästehauses bade ich oft und dort vergesse ich die Angst davor, dass mich dieser Typ findet.

240608180008_baden.jpg

Ob er mich wohl finden wird, immerhin lebe ich unter falschem Namen?!

Nicoletta

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Wege des
0mXgqTThPlf1bSf.gif
unergrundlich !!!!
na mal gucken, ich will nichts verraten, doch ich kann sagen, dass ich bereits bei einem großen Showdown bin.

hi,

schönes neues Kapitel ja. Kaum ist Nico glücklich schon brechen wieder dunkle Schatten über sie herein, ich hoffe mal das ihr Ex aufgegriffen wird.
Gefällt mir das sich das Päärchenteam immernoch so gut versteht =)

<< is etwas ko sry, deswegen heute nur ein kurzer Kommi. Freue mich aber dennoch auf die Fortsetzung.

Grüße
Adrian

hi,

schönes neues Kapitel ja. Kaum ist Nico glücklich schon brechen wieder dunkle Schatten über sie herein, ich hoffe mal das ihr Ex aufgegriffen wird.
Gefällt mir das sich das Päärchenteam immernoch so gut versteht =)

<< is etwas ko sry, deswegen heute nur ein kurzer Kommi. Freue mich aber dennoch auf die Fortsetzung.

Grüße
Adrian

Ja danke, na mal gucken.
Ich werde mich mal gleich ransetzen und das neue Kap fertig machen.

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Er ist zurück

Liebes Tagebuch,

ich habe Angst, blanke Angst.
Wir sind seit drei Tagen wieder daheim und es ist als ob ich nicht zur Ruhe komme, ein jedes Mal wenn die Tür oder die Treppe knarzt, denke ich Richard sucht mich heim.
Ich habe Angst, dass er mich und meine Familie findet, ich hoffe die Polizei wird ihn bald finden.
Natürlich weiß ich, dass er mich wenn dann nur unter schwierigen Bedingungen finden wird, ich meine Cècilá de Mountbatten ist schwerer zu finden als Nicoletta de Houbsen.
Meine Familie bedeutet alles für mich, ich wünschte ich hätte sie damit nicht hineingezogen, Mila lebt in Frankreich wo sie vor Richard geschützt ist, doch was ist mit mir, Milo, und den Kids?
Ich muss kämpfen, kämpfen für mich und meine Familie, ich weiß meine Familie steht hinter mir.
Vorallem die Liebe zu Elisabetta hilft mir, mich stark zu fühlen.

kTXDQvIRYlpWAwv.jpg

Sie hilft mir in dieser ganzen schweren Zeit, ich weiß ihr kann ich alles anvertrauen.
Ich sagte ihr die volle Wahrheit, alles über die Sache mit Richard, über meinen Igkognitonamen und ja einfach alles was ich in den vergangenen Jahren erlebt habe.
Und sie meinte sie würde zu mir halten, was auch immer passieren mag.

blj17f9fInHNf0z.jpg

Eli liebt mich, ich liebe sie, mehr brauche ich nicht zu wissen um mir meiner sicher zu sein.
Wir alle erleben Komplikationen im Leben, wir alle haben Probleme, doch warum musste ich damals an einen solchen Typen geraten, der mir mein Leben zur Hölle macht?
Warum gerade ich?
Sobald ich meine Augen schließe sehe ich die Fratze von Richard, jenes mir Angst macht.

V9wX3tCCodsLbDS.jpg

WIe bereits geschrieben weiß cih von dem Rückhalt meiner Familie, von der Liebe meiner Frau.
Ich fragte sie nachdem ich ihr die Wahrheit mitteilte ob sie mich heiraten will.

DtOKx2itXoD5iVB.jpg

Und sie sagte "JA!", ein Glück, denn in dieser Zeit wollte ich keinen Korb akzeptieren, beziehungsweise hinnehmen.
Ich schicke Sean jeden Donnerstag in einen Zirkus damit er seine künstlerisch-athletischen Fähigkeiten trainieren kann, diese präsentierte er uns heute nachmittag und ich muss sagen, dass er richtig gut geworden ist.

oajn5h0L8up9yXy.jpg

Ja ich habe Angst vor Richard und dessen Rache, doch ich hoffe er wird mich nicht finden.
Wie hieß es doch gleich in der Sage der Pandora, "Und als letztes blieb die Hoffnung"!.
Ob dies auch bei mir gelingt?
Am frühen Abend saßen wir alle gemeinsam zusammen und diskutierten über den Tag und was alles vorgefallen ist.

9jmHbTo3H8tHiY0.jpg

Wird er mich finden?

Nicoletta

Hi,

schönes neues Kapitel wiedermal =) Bis auf die Angst wegen Richard geht es Nicoletta ja inzwischen richtig gut und auch den anderen scheint es nicht viel schlechter zu gehen.
Der kleine Sean kann ja schon einiges, find ich gut das sie ihn unterstützt.

Bin schon gespannt was im nächsten Teil geschieht und ob Richy sie doch noch findet.

Adrian

Gut ich freue mnich auch schon auf die Results des kommenden Kapitels, ich sag nur soviel "Es wird viel passieren, nichts bleibt mehr gleich, nichts bleibt beim alten wie gehabt!" um mal VL zu zitieren.

hört sich ja spannend an...die nico tut mir richtig leid....
und richard steht vorm fenster...da wird auf jeden fall was passieren!!!
Toph :D:D

Der Schuss

Dieses Kapitel habe ich mal in mehrere Einträge unterteilt.

Liebes Tagebuch,

ich lebe mit einer unbeschreiblichen Angst im Nacken, ständig habe ich das Gefühl beobachtet zu werden, ständig spüre ich die Blicke in meinem Nacken.
Ich habe Angst, blanke Angst, davor was Richard mit mir macht, wenn er mich findet, wird er an mir Rache üben?
Wird er blanke Gewalt an mir üben?
Ob er mich jemals finden wird?
Ein jedes Mal, wenn ich vor dem Aquarium stehe und die Fische füttere, schaue ich durch die riesigen Fenster ob er nicht doch dort steht und auf mich lauert.

Y45jrEWjMNFRWLz.jpg

Ich frage mich, hat es alles noch einen Sinn?
Soll ich mich gegen ihn stellen und ankämpfen, wenn er mich findet?

Nicoletta

2 Tage später

Liebes Tagebuch,

ich kann nicht mehr, ich weiß jetzt dass Richard vor zwei Tagen in der Nähe der Everglades gesichtet wurde, was ja fast ein Katzensprung bis hierher nach Miami ist.
Ich hoff er wird mich nicht finden, und wenn er es doch geschafft hat mich ausfindig zu machen?
was soll ich dann tun?
Ich habe keine Ahnung.
Hoffentlich wird er mich und meine Familie nicht finden.

Nico

am nächsten Tag

Liebes Tagebuch,

er ist hier, hier in Miami, Richard hat mich gefunden, er wird mich töten, dies weiß ich.
Mal sehen wann er mich finden und zur Rechenschaft ziehen wird.
Ich hoffe er wird nicht weh tun...

Nicoletta

der nächste Tag

Liebes Tagebuch von Mama,

mit einer außerordentlichen Sondererlaubnis darf ich in dich reinschreiben, Mum würde es sicher gefallen.
Ich weiß Mum hatte Angst davor, dass Richard sie finden würde, eine Angst die berechtigt gewesen ist, denn am heutigen Morgen fand er uns.
Mit lauten Schreien, Tritten und sogar Würfen von Flaschen machte Richard auf sich aufmerksam, natürlich ging Mum, mit Angst in der Magengegend, zur Tür und wollte ihn zur Rede stellen.

9vxfATO5DtnwZjp.jpg

Ich guckte von meinem Fenster aus zu wie meine Mum diesen Mafioso fertig machen wollte, denn ich weiß es viel ihr nicht leicht ihm gegenüber zutreten und ihm die Meinung zu geigen.
Natürlich hatte ich Angst um meine Mum, hatte ich sie doch erst vor wneigen Wochen zurück bekommen, aber ich weiß sie ist stark und wird aus dieser Situation gestärkt herausgehen, dachte ich.
Ich hörte nur wie sich beide anschrien und sich die schrecklichsten Wörter an den Kopf knallten.

MxlSdA4ISD5SGKw.jpg

Mum blieb ganz cool und gab Richard keinen Anlass ihr zu nah zu kommen, doch hatte ich Angst, Angst davor sie zu verlieren.
Ich rief bei der Polizei und, diese meinte sie würden sofort eine Streife vorbei schicken, nun war ich beruhigt, doch dieses ungewisse Gefühl bliebe in meiner Magengrube.
Sie verpasste diesem Widerlinge einen gehörigen Satz heiße Ohren, was ihn nur noch wütender als ohnehin schon machte.

nWB4vuGu7T2SPiz.jpg

Mum schmiss ihrem Ex harten Toback an den Kopf, ihm war anzusehen, dass er sehr sehr wütend über diese Situation wurde.

gCmec8M5Zp4Ehxk.jpg

In diesem Moment wurde mir klar, dass es zur Eskalation kommen würde und niemand könnte ihn aufhalten.
Die blanke Angst umfasste nun bereits meinen gesamten Körper, nicht die Angst vor Richard, sondern die Angst Mum zu verlieren.

sOaeJTXohwBK1BC.jpg

In diesem Streitwahn bemerkte Mum nicht wie Richard ein Messer aus seiner rechten Hosentasche zog und sie damit auf das Schrecklichste bedrohte, nun war ich vollkommen von Angst umgeben.

s6Wq50OeW6eip1D.jpg

Er stach zu, das Blut floss in Strömen, mir blieb nichts anderes übrig als raus zurennen und meiner Mutter Beistand zu geben und Erste Hilfe zu leisten.
Wo blieb nur diese beschissene doofe Polizei und ein Krankenwagen, hatte ich diesen doch mitbestellt, wohl in weiser Voraussicht.
In dieser Zeit rannte Richard weg von unserem Grundstück, doch blieb mir die Hoffnung dass er hoffentlich bald geschnappt wird, wie gesagt hoffentlich.

Milo

Oh,das hatte ich nun gar nicht erwartet!Was jetzt wohl mit Nico geschieht?Und ich hoffe Polizei und Krankenwagen treffen schnell ein!!!
Gutes Kapitel und es bleibt weiterhin spannend..
Lg JesseKresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten