Liebes Tagebuch

Mit wem soll es weiter gehen?

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu^^^also seid diesesm Kapitel habe ich i-wie richtig lust auf eine Benachrichtigung! Und was ich richtig gut finde das fu regelmäßig schreibst und einen wirklich super Schreibstil hast! Auch wenn ich dieses ähm... Spanisch? Nicht lesen kann entziffere ich manchmal die Bedeutung =)
Also bitte Benachrichtigen :read:

Liebe Grüsse//Choclate

P.s. Hoffentlich wird Mila glücklich :ohoh:

ja klar benachrichtige ich dich, es soll französisch sein, deshalb auch immer die Übersetzung mit hintendran.
danke dir, bin so gerührt könnt gleich heulen :heul: vor Freude=)

merci, danke.
und nochwas, ich habe bemerkt, dass einige Bilder aus manchen Kapiteln wegsind, leider war ich so blöd und habe die bildr vom rechner gelöscht.
Tja bleibt mir nichts anderes übrig als nue bilder zu machen, was natürlich bedeutet, dass dies ne weile dauern kann, da knapp 5 kapitel neu gemacht werden müssen.
Zudem bin ich auch noch dran die neuen Kapis zu machen, also kann jeder verstehn was grade am rechner abgeht.
Wenn ich es hinbekomme will ich zum Freitag fertig sein mit allem, ich sage schon mal dass es am WE schwer wird was zu machen, da ich grade erfahren habe dass da schon die erste Stellprobe + Anzugprobe ist, Stress pur.
Nur damit Ihr beschid wisst, und keine Anfragen kommen wann es weiter geht.
Bis denne.

hi =)

schönes neues Kapitel wieder auch wenns mir persönlich irgendwie zu französisch wird. Wow das mila erneut Mama wird, na das kann sie Nicoletta sicher erzählen. Verstoßen , nein, denke ich nicht das Nico das tun würde.
Ihre neuer Schatz ( Milas) bleibt ihr dann hoffentlich auch weiterhin treu.

Das macht nix wenn du mal etwas brauchst um weiterzuschreiben. Ich selbst bin auch gerade kaum mehr zuhause. Trotzdem freu ich mich schon auf den neuen Teil =)

Grüße
Adrian

Schönes Kapi :),freue mich mal wieder wie immer auf die Fortsetzung!
SPAM:Bin von morgen nachmittag bis ca Sonntagabend nicht da!Ich bin bei Verwandten..Ich versuche dort Internet zu bekommen.Ansonsten nicht wundern wenn ich nicht schreibe!
Lg JesseKresse

danke an Euch. und das verständnis.
ist ok weiß bescheid.
da ich wohl ab morgen nicht da bin, wegen hochzeitsplanung, werde ich es wohl doch erst sonntag oder viell. heute schaffen das neue kapi online zu stellen.

Wieder mal ein tolles Kapitel, freu mich schon wenns weiter geht...
Hoffentlich läuft es für Mila weiterhin so gut,

i-wie hab ich das Gefühl das bald wieder was schlimmes passiert:ohoh:

C'est formidable

Liebes Tagebuch,

ich muss dir mal sagen, meine schönen langen schwarzen Haare sind ab.
Ohja meine haare sind ab, die waren dann doch in der Schwangerschaft zu anstrengend, hatte keine Lust mehr sie jeden Tag zu machen.
Mein Mann, alos nicht dass du denkst wir sind verheiratet, und hatten damals schon einen vollen Namen für das Baby gefunden, mehr dazu später.
Eines Tages, so vor 3 Monaten, putzte ich das Bad, ich hatte heftige Unterlaibsschmerzen, nein mein Kind.

8MlR98nZkI7HPE0.jpg

Es tat höllisch weh, Francois fuhr mich in das nächste Krankenhaus zur Untersuchung.
Ich musste einige Tage drin bleiben, doch Entwarnung dem Baby ging es gut und so fuhren wir wieder nach Hause.
Mum weiß noch immer nicht, dass ich schwanger war.
Darüber denke ich heute noch die ganze Zeit nach, ob sie mich wirklich verstoßen würde?

rSSS2Mf3Ra1ADur.jpg

Mein Kopf tat häufig weh wegen dem ganzen Denken, hey ich bin auch nur blond, zummindest war ich dies bevor meine haare schwarz wurden...

wGLF8P7jhOqzIzp.jpg

Na jedenfalls es lief die restlichen Monate richtig gut, Francois brachte Fabi in den Kindergarten, machte den Haushalt, verwöhnte mich.

5eopFDiqnNg1Pgc.jpg

Wolke 7 würde ich mal sagen, nun gut so gut so schlecht.
Vor heute genau drei Wochen dann der Schock, ne Spass beiseite, die Wehen setzten ein, drei Wochen zu früh.

h3zSU4sAouR5euT.jpg

Es war der blanke Horror, war es damals auch so schlimm wie bei Fabi?
Ich weiß es nicht mehr...
da es zu spät war musste ich das Baby zu Hause gebären, eine Tatsache die ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht in Erwägung zog.
Wer plant denn schon sein Kind vor dem Bücherregal zur Welt zu bringen?

RbPfLHXKyGhclvo.jpg

Ich darf nun bekanntgeben, dass Ashlee Phinea Hazel Bluebell Nicolette Andres - de Mountbattén auf der Welt ist, wie sie mir auch bewies da sie mir mein schönes D&G Kleid vollk***te.
Sie ist doch süß oder?!

7VHMYHeJPMRQkHb.jpg

Ashlee hat meine Augen, wie man sehen kann, und den zuckersüßen Mund von Francois, wir alle sind sehr glücklich darüber dass sie gesund ist.

z3oyDJ3xiwHQInd.jpg

Fabi und Ashlee verstehen sich super gut, nur macht mir dies Angst da ich meine Schweine am Gang erkenne, und Fabi ne kleine Zicke ist.
Francois ist super stolz auf seine drei Mädels, wir überlegen sogar ob er nicht Fabi adoptiert.
Er liebt es mit Ashlee rumzulaufen und Unsinn zu verzapfen.

96dYXfUroq1yzU5.jpg

Übrigens Fabi schafft es nach all dieser Zeit endlich allein auf die Toilette zu gehen, Rekord bitte alle mal jubeln, die Zicke der Nation hat mir, ihrer Mutter, gehorcht...=)
Nur was mir momentan noch Probleme bereitet ist die Tatsache, dass ich richtig um es in meiner Sprache auszudrücken fett, bäh, quallenartig, aufgedunsen, bin.
Na ich werd mal bei David Kirsch anrufen ob er mich trainiert, der ist Promitrainer, nur woher das Geld nehmen?

EZzVcxdW4psw4Jf.jpg

Na ich werds schon schaukeln.

Mila

*möp* also ich finde dieses Kapitel total toll, und das mit den schwarzen Haaren tut mir leid... also mit der Länge! Aber die neue Frisur ist auch sehr naja 'modisch'. Also ich hoffe Mila wird von ihrem 'Freund' nicht betrogen oder ähnliches!
Ich bleibe auf jeden Fall drann! :read:

LG//Choclate

*möp* also ich finde dieses Kapitel total toll, und das mit den schwarzen Haaren tut mir leid... also mit der Länge! Aber die neue Frisur ist auch sehr naja 'modisch'. Also ich hoffe Mila wird von ihrem 'Freund' nicht betrogen oder ähnliches!
Ich bleibe auf jeden Fall drann! :read:

LG//Choclate

ach die lässt sich einfach haare antackern und dann sind sie wieder lang=)
ne Mila wollte mal was neues machen mit den haaren, ich hatte nur keine richtig gute kurzhaarfrisur.
Na mal gucken was noch püassiert.

Hey,schönes Kapi...ich schreibe heute noch,da wir noch nicht los gefahren sind :) die kleine Ashlee ist ja total süß...
Lg JesseKresse
PS:Wie gesagt ich fahr jetzt bis Sonntagabend weg^^

schönes kapi!

Ashlee Phinea Hazel Bluebell Nicolette Andres - de Mountbattén
...ein sehr langer -aber dennoch sehr schöner- name!

ich wiederhole mich, aber ich finde babys und kleinkinder sooooo niedlich ich kanns gar nicht oft genug sagen!

gggggggglg

so. ich hab's wirklich versucht. ich habs versucht zu lesen, aber kann's nit.
die mutter meines besten freundes is krebsleidend, daher hörte ich dort auf zu lesen...

habs nit geschafft, sry...
mir passiert hier ehrlich gesagt, zu viel, aber naja...

sowas kann ich nicht lesen, nichts gegen dich ^^

Ich heirate?!

Liebes Tagebuch,

vor drei Wochen habe wir den fünften Geburtstag von Fabiola gefeiert, es war richtig toll, wir haben uns alle sehr amüsiert.
Mum hat auch angerufen, ich habe ihr auch von Ashlee berichtet, begeistert schien sie nicht zu sein.
Mehr oder minder gesagt war sie stinkwütend, dass ich meine Schwangerschaft vor ihr verheimlicht habe, es kam zu einem großen Streit zwischen uns, ehrlich gesagt habe ich jetzt auch gar keine Lust mehr mich mit Mum auseinander zu setzen.
Es ist grausam, ich habe ein Kind bekommen von dem meine eigene Mutter nichts wissen will.
Francois liebt mich, was er mir auch jeden Tag zeigt.

FWsrsFOOIPHUy7e.jpg

Mein Liebster baute mich auf, er meinte er hätte eine Überraschung für mich und drängte mich nach draußen.

t4SkM7fLoZbRCqa.jpg

Ja Francois hat mir einen Antrag gemacht, ich habe Ja gesagt, es ist wunderbar, klar ich weiß ich bin grade mal sweet achtzehn, aber er ist der Mann den ich liebe.
Ob alles gut gehen wird?
Naja, meine kleine Tochter Ashlee Phinea Hazel Bluebell Nicolette oder einfach Ashlee zeigte ich noch an diesem Tag unser ganzes Grundstück, klar sie kann noch nichts wirklich verstehen aber sie wirkte sehr interessiert.

TNp2ykUuEMf7IcR.jpg

Wie süß, meine beiden Kinder verstehen sich super, es ist alles perfekt, ich habe den Mann fürs Leben gefudnen und bin super happy, doch habe ich auch Zweifel vor der Hochzeit.
Fabi ist richtig erwachsen geworden, sie kümmert sich liebevoll um Ashlee.

sEO91RNLn8k4k1T.jpg

Ich träumte schon lange davon in einem wunderschönen Kleid zu heiraten mit langen blonden Haaren, klar meine Haare waren schon verlängert doch habe ich diese nochmal machen lassen.

knNG4FDGnbV7g4H.jpg

Sieht nicht grade toll aus, aber nach der Hochzeit werden die in Kontur geschnitten, ich wollte sie lang lassen damit sie am Hochzeitstag ordentlich hochgesteckt werden können.

VOZIgOYwgcOwP27.jpg

Der Tag der Hochzeit nahte richtig heftig, gestern war es dann soweit ich würde zu Madame Andres werden, Francois würde Fabi adoptieren.
Somit wären wir eine richtige Familie.
Aber ich hatte Angst davor zu heiraten, ich bin nicht alt genug dafür mein Leben mit ein und demselben Mann zu verbringen.
Nunja die Stunde der Wahrheit nahte und meine Pan!k wurde größer, riesengroß um es genau auszudrücken.
Unter der Chuppa, ein jüdischer Hochzeitsbogen, standen wir nun.
Vereint bis uns der Tod scheiden würde.

EL9zMDqxHBUOy5U.jpg

Ich hatte Angst davor einen Fehler zu machen, würde es mit uns in alle Ewigkeit klappen?

EHe7TIIewRIDwiS.jpg

Nein würde es nicht und so rannte ich weg, ich verließ Francois vor dem Alltar, den Mann den ich liebe, der Vater meiner Tochter.
Ich weiß ich liebe ihn, doch glaube ich nicht dass ich fähig bin in einer ewig dauernden Ehe zu leben, wird er mich jemals verstehen?
Und werden mich Fabi und Ashlee verstehen?
Wird es für uns beide noch eine Zukunft geben?

Mila

Ach du Schei*e! Arme Mila :schnief: Vlt. will Francois sie nie wieder sehen :(:(:(:(
Das wäre wirklich, wirklich tragisch :argh: Ich hoffe das, das Schicksal sich wendet aber ich bleibe auf jedenfall an der Story drann :read:

LG//Choclate:hallo:

Oh mein Gott..
das ist ja mal was, in der Familie hat wohl keiner das große Glück oder?? was machst du denn bloß mit deinen sims ?? aber eine super story *llllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohbbbbbbbbbbbb* wäre nett wenn du mich benachrichtigen würdest :D

Hi =)

nettes neus Kapitel wenn mir auch Milas Reaktion nicht so gefällt. Also mich würde sie nie wieder sehen wenn ich Francois wäre. Naja vielelleicht wirds ja noch.

Bis bald
Adrian

Na mal gucken was er machen wird...
Ich kann nur sagen, es wird nicht so wie Ihr denkt, oder doch?!
*lautlach*
@Ienny: Klar ich benachrichtige dich.

Nur mal wegen dem Namen der kleinen Tochter Ashlee Phinea Hazel Bluebell Nicolette, diese Namen stehen bei mir und meiner Baldfrau ganz oben auf der Liste, ich will einfach mal wissen wie diese Namen so klingen da wir uns nicht entscheiden können.

Zuletzt bearbeitet:
Je suis une Ehefrau

Liebes Tagebuch,

Je peux si maintenant dire que je ne suis plus pas une femme célibataire,
So nun kann ich sagen, dass ich keine unverheiratete Frau mehr bin.
Zur Erklärung, am Abend ging ich zu Francois und versuchte ihm meine Zweifel zu erklären, er verstand mich denn auch er hatte Angst davor etwas falsch zu machen.
Er nahm mich zurück, welch ein Glück, und wir beschlossen ans Meer zu ziehen, besser gesagt zogen wir nach St. Tropêz.
Dort hatte Francois Verwandte, die die meiste Zeit des Jahres in Thailand verbringen und uns ihr Haus überließen.
Es ist wundervoll, dieses Haus war noch vor nicht langer Zeit eine Kirche gewesen, welche dann umgebaut wurde um daraus ein Wohnhaus zu machen.

Ich stelle ein Bild noch rein, leider war das vorhandene zu klein.

Meine kleine familie liebt dieses Haus, ich sehe auch keinen Grund warum man es nicht lieben soll.
Besonders für die kleine Ashlee bietet dieses Haus mehr Alternativen, denn sie hat hier ein eigenes Zimmer, in Avignôn hätte sie sich später eines mit Fabi teilen müssen.

uzItkOTXFU9UYL1.jpg

Diese kleine Rotzgöre, durchaus liebgemeint, hat es richtig faustdick hinter den Ohren.
Gestern machte ich sie fertig da wir noch einkaufen wollten und was macht sie, sie legte mir eine Stinkbombe in die Windeln, na toll dachte ich, also alles nochmal machen und unnötig Zeit vergeuden.
Ich muss wirklich mal Tacheless mit ihr reden.

SxVnGmkhW4vrMAE.jpg

Wie auch immer es ist alles wunderbar, meine große Tochter bringt seit Tagen nur noch Einser nach Hause, ach wie stolz ich bin, meine andere Zicke entwickelt sich prächtig.
Hach ich möchte noch ein Baby haben, ich bin noch jung, es macht auch so viel Spass die Kleine ins Bett zu bringen und sie zu knuddeln.

NWBXeqPI545jmbr.jpg

Ich habe auch ein neues Hobby für mcih entdeckt, nämlich das Angeln, ohja ich schaffe es nicht nur alte Gummistiefel rauszufischen, sondern auch manchmal nen Karpfen, Zander oder nen Hai...

4wPMG2xt1vwo3i1.jpg

Ich hasse nur unser doofes Plattdach, in drei Wochen werden wir mit dem Umbau anfangen dürfen.
Wie du weißt bin ich selber ein großes Kind und stehle meinen Kindern gerne mal ihr eigenes Spielzeug, ich habe es auch immerhin bezahlt.

416PCGhfNoiy6jy.jpg

So und jetzt kommt's ich bin verheiratet! Bombe geplatzt, fertig.
Vor zwei Tagen fuhren wir zu einer kleinen Kapelle am Rand von St. Trôpez, wir beide waren so ergriffen davon, dass wir den Pfarrer baten uns zu verheiraten.
Dies tat er am gestrigen Abend, ganz still und heimlich heirateten wir.

KaQlacRk3NWS0eT.jpg

Fabiola war meine Brautjungfer, es war herrlich in der Nacht zu heiraten.

OiPgc4tCAGfadx6.jpg

Jetzt weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war Francois zu heiraten, ich liebe ihn und er liebt mich.

Mila

Zuletzt bearbeitet:
Da hat Mila aber nochmal Glück gehabt =)
Das Kapitel ist schön geworden, und ich finde es toll das Mila sich endlich doch entschieden hat zu heihraten ;) Hoffentlich hält das Glück lange an, nicht so wie bei Nico...:ohoh: Wirklich toll beschrieben und die Frisur von Mila auf dem Schaukelpferd ist auch wunderschön, ist das die letztre Frisur von der Donation bei Rosesims?

LG//Choclate

Hi =)

wow wieder ein neues kapitel und diesmal gleich so ein schönes. Gefällt mir sehr wie sich Mila um ihre Kinder kümmert, geht ja voll auf in ihrer Mutterrolle =)
Das sie geheiratet haben find ich klasse. Gut das sie es Francois erklären konnte und er verständniss für sie hatte.

Erm kleiner Tipp am Rande..oben das Wort "begriffen" würde ich gegen ergriffen ( von der Idee zum heiraten) austauschen, dann is io *g*.

Also Ashlee gefällt mir persönlich auch recht gut. Habt euch schöne Namen ausgedacht =)

Grüße
Adrian

Da hat Mila aber nochmal Glück gehabt =)
Das Kapitel ist schön geworden, und ich finde es toll das Mila sich endlich doch entschieden hat zu heihraten ;) Hoffentlich hält das Glück lange an, nicht so wie bei Nico...:ohoh: Wirklich toll beschrieben und die Frisur von Mila auf dem Schaukelpferd ist auch wunderschön, ist das die letztre Frisur von der Donation bei Rosesims?

LG//Choclate

ja ist sie, fand die so hammer, sind alle donate z.Z.
danke dir

Hi =)

wow wieder ein neues kapitel und diesmal gleich so ein schönes. Gefällt mir sehr wie sich Mila um ihre Kinder kümmert, geht ja voll auf in ihrer Mutterrolle =)
Das sie geheiratet haben find ich klasse. Gut das sie es Francois erklären konnte und er verständniss für sie hatte.

Erm kleiner Tipp am Rande..oben das Wort "begriffen" würde ich gegen ergriffen ( von der Idee zum heiraten) austauschen, dann is io *g*.

Also Ashlee gefällt mir persönlich auch recht gut. Habt euch schöne Namen ausgedacht =)

Grüße
Adrian

wosteht das denn?
Na mal gucken wie wir sie nennen oder wir geben alle Namen.

*zu Tränen gerührt*

:heul: so ein schönes kapitel..
da hat sie ja gerade noch mal die Kurve gekriegt *hoffentlich bleibt das auch so*
deine Bilder sind super gemacht sie "fangen" die Szene ja förmilich ein =)

LG
Jenny

PS.) Herzlichen Glückwunsch zur vorstehenden Hochzeit und Geburt
ICh persönlich finde Ashlee am schönsten , hat so was kindliches

Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt kommt's ich bin verheiratet! Bombe geplatzt, fertig.
Vor zwei Tagen fuhren wir zu einer kleinen Kapelle am rand von St. Trôpez, wir beide waren so begriffen davon, dass wir den Pfarrer baten uns zu verheiraten.
Hier unter dem 5 *denk* Bild =)

Grüße
Adrian

danke dir, ja ich finds auch schön dass er ihr vergeben hat.
@adi : habs gefunden.

Na mal gucken welcher der endgültige Name wird, wir haben immerhin schon zwei, die namen unserer Mütter.

Ich gehe!

Liebes Tagebuch,

manchmal denke ich darüber nach was ich doch für ein Glück im Leben habe, hey ich bin grade mal 19 Jahre jung, bin verheiratet habe 2 supersüße Kinder, ein Studium was mich beschäftigt.

NwyEFjso2nrpDUz.jpg

Was mich allerdings melancholisch stimmt ist die Tatsache, dass mich dieser Streit mit Mum doch sehr belastet, warum musste es auch zum Äußersten kommen?
Klar wir sind beide starke Charaktere, aber ich liebe Mum doch, wird Ashlee jemals ihre Oma sehen dürfen?

e4vCRX7d8Y8QWlG.jpg

Ob ich damit klar komme, dass sie nichts mehr mit uns zu tun haben will?
Nicht einman am Geburtstag von Ashlee konnte ich diese Gedanken verdrängen, ist es wirklich so schlimm, dass ich jetzt schon eine Familie gründe?

Jdr6cz9HsWqwgYv.jpg

Ich denke Mum hatte einfach nur unheimliche Angst vor Richard, der sie bedroht, doch ist dies ein Grund mich zu verstoßen?
Vorgestern habe ich mit Milo, meinem Bruder, telefoniert und er meinte Mum wurde angeschossen, sie hat überlebt, doch was wäre wenn es nicht so gewesen wäre und wir in Unfriede auseinander gegangen wären?
Mein Mann ist happy darüber seiner kleinen Tochter die Welt zeigen zu dürfen, doch weiß auch er dass es mich quält was zur Zeit abgeht.
Ich überlege wirklich ob ich nach Miami fliegen soll und Mum besuche, ob es richtig ist?
Ja ich denke ich werde fliegen, Fabi werde ich mitnehmen, denn Ashlee ist zuklein um einen solch langen Flug zu überstehen und Francois muss arbeiten.
Wo ich schon den Geburtstag von Ashlee erwähne, sie bekam eine Silberkette mit ihrem Namen drauf geschenkt.

NsrBVwkgpTLZkd4.jpg

Ich werde noch schnell zum Friseur gehen und mir meine Haare ein wenig kürzen lassen, ich hoffe mal Mum freut sich über den Besuch von uns beiden.

Hd9n7CnTwIzQmXA.jpg

So ich gehe, bis bald, denn ich werde dich nicht mitnehmen.

Mila

Zuletzt bearbeitet:
WoW schönes Kapitel! :) Aber eine Sache an den Bilder'n irritirt mich etwas, zuerst kommt ein Bild wo Ashlee ein Kleinkind wird und danach ist sie noch ein Baby? Naja aber ich hoffe Nico geht es wenigstens halbweg's gut! Und Richard ist bestimmt ein Sims von Maxis ne? =)

LG//Choclate

ja danke trotzdem.
Bin dann auch weg, lege mich jetzt für ein paar Stunden aufs Ohr bevor es zurück nach Stanford geht...

Hi,

Ja ein schönes Kapitel. Ich finds nur etwas schade das sich Nicoletta so verhält. Ich habe Nico eigentlich immer für sehr verständnissvoll gehalten und gerade sie müsste doch wissen wie schwer es ist wenn man von der Familie getrennt ist oder sie nciht sehen darf.
Ich bin mal neugierig ob sich das nicht noch ändert.

Jipp ich bin ebenfalls drausen, Girls ärgern und ins Wasser stubbsen*g*

Grüße
Adrian

Hi,

Ja ein schönes Kapitel. Ich finds nur etwas schade das sich Nicoletta so verhält. Ich habe Nico eigentlich immer für sehr verständnissvoll gehalten und gerade sie müsste doch wissen wie schwer es ist wenn man von der Familie getrennt ist oder sie nciht sehen darf.
Ich bin mal neugierig ob sich das nicht noch ändert.

Jipp ich bin ebenfalls drausen, Girls ärgern und ins Wasser stubbsen*g*

Grüße
Adrian

Okay danke.
Na mal gucken was dann in Miami alles so passiert.

Hey!

Tut mir leid, aber die FS gefällt mir iregndwie nicht! Die idee scheint gut zu sein, und auch die bilder sind spitze!

Aber irgendwie passt das alles nicht! Die verlinkung zu kapitel 1 und 2 sind die gleichen und die reihenfolge stimmt irgendwie auch nicht!

Ich habe bis kapitel 6 gelesen und erst hat sie extensions und dann kriegt sie welche und hatte die noch nie?? HÄÄ? :confused:

Und dann erzählst du NACH den 6 monaten pause und dannach was IN den 6 monaten passiert ist...aber IN den 6 monaten erzählst du von der hochzeit, die erst dannach passiert! :ohoh:

Das check ich i wie nicht! :schnief:

Tut mir leid, wegen der vielen Kritik!

Whooa lilyLOVESChucks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten