Aminte
Member
hat julchen nat aus dem haus getreten?
Jaaaa, weil ihn die Manneskraft zu früh verlassen hat. Das ist doch mal ne Theorie, die unterschreib ich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat julchen nat aus dem haus getreten?
Uuuahh, nicht so eilig! Meinte, dass an diesem Wochenende wohl die Pics fertig werden, danach aber müssen die ja noch bearbeitet werden und dann folgt die Vertextung, also ein paar Tage wird es schon noch dauern.![]()
Hier war ich dann doch ein wenig verwundert, dass die beiden es schaffen, ihr so schnell zu gehorchen. Offenbar ist dieser rasende Zug nicht mehr aufzuhalten, selbst durch so eine verstörende Neuigkeit nicht.„Exkursion beendet, meine Herren, vergeßt es bis morgen und machen wir nun dort weiter, wo wir eben aufgehört haben“, befahl Naike förmlich, die frühere Generälin noch im Blut.
Mir scheint, er wird es verkraften. Er ist ja ein Tallis.... und rezitierte geschlagene fünf Minuten „Oh, Mannomann!“, wie eine alte Schallplatte mit Sprung.
Hoffentlich, warte immer ganz gespanntja, jetzt dauert's dann leider immer so zwei Wochen bis zur nächsten Fortsetzung, bemühe mich immer, dass es schneller geht, aber das klappt nicht so, wie ich möchte. Aber Hauptsache regelmäßig.
Hui, da freu ich mich schon, ob man ihren Vater wieder so gut erkennen kannSean wird voraussichtlich, wenn ich kein Kapitel mehr aufgrund von Länge splitten muß, in Kapitel 164 zum Teen. In 163 bereits die Zwillinge. Ich kann es nicht erwarten. *hibbel*
Jaja, mein aktuelles Bild ist noch von meinem Homöopathie Referat übrig und ich fand es so "köstlich", dass ich es behalten habDu und deine Avatarpics - das ist ja oberköstlich!Und wieso verschickst du amphibische Grüße? *lach*
Was mich besonders freut, denn das sind 1 zu 1 meine.Auch Dein Text hat mir gut gefallen, besonders die Gedankengänge von Voodoo-Mom.
Darf natürlich noch nicht verraten, was in Zukunft passiert, sonst wird es ja langweilig, aber Adam wird definitv keines seiner Kinder ins Krankenhaus befördern. Dann lieber den Gieke entmannen.Aber bei Adam habe ich immer das unterschwellige, ungute Gefühl, dass es irgendwann mal zu spät sein könnte.
Mache ich!Also, wenn Du mir was Liebes tun willst, trenn einfach die nächste Dreiecksgeschichte von eventuellen Gewaltakten ab.
Bin erst kurz vor 9 daheim gewesen. *seufz* Aber morgen dann zum Frühstück.Und stress Dich bitte nicht wegen eines Kommis.
... hat Sean nicht viel von seiner Mutter
Von innen? Was meinst du denn damit?Ja, Nat-Fanatikerin
Daaanke!Egal, viel Spaß beim Fotografieren und neuem Kapitel schreiben.
Die Tatsache, dass insbesondere seine Frau ihn mit dieser Gewaltnummer immer wieder durchkommen lässt, ja ihn sogar ein Stück weit dafür bewundert, weil das ja ach so männlich und erotisch ist, ist da sicher auch nicht wirklich hilfreich.
Ganz klar ist das nicht okay. Aber was sollte Sim-Naike tun? Da gibt's im Grunde nur gehen oder bleiben. Im Gehen sehe ich keinen Sinn.Mag erklärbar sein und menschlich, ist aber deshalb noch lange nicht okay.
Kommt drauf an, ob sie's nur aus juristischer Sicht betrachtet, wenn sie es dann mal erfährt.Zunächst kurze Info unserer Juristin Bienchen83 (hat gerade technische Probleme mit meinem Thread hier im Forum, deshalb schreibe ich das), die sich netterweise mal schlau gemacht hat, also weder gleichgeschlechtlicher Inzest noch der zwischen Onkel und Nichte ist in Deutschland strafbar. Da kann Julchen sich ja freuen. Oder vielleicht auch nicht?![]()
Als sie das in den Nachrichten gebracht haben, hab ich genau dasselbe gedacht. Als Mann kann man ja eigentlich ganz schnell mal als Vergewaltiger (oder Kinderschänder o.ä.) dastehen, wenn es jemand darauf anlegt. Andererseits: Wie sonst solche man solche Typen fassen? Ein Dilemma.Das mit dem Kachelmann ist echt ein Ding, er sitzt lediglich aufgrund eines Verdachts eine halbe Ewigkeit ein, weil ja angeblich Fluchtgefahr besteht. Die Schweiz hat kein Auslieferungsabkommen - also das ist schon ziemlich kurios für die heutige Zeit, niemand kann das wieder gutmachen, sollte er unschuldig sein.![]()
Klingt gut. Aber vielleicht ist es ihr nur nicht bewusst. Wenn sie ihn öfter mal wegen seiner Gewaltneigung unter Druck setzen würde, wäre ich da vielleicht nicht mehr ganz so skeptisch. Also so 'ne Warnung wie: "Reiß dich mal endlich zusammen, - oder ich muss gehen." Oder so. Funktioniert natürlich nur, wenn sein Selbstbewusstsein grad im Keller ist. Wahrscheinlich würde er nur sagen, "na dann mach doch, schaffst du eh nicht".Nein, also das muss mißverständlich rübergekommen sein, Sim-Naike trennt ganz klar zwischen Erotik und Verbrechen. Mag sein, dass manche Frauen beides nicht trennen können und sich deswegen in Kriminelle verlieben, aber ich ganz gewiß nicht.
Ich schon.Ganz klar ist das nicht okay. Aber was sollte Sim-Naike tun? Da gibt's im Grunde nur gehen oder bleiben. Im Gehen sehe ich keinen Sinn.
Richtig, das ist Naikes Sicht und das ist für sie auch so in Ordnung. Absolut nachvollziehbar. Aber die Toleranzschwellen eines Außenstehenden, gar eines Richters wären bei einem einschlägig Vorbestraften vermutlich erheblich niedriger. Mehr wollte ich mit meiner überkonsequenten Aufzählung (also dieses "erneut gefährliche Körperverletzung") gar nicht ausdrücken.Nochmal zu den einzelnen Fällen: ...
Na, das wollen wir aber unbedingt vermeiden.Ja, auf jeden Fall reift er, aber keine Sorge, ein lieber Opi wird er sicher nicht, sonst gehen mir nachher die Leser laufen.![]()
So seh ich es auch.Und das macht eine gute Geschichte ja auch aus - dass man sich daran reiben kann und sich mit ihr auseinandersetzt.
Von innen? Was meinst du denn damit?Zitat:
Ja, Nat-Fanatikerin
(jedenfalls von innen, sonst nicht wirklich)
bienchen83 schrieb:Du weißt ja, dass ich mich bei so juristischem Krams immer schlecht zurückhalten kann. Auch wenn du da natürlich völlig frei bist wegen deiner Erzählweise. Bei Anva würde das anders aussehen, die spiele ich ja doch so real wie möglich.
Danke für die Aufklärung wegen Jess. Vielleicht brauche ich ja auch mal so ein Bild, und da wäre ich nie drauf gekommen, dass das eine Vampirtodaktion ist.
Das mit Seans Zimmer dachte ich mir schon fast: er ist halt ein Dickschädel, wie der Papa!
Ja, irgendwie hatte ich mich nach der Vorwarnung auf noch schlimmeres gefasst gemacht, wobei ich nicht genau sagen kann, auf was. Wobei Inzest für mich persönlich nicht so das Tabuthema ist wie offenbar für viele andere hier. Erstens wurde das jahrhundertelang so gehandhabt, dass man Verwandte verheiratet hat und zweitens ist es ja eben auch in vielen anderen Ländern erlaubt. Und die Regelung in Deutschland verbietet - wie wir ja schon erörtert haben - weder das Inzestverhalten zwischen Nat und Julchen noch zwischen Joe und Ad. Obwohl es wegen dem Erbgut natürlich schon pikant ist, da gebe ich dir recht.
Außerdem hast du recht: solange der Staat davon nix mitkriegt, geht es ihn auch nix an. Sehe ich ebenso. Jedem das seine (auch wenn's definitiv nicht meins ist).
Ach ja, Kasimir. Der ist bei Stev ja schon passé. Übrigens hab' ich das mitbekommen, dass ich dich benachrichtigen sollte, aber bisher hat Stev nur die Kulissen für die Aufgabe gebaut und die ersten Szenen gedreht. Dauert also noch ein Weilchen.
Zum Thema Brutalität: Ad hat Nat wirklich dermaßen übel zugerichtet, aber ich habe dazu nichts geschrieben, da mir das Thema Gewalt einfach indiskutabel erscheint. Ad hat da ein Riesenproblem, kriegt es nicht geregelt und ich komme damit gar nicht klar, hätte ihn schon damals, als er gleich in Kapitel eins Naike die Nase gebrochen (?) hat, nicht mehr zurückgenommen. Aber sie liebt ihn trotzdem, und für mich hatte es keinen Sinn, da weiter zu diskutieren. Denn nachdem es für mich schon anfangs zu viel war, ist es allein an Naike zu entscheiden, wann es ihr zu viel wird. Will mich in die wilde Diskussion auch gar nicht weiter einmischen.
Hab damit ja echt ganze Reihen umgehauen. *g* Freu mich sehr, dass du begeistert bist!Ach Gott! Ich weiß auch nicht aber wooow! Das Kapi war ja...ich glaub das muss man erst mal setzten lassen...*schnauf*. Aber eins lass dir gesagt sein, ich bin begeistert!
...Jetzt geht's mir besser, weil ich mir damit diesen Aspekt der Story mal so richtig bewusst gemacht hab.
Da ich mich ja selbst spiele, weiß ich natürlich, dass ich mich nicht generell zu Kriminellen hingezogen fühle.Aber vielleicht ist es ihr nur nicht bewusst.
Echt jetzt? Hihi, also der Schluß ist schon ziemlich heftig, aber ansonsten ist er eigentlich nicht gruselig. Hier ist der ganze Film in akzeptabler Qualität zu sehen, allerdings auf Englisch. Du wirst einige Szenen wiedererkennen.Den Film kenn ich leider nicht wirklich, nur ein paar Ausschnitte. War mir zu unheimlich.
kurz: ein kleiner großer Fan.