Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sim-Naike war wieder in recht gutem Zustand, als Sean am nächsten Tag kam - er hatte ja bei Abi übernachtet - aber es wurde ihm schon auf kindgerechte Weise erklärt, dass sein Vater ein Problem hat, was ja auch nichts ganz Neues für ihn war, damit er in Zukunft richtig reagieren kann, falls noch einmal etwas ist.P.S.: Was wird Sean wohl sagen, wenn seine Mum total abgerissen zu Hause auftaucht und er mitkriegt, dass Ad dafür verantwortlich ist?
Ich beneide dich auch nicht fürs Barbie spielen *G*
Da kommt auch noch was nach.... Die haben schon ihre eigene ArtArme Jess...
Ja. *flüster*Hm, ob Armin demnächst wieder direkt in der Geschicht auftaucht? Also als Person?
Oh ja, bestens beobachtet! Ich wollte das noch per Bildbearbeitung weggemacht haben, hab's aber dann vergessen. Also das war ein Theater mit dem Feuer, spielte den Abend mehrmals und jedes Mal ging zur gleichen Zeit der Teppich in Brand, Maxis erlaubt es halt nicht, dass die Dinger direkt vor Kaminen liegen. Aber habe ihn dann irgendwann einfach zwischendurch in den Garten gelegt.Wollte da etwa gerade der Teppich anfangen zu brennen?
Hoffe, dass das eines Tages auch mal über meinen Roman gesagt wird, dann hätte ich wirklich ein großes Ziel erreicht. *strahl*Nowaday schrieb:Kaum kann man es abwarten bis es weitergeht... wie ein Buch das ich nicht mehr aus der Hand legen kann *sfz*
Ja, nicht wahr?! Bald werden wir den Herrn auch wieder sehen.Wieder mal gut gelungen !
Und das Ende bereitet mir leichte Gaensehaut
... könnte auch Sean gewesen sein, der ganz jungehaft einen pups angezündet hat. Das war mein erster Gedanke...
Huch, ein solcher Erzählbogen war gar nicht beabsichtigt, sondern ein Zufall. Toll, dass dir das aufgefallen ist!Dass Armin anruft, damit hatte ich gar nicht gerechnet, wobei man schon hätte drauf kommen können, weil du am Anfang des Kapitels erwähnt hattest, warum Nicolas Kappe damals eingezogen war...
Jein! Also, es war das reinste Chaos. Nicolas war zunächst überhaupt nicht eingeladen, kam aber einfach urplötzlich von draußen ins Haus und feierte uneingeladen mit, da habe ich hin einfach mit eingebaut, kam sowieso immer wieder rein. *g*Ein bisschen hab ich Julia vermisst, gehört doch auch dazu... aber sonst, ich glaube, es hat bestimmt Spaß gemacht das zu spielen, hm?
Muss gerade sehr grinsen, aber sage besser kein weiteres Wort dazu, will nichts schon vorher verraten.Nach meinem GEschmack geht die Geschwisterliebe der beiden ein wenig zu weit, aber solange es niemandem weh tut...
Uff. *ganzdollrotwerd* und *strahl*... du bist so talentiert, ich kanns gar nicht in Worten ausdrücken!
Ich hab's als Desktopbild gaaanz riesig. Sieht schon nicht mehr "simsisch" aus durch die ganzen Details, find ich. *seufz*Edit zum Ad-Bild: sabber, sabber, sabber, sabber usw. Seine Augen, sein Mund, der Bart und dann die NArbe, da falle ich ja fast vom Stuhl....
Oh ja, MUSS! *g* Er IST verrückt, das ist Tatsache.... also wird kräftig nachgewürzt:
Oh jaaa....was mindestens einem der Affen in Naikes Kopf auch noch zu gefallen scheint.
*jubelz*Du hast wieder eine tolle und dichte Atmosphäre gezaubert. Hab jedes einzelne Bild und jeden Textblock ganz bewusst in aller Ruhe genossen. Toll!
Danke! Stieß plötzlich in aktueller Lektüre darauf, der mußte einfach rein.Erstmal großes Lob für den Eingangsspruch, der passt sozusagen wie die Faust auf's Auge.
Ja, wenn die beiden zusammen sind, verfallen sie in Schweigen.Wie schade, dass Paul noch nicht weiter aufgetaut ist. Aber sowas braucht natürlich Zeit.
Zufallstreffer!Köstlich sind ja Naike und Ad, wie sie sich darum streiten, wer zuerst servieren darf. War das ein Zufallstreffer, oder geplant?
Echt, fandeste widerlich? Aber keine Sorge, Ad ist zumindest im Moment absolut treu, wenn seine Frau schwanger ist, meidet er auch den Puff, auch wenn diese Frau das nicht soooo eng sehen würde.Mehr Gänsehaut als bei dem Anruf von Armin hatte ich übrigens bei der (für mich ziemlich widerlichen) Szene zwischen Joe, Ad und Naike.
Hast du dich da jetzt vertippt? Meinst doch sicher, "nichts für mich", oder?! *verwirr*Nichts gegen deine Geschichte, aber Partnertausch oder in dem Fall wohl eher Partnerteilen ist einfach nichts für dich.
Na, er hat doch schon beim Kuss anders reagiert als erwartet. Allerdings kann ein Eierlikörchen nie schaden, würde Jessi jetzt sagen. *g*Ad möcht ich mal sehen, wenn Naike vor seinen Augen mit Joe in die Berge galoppiert
Jo, habe ich auch so empfunden. Derzeit ist es wirklich sehr schön im Haus, wenn auch Sim-Naike mal wieder ein wenig durcheinander ist, mehr dazu im nächsten Kapitel.Die ersten beiden Bilder finde ich sehr stimmungsvoll. Genau richtig, um sich einzufühlen nach dem doch etwas rauheren vorigen Kapitel.
... Weil ich dann nämlich so NEIDISCH bin, dass ich vermutlich grün anlaufe. ZWEI Tallis, und auch noch gleichzeitig?! Nee, das gönn ich nicht mal Sim-Naike. *Wegschmeiss*
War so 'ne Zufallsidee, macht mir auch immer sehr Spaß sowas.Ich mag solche Details in Geschichten, sie machen eine Story erst lebendig, lassen sie realer wirken und hauchen dem Ganzen Seele ein.
Oh ja, das würde ich sehr mögen ... wäre wirklich sehr sehr toll, wenn du dafür zwischendrin Zeit fändest ... *ganzliebguck*Zwischendurch werde ich euch dann mit ein paar Outtakes vom Weihnachtsabend und Aufnahmen des Hauses bei Laune halten, wenn ihr mögt.
Ich arbeite zwar ... aber daheim, im HomeOffice.Während jetzt alle brav arbeiten gehen ....![]()
![]()
„Es ist dein Zuhause – unser Zuhause. Das ohne dein Wirken niemals so schön geworden wäre. Und es ist auch nie ganz so schön, wenn du nicht da bist.“
Ich dachte zuerst, zu hättest moralische Bedenken, aber wenn das jetzt so ist ...
Das stimmt, aber sie ist ja auch noch ein Kind.Da war ihr Einwurf mit den Balletschuhen schon mehr als mutig, wenn auch unüberlegt.
Oder danach. *lol*Sean hätte es wahrschenlich erst kurz vor der Entbindung gemerkt
Ihr müsst ja nun nicht jedes Mal im Schlafzimmer dabei sein!Was hat Naike denn da am Hals? hat Ad Vampir gespielt? Ich kann mich nicht dran erinnern?!
Rrright.Obwohl... wer weiss, was da noch auf uns zukommt.
..., seine Aufregung in der Situation kommt aus einem anderen Gedankengang heraus, den ich hier im Forum wegen Jugendschutz aber besser nicht näher erkläre. Aber ich schreibe diese neue Entwicklung auf jeden Fall nicht deshalb rein, weil es nett anzuschauen ist, sondern es hat einen Grund, der sich demnächst noch zeigen wird.
Oh ja! Aber das ist jetzt kein Witz!! Ich hatte 2008 ein Date, statt mich zu küssen, hat er gebissen.Bist Du auch gebissen worden?
Nein, keine Sorge. Es dreht sich eher um dominantes Machtgehabe.Das wird doch wohl nicht etwa mit dieser Modell-Eva-Maria zusammenhängen, von der sich Ad so "herzlich" verabschiedet hat?
Jo!Beklagen sich nach ein bißchen Schneemann-bauen über die Kälte, aber geben bedenkenlos ihren Nachwuchs dem Erfrierungstod preis.
Daaaanke!Ich will die Kleine sehen!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich muss bei Streitszenen immer per Cheat die Beziehungspunkte verändern, sonst würden sie und Ad sich nur anschmachten.Jess tut ja nur so, als ob sie die Tallis Brüder nicht mögen würde (das geht übrigens überhaupt nicht)...