Sweet Cherry
Member
!Ich freue mich, euch meine neue FS präsentieren zu dürfen!
Vorwort
Leider musste ich meine letzte FS abbrechen, weil mein Sims nicht mehr funktioniert hatte. Ich hab mich dann gleich dran gemacht, alles nochmal neu zu installieren, weshalb aber auch meine FS-Familie, sowie alle Schauplätze verschwunden sind. Ich hab mich gestern dran gemacht, Fotos für eine neue FS zu schießen, wo ich nicht so viele Downloads brauche. Heute hab ich gleich den Text dazu geschrieben und möchte sie euch nun präsentieren.
Zur Story
Es gibt schon so viele Nachbarschaftstorys, doch alle drehen sich um eines: Sims! Ich wollte die Idee mit den Tieren nochmal aufleben lassen, da es schon lange keine Tier-FS mehr im Forum gegeben hatte. Und gleichzeitig wollte ich mich mal an einer Nachbarschafts-FS versuchen. Deshalb möchte ich das jetzt kombinieren!
Es geht um Hunde, ihre Familien, Hochzeiten, Junge, wobei alle Leben werden, wie Menschen. Es wird um kleine Abenteuer geben, Probleme der Stadt, wilde Hunde. Von den edlen reinrassigen Wohlhabenden Hunden bis zu jenen, die auf der Straße Leben müssen, wird es alles geben.
Downloads
Die wenigen Downloads, die ich hab, bzw. in der FS verwende sind alle von Mod The Sims. Hier gelangt ihr zur Seite.
Inhaltsverzeichnis
Kapitel 1 runterblättern
Kapitel 2
Benachrichtigungsliste
- Bambi119; MadeInHell; Désy; Kleen Kute One; simgurl0609;
Ich benachrichtige euch natürlich sehr gerne, es besteht natürlich kein Kommizwang. Nur, wenn ihr kein Interesse mehr an der Story habt, gebt bitte bescheid, danke!
Kapitel 1
Auf den ersten Blick scheint dieses ruhige Städtchen, wie jedes andere. Große Villen, elegante Reihenhäuser, niedliche kleine Häuschen und Hütten.
Eine kleine Stadt mitten am Meer. Baden gehen steht für die Bewohner auf dem Programm.
Kleine Boote tummeln sich dazwischen im leuchtenden Wasser. Vögel schwirren in der Luft und verkünden die Zufriedenheit der Einwohner.
Doch diese sind keine gewöhnlichen Einwohner. Denn Pettz ist eine Stadt für Tiere. Auch wenn es im Moment nur die Familie der Bürgermeisterin und ein kleines Pärchen gibt, dass, die die Stadt beleben. Doch bald werden Hunde und Katzen von überall ankommen, um sich hier, in diesem friedlichen Städtchen niederzulassen.
Leise Regentropfen prasselten auf die Erde, während Pongo und Paola sich vor ihrer Hütte unterhielten.
„Schatz, gehen wir rein?“ ,fragte diese, als der Regen ihr Fell dunkel zu färben begann.
Pongo nickte und öffnete seiner Liebsten die Tür.
„Am besten, ich mach uns was zu essen, okay?“ Ohne die Antwort Pongos abzuwarten, schlich Paola an ihm vorbei zum Kühlschrank hin.
„Das Übliche?“
Pongo nickte zufrieden und legte sich auf den warmen weichen Teppichboden. An so einem regnerischen Tag schickt man keinen Hund vor die Tür!
Paola öffnete die Kühlschranktür und nahm das Putenfleisch raus. Paola war eine gute Köchen. Doch leider bot die Stadt nur begrenzt Jobs an, der einer Köchin war nicht dabei.
„Bitte beeil dich, ich bin am verhungern!“ ,jammerte Pongo. Seine Aussage verstärkend hörte man auch noch seinen Magen dazuknurren.
„Gedulde dich, ich bin keine Zauberin!“ ,lachte Paola und machte sich ans Kochen.
„Fertig!“
Als hätte er zwei Wochen lang nichts gegessen, so kam es Paola vor, als sich ihr Schatz auf das Essen stürzte.
„Du könntest Köchin werden!“ ,lobte dieser sie und schlang das Essen runter.
„Iss mit Genuss! Achja und lass mir auch noch was übrig!“
Das Haus hatte ziemlich viel Geld gekostet, auch wenn es nur sehr klein war. Doch die beiden hatten leider nicht viel Geld, so konnten sie sich keinen zweiten Futternapf kaufen.
Plötzlich lies ein schrilles Klingeln sie aufschrecken.
„Ja?“ ,sprach die schöne Pudelhündin in den Hörer, als sie diesen abnahm.
„Oh, Schätzchen! Du musst mich unbedingt besuchen kommen. Mit deinen Mann! Das ist im übrigen eine offizielle Einladung zum Tee. Morgen um 3. Sei pünktlich!“
Es war nicht schwer zu erahnen, wer sie da anrief. Zum einen zogen die nächsten Familien, die diese Stadt ausgewählt hatten erst am nächsten Tag ein, und zum anderen kannte Paola nur eine Hündin, die so hochnäsig sprechen konnte. Bürgermeisterin Lotte.
So, hoffe, meine Idee gefällt euch, und ihr hattet Spaß beim Lesen.
Über Kommis, egal ob sie Kritik oder Tips enthalten, freu ich mich natürlich wie immer.
LG, Sweet Cherry

Zuletzt bearbeitet: