Fotostory Coming Out ♦ abgeschlossen ♦

Lass dich nicht von ameaflavacento beeinträchtigen!
Das argument auch ich war mal Jung ist echt lächerlich!

Genau das... ich war bis letztes Jahr aktiv in einer Schwul/ lesbisch/ bisexuellen Jugendgruppe. Habe jetzt 3 Jahre hintereinander den CSD bei uns mit organisiert... und ich denke ich weiß wie getickt wird.
Aber mal ganz abgesehen davon... ich hab mich damals auch an meine beste Freundin als erstes gewannt.
Und ich finde es toll das du das Thema hier aufgreifst und behandelst.
LG Nowa

PS: Ich hätte gerne ne Benachrichtigung bei weiteren Kapiteln

Hey, Flo!
nachdem ich jetzt auch mal wieder online war hab ich in irgendeinem thread deine signatur bemerkt und hab einfach mal alle 3 FSs angeklickt. und diese ist eben die erste, die ich bin jetzt gelesen hab.
ich find das thema wirklich interessant. du schilderst das ganze echt gut und bringt es realistisch rüber. auch so vom schreibstil her und so. die bilder sind wirklich sehr gut inszeniert, der oftmalige perspektivenwechsel gefällt mir gut!
ich werd' benachrichtigt werden wollen ;)

..und, ach ja:

„Glaub Leon… kommt aus München…“
„Eine Weißwurst, also?“, fragte Tobi und rieb sich Duschgel an den Körper.

jaja, immer diese vorurteile, mit denen man als bayer zu kämpfen hat :D - darüber könntest du auch eine story machen %)

Ich glaube, dass Saskia zwar geschockt, aber nicht irgendwie abfällig oder so reagieren wird.
Aber dass sie geschockt ist, kann ihc mir schon gut vorstellen, immerhin hätte sie damit ja niemals gerechnet ...

Dass Saskia erstmal geschwiegen hat,(oder immernoch schweigt, weil du ja mal wieder im spannendsden Moment aufgehört hast :argh:;) )war find ich eigentlich ein gutes Zeichen, weil sie hätte immerhin auch direkt loszicken können ...

lg Törtchen

NaddelMolko: ja tat er ^^ aber ursprünglich aus berlin, deswegen brachte ich das durcheinander :lol:
freak-out: also es gibt schon situationen wo auch jungs mal sentimental werden ;) zumindest in meinem umkreis kann ich davon reden, wie es anderen geht, kanni ch nicht sagen ^^
crystal.peak: naja, abwarten ... ;)
betterknower: thx - alles gute zum geburtstag nochmal von mir :)
Yukiko: hehe - ja wie schonmal gesagt, manche menschen suchen schnell rat, andere fressen's in sich hinein - wie ich schonmal gesagt habe, beruhn viele charakter eigenschaften auf mir selbst, warum weiß ich selbst nicht, aber es ist einfach so :D und ich rede auch lieber, als stumm zu heulen oder so
saitek: :scream: ja mal schauen, vllt schaff ich's heute abend/nacht das nächste kapitel zu posten ^^
Grumblecheese: hast schon recht, oft sind mädchen etwas einfühlsamer ;)
Leittara: ja danke :) jetzt stehst ja 100pro drauf :)
Peacenator: stimmt schon, ich guck schon meist 1,2 mal hin ;) kam nämlich vor ^^
Chaostheorie: hehe - ja klar, wenn du sie magst, msus das so sein XD
Pati93: kennst mich doch langsam, ich hör gerne an solchen stellen auf ;)
Michalis: guck mal ich mach ihr eine art jugengeschichte von dir, obwohl ich die nicht kenne :lol:
nasenbaerchen: alles geändert :P
NaddelMolko²: danke schön.
TheRemon: nicht das erste mal, oder? ^^
theminority: hehe abwarten, ne? ^^
MadeInHell: Ja sowas kommt vor *g*
JesseKresse: danke, ja mal schauen, wie Saskia wohl reagiert :argh:
s-i-m-s-2: jop - genau ^^ lass dich überraschen xD
Kix: danke schön :)
Nowaday: danke, ich benachrichtige dich.
Mr. Maramba: Eine der Besten? o.o wow - danke schön :argh: jetzt werde ich noch rot - cih hab dich auch auf die B-Liste gesetzt. :) Ach, das mit Bayern und Weißwurst hab ich mal aufgeschnappt, fand's lustig, aber hab nichts gegen bayern ^^ ich mag's voll wenn die bayrisch reden :lol:
Törtchen: hmm - schauen wir mal , ne?

Alle: Ich versuche, noch heute Abend/heute Nacht das 9te Kapitel onzustellen :)

Mr. Maramba: Eine der Besten? o.o wow - danke schön :argh: jetzt werde ich noch rot - cih hab dich auch auf die B-Liste gesetzt. :) Ach, das mit Bayern und Weißwurst hab ich mal aufgeschnappt, fand's lustig, aber hab nichts gegen bayern ^^ ich mag's voll wenn die bayrisch reden :lol:

Nimm's mir nicht übel, aber ich hab nichts von "eine der besten" geschrieben ;) ..da war wohl eher der wunsch vater des gedanken, um es mit den worten meiner chemielehrerin zu sagen :D

jedenfalls.. naja, ich rede zwar nicht bayrisch aber nun ja; ich bin gespannt auf das kapitel heute abend/heute nacht ;)

Nimm's mir nicht übel, aber ich hab nichts von "eine der besten" geschrieben ;) ..da war wohl eher der wunsch vater des gedanken, um es mit den worten meiner chemielehrerin zu sagen :D

jedenfalls.. naja, ich rede zwar nicht bayrisch aber nun ja; ich bin gespannt auf das kapitel heute abend/heute nacht ;)

ich hatte das doch irgendwo gelesen gehabt, bin ich jetzt bescheuert? :lol:
jetzt komm ich voll arrogant rüber :scream::lol::D=):lol::scream: egal, kann passieren, oder i-was anderes gelesen gehabt und durcheinander gebracht - hmm kA :hallo: :lol:

Ich bin schon gespannt wie es nach "dem Schweigen" weitergeht. Ich lebe ja immer noch in Utopia, wo es ein Happy End für alle gibt :D. Mich würde es interessieren, ob es hier auch so ist. Was mir an der Story/deinem Schreibstil gefällt, ist das es in der Realität auch so aulaufen kann. Das gefällt mir :up:

lg Dago :hallo:

Ich bin schon gespannt wie es nach "dem Schweigen" weitergeht. Ich lebe ja immer noch in Utopia, wo es ein Happy End für alle gibt :D. Mich würde es interessieren, ob es hier auch so ist. Was mir an der Story/deinem Schreibstil gefällt, ist das es in der Realität auch so aulaufen kann. Das gefällt mir :up:

lg Dago :hallo:
xDD

@Flobby: Ich mag die Story und finde das Thema toll, da es FS' dieser Art ja eher seltener gibt. Die Geschichte erinnert mich sehr an den Film "Sommersturm". Naja. Würd mich freuen wenn du mich benachrichtigen könntest. :]

Dagobert: Das Ende ist bereits fest in meinem Kopf verankert, da kann nix mehr gerüttelt werden. Happy End oder nicht bleibt jetzt dahingestellt :D Danke für Komplimente usw.
Moni: Danke. Wirst benachrichtigt.

Kurze Auszeit.

So. Ihr habt ja bemerkt, dass ich sehr schnell hier Kapitel für Kapitel gepostet hab, aber das ging mir persönlich bissel schnell. Ich mache eine kleine Pause und werde bis zum 23. (Samstag) nichts posten. Grund ist, dass ich selbst bissel Erholung vom Spiel brauche. :argh: Bin momentan total oft müde und erschöpft, keine ahnung. BIn einfach K.O und somit bleibt dann keine Lust und Laune übrig euch hier (mehr oder weniger) gute Kapitel zu posten.

Bitte habt Verstädnis, bleibt mir treu und freut euch dafür auf neue Kapitel an kommendem Wochenende. :)

:hallo: mfg flobby =)

1 Tag länger!

Ich werde die Auszeit verlängern müssen, mein Vater feiert heute in seinen Geburtstag rein und daher hab ich keine Zeit Bilder zu machen, aber morgen abend / nacht werde ich es schaffen =)

ICh gebe mein bestes, bitte habt verständnis =)

Mfg Floh

Saskia, Schülerin der 10c

Ich saß noch einige Minuten da und sah auf den Kiesweg. Dann sah ich ihn an. „Ich find's nit schlimm, falls du davor Angst haben solltest...“, sagte ich zu ihm und lächelte freundlich.
„Vor deine Reaktion habe ich auch keine Angst gehabt... sondern davor, was Tobi sagen würde...“, gestand Maxi mir leise...

K08P06.jpg

Ich sah ihn an. Ich konnte ihn verstehen, Tobi schien bei sowas immer recht intollerant und scheint keine Schwulen oder Bisexuellen zu mögen... Allgemein, scheint er Jungs nur als „Kollegen“ anzusehen...
„Warte etwas ab...vielleicht...“, ich stockte. Ich wusste nicht, wie ich den Satz beenden sollte...
Es folgte ein erneutes Schweigen. „Kannst du gehen?“, fragte Maxi nach einer gefühlten Stunde...
„Klar...“
„ich will nachdenken“
„Okay...“ sagte ich leise und stand auf. Ich dachte darüber nach, was er gesagt hatte... Was, wenn Maxi wirklich schwul sein sollte... Wäre das ein Problem für mich? Nein, ich glaube nicht... Ich mein, es ist immer noch Maxi, oder?

„Hey...“, grüßte mich eine Stimme. Ich sah gerade noch rechtzeitig auf und konnte verhindern in Kalle reinzulaufen.

001.jpg

„Kalle!“, sagte ich. Er grinste.
„Na? Wie geht’s?“, fragte er und ich sah verwirrt durch die Gegend.
„Ganz gut... was machst du hier?“
Er runzelte die Stirn. „Hab dich gesucht...“
„Warum das?“

002.jpg

„Weil ich mit dir reden wollte... ich...“, er stotterte. Ich spürte, wie meine Beine langsam anfingen, sich wie Gummi anzufühlen. Ich hatte diese Gefühle das letzte Mal bei Tobi gehabt, aber da... war es inzwischen anders, heißt das etwa ich bin verliebt? Liebe auf den ersten Blick... Ach Quatsch...
„Ich... wollt mal fragen, ob wir vielleicht mal zusammen joggen wollen oder schwimmen, hier in der Schwimmhalle...“

005.jpg

Ich sah ihn an und erstarrte leicht. „Ehm...“ ich stotterte – sogar bei diesem einzelnen Wort.
„Wenn du nicht willst...dann nicht... kann ich verstehen“, er lächelte.
„Nein... ich will, nur...“ Ich genoss es, wie er mich anstarrte und lächelte. Diese Grübchen ließen es in meinem Bauch kribbeln.

004.jpg

Das darfst du nicht, verdammt! Du bist vergeben!!!!, dachte ich und schüttelte den Kopf. „Gerne...“, sagte ich gegen meinen Willen. Ich seufzte.
„Achso... meinst dein Freund hat was dagegen?“, fragte er zutraulich.
Er kam näher. „Mit dem ist Schluss...“, sagte ich. Was tat ich hier?! Ich mein, ich log... ich spürte dieses Kribbeln und ich stand hier und wartete darauf, dass dieser Junge mich küsste...

003.jpg

Was er auch kurz darauf tat...

Ahaa es geht weiter... Es ist interessant, wenn ein Junge aus der Sicht eines Mädchens schreibt. Aber gut gemacht. Ich kann ihre Situation mit Kalle ziemlich nachvollziehen xDD
Ich finde Maxi ist eine ziemlich guter Charakter, er hat so was ruhiges, obwohl es unter seiner Oberfläche kochen muss vor lauter Fragen ohne Antworten...

Freu mich auf die Fortsetzung

Tobi ist bei so etwas recht intollerant...Das klingt nicht gut.
Schönes (leider kurzes) Kapitel und ich hatte zu dieser späten Stunde noch guten Lesestoff.:)

Tolles Kapitel kann richtig nachvollzeihen wie Saskia sich fühlt so hin und hergerissen zwichen zwei Menschen wies dann blos mit Maxi weitergeht ...

Hui...
ich habe mir auch eben mal diese FS durchgelesen, weil mich das Thema interessiert hat bzw. wie damit umgegangen wird. Und du hast das echt gut gemacht...Die Perspektivenwechsel fnde ich auch sehr gut, damit kann man sich besser in die einzelnen Personen hineinversetzen. Könntest du mich auch bitte benachrichtigen, wenn es weitergeht? Dankeschön :)

Aha aha aha :D
sehr interessant... :lol:
Das du als ein Junge aus der sicht eines Mädchen schreibt, war für dich wohl bestimmt eine herausforderung, denke ich mal :lol:
Ein wirklich interessanter kapitel :eek:
Naja falls es stimmen würde das Tobi nun mal aus der ecke geschossen kommt, dann armer tobi :argh:
Ich meine, er wusste ganz genau was sein fehler war, das er saskia seine liebe nicht zeigt. Er weiss doch ganz genau an was es liegt...!
Wie er sich wohl fühlen wird? argh.., :mad:
Ich freue mich natürlich auf die fortsetzung, kann es kaum abwarten :lol:

Da muss ich mich der allgemeine Mehrheit anschließen die denkt das Tobi vorbeikommt...
Da musst ich auch sofort dran denken.

Kapi war ein bisschen kurz, deswegen freue ich mich besonders auf die fortsetzung!!!

Diese wechselnden Perspektiven find ich ja immer genialer! :up:

Wo (und wie :)) die Liebe so überall hinfällt... da beteilige ich mich lieber nicht an den Spekulationen, was als Nächstes passiert.

Tolle Fortsetzung. Weiter so!

LG Michalis

Coole Fortsetzung wie immer :D
Ich bin mal gespannt ob Saskia jetzt mit Tobi Schluss macht,der tut mir total Leid...
Na ja schön,dass es weiterging und bis dann :D
Glg JesseKresse

Mayu: Ja... es war nicht leicht, ein wenig "weiblich" zu schreiben :lol:
TheRemon: Hab Dank!
theminority: gerngeschehen (Mit de mlesestoff) :D
Froschichen: Danke für den Kommi - ja mal sehen, was noch passiert mit Maxi....
Chrisslybärchen: Klar benachrichtige ich dich :D
Maramba: hoffen wir's mal nicht, ne? :argh:
Katze: :lol: genau, so passiert's :D
Grumblecheese: Der letzte Satz ist aber gefühllos dahingeklatscht, find ich :D aber ich wollte die Details zurücklassen, wollte mich selbst beim schreiben nicht zum brechen bringen :D:D:D:D
Betterknower: thx =)
Leittara: Oh mann oh mann - ICh sag nicht, ob tobi um die ecke kommt, erfahrt ihr alles aber noch in dieser woche :D
Chaostheorie: hoffen wir's nicht ;)
Michalis: danke für den kommi, deinen retten immer mienen tag :lol:
JesseKresse: Danke für deinen kommi =)
======

Alle: HEUTE kommt keine Fortsetzung, Grund: Mein Geburtstag! Ich habe keine Lust mich heute an den richtigen PC zu setzen und fotos zu machen, ich sitz lieber am lappi und (wie sagt die jugend) "chill" ne runde =)

Na denn noch alles Gute nachträglich!

Ein schönes Kapitel, aber so kurz...

Na hoffentlich kommt Tobi nicht gleich um die Ecke, aber das mit den Spekulationn, was als nächstes passieren könnte, lass ich mal lieber und warte ungeduldig aufs nächste Kapitel.

alles gute nachträglich unsowas alles ^.^

man des kapitel war aber echt kurz =( stinkt mir xD aber an sich voll toll geschrieben (wie immer halt). ich liebe die perspektivischen unterschiede bei den einzelnen bildern <3 vor allem das bild von saskias augen sieht voll toll aus *_* ich steh auf saskia xD

Ich schreibe nur kurz, um Bescheid zu sagen... habe grade echt keine Lust Kommentare zu beantworten, da ich erst um halb 5 nach Hause ka, und total K.O bin...

Ich schaff es wohl nicht, in nächster Zeit hier weiterzumachen, aber werde es, so schnell es geht... ich bin jetzt auf einer neuen schule, und da bin ich erst spät zu Hause und hab dann eig keine Lust auf Sims... bitte habt verstädnis (mal wieder...) ich gebe mien bestes ...

Kapitel 10 - Maxi, Schüler der 10c

4 Tage später...

Ich hatte mich die letzten 4 Tage - jene nach dem Kuss - so gut wie's geht abgelenkt. Wir hatten viele Ausflüge gemacht - eigentlich nur langweiliges Zeugs, aber es war eine Klassenfahrt, was sollte man erwarten? Ich bin Leon nicht wieder begegnet, außer ein, zwei Blicke in der Cafeteria... Ich glaube, ihm war die ganze Situation genau so unangenehm, wie mir... oder, war sie mir überhaupt unangenehm? Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber dieser Kuss hatte in mir etwas ausgelöst... Keine Schmetterlinge oder so in meinem Bauch, es war eher ein Gefühl der Freiheit?

Am 4. Tag nach dem Kuss ging ich schwitzend in die Duschräume. Wir hatten eine Wanderung gemacht - bei 30 Grad im Schatten. Ich ging in die Duschräume und sah jemanden unter der Dusche stehen... Leon.

K09P02.jpg

Ich wusste nicht, warum ich das, was jetzt kam, tat... aber ich tat es... Ich zog mich aus und stellte mich direkt unter die Dusche neben ihn. Wollte ich ihn provozieren mich erneut zu küssen? Oder wollte ich mich selbst provozieren... ihn zu küssen? Er sah mich kurz an, doch schreckte leicht zusammen...
"Hey...", sagte ich kleinlaut. Er wiederholte es.
"Ich glaub...", begann ich.
"Wir müssen reden...", unterbrach er mich. Ich nickte zustimmend, während ich das Wasser aufdrehte. "Aber ich glaub nicht, dass das der richtige Ort ist...", sagte er und nickte auf die Dusche. Ich sah ihn fest in die Augen. Es mag bescheuert klingen, aber ich hatte echt erwartet, dass er an mir runterschauen würde, aber er sah mir starr in die Augen, nie tiefer, als Schultern...
"Hast wohl recht..."
Ich begann mich einzuschäumen...

K09P04.jpg

Plötzlich griff ich, wie von ganz alleine, seine Hand und strich über seinen Daumen. Er sah mich an und lächelte. "Was wird das?", fragte er.
Ich schüttelte den Kopf und ließ von seiner Hand ab. "'Tschuldigung...", murmelte ich, doch er nahm meine Hand wieder in seine.
"Nein... es ... war .... schön...", er sprach sehr langsam und schien seine Worte langsam zu wählen...
"Darf ich dich küssen?", fragte ich kaum hörbar, doch ich spürte, wie es erneut losging... Leon kam bereits näher...

K09P05.jpg

Ich trat einen kleinen Schritt auf ihn zu und atme leise. Leon lächelte und kam noch näher. Ich konnte jede Wimper einzelnd zählen, so nah war er jetzt... am unteren Augenlid hatte er 60 Härchen...
Dann... legte er seine Arme um mich und küsste mich, ich öffnete reflexartig meinen Mund und genoss es irgendwie...

K09P06.jpg

Es war schön. Wunderschön. Ich genoss es in seinen Armen zu sein und ihn zu schmecken. Das Wasser tropfte an unseren Körpern herunter...

K09P01.jpg

Langsam sanken wir auf den Boden. Ich wusste, was passieren würde - und ich wollte es nicht aufhalten... Er strich über meinen Körper und an meinem Rücken entlang. Seine Hand war warm und seine Finger zart... Er küsste meine Brustwarze und ich seufzte leise auf. Dann sagte er noch etwas.... "Es tut vielleicht ein bisschen weh...", flüsterte er, worauf ich nur nickte...
....

K09P03.jpg

Jetzt geht's aber los hier... =)

Schön, dass es wieder weitergeht und dann mit so einem tollen Kapitel. Die Gefühle sind klasse umschrieben, sodass man sich richtig in Maxi (?) hineinversetzen kann. :)
Nur dachte ich vorher, der Schwarzhaarige sei Maxi und der mit den braunen Haaren Leon. :ohoh: Aber in diesem Kapitel kommt es einem so vor, als sei es genau anders herum. %)

[..] am unteren Augenlid hatte er 60 Härchen... [...]

Hier musste ich schmunzeln. :D :lol:

Ja hier gehts ja richtig los :D
Also ich find das Kpitel mal wieder toll.Mal sehen was Maxi seinen Freunden erzählen wird.Die werden hin ja erstmal bestimmt auslachen...
Hoffentlich gehts nicht allzu schlecht weiter für Maxi...
Lg JesseKresse

Whamm! Du traust dich was :D
Sehr un-jugendfreies Kapitel, aber toll ;)

Lg!

du überraschst mich schon wieder... das ging jetzt aber schnell. es wundert mich etwas das Maxi doch so gewillt ist und sich so traut aud leon zuzugehen und ihn zu berühren...
das ganze selbst ist wohl auch eine art von *wir müssen reden* ;-)
ich finds echt... süß irgendwie ^^
er steht einfach zu dem was er fühlt und ich denke das ist meistens der richtige weg!
deine kapitel sind immer sehr kurz... *grrr* ^^

Machs gut Flobbel :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hihi..

Tolles Kapi, Flobby..
Endlich kommt mal Bewegung in die Sache.. :D

Moni

Ich finde dein Schreibstil sehr abwechslungsreich. Es macht mir großen Spaß, deine Geschichte zu lesen. Könntest du mich benachrichtigen? Mach schnell weiter.
Und zu der Länge. Ich finde es gut, dass die Kapitel nicht so lang sind. Lange Kapitel ermüden mich sehr schnell.

Ha! Die Bilder sind ja überhaupt nicht bearbeitet ^^
(Zur Erinnerung, ich hatte ein andermal gesagt, dass die Bilder für meinen Geschmack zu stark bearbeitet sind :))

Ich schließe mich den anderen an, toller Schreibstil, die kurzen Teile, sind angenehm zu lesen und lassen die Neugier immer wieder aufflammen. Und mein erster Gedanke zum letzten Teil, oha! =)
Also ist auf jeden Fall mal was anders, also nicht nur vom Thema, sondern auch wie du es umsetzt.

Also wenns vielleicht irgendwie möglich wäre, würde ich gerne benachrichtigt werden. %)

Geschock hab ich mich gerade selbst noch, weil ich jetzt erst gemerkt hab, was für ne tolle Frisur Leon hat :lalala:

o.o ..... PEEENG! und da flog die decke auf dem Kopf!:lol:

Am anfang war ich echt.... hmm.., um es harmlos auszudrücken..., schokiert! Ein paar sekunden vorher sagte er doch...:"wir müssen reden..."
Was das wohl für eine Art von reden ist.... :lol:

"Es tut vielleicht ein bisschen weh...", sagte Leon und patschte auf Maxi's Rücken, "...da war ne Fliege" :lol:

Tut mir leid, das musste ich gerade loswerden :D

Tolles Kapitel!
Mach schnell weiter :D

Hey hey! Mach mal weiter! Ich kann es kaum erwarten, deine FS weiterzulesen!
Ich bin einfach nur begeistert!!!

Nochmal Ich

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten