Fotostory Coming Out ♦ abgeschlossen ♦

Yukiko: Schön, dass du schmunzeln konntest- hat also geklappt, was ich wollte :lol:
NaddelMolko: Danke schön für den Kommi :)
JesseKresse: Richtig zur Sache? ich hab mich noch zurückgehalten und bin extra nicht ins Detail gegangen, find ich...
TheRemon: Wieso unjugendfrei? sowas läuft in Deutschland jeden Tag im TV - und ich hab, wie gesagt, vieles weggelassen, was ich hätte schreiben können :lol:
Crystal.Peak: Kurz, aber intensiv, wie es scheint :lol:
McFly: Danke schön :P
°Schwerelos°: man weiß es nicht :D
theminority: *siehe bei Crystal.Peak*
Michalis: jetzt werde ich hier doch glatt rot :lol:
Betterknower: %)
Grumblecheese: passt schon :P ;)
moni_91: :lol: Danke.
Bonaventura: Danke =)
LenaJohanna22: Klar, ich setze dich gleich auf die Benachrichtigungsliste!
freak-out: :lol: ich mag die frisur auch ;) ich setz dich auch auf die B-Liste.
Dagobert: Hab Dank.
Katze: *kicher, kicher* manchmal kommt's einfach über einen - lol. gerht manchmal schneller sowas, als man es vorhatte... *nicht aus erfahrung spricht*
Leittara: schockiert? o.o wow ... ^^ danke für kommi
Bonaventura²: geht klar.
Nowaday: Du verallgemeinerst das gerade....
LenaJohanna22²: Ich hoffe, dass ich Sonntag oder so die Bilder gemacht bekomme, versprecehn kann ich nichts...

Danke für die ganzen Kommis - freut mich echt =)

Stellungnahme - Warum kein Update?

Ich muss alle Downloads neu zusammen suchen, da da wohl i-wo ein Fehler drin war. Aber ich werde hier nicht abbrechen, ich weiß, woher ich die wichtigsten habe :)

Aber verzeiht mir, wenn nicht alle mehr genauso aussehen, wie anfangs.

Das Kapitel kommt so schnell, wie es geht. Aber das kann etwas dauern.

Bitte habt (einmal mehr...) verständnis.
Danke, floh.

Oh jeh :argh:
Naja ein paar Tage mehr oder weniger spielen keine Rolle, das war mir auch mal passiert!

Ich würde dir gerne helfen bei der download suche! Wenn du mir vill. sagen kannst aus welchen seiten du diese downloads hast könnte ich dir vill. helfen.
Ich biete dir meine hilfe an :D

LG:hallo:

Oh jeh :argh:
Naja ein paar Tage mehr oder weniger spielen keine Rolle, das war mir auch mal passiert!

Ich würde dir gerne helfen bei der download suche! Wenn du mir vill. sagen kannst aus welchen seiten du diese downloads hast könnte ich dir vill. helfen.
Ich biete dir meine hilfe an :D

LG:hallo:

Danke. Ist nicht nötig, hab schon fast alles. Außer die Frisur von Saskia. Kann also sein, dass sie im nächsten Kapitel beim Schulausflug mal beim Friseur war ;)

werde versuchen dei Tage mal alles wieder aufzubauen %)

so. ich wurde schon öfters gefragt jetzt, wann es hier weiter geht. Ich kann nur diese Antwort geben: Nicht so schnell...
momentan finde ich die zeit nit und auch die lust nit, in sims zu gehen. Aber ich denke in den Ferien (in ca. 2 wochen) werde ich mir die Mühe machen und alles wieder aufbauen. Bis dahin kann ich euch eine andere FS von mir empfelen, falls ihr eure Flobby-Dosis auffüllen wollt: Nachts waren sie still

:hallo:

Oh Flobby,
das lese ich doch auch schon!!!!
Aber ich freue mich schon, wenn es weitergeht, egal wie lange es noch dauert!!!

MFG LJ

Ich, mal wieder, habe gestern voller eifer angefangen die sims neu zu erstellen, und was passiert? Stromausfall... natürlich noch bevor ich mit allen fertig war ... also ... heut enochmal auf's neue, aber ich hoffe, cih kriegs hin, heut abend ein kapi zu posten

Kapitel 11 – Saskia, Schülerin der 10c; Maxi, Schüler der 10c

Kapitel 11 – Saskia, Schülerin der 10c

K10P02.jpg

»Du hast was?«, fragte Miriam entsetzt. »Saskia, du bist mit Tobi zusammen!«
»Es ist einfach passiert… wir sind auf sein Zimmer und …«, erklärte ich, wenn auch etwas kleinlaut.
»Saskia?!«, seufze Miriam und schüttelte den Kopf.
»Es war ja nicht so, dass ich es herauf beschworen habe, aber Tobi…«, begann ich. »Er hat nicht mal meine neue Frisur bemerkt … er hat nicht ein kleines Wörtchen gesagt, außerdem … « Ich stockte.

K10P01.jpg

»Was außerdem?«
»Hat Kalle mir gesagt, dass ich wunderschön bin… das Gefühl hat Tobi mir schon lange nicht mehr gegeben … «
Entfernt bellte ein Hund, als zwischen uns Stille eintrat. Miriam sah mich an, doch sagte nix.
»Willst du Schluss machen?«, fragte sie schließlich.

K10P03.jpg

»Ja…«, sagte ich, schneller als ich es vermutet habe …

Maxi, Schüler der 10c

In Gedanken vertieft sah ich mich um und lief durch den Wald. Ich keuchte an einer Abzweigung und lief Richtung Jugendherberge zurück. Wieso hab ich das getan?, fragte ich mich in Gedanken. Es ging so schnell, so einfach – ohne … Gefühle?
Empfand dieser Leon wirklich was für mich? Oder war ich nur ein Objekt seiner … naja… Geilheit? Ich wusste nicht mehr, was ich noch machen sollte und wurde langsamer, bis ich normales Schritttempo hatte, als ich Stimmen hörte.
»Willst du Schluss machen?«, es war Miriam. Ich wusste schon vorher, mit wem sie redete und war deswegen nicht über die Stimme überrascht, sondern vielmehr über die Antwort. »Ja…«

K10P04.jpg

»Erzählst du ihm, dass du mit Kalle geschlafen hast?«, fragte Miriam und ich sah um den Busch. Miriam und Saskia saßen auf der Bank, wo ich mit Saskia auch gesessen hatte, als ich mit ihr über Leon gesprochen habe.
»Ich glaube nicht… Es würde ihn zu sehr wehtun… Glaub ich …«

K10P05.jpg

»Von mir erfährt er nix, versprochen … «
Ich schluckte und ging in die Richtung eines Schleichweges, wo die beiden mich nicht sehen konnten …

Uiii....
Tja, ein neues Kapi^^
I-wie tut Tobi mir ja leid...aber wenn Miriam Kalle mehr liebt... vielleicht kann Tobi seine Liebe einfach nicht richtig .. naja "zeigen" ^^
Bin gespannt,was passiert!

wieso miriam? o.o saskia is' mit tobi zusammen :argh:

Huhu
Ja endlich eine Fortsetzung :)
Ja wo die Liebe hinfällt..da tut mir Tobi schon leid,wenn saskia kalle mehr liebt,aber was soll man machen?
Na ja wie immer tolles Kapi!
Lg

hey flo...

ich habe geahnt, dass Maxi sich danach in irgendeiner weise unsicher
sein wird ob es nicht zu schnell ging oder ob es richtig war. wundern
tut mich, dass es ohne gefühl (?) war... oder denkt er an dieser stelle nur,
dass es so gewesen sein könnte?

Saskias verstehe ich irgendwie. ich kann nachvollziehen was sie vermisst
hat und weshalb sie sich als Kalle eingelassen hat. Auch wenn fremdgehen
nicht gut ist, ist es hier doch ein zeichen, dass etwas nicht stimmte.

wieder mal kurz und mit sehr viel spannung auf das nächste kapitel versehen :)
Grüß dich, Crystal

Hihi, jetzt wird es heikel. Lauter Geheimisse =)
Wieder sehr gut gemacht von wegen Spannungsbogen und was man halt so braucht für ne gute Geschichte. ;)

Freu mich auf den nächsten Teil - und halte die Daumen, dass die "Technik" nicht wieder so rumzickt.

LG Michalis

Ohje, Gefühlschaos und lauter Geheimnisse...

Ich freue mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, wie es weiter geht. Hoffen wir mal, dass deine Technik nicht wieder den Geist aufgibt.

Uuuups...gleich zwei "Fälle" auf einmal.....
Ich glaube, es ist besser, wenn Saskia Schluss macht. Mit jemandem zusammen zu sein, den man nicht liebt, ist nicht nur doof für einen selbst, sondern auch für den anderen. Und das mit Maxi und Leon.....ich glaube nicht, dass Leon Maxi nur ausnutzen will.....das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wie immer ein sehr schönes Kapitel!!
Ach ja...das mit der neuen Frisur von Saskia, hast du sehr gut gemacht!!

lg Betterknower

Super, dass es weitergeht!
Ich kann nicht viel sagen. Besser als Crystal.Peak hätte ich es nicht ausdrücken können. So sehe ich es auch.

MFG LJ

Juhuu, es geht weiter!
Ich kann mir aber nicht vorstellen das Leon Maxi nur ausgenutzt hat, so fies ist der nicht. Dass Saskia Schluss machen wil, verstehe ich, wenn sie vorher nicht das Gefühl hatte geliebt zu werden.
Und die neue Frisur hast du auch sehr schön untergebracht.;)

Klasse, ein neues Kapitel. :D :up:

Ich bin mal gespannt, wie sich das zwischen Saskia und Tobi nun entwickelt.
Ob sie sich doch von ihm trennt oder ob sie es wirklich lässt. :ohoh:
Dass Maxi sich jetzt unsicher fühlt, kann ich gut verstehen.
Es ging da mit Leon doch etwas schnell.

Es bleibt aufjedenfall spannend und ich freu mich schon auf ein weiteres Kapitel. :up:

Ich bin dir mal wieder einen Kommi schuldig, denn die Story ist einfach zu interessant, um sie nicht zu lesen. :D

Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben hab, ich war hier nicht wirklich aktiv, allerdings hab ich ein paar der Kapitel weiterhin still mitgelesen und jetzt hab ichs nachgeholt.

Das vorige Kapitel war echt Wahnsinn - es ist einfach was anderes, als wenn ein Junge und ein Mädchen in den Rollen stecken würden, und das macht es so gut. :)

Es geht aber wirklich rund xD Normalerweise faszinieren mich Teenager-Love-Drama-Storys (worin man deine auch nicht wirklich stecken kann, versteh mich nicht falsch) nicht so, aber von der Geschichte bin ich wirklich gefesselt. Ich glaub, ich hab das schon mal gesagt, aber man kann sich dadurch, dass du eher beabsichtigt umgangssprachlich schreibst, mit den Leuten identifizieren und dadurch wirkt das ganze einfach enorm realistisch.

Freu mich auf die Fortsetzung, sorry nochmal.

LG

..so, weiter geht's^^
die neue frisur hast du ja geschickt eingebaut :D - auch wenn's mich etwas verwundert, dass saskia während eines schullandaufenthalts zum friseur geht ;)
leider etwas kurz - das kapitel, nicht die frisur (haha.) - aber sonst hab ich nix auszusetzen^^
das zweite foto find ich klasse!

bis die tage...

@ Mr. Maramba: Ich finde das mit dem Firseur gar nicht komisch.. war bei uns auch mal so auf ner Klassenfahrt, das eine zum Friseur ging :lol:

Ach Flobby ich liebe Deine FS <3 ich mein, allgmein Stories in die Richtung, und von denen gibts hier leider VIEL zu wenige *das mal loswerden muss :p* kA ich find die einfach viel spannender als die "normalen" :)
Ich mag Deinen Schreibstil und dass Deine Jugendlichen nicht so geschwollen daherreden wie Hochschulprofessoren :lol:, die Handlung find ich auch spannend und die Bilder super!
Nur im vorletzten Kapitel, da is es mir doch n bissl gar schnell gegangen o_O" - ich mein, grade macht er sich noch Sorgen ob er schwul ist und wie Tobi reagieren würde wenn ers rausfindet, und quasi im nächsten Moment.. in ner -öffentlichen- Dusche??? Nya, Feste soll man feiern wie sie fallen.. :p

Iwie hab ich ja einen ganz anderen Verdacht :D aber bin mal wahnsinnig gespannt wies weitergeht!! Armer Tobi, wenn Saskia wirklich Schluss macht -.-

Bitte benachrichtige mich :scream::scream: THX ^^
Lg, Yoyo~

Total gut geschrieben deine Story...ich habe sie angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören*lach*
Bis ich bemerkte warum...denn ich habe mich auch für deine andere Story auf die Benachrichtigungsliste eintragen lassen...weil du toll schreibst...^_^
Beide Storys die mich fesseln...
bedeutet...
Bitte ,benachrichtige mich auch*g*
Liebe Grüße
Aquilalove

Hallöchen,
ich wollt mich nur auch nochmal melden. Die letzten beiden kapitel waren wirklich super, obwohl ich auch finde, dass das Ganze ein bisschen zu schnell ging, aber irgendwie hab ich es erwartet... :)
Freut mich das du nun alles (soweit) aufgebaut hast und weiter machen kannst...

LG bärchen

P.s.: Darf ich dich immernoch nicht adoptieren?
P.p.s.: Darfst auch gerne mal bei meiner und simpl(a)ys Story reinschauen, du Lesefaules Flobbelviech...

JesseKresse: Danke für deinen Kommentar
crystal.peak: ich bin halt langsam wohl bekannt für meine kurzen kapitel =)
bonaventura: klar, werde dich auf die list esetzen, wenn ich's noch nicht getan haben sollte - und ich es nicht wieder vergesse :argh:
michalis: naja technik zickt momentan nicht, sondern schule - kann leider noch etwas dauern heir
pati93: siehe michalis.
betterknower: hehe, danke für deinen kommentar :)
LenaJohanna: thx
theminority: naja, ander's ging's halt nicht ;) mit der frisur :D
Yukiko: Danke für Kommi
BlackCat444: Schön, dass man von dir noch was hört ^^ Danjke für diese ganzen Lobe, werde doch fast rot hier *g*
Mr. Maramba: Ach bei uns ging auch eine während unserer "Freizeit" zum Frisuer ;)
ace2003: hehe
belliconechi: ich setze dich auf die liste, wenn ich's nit vergesse, kommt leider vor :(
Yoyo-sama: Deinen langen kommi, gott, sowas freut mich immer :) Danke dafür
Aquillalove: ich setz dich auf die liste
nasenbaerchen: ja muss ja, ne? wollt enicht nochmal abbrechen - hab ich zu oft gemacht - musst mit meinen eltern reden ;)

Fortsetzung kann noch etwas dauern, bisher keine Zeit und keien wirkliche lust gehabt :argh:

Kapitel 12 - Saskia, Schülerin der 10c

Ich wusste nicht warum, aber ich hatte ein mulmiges Gefühl, als Tobi mich gebeten hat in sein Zimmer zu kommen und auf dem Weg dorthin wurde dies Gefühl immer schlechter – und als ich auch noch die Zimmertür öffnete, sah ich Tobi dort stehen.

K12P01.jpg

»Stimmt es?«, fragte er sofort.
Ich sah verdutzt zu Maxi, der etwas niedergeschlagen drein sah. Er formte mit den Lippen einen Satz, der verdächtig nach »Es tut mir Leid« aussah.
»Was meinst du?«, fragte ich – wahrscheinlich in der Hoffnung, dass er über etwas anderes redete, als ich es dachte.

K12P04.jpg

»Ich habe gehört, du hast mit einem Kalle geschlafen…«, stammelte Tobi sofort hervor. Ich zuckte leicht zusammen und sah zu Maxi.
»Woher hast du das?«
»Von Maxi…«
In mir stieg eine Wut auf, die ich nicht kontrollieren konnte. Ich wollte Maxi nicht in die Pfanne hauen, doch ich prustete es heraus.

K12P02.jpg

»Achja? Er erzählt dir so was, aber nicht, dass er mit einem Jungen gepoppt hat?!«, donnerte ich hervor. Tobi sah verdutzt drein.
»Was laberst du da?!«
»Du hast richtig gehört…«, ich wurde lauter. »Dein Freund, Maxi, hat mich gestern Nacht gebeten in den Hof zu kommen, weil er mir was erzählen muss…« Maxi sah ängstlich aus. »Und dann hat er mir gesagt, dass er mit einem gewissen Leon geschlafen hat!«

K12P06.jpg

Tobi sah perplex zu Maxi.
»Fragst du dich, warum er dir das nicht gesagt hat? Aus dem selben Grund, wie ich dir das mit Kalle noch nicht gesagt habe!«
Tobi sah verdattert drein und schluckte nervös. »Aber…«
Maxi schien den Tränen nah und jetzt war ich es, die mit den Lippen »Es tut mir Leid« formte….

Tobi, Schüler der 10c

»Stimmt das?«, fragte ich und sah zu Maxi, der den Tränen nah schien und zu Saskia sah.
Er nickte kaum merklich.
»Bist du schwul?«
Er zuckte nervös mit den Schultern und ich hörte, wie Saskia langsam raus ging. Maxi sah ihr eingeschüchtert nach. Ich wusste nicht warum, aber ich bekam eine Gänsehaut.
»Du hast mit einem Jungen gepoppt?!«, wiederholte ich. Ich konnte es nicht glauben, mein bester Freund war schwul?!
»Bitte…«, stammelte Maxi, doch ich wollte nichts hören.

K12P05.jpg

»Nein…«, unterbrach ich. »Lass gut sein… Du bist schwul…«
»Bitte!... du… du hast gesagt, wir werden ewig Freunde bleiben!«, ein paar Tränen liefen aus seinen Augen, und zu meinem eigenen Erschüttern, ließ es mich kalt…
»Da wusst’ ich auch noch nicht, dass du schwul bist, alter…«

Ahnte ich's doch, dass die Bombe bald platzt. =) Super-Fortsetzung! Du weißt echt, wie man die Leute bei der Stange hält...;) jetzt will ich natürlich wieder mal unbedingt wissen, wie es weitergeht.

LG Michalis

ok, Tobi is ein Ar***...das muss ich jezz ma sagen.
Es kann ihm doch egal sein, was für eine sexuelle Orientierung sein bester Kumpel hat, oder?? Er mag ihn doch, weil er cool und nett ist, und nicht weil er (wie er dachte) hetero ist.....dummkopf ey...
wie immer ein sehr schönes Kapitel.
lg Betterknower

Ich schließe mich Betterknower an.
Tobi ist echt ein riesiges A****loch. Maxi hat sich doch nicht geändert, nur weil er sich jetzt als schwul geoutet hat. Entweder mag ihn halt von seiner Art hr oder eben nicht, aber dazu fällt einem nichts mehr ein.
Eine super Fortsetzung. Ich bin echt gespannt, wie das ganze jetzt zu Ende geht.

Waaaaarum wurde ich nicht benachrichtigt??? Und waaarum bin ich nicht auf der Liste, heh??? :scream:
Zitat:
(...) Bitte benachrichtige mich :scream::scream: THX ^^
Lg, Yoyo~
Also neee, so geht das mal gar nicht :scream:

LOL just kidding :lol::p ich mag Deine Story nur so gern dass ich kein Kapi verpassen möchte ^^ also büddebüdde einmal Liste ^^

Zum letzten Teil, hmm, weiß grad ehrlich nicht wer von den dreien jetzt das größte A-Hole ist <.<
Maxi hätte als allererstes Saskia nicht verpfeifen brauchen. Auch wenn Tobi sein bester Freund ist, ist Saskia immer noch seine beste Freundin und er hätte nicht gleich zu Tobi rennen brauchen nachdem er - heimlich - das Gespräch belauscht hatte.
Saskia hätte, auch wenns verständlich ist dass sie sauer ist, Tobi nicht gleich aufs Aug drücken müssen dass Maxi schwul ist, so á la Alter ich hab nur mit nem anderen gepoppt aber DER DA is ne Schwuchtel <.<
Und Tobi hätt nicht so reagieren brauchen als wär Maxi plötzlich kein Mensch mehr nur weil er "jetzt" schwul ist (was er ja auch davor schon war, nur wusste es da noch keiner..) - aber ehrlich gesagt kann ich Tobi das sogar noch iwie verzeihen, der Bursche steht doch iwie unter Schock - zuerst erfährt er, dass seine Freundin mit nem anderen geschlafen hat, und unmittelbar darauf dass sein bester Freund schwul ist. Was ja auch nix schlimmes ist, aber halt auch nicht alltäglich, und Kerle haben da wies aussieht sowieso eher ein Problem damit.. vor allem "in dem Alter" >.<

*lufthol*
Yoa ^^" Flobby, gut dass Du lange Kommis magst :D - super Fortsetzung (auf die ich schon sehnsüchtig gewartet hab ^^), und Text und Bilder sind wieder :up::up::up: *Lorbeeren streu*
Wuaaah, jetzt bin ich schon wieder voll gespannt wies weitergeht :scream::D - ob die drei sich iwie wieder einkriegen?? :ohoh:

Lg, Yoyo~

Das Saskia gleich herausposaunt das Maxi schwul ist habe ich nich erwartet, aber das Tobi so bescheuert auf Maxis sexuelle Orientierung reagiert, habe ich erstrecht nich erwartet. Kann ihm doch völlig egal sein, es ändert doch nichts an Maxis Charakter.
Ich bin schon gespannt, wie du die ganze Story jetzt zu ende bringen willst.

hihi... hab deine Story heute Zufällig endeckt, und musste mir ALLES (!) durchlesen!!!
Diese Story ist sehr gut gelungen, ich hätte wirklich wohl noch länger an ihr Interesse! Ich hoffe sie geht bald weiter

lg Stefan

Vorletztes Kapitel?
Hui das ging jetzt aber schnell... oder ich habe einfach
überlesen, dass "Coming Out" nur so "wenige" Kapitel haben
wird ^^

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Tobi auf Maxis
unfreiwilligen Seelenstrip anders reagieren würde als mit
Flucht und Unverständnis. Irgendwie war dies mein erster
Gedanke nach Saskias Wutausbruch.

Ich verstehe aber nicht, weshalb Maxi es war, der Tobi
eingeweiht hat, das seine Freundin fremdging. Ich finde
nicht, das er das Recht dazu hatte, auch wenn er Tobis
bester Freund ist. Zeitgleich kann ich dann Saskia verstehen.
Unter diesem Gesichtspunkt, was Maxi getan hat.

Aber gut finde ich Beides nicht. Weder von Saskia,
noch von Maxi..

Mal wider ein neuer Teil find deine story echt gut
Maxi hätte erst mit Saskia reden sollen und es nicht gleich Tobi erzählen.
naja freu mich shcon aufs letze kapitel

Dieser Tobi wird mir aber auch immer unsymphatischer. :D
Maxi tut mir schon irgendwie Leid, auch wenn es nicht unbedingt rechtens war, dass er Tobi erzählt hat, dass Saskia fremdgegangen ist. :ohoh:

Bin schon gespannt auf das letzte Kapitel. :) :hallo:

Tobi ist ja mal echt ein super freund -.-
maxi tut mir echt richtig leid... erst macht saskia diesen scheiß und verrät maxis geheimnis - gut, dass hat er auch mit ihrem gemacht; das ist aber kein grund, es auch zu tun - und dann akzeptiert sein bester freund nicht, dass er wohl schwul ist. ...solche menschen gibt es erstaunlicher weise heutzutage noch zuhauf.

jetzt bin ich ja gespannt, wie's endet... ob sich da noch was einrenkt, bzw. wie's mit den ganzen charakteren und ihren beziehungen untereinander weitergeht...

PS: ich hasse das wort "poppen" :rolleyes: :lol:

Ein neues Kapi!!
Oha das is schlimm von Tobi..ich meine nur weil Maxi schwul ist,ist er doch kein anderer Mensch wie vorher..mas sehn ob sich das Blatt noch wendet,wie immer tolles Kapitel!
Glg

Ich finde deine Story total interessant und vor allem gut geschrieben! Dein Schreibsti ist echt toll *_*
Werd sie hier auf jeden Fall mal weiterverfolgen und mich vielleicht auch mal wieder zu Wort melden.
lg <3

Tolle FS. :)

Ich hab weitergeschaut, als ich gelesen hab, dass die Klassenfahrt im Sauerland ist. Da ich hier auch wohne, fand ich es irgenwie interessant. Und der Ausflug in eine Brauerei .. :lol: Eine von den 2 großen ist 3km von mir entfernt, ja, gerade im Moment. Du schreibst toll, und ich hoffe, es geht schnell weiter.

hey, ich bedanke mich jetzt in einem Kommentar bei euch allen. Eure Kommentare freuen mich wirklich sehr. Ich bin momentan am machen des letzten Kapitels und hoffe, dass ihr auch dort euren Senf zu abgibt, vllt auch etwas diskutiert ^^

Ich weiß nicht, wie ich noch auf eure Kommentare eingehen soll, da ich bisher schon meine KOmmentarbeantwortungen etwas dürftig entfand.

Daher sage ich es jetzt so:

!DANKE!
Mal sehen, wann ich es schaffe euch das letzte Kapitel zu geben. Jedenfalls für die Kommentarschreiber ovm letzten Kapitel ein ganz dickes danke! ^^

Kapitel 13 - Maxi, Schüler der 10c

snapshot_76010cb0_164eafda.jpg

»Ich wollte mich von dir verabschieden…«, stammelte Leon. Seine Stimme war ein wenig niedergeschlagen. Ich sah ihn an.
»Okay…«, wisperte ich.
»Es tut mir Leid, was für ein Chaos ich da verursacht habe…«
»Das ist nicht deine Schuld! Du hast Tobi nicht dazu gebracht so einen Scheiß zu erzählen…«
»Naja…« Er neigte sein Gesicht.
»Behalten wir den Kontakt?«
Leon sah mich durchdringend an. »Meinst du, dass das gut wäre?« Ich zuckte mit den Schultern. In Gedanken wusste ich jedoch, dass es nicht gut wäre.
»Siehst du…«, er schluckte. »Ich will dir nur sagen…«
Ich sah ihn an. Er hatte dieses Schlechte Gewissen im Gesicht. »Ich hab dich wirklich geliebt, ich habe dich nich’ ausgenutzt oder so…ich … auch wenn’s so schnell ging halt… ich war nicht nur auf das eine aus, okay?«
»Hab ich auch nicht geglaubt…«, ich lächelte etwas. Ich glaubte, dass er spürte, dass es gestellt war. Denn in Wahrheit war mir zum Heulen zu Mute. Ich wollte mit Leon Kontakt halten, ich liebte ihn, aber es ging nicht. Ich mein, wir wohnten in zwei verschiedenen Teilen Deutschlands, was würde nicht gut gehen und ich … musste erst mal damit klar kommen, dass ich schwul bin!
»Wie war das eigentlich bei dir? …«, stammelte ich schließlich.
»Was meinst du?«
»Mit dem schwul sein…«
»Hmm…« er sah in den Himmel. »Am Anfang war es *******… die Leute haben Sprüche gebracht… Sich lustig gemacht… Aber nachher wurde es … besser…«

snapshot_76010cb0_d64eb004.jpg

»Besser?«
»So wie vorher wird’s nie sein… aber… wenn du dich ein Leben lang versteckst, findest du dich irgendwann selbst nicht wieder…«
»Maxi?«, ich sah auf. Saskia stand ein paar Meter von uns entfernt.
»Ich geh dann mal…«, sagte Leon und stand auf. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. »Ich liebe dich, und ich hoffe, dass du glücklich wirst – Schwul oder Hetero!«
Er ging davon und Saskia trat näher. »Es tut mir Leid…«
»Ich bin doch selbst Schuld…«
»Nein bist du nicht!«
»Ich hätte es nicht so sagen sollen… Es … war dumm von mir«
»Ich bin nicht sauer…«

snapshot_76010cb0_764eb129.jpg

Ohne jegliche Vorwarnung umarmte mich Saskia. »Ich hab dich wirklich lieb, Maxi! Und nur weil du schwul bist ändert das nichts daran!«
Entfernt konnte ich Tobi erkennen.

Saskia, Schülerin der 10c

Ich bemerkte Maxis Blick und folgte ihm. »Ich sollte vielleicht mit ihm reden«, sagte ich, und Maxi löste sich aus meinen Armen.
»Wär wohl besser…«
Langsam schritt er von dannen und Tobi kam näher. Er sah Maxi nach, sein Gesicht war etwas niedergeschlagen, geradezu traurig.
»Ich weiß, warum du es getan hast…«, sagte er sofort drauf los. »Ich hab mich nicht wie dein Freund verhalten – ich habe dich immer noch so was von gern – ich liebe dich, Saskia…« Ich sah ihn an und musste ernsthaft die Tränen zurückhalten.
»Es ist wohl eher meine Schuld. Ich hätte es wissen müssen, und stattdessen lauf ich dem nächst Besten in die Arme…«
»Lass uns den Scheiß bitte vergessen…«
»Okay… wenn’s so einfach ist…«, ich glaubte ernsthaft, dass es so einfach sein würde, doch zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht, dass Tobi mit Laura geschlafen hat – das sollte ich erst in 3 Wochen erfahren…

snapshot_76010cb0_b64eb263.jpg

Tobi gab mir einen zärtlichen Kuss und ich war glücklich. Ja, ernsthaft. Zu dem Zeitpunkt war ich glücklich, eben weil ich noch nicht wusste, was Tobi auf der Klassenfahrt getrieben hat…

snapshot_76010cb0_764eb29a.jpg

Elisabeth, Schülerin der 10c
Unsere Klasse stand vor dem Bus und wurde zurück in den Bus getrieben. Wir saßen fast identisch, wie auf der hinfahrt. Nur Maxi und Tobi saßen ungewohnt entfernt voneinander. Ich wusste nicht, was bitte auf der Klassenfahrt geschehen ist, aber es war mir egal. Ich hatte nichts damit zu tun. Stattdessen beobachtete ich die beiden nur, und sah, wie Tobi Maxi nach einer halben Stunde Busfahrt eine Art entschuldigendes Lächeln zu warf…

Schade, dass es vorbei ist. :(

War eine wirklich tolle Fotostory und ich finde, dass du das Ende perfekt angesetzt hast.
Es wirkt nicht gekünstelt oder zu schnell, genau richtig. :D

[...] »... aber… wenn du dich ein Leben lang versteckst, findest du dich irgendwann selbst nicht wieder…« [...]

Wie ich diesen Spruch liebe. :D Darin steckt so viel Wahrheit. :)
Der ist aus "Sommersturm", nicht wahr?

War jedenfalls eine richtig tolle Fotostory. :) :up:
Eine der wenigen, die mich noch interessieren/interessiert haben.

schade, das deine story schon zu ende ist.. ich hätte es schön gefunden, wenn maxi und tobi sich richtig vertragen hätten als nur ein lächeln.. oder wenn leon kontakt zu maxi behalten hätte.

da sieht man mal das teenies nur an ferkelein denken :lol: deine story hat mir sehr gut gefallen. du hast sie sehr schön geschrieben und die bilder waren klasse.. :up:

Sehr schöner Schluss. :up:

Dass es kein Happy End geben wird, hatte ich schon vermutet. Und dass es auch nicht in einem überzogenen Riesendrama endet, find ich noch besser. Das Leben geht irgendwie weiter und alle - naja, fast alle - haben was gelernt. Eigentlich nicht nur eine Coming Out-, sondern auch eine Coming of Age-Geschichte.

Irgendwie kann ich alle Beteiligten verstehen. Ein bisschen leid tut mir der arme Maxi schon. Aber das Schwierigste hat er hinter sich, wie ich aus eigener Erfahung weiß...

Also Flobby, diese Story ist schlicht genial und an Einfühlungsvermögen kaum zu toppen. Nicht mal von dir. ;)

LG Michalis

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten