SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Posts nachmacht oder löscht oder nachgemachte oder gelöschte Posts in Verkehr bringt, wird mit Signaturentzug nicht unter 3 Tagen bestraft!

Wer Posts nachmacht oder löscht oder nachgemachte oder gelöschte Posts in Verkehr bringt, wird mit Signaturentzug nicht unter 3 Tagen bestraft!
Und bekommt für zwei Wochen einen besonders häßlichen Avatar :D

gN8 :hallo:

icke

Guten Morgen,:lalala::lalala:
Berlin pi..... es aus den Wolken, aber die Luft ist gut %), allen einen schönen Tag :hallo:

Die Ballons wohl auch, die wollten bestimmt nicht verglühen. :ohoh:
*michdummstelle* Genau deshalb hatten sie das Glühen ja von Freitag abend auf Samstag abend verschoben. Am Freitag war es bei uns einfach zu windig. :D

Ich hab das Gefühl ich trete auf der Stelle, ich bin in einer Endlosschleife... in einem Murmeltiertag... und ich halts nicht mehr aus...
g010.gif
*tatiknuddel* Hast du schon mal geguckt, ob der Reaktor noch richtig funktioniert? ;)

@usi,
schön, dass du dich wieder mal meldest, sonst hätte ich noch eine Vermisstenanzeige aufgegeben ... ;)
Hatte ich mir schon fast gedacht. Vor allem schaffe ich es momentan immer weniger mit- und nachzulesen, geschweige denn dann auch noch meinen Kommentar dazu abzugeben. :argh:

So, jetzt aber schnell. Ich muss mich noch für die Arbeit zu Ende richten (mal sehen, was da jetzt bei rauskommt) und dann lostuckern. :hallo:

Tach auch ;)

Nimm doch einfach stattdessen das Q, das braucht kein Mensch, das ist ohnehin nur die Kwelle alles kwarkigen Kwatsches :rolleyes:

Günaydin

Günaydin karton burunları

(was soviel heissen soll wie Morgen ihr Pappnasen)

Heute war der Verkehr extrem. Keine Ursache zu sehen, aber der Stau war vier Mal so lang wie normal. :ohoh:
Ich habe sogar deswegen eine andere Route genommen, weil gar nichts mehr ging und deswegen keinen Frühstückssimit kaufen können!!! Und jetzt habe ich HUUUUNGER!!!!

Dazu kommt, dass ich im Moment nix zu tun habe, rein gar nichts. Ich drehe hungrig Däumchen .... Aber keine Sorge, dafür darf ich dann Samstag wieder antreten ... :naja:

Sasha und motivieren? :ohoh:
Würde bei mir nur klappen, wenn man ihn in den Räumen spielt, in denen ich mich normalerweise zu beschäftigen weiß. Dann könnte es durchaus sein, dass ich aus vermeidungstaktischen Gründen die anderen aufräume. :scream:
ich glaubs ja nicht, :scream:kaum wieder da und schon so eine oberfreche bemerkung.:scream: :lol:
aber ich bins ja gewohnt, das kaum einer meinen sasha zu schätzen weiß. *seufz* :ohoh:

so, einen teil meiner putzarbeit ist schon erledigt, jetzt hier ein kleiner zwischenstop und dann gehts weiter.:)

@frimi:qWennqichqdasqQqnehme,qdannqkannqwohlqkeinqMenschqmehrqmeinenqTextqlesen,qgeschweigeqdennqeinqPEler.qDasqhalteqichqfürqeineqschlechteqIdeeqwieqesqauchqdieserqTextqzeigt. =)

Das geht prima, man muss sich ja letztendlich auch nur das Q wegdenken :cool:

Pöh, das Q ist toll!

Ja genau, Frau M. aus Q. mal wieder :D

Ich kann es einwandfrei lesen! :scream:
@Mathe
Eben. Also nimm das Q ,solange wie du die Leerzeichentaste nicht findest :D
(Jaja, ich weiß: Sie klemmt =) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich~kann~auch~ständig~die~Tilde~benutzen,~oder\/markiere\/die\/Stellen,\/an\/denen\/ein\/Leerzeichen\/hin\/kommt.\/Ich\/glaube\/alle\/Teenie-Emos\/halten\/uns\/gerade\/für\/beklopppt.\/\/Und\/jetzt\/habe\/ich\/auch\/noch\/einen\/Forenbug\/entdeckt.\/Das\/eingefügte\/Leerzeichen\/fehlt. %)

Zuletzt bearbeitet:
Ich~kann~auch~ständig~die~Tilde~benutzen,~oder\/markiere\/die\/Stellen,\/an\/denen\/ein\/Leerzeichen\/hin\/kommt.\/Ich\/glaube\/alle\/Teenie-Emos\/halten\/uns\/gerade\/für\/beklopppt.\/\/Und\/jetzt\/habe\/ich\/auch\/noch\/einen\/Forenbug\/entdeckt.\/Das\/eingefügte\/Leerzeichen\/fehlt. %)

Die ~~~~~~~~~~ ist schlecht, da werden die Stachbuben seekrank. Und \ / ist auch schlecht, dann kannst du besser schreiben Hier fehlt das Leerzeichen :D
(Mal gucken, ob er drauf reinfällt :cool:)

@frimi:·Wenn·ich·das·Q·nehme,·dann·kann·wohl·kein·Mensch·mehr·meinen·Text·lesen,·geschweige·denn·ein ·PEler.·Das·halte·ich·für·eine·schlechte·Idee·wie·es·auch·dieser·Text·zeigt.=)
Ich habe meinen Firefox so umgestellt, dass er die q!s einfach durch ein nichtdruckbares Formatsteuerzeichen ersetzt. =)

@Lenor nee da die Wohnung a) viel kleiner ist und b) man nur den Überschuß bekommt .also ie Kaltmiete meine ich.

Unterhaltsvorschusskasse meinst du mieze...nee.

Aber Noch-Männe und ich werden uns da schon irgendwie einig.Haben wir geklärt.

@frimi: Hier fehlt das Leerzeichen Ich Hier fehlt das Leerzeichen weiß Hier fehlt das Leerzeichen ehrlich Hier fehlt das Leerzeichen gesagt Hier fehlt das Leerzeichen jetzt Hier fehlt das Leerzeichen nicht Hier fehlt das Leerzeichen was Hier fehlt das Leerzeichen du Hier fehlt das Leerzeichen meinst. Hier fehlt das Leerzeichen Aber Hier fehlt das Leerzeichen du Hier fehlt das Leerzeichen hast Hier fehlt das Leerzeichen es Hier fehlt das Leerzeichen so Hier fehlt das Leerzeichen gewollt. Hier fehlt das Leerzeichen :p

Ich habe meinen Firefox so umgestellt, dass er die q!s einfach durch ein nichtdruckbares Formatsteuerzeichen ersetzt. =)

Auch 'ne gute Idee :lol:

@frimi: Hier fehlt das Leerzeichen Ich Hier fehlt das Leerzeichen weiß Hier fehlt das Leerzeichen ehrlich Hier fehlt das Leerzeichen gesagt Hier fehlt das Leerzeichen jetzt Hier fehlt das Leerzeichen nicht Hier fehlt das Leerzeichen was Hier fehlt das Leerzeichen du Hier fehlt das Leerzeichen meinst. Hier fehlt das Leerzeichen Aber Hier fehlt das Leerzeichen du Hier fehlt das Leerzeichen hast Hier fehlt das Leerzeichen es Hier fehlt das Leerzeichen so Hier fehlt das Leerzeichen gewollt. Hier fehlt das Leerzeichen :p

Da fehlen keine Leerzeichen :lol: Reingefallen :p

Edith:
Ihr seid doch gaga! Aber sowas von!!!

Hältst du das jetzt für eine umwerfende Erkenntnis ? :D

Ich hätte hier noch ne Tüte Leerzeichen im Sonderangebot. Mag jemand?

Und noch zwei Romane aus der Perry Rhodan - Serie (14 und 15, 2. Ausgabe) Aber die behalte ich.

Und noch ein kleines Stück Kuchen ist übrig. Kaffee ist leider keiner mehr da.

spocky, die PR romane 14 und 15 darfst du gern behalten.
ich such eher 286,307 und 387.:lol: und zwar die sogenannten plantenromane. da hab ich mir unter anderem die atlan zeitaberteuer rausgeschrieben und speziell dann danach gesucht. bis auf die oben genannten 3 hab ich jetzt alle.:)
gut, die romane sind natürlich nicht mehr 1a-qualität, aber ich find sie noch okay. und ich zahl keine 20€ für ein taschenbuch, das mal knappe 7DM gekostet hat.

spocky, die PR romane 14 und 15 darfst du gern behalten.
ich such eher 286,307 und 387.:lol: und zwar die sogenannten plantenromane. da hab ich mir unter anderem die atlan zeitaberteuer rausgeschrieben und speziell dann danach gesucht. bis auf die oben genannten 3 hab ich jetzt alle.:)
gut, die romane sind natürlich nicht mehr 1a-qualität, aber ich find sie noch okay. und ich zahl keine 20€ für ein taschenbuch, das mal knappe 7DM gekostet hat.
Naja, ich fange grade an, die Sammlung aufzubauen. Dauert noch etwas....

*Dago ne Tüte GROSSBUCHSTABEN schenkt*

Bin ich heute wieder großzügig.... :rolleyes:

Hältst du das jetzt für eine umwerfende Erkenntnis ? :D
Für eine umwerfende Erkenntnis schon, allerdings nicht für eine neue! :lol:

Die Farbe steht Dir. :D
Danke, Hase! Die Rache gibt es Du-weißt-schon-wann! :p

DAS hab ich mir heut auch den ganzen Vormittag über gedacht und mich besser in Schweigen gehüllt :D
So viel Wahnsinn kann man nicht unkommentiert lassen! =)

@Problem
Übrigens hab ich seit heute ein Problem weniger! :cool:

Dafür ca. 50 Probleme mehr! Aber nicht so dolle und schlimme!!!

*spocky die großbuchstaben großzügig wieder zurückgeb* :lol:
ich brauch die nich wirklich.:lol:
naja, und was die sammlung angeht: hab ich natürlich auch nicht von heut auf morgen zusammenbekommen. noch dazu, weil ich ja nur bestimmte will.

@hügöschätzchen
schon wieder ein problem weniger?:eek:
paß nur auf, das nicht nicht auf einmal die probleme ausgehen.:lol:
aber echt, freut mich natürlich für dich.:hallo:

isch bräuchschte ,mal die genaue Adresse vom ihr-wißt-schon-wo,damit ich da auch hinfinde mit Routenplaner.

Btte per PN an moi. Und nicht alle auf einmal!

An Montag werde ich mich dann in Bremen noch mit einem ~freiwählbarerBegriff~ treffen, da wäre es schön wenn mir jemand den Weg zu, HBF erklären könnte.

Und ach ja: Ich brauche immer ca. 15 Minuten im Bad,das bitte ich auch zur berücksichtigen,wenn wir uns ein Bad teilen müssen. Wieviele High-Heels soll ich mitbringen Spocky=)

Hi ihr Schnubbels,

Wetter war heute Mittag noch toll, konnte sogar draussen sitzen beim Chinesen ... :D ... jetzt ist es bewölkt und hat geregnet ... macht aber nüx ..

Keine!!! Ich hab auch Hacken-Verbot!!! :heul:
Und wie willst du dann übern Tisch gucken? :eek: :p

@Badezimmer,
ich brauche auch ca. 15 Minuten, ausser ich bin sehr müde, dann brauch ich länger ... :D

Wieso hast du Hacken-Verbot? Häh?
Ich schlaf doch utthüsig und muss abends noch gen Übernachtungsstätte wanken, Hummel hat gesagt, da sind Hacken-Schuhe nicht drin. :heul:

Und wie willst du dann übern Tisch gucken? :eek: :p
Jetzt wirst Du auch noch frech! :eek: Ich schubs Dich, ich sach Dir datt!

pruuuuuusssssssstttttttt,na vielleicht stellt sie sich auf Miss Bigfoot's Füße?
Und Dich schubs ich auch ... und Mieze sowieso, weil DIE IMMER frech is! So! :p

isch bräuchschte ,mal die genaue Adresse vom ihr-wißt-schon-wo,damit ich da auch hinfinde mit Routenplaner.

Btte per PN an moi. Und nicht alle auf einmal!

An Montag werde ich mich dann in Bremen noch mit einem ~freiwählbarerBegriff~ treffen, da wäre es schön wenn mir jemand den Weg zu, HBF erklären könnte.

Und ach ja: Ich brauche immer ca. 15 Minuten im Bad,das bitte ich auch zur berücksichtigen,wenn wir uns ein Bad teilen müssen. Wieviele High-Heels soll ich mitbringen Spocky=)
Ich schicke Dir da mal nen Google-Maps-Link....

Willst Du Modenschau machen oder Quasseln?

Aber Heft 14 + 15 hast du schon ? :D
:rolleyes:
Nöö, inzwischen habe ich es auf die Romane 1 bis 18 gebracht zusätzlich einiger Sonderreihen.

So, ich tu gezz mal nach Hause gehen. :argh:

Jetzt wirst Du auch noch frech! :eek: Ich schubs Dich, ich sach Dir datt!
Ach Schatzili, wenn du an meinem Oberschenkel rumruckelst, verlier ich doch das Gleichgewicht eh nicht ... :p ... hab dich auch lüpp =)

Ach Schatzili, wenn du an meinem Oberschenkel rumruckelst, verlier ich doch das Gleichgewicht eh nicht ... :p ... hab dich auch lüpp =)
Paaah, Du tust ja gerade so, als wenn ich ein Zwerg bin!
e050.gif
Außerdem hab ich gaaaanz viel Kraft ... und wenn, dann schubs ich Dich an beiden Oberschenkeln!
a010.gif

Isch mach Disch platt!
a035.gif

Die bräuchte ich auch noch, damit ich ab dem Ortschild weiß in welche Strasse ich ohne Routenplaner einfahren muss. Auf der Wiese habe ich noch keine Informationen dazu gefunden.

Wieso hast du Hacken-Verbot? Häh?
  • Damit wir ihr besser auf den Kopf spucken können.
  • Damit Hügö über den Haufen gerannt werden kann und die Entschuldigung gilt, ich habe dich nicht gesehen.
  • Sie Hummel in die Augen schauen kann.
  • Damit die Hacken nicht abbrechen, wenn beim morgendlichen Frührapport die Hacken zackisch preusisch zusammen knallen. Jawoll! Ja! :p

ich glaubs ja nicht, :scream:kaum wieder da und schon so eine oberfreche bemerkung.:scream: :lol:
aber ich bins ja gewohnt, das kaum einer meinen sasha zu schätzen weiß. *seufz* :ohoh:
Das ist nicht frech, nur ehrlich. :p ;)
*tröstknuddel* Ich weiß, wie das ist. Ich war gaanz früher mal Fan von diesen seltsamen Teilen, mit den alten Klamotten und den splissigen Haaren. Heute weiß ich, dass sie nicht singen können, damals habe ich das irgendwie "überhört". :D

Ihr seid doch gaga! Aber sowas von!!!
Ich hoffe, du weißt das nicht seit jetzt erst. :lol:

Gib sie Mathe, der macht da Q's draus :cool:
...und Mathe schenkt sie Mieze, damit sie den Sack voll rausholen kann, wenn sie die ganzen Q's auf den Kennzeichen vermisst, oder wie? :ohoh:

@Problem
Übrigens hab ich seit heute ein Problem weniger! :cool:

Dafür ca. 50 Probleme mehr! Aber nicht so dolle und schlimme!!!
Ich hoffe ich habe das richtig interpretiert und mein
GLÜCKWUNSCH!!
ist nicht an der falschen Stelle. :ohoh:

So, bei mir sind 2 der 3 Teufelsbraten aufgeschlagen. Der weibliche Maulesel bleibt bei Schatz's Bruder über Nacht - ein Haus weiter, Glück für mich! - die Sirene (keine der Göttinnen, ich rede von der Variante, die Polizei und Feuerwehr haben!) haben ihre Eltern wieder eingepackt und mitgenommen. :naja:
Habe ich irgendwann erwähnt, dass ihr mich erschlagen sollt, wenn ich je der Meinung bin, ich bräuchte 3 Kinder? :scream: :ohoh: ;)

:lol:
Paaah, Du tust ja gerade so, als wenn ich ein Zwerg bin!
e050.gif
Außerdem hab ich gaaaanz viel Kraft ... und wenn, dann schubs ich Dich an beiden Oberschenkeln!
a010.gif

Isch mach Disch platt!
a035.gif
Ich bin ja nun auch nicht die Größte, aber ich hab Aci und die beschützt mich
a010.gif

Zebbie, kommst du eigentlich mit Bahn, oder Auto?

• Damit wir ihr besser auf den Kopf spucken können.
  • Damit Hügö über den Haufen gerannt werden kann und die Entschuldigung gilt, ich habe dich nicht gesehen.
  • Sie Hummel in die Augen schauen kann.
  • Damit die Hacken nicht abbrechen, wenn beim morgendlichen Frührapport die Hacken zackisch preusisch zusammen knallen. Jawoll! Ja! :p
Dich olles Mathe schubs ich auch! :p
Ich sach ja immer: Unterschätzt niemals die kleinen Leute! :p

Ich hoffe, du weißt das nicht seit jetzt erst. :lol:
Ne, das nicht. Aber ich vergess es manchmal. :lol:

Ich hoffe ich habe das richtig interpretiert und mein
GLÜCKWUNSCH!!
ist nicht an der falschen Stelle. :ohoh:
Danke ... und ich bin mir ganz sicher, dass Du das meinst, was ich auch meine. ;)

Habe ich irgendwann erwähnt, dass ihr mich erschlagen sollt, wenn ich je der Meinung bin, ich bräuchte 3 Kinder? :scream: :ohoh: ;)
Guck mal ... und deshalb hab ich nach einem aufgehört. Es gab gute Gründe:

• Ich bin NICHT das geborene Mutterschiff!
  • Der Proto-Typ war soooo gelungen, das hätte ich nicht mehr toppen können!
  • Ergo: Produktion eingestellt!!! ;)
Ich bin ja nun auch nicht die Größte, aber ich hab Aci und die beschützt mich
a010.gif
Na, ich hoff doch, wenn Du mich schubsen willst, dass dann auch welche da sind, die MICH beschützen. Zur Not bestech ich den TP mit Leckerchen! :p

Zebbie, kommst du eigentlich mit Bahn, oder Auto?
Mit'm Auto! ;)

Hmm, ja, Bahn mit eingebautem Routenplaner?
:lol:

Guck mal ... und deshalb hab ich nach einem aufgehört. Es gab gute Gründe:

• Ich bin NICHT das geborene Mutterschiff!
  • Der Proto-Typ war soooo gelungen, das hätte ich nicht mehr toppen können!
  • Ergo: Produktion eingestellt!!! ;)
Na, ich hoff doch, wenn Du mich schubsen willst, dass dann auch welche da sind, die MICH beschützen. Zur Not bestech ich den TP mit Leckerchen! :p
also deine gründe deine produktion einzustellen, kann ich durchaus nachvollziehen. :lol: bei mir war es genauso. :D

und was die kleinen leute angeht: wir müssen zusammenhalten!:D
und gegen uns zwei haben die schubser sowieso keine chance :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten