SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich sach dann mal Tschüss und verschwinde in den Urlaub.

Hexlein darf morgen die neue PE aufmachen. Hilfsweise nach 7 Uhr auch jemand anderes.

Lasst mir das Forum ganz und bleibt nett zueinander!

@Spocky,
ich schliess mich den Wünschen an und viel Spass! :hallo: Und auch bis du-weisst-schon-wann ... ;)

@Mondfinsternis,
da ich spasseshalber ein paar Bilders geknipst und die sowieso hochgeladen hab, kann hier schauen wer mag. :D Wer nicht mag und trotzdem guckt ist selber schuld ... :p
Es sind ein paar "künstlerisch wertvolle" dabei ... :lol:

Mieze, mieze, du bist ja noch versauter als ich. :eek:
Du siehst bestimmt auch bei den Tintenklecksbildern immer nur Schweinkram. =)
Ihich? :eek: Niemals. Ich bin ganz unschuldig. :rolleyes:

@ Spocky:
Viel Spaß. :hallo:

@ Nardo:
Hoffentlich hat seppl mehr als einen Schlüpper, nicht so wie Homer. :ohoh: :lol:

@Mondfinsternis,
da ich spasseshalber ein paar Bilders geknipst und die sowieso hochgeladen hab, kann hier schauen wer mag. Wer nicht mag und trotzdem guckt ist selber schuld ...
Es sind ein paar "künstlerisch wertvolle" dabei ...

Toll, aber was sind das für weiße Flecken auf den Fotos ? :rolleyes:

So, ich pups hier auch noch einmal hinein, damit sich das zumachen auch lohnt. Kennt Hexlein auch ein paar Bauernweisheiten, oder nur Bäuerinweisheiten?

@Mondfinsternis,
da ich spasseshalber ein paar Bilders geknipst und die sowieso hochgeladen hab, kann hier schauen wer mag. :D Wer nicht mag und trotzdem guckt ist selber schuld ... :p
Es sind ein paar "künstlerisch wertvolle" dabei ... :lol:
Ach, du warst unter Palmen. Deswegen war dir kalt. :rollleyes:

So, ich pups hier auch noch einmal hinein, damit sich das zumachen auch lohnt. Kennt Hexlein auch ein paar Bauernweisheiten, oder nur Bäuerinweisheiten?

Ich kann da aushelfen: Wer im Sommer Kappes klaut, hat im Winter Sauerkraut :cool:

Ach, du warst unter Palmen. Deswegen war dir kalt. :rollleyes:
Nix Palme, japanische Zierkirsche ...
Und selbst wenn da Palmen wären - in der Innenstadt haben wir ja welche ... :ohoh: - es war gestern eiskalt ... :scream:

gN8 :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten