miezekatze
Member
Ob es wohl auch Nudossi kennt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es? Alien? Das Hummel?Ob es wohl auch Nudossi kennt?![]()
@ Taurec
Mach mir ruhig schöne Hoffnungen..![]()
Das Hummel.Es? Alien? Das Hummel?![]()
Also mach dir keinen großen Kopf um deine Rente, bevor du nicht mal einen Beruf hast![]()
Neeeiiiiiiiheeeeen ... auf's Forum solltest du keinesfalls verzichten. Da bekommst du ganz plötzlich Krämpfe wegen Entzugserscheinungen und so ...Was für Drogen? Ich kenne nur eine Droge, und die heißt Sim Forum. Soll ich diese Droge wirklich absetzen?![]()
Was erwartest du um die Zeit. Noch nicht einmal in der PE geht dir dann jemand auf den Keks. Keks?Oh, immerhin hab ich heute eine geniale Zeit erwischt, es war so wenig unterwegs, dass mir niemand, aber auch gaaar niemand auf den Keks gegangen ist.Meine Zeit ...
Ist es im neuen Zimmer kälter? Oder was hat ein neues Zimmer sonst mit einer Erkältung zu tun?gestern war ich noch so guter Dinge und heute bin ich Krank.
Keine Ahnung ob es daran liegt das ich im neuen Zimmer geschlafen habe, aber ich kann kaum noch schlucken und habe Fieber![]()
Gute Besserung,Moin moin, hab die Nacht überlöebt... irgendwie...
Bei mir rast sie auch. Ich will heute noch einkaufen, den einen Kuchen komplett, den anderen noch fertig machen, Bad putzen, Zimmer überprüfen. Morgen besuchen mich meine Eltern das erste Mal im neuen Domizil und ich stehe fast Kopf.Die Zeit rast aber momentan.Kann mal einer was dagegen machen?
![]()
Naja, also Schmerzen hab ich überhaupt keine mehr, aber so motorische Störungen wie ins-leere-treten beim Laufen und beim nach-etwas-greifgen daneben greifen oder etwas nicht festhalten köönnen. Aber sdas geht alles. Mein Auge nervtmich viel mehrGute Besserung,deinem Getippsel nach muss es noch sehr heftig sein.
Genau das erwarte ich um die Zeit und ja, her mit dem Keks ...Was erwartest du um die Zeit. Noch nicht einmal in der PE geht dir dann jemand auf den Keks. Keks?![]()
Öhm, ich war noch nicht draussen, aber ich geh mal davon aus, dass du recht hast ...@middie, gell, du verstehst mich.![]()
Soll ich Dir vorsichtshalber eine PN schreiben mit dem Termin Du-weißt-schon-wann?So, ich muss los, Freund ist irgendwie eine Stunde eher gekommen. Habe ich wieder etwas verbaselt oder wie? Ich und Termine...
Die Zeit rast aber momentan.Kann mal einer was dagegen machen?
![]()
Ich habe gerade kein Keks, willste ein Salbei-Bonbon?
*Salbeibonbons um sich werf*...
Tja, das mach ich jetzt auch.ich glaube, ich lege mich wieder hin![]()
Och, ein Keks wär mir zwar lieber gewesen, weil ich mich auf den eingestellt hatte, aber Salbeibonbon ist auch ok, das nächste Halsweh kommt bestimmt ...Ich habe gerade kein Keks, willste ein Salbei-Bonbon?
*Salbeibonbons um sich werf*
Sicherer wär's ...Soll ich Dir vorsichtshalber eine PN schreiben mit dem Termin Du-weißt-schon-wann?![]()
danke, hab drangedacht. hab ihn zwar noch nicht mitgenommen, aber schon ausgemacht, wann ich ich holen komm.Oh, vergiss den Trolley nicht ...![]()
Oh schade - naja, was weg ist, ist wegHuhu,
ich beobachte grad mit Kind den Mond, macht das gefälligst auch alle, der ist nämlich gleich weg!![]()
Ich hab hier noch einen rumliegen. Etwas angestaubt und leichte Gebrauchsspuren aber volle Gravitation.Oh schade - naja, was weg ist, ist weg![]()
Na jetzt kommt er ja grad wieder und Kind ist im Bett.Oh schade - naja, was weg ist, ist weg![]()
Na jetzt kommt er ja grad wieder und Kind ist im Bett.Was die alles wissen will....die wird langsam zu schlau für mich.
![]()
Moin!
Muss gleich los, meine Eltern feiern Hochzeitstag. Den 60sten! Finde ich toll, werde und möchte ich aber nicht selber feiern wollen.![]()
Ruf mich mal an, wenn Mieze am Bahnhof wartet.Soll ich Dir vorsichtshalber eine PN schreiben mit dem Termin Du-weißt-schon-wann?![]()
Als ich nach Hause kam, war er immer noch daha!Huhu,
ich beobachte grad mit Kind den Mond, macht das gefälligst auch alle, der ist nämlich gleich weg!![]()
Frostbeutel. Die kleine Pause auf dem Weg nach Hause, fand ich sehr angenehm bei 9°C und ich habe nicht gefroren, während wir den Mond betrachteten. Komischerweise verspüre ich immer wieder in den gleichen Ecken so ein Ruhebedürfnis. Es war schon wieder der gleiche Parkplatz wie in all den Jahren zuvor.Ich fühl mich leicht durchgefostet ...
Ruf mich mal an, wenn Mieze am Bahnhof wartet.![]()
Was ist denn hier los???Seit über vier Stunden kein Post mehr???
Weltuntergang??? Armageddon? Independence Day?
TatjanaHB schrieb:Ach ja, ich hab heute ein bißchen mit meiner Kamera rumprobiert. Auch wenn ihr bestimmt drüber lacht, ich hab jetzt endlich die manuelle Einstellung gefunden, wie man machen kann das ein Motiv im Vordergrund scharf und der Hintergrund unscharf ist und umgekehrt.
Kleine Schritte in Sachen Kamerabedienung: Klick und Klick
Du bischd schbidze, Tati.Auch wenn ihr bestimmt drüber lacht, ich hab jetzt endlich die manuelle Einstellung gefunden, wie man machen kann das ein Motiv im Vordergrund scharf und der Hintergrund unscharf ist und umgekehrt.
Wenn doch keiner was schreibt ... Von nur lesen wird der Thread nicht voll
Ich glaube kaum, dass hier jemand darüber lacht![]()
Hör auf mit Deinem Schlüpper zu winken, sowas macht man nicht!Warum eigentlich nicht?![]()
![]()
Hör auf mit Deinem Schlüpper zu winken, sowas macht man nicht!![]()
Mieze, mieze, du bist ja noch versauter als ich.Hör auf mit Deinem Schlüpper zu winken, sowas macht man nicht!![]()
Es sind eigentlich immer nur Männer, die solche Trophäen sammeln.Das stimmt, Männer sollten so etwas nicht machen![]()
Es sind eigentlich immer nur Männer, die solche Trophäen sammeln.
Und wieso kann Wölfin über ihren Monitor das Forum ausschalten?
Was ist denn hier los???Seit über vier Stunden kein Post mehr???
Weltuntergang??? Armageddon? Independence Day?
Naja, egal, schöne Grüße
Ach ja, ich hab heute ein bißchen mit meiner Kamera rumprobiert. Auch wenn ihr bestimmt drüber lacht, ich hab jetzt endlich die manuelle Einstellung gefunden, wie man machen kann das ein Motiv im Vordergrund scharf und der Hintergrund unscharf ist und umgekehrt.
Kleine Schritte in Sachen Kamerabedienung: Klick und Klick
Das stimmt, Männer sollten so etwas nicht machen![]()
Tach auch.
Bin wieder da und habe viel zu viel von dem guten Essen verdrückt.
Eltern geht es gut und da ist es nicht unwahrscheinlich, auch noch die 65 zu feiern.
Aber Sonntag abends zurückzufahren ist schrecklich. Da ist die A72 in Richtung Westen voller Pendler und offenbar gibt es da nur zwei Versionen. Entweder mit Tempo 100 ein Hindernis darstellen oder mit 170 auf der linken Spur und drängeln. Doof...
Und wieso kann Wölfin über ihren Monitor das Forum ausschalten?