Anni89
Member
Ich hab es mir für PS3 geholt. Wollte mir das nicht auf dem Laptop antun. Wenn, dann wollt eich gerne mit schöner Grafik spielen^^ Auf der Konsole komme ich auch besser mit der Steuerung klar 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gestern hab ich mir mal Fable 2 und Call of Duty 5 geholt. Von Fable bin ich begeistert, ist echt super was man da machen kann. Cod 5 is jetzt nicht so beeindruckend, macht aber im multiplayer genauso viel spaß wie BF. Bad Company.
Ah und natürlich noch Sims, denn ich hab mir endlich villa und garten geholt![]()
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Rollenspiel für meinem Neffen, und finde nix.![]()
PC oder Wii.
Er hat alle Gothic-Teile, Morrowind, Oblivion, KOTOR gespielt, auf der Wii Zelda. Vielleicht ist Das schwarze Auge was für ihn.
Hmm für den PC kann ich dir keine Tipps geben, spiele selbst außer Sims und SimCity nichts auf dem PC.
Auf Wii gibts an Rollenspielen jetzt auch leider nicht soo die große Auswahl. Ich weiß jetzt nicht, wie alt dein Neffe ist und ob er nichts gegen eher Knuddeloptik einzuwenden hat - falls ihm das nichts ausmacht, kann ich "Opoona" und "Chocobo's Dungeon" empfehlen - beides sind Rollenspiele und trotz der eher niedlichen Optik doch recht anspruchsvoll. Aber wie ich an deiner Spieleauswahl erkenne, ist er wohl eher der Typ für westliche Rollenspiele und nicht so für japanische Ost-RPGs zu haben, oder?
Mein Neffe ist 12, und leider in Englisch noch nicht so versiert, deshalb ist Chocobo's Dungeon nicht geeignet, leider, das hatte ich schon in Betracht gezogen. Auf dem DS hat er ein Final Fantasy - Spiel gespielt, das hat ihm gut gefallen. Es gibt ja für die Wii noch ein älteres, kennst du das? Opoona muß ich mir ansehen, vielleicht ist das was.
asta schrieb:Hmm, hab mir jetzt ein paar Screens zu Opoona angesehen, was ist denn das für ein Männlein? Ich weiß nicht, ob das den Helden eines 12jährigen darstellen kann.... Hast du es gespielt, wie ist es denn so? Vielleicht ist es was für mich. *gg*
Ab Mittwoch etwa auch GTA IV. Kommt auch vor, dass mal welches zu kurz kommt.
GTA 3, Empire Earth 2 und Test Drive Unlimited verstauben gerade auf der Festplatte. Bei Letzteren bin ich ja nicht mehr in den Online-Account gekommen.
-.-Ich erwarte schon mit Spannung deine ersten Berichte. Leider wird es mein derzeitiger Compi nicht packen. Ich muß noch warten _-_ .
Ich spiel gerade Soul Bubbles auf dem DS.
Ist eigentlich ganz witzig, aber ich bin noch nicht sehr weit.![]()
@asta
Ist Fable 2 ein Spiel mit Langzeitspass? Ich müßte mir extra wegen dem Spiel diese Box besorgen. Weiß jemand, ob das für PC noch kommt?
@gloomilicious:
Ja, er hat einen DS, und einen Final Fantasy-Teil hat er auch gespielt, ich glaube Teil III (von mir gekauft vor einem Jahr). DAs es so viele für den DS gibt, wußte ich gar nicht. Ich werde mir morgen ein paar Reviews raussuchen, vielleicht finde ich was. Mein Neffe ist recht anspruchsvoll, zu leicht darf ein Spiel nicht sein... *gg*
My life a a king hab ich übrigens selbst, das ist anfangs ja ganz witzig, aber nach einiger Zeit ziemlich langweilig, wenn ich ehrlich bin.
Absolut geniales Spiel für den DS. Ich selbst habs mittlerweile durch, aber mir fehlen noch zwei Kürbisse *grmbl* ^^ Die letzten beiden Levels sind wirklich happig.
Hast du dir die Zusatzinhalte auch heruntergeladen?
Du hast mich darauf gebracht.![]()
asta schrieb:Zum Teil, hauptsächlich neue Dungeons und noch irgend eine Erweiterung.
Bin immer noch mit Chocobo's Dungeon beschäftigt, finde das einfach ZU niedlich ^^
Ossy1976 schrieb:Ich hab mir am Freitag, etwas ausser der Reihe und nicht ganz geplant, "Guitar Hero III - Legends of Rock" für die Wii geholt, macht super viel Laune, und wird die nächsten paar Parties mit Sicherheit bereichern.
-.-
Was für PC-Daten hast du?
Müsste doch noch reichen, du hast ja sozusagen einen Doppelkernprozessor. Bei mir wird nächstes Jahr auch Zeit für eine neue GrafikkarteZu schlechte, fürchte ich. Ich bekomme einen neuen, aber der muss auch meinen beruflichen Anforderungen gewachsen sein. Und da gibt es noch ein paar Unklarheiten. Das wird noch dauern.
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)
NVIDIA GeForce 7600 GS
2 Giga Ram
Bin sehr auf den Multiplayer-Modus gespannt. Eventuell leihe ich mir ja einen Compi....
Geht nicht.Also ich bin gerade ordentlich bei TDU am Modden
@Banger
Funzt TDU bei dir immer noch nicht?
Fable 2 gibts aber nur für die XBox, oder? Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Rollenspiel für meinem Neffen, und finde nix.![]()
Daran hab ich mich auch versucht. Hatte beim Murciélago andere Rückleuten und beim Volkswagen R32 andere Inneneinrichtung.Also ich bin gerade ordentlich bei TDU am Modden
@Banger
Funzt TDU bei dir immer noch nicht?
Ich habe einen halbfertigen Polizeiwagen Mod gemacht. Die Polizeiwagen sind nicht mehr blau-schwarz, sondern blau weiß. Zudem habe ich den Schriftzug "Police" entfernt, und dafür auf den blauen Streifen "Honolulu Police" geschrieben. Dann habe statt dem blau-rot Licht, was auf dem Dach ist, eine blau-weiße Leiste gemacht, die auch blau-weiß leuchtet.Daran hab ich mich auch versucht. Hatte beim Murciélago andere Rückleuten und beim Volkswagen R32 andere Inneneinrichtung.
Was moddest du so?
------------
Für GTA IV werde ich mir dann evl. auch "Funmaps" usw. saugen, wenn sowas gemacht wird.
------------
War im Kaufland einkaufen, da standen noch keine GTA IVs, also kommts dann morgen offiziel raus.![]()
Ich habe einen halbfertigen Polizeiwagen Mod gemacht. Die Polizeiwagen sind nicht mehr blau-schwarz, sondern blau weiß. Zudem habe ich den Schriftzug "Police" entfernt, und dafür auf den blauen Streifen "Honolulu Police" geschrieben. Dann habe statt dem blau-rot Licht, was auf dem Dach ist, eine blau-weiße Leiste gemacht, die auch blau-weiß leuchtet.
Dann habe ich noch einen Chrysler 300C gemoddet, indem ich vorne LEDs angebracht habe, und hinten mehr leuchtet und außerdem habe ich die Felgen gold gemacht, und die Schrauben in der Mitte der Felgen blau.
Bilder von meinem Chrysler findest du auf TDU-Tuner.de unter "Pics von Maik".
TimDriver und FranWienberg sind ingame Freunde von mir.
@willifan
Wie, kein Monkey Island![]()
uii...Wie ich das Monkey Kombat bei Monkey Island 4 hasse! Gegen den Obermuffti Affen verliere ich dauerndDoch nätürlich auch
Aber die anderen finde ich persönlich besser.
Day of the Tentacle