Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Anniversary bin ich eigentlich auch nicht durch. War im letzten Level in dem komischen Schacht, wo die Bodenplatten immer in die Wand einfahren und mit diesen fliegenden Viechern, die aus Eier an der Wand kommen...Neben den Sims 2 (welches ich mal mehr und mal weniger intensiv spiele) spiele ich momentan Tomb Raider Underworld und hin und wieder auch Sacred 2 (was ich eigentlich aber schon durch habe ^^) .
Gerade beendet habe ich Tomb Raider Legend. Und eigentlich bin ich auch noch bei Tomb Raider Anniversary bei, welches mein Bruder sich aber letztens blöderweise ausgeliehen hat.
Naja, mit Underworld habe ich momentan aber echt mehr als zu tun ^^
Bei Anniversary bin ich eigentlich auch nicht durch. War im letzten Level in dem komischen Schacht, wo die Bodenplatten immer in die Wand einfahren und mit diesen fliegenden Viechern, die aus Eier an der Wand kommen...Hab es im Sommer 2007 für PS2 ausgeliehen gehabt. Da hab ich auch eine Nacht durchgespielt, wo ich nicht schlafen konnte.
![]()
Bei meinem Underworld vom Bekannten ist ´ne Datei kaputt.![]()
Da habe ich auf Spieletipp-Seiten geguckt... Vor den Mexiko-Level ist es mir immer abgek***t....Soweit war ich bei Anniversary noch gar nicht. Ich hing bei den beiden Zentauren fest und habe schon zig Versuche hinter mir um die zu besiegen. Hat aber noch nicht so wirklich funktioniert, obwohl ich mittlerweile weiß wie ich sie zu überwältigen habe.
Nun ja, ich bin halt nicht so der Bossgegner-Typ >.<
Wenn mein Bruder das Spiel wieder rausrückt, werde ich es aber erneut versuchen.
Das mit Underworld ist blöd. Konntest du es denn wenigstens anspielen, oder so? Weil ich finde es echt genial, schon allein von der Grafik und Laras realistischem Aussehen her!
Auf PC is´ viel geiler!Zurzeit Test Drive Unlimited für PSP und natürlich Sim City 4
mfg
Ich habe heute angefangen das Spiel "Trauma Center: New Blood" zu spielen![]()
wie ist es denn im Vergleich zum Vorgänger? Etwas fairer?![]()
Ich überlege mir gerade, ob ich mir MySims Kingdom für die Wii zulegen sollte. Hat irgendjemand Erfahrungen damit?
Erspar dir den Kummer (und die Geldausgabe). Das Spiel ist durchweg langweilig, fand ich zumindest. Habs mir nur ausgeliehen und gleich am nächsten Tag wieder zurückgebracht.
Eine Freundin von mir hat es, und schwärmt total davon. Wenn sie das nächste Mal kommt, frage ich sie mal, ob sie es mir borgt...![]()
Sim City 4 Deluxe und Test Drive Unlimited.
Wenns denn endlich mal für PC rauskommt, denn auch GTA IV!!!!!!!!!!!!!
Durch ein Carpack, was mir ein Bekannter besorgt hat, komme ich partout* nicht auf den Server, egal, wie ich es versuche...
PC: Prince of Persiaund Sims2
Wii: Super Smash Bros. Brawl, immer noch Zelda: TP - ich habs jetzt schon oft durchgespielt, aber von Link krieg ich nie genug
DS: Dr. Kawashima, Zelda: Phantom Hourglass, ab und zu Battles of Prince of Persia
spiele zurzeit Fallout 3, tolles Spiel