Flegel
Member
Ja schüchtern wäre auch gut gewesen. Vielleicht ist es ja dabei und wir haben es noch nicht gemerkt!?
Steht doch in der Liste mitdrin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schüchtern wäre auch gut gewesen. Vielleicht ist es ja dabei und wir haben es noch nicht gemerkt!?
Nee man kann auch nur 3 wählen aber 10 Stück oder so wär übertrieben da sich die Charaktereigenschaften auch auf den Sim auswirken!
Nee man kann auch nur 3 wählen aber 10 Stück oder so wär übertrieben da sich die Charaktereigenschaften auch auf den Sim auswirken!
Was ich noch viel seltsamer finde: "unflirty" wurde zu "verklemmt"....als wäre man verklemmt wenn man nicht mit jedem in die Kiste hüpft, oder sich ständig neu verliebt....
Ja, es kommt aufs Alter an, wie viele Eigenschaften man dem Sim zuteilen kann.
Am Anfang ist der Charakter eines Kindes ja noch nicht so ausgeprägt wie später. Deshalb sind es da weniger als Erwachsen. Man wird wohl jedes mal, wenn ein Sim einen neuen Lebensabschnitt beginnt, eine weitere Charaktereigenschaft zuteilen können.
warum gibts es eigendlich nicht so etwas wie fromm? Ich finde sowieso dass es ziemlich unlogisch ist dass es keine religioesen Institutionen gibt. Ich faende es richtig gut wenn man zB das Lebensziel "inneren Freiden finden" haette und ihn durch eine religion erreichen koennte. Das duerfte dann aber natuerlich nicht nur auf eine religion bezogen werden sondern es sollte moeglich sein dass man diesen "inneren Frieden" sowohl durch Hinduismus, das Judentum oder eine christliche Institution erlangen kann.
uuups jetzt bin ich ein bsichen vom thema abgekommen. Laso nochmal meine eigendliche Frage: Gibt es so etwas wie fromm als Character eigenschaft?
greetz
sunny
Hm, wie kommst du auf gute und böse Vegetarier?
Ich schätze, Eragon meinte einfach die beiden Charaktereigenschaften "böse" (Gegenteil "gut") und "böswillig", was denn überhaupt der Unterschied zwischen den beiden ist.
Habe ich mich auch schon gefragt.
Hm, wie kommst du auf gute und böse Vegetarier?![]()
Diese Liste dürfte die letztgültige sein, gepostet von Simcredible. (ca. in die Mitte scrollen, bei Tag 3)
Da kommt paranoid vor, insane aber nicht. Dafür aber mean-sprited, was wohl böswillig sein könnte.
heißt romantisch sein, eigentlich wirklich romantisch.. oder so wie die laufbahn romantik in sims2 ?
denn ich finde, dass das beides nichts miteinander zu tun hat...
heißt romantisch sein, eigentlich wirklich romantisch.. oder so wie die laufbahn romantik in sims2 ?
denn ich finde, dass das beides nichts miteinander zu tun hat...
Weiß jemand, was "partier" heißt?
Das wusste ich auch noch nicht... Dachte das Charaktersystem ist nur ne Ergänzung...nein das mit den Schiebereglern fällt ganz weg1
Na wo is denn jetz die Liste?! ICh bin schon ganz gespannt!!!![]()