Nur komisch wenn kein anderer Sim im Raum ist...
... und sie überhaupt nicht mehr ins Buch schreiben, sondern es nur noch vor die Brust halten?
Diese merkwürdigen Bugs, dass bestimmte Körperhaltungen nach dem Ausüben einer Aktion nicht mehr weggehen, hatte ich schon seit FS.
Meine Literatur-Sims laufen ganz oft mit einer Körper- und Armhaltung rum, als würden sie noch ein Buch halten *nerv*.
Ach Mensch. Ich komm im Moment eigentlich nicht zum Spielen, und wenn ich das hier so lese, vergeht mir irgendwie die Lust.
In der letzten Zeit kam es mir eh so vor, als sei es unheimlich schwierig, irgendwas umzusetzen was man sich vorgestellt hat, weil immer irgendwas quer lief.
Wenn das jetzt noch schlimmer wird, weil man erst mal gerade richten muss, was der Butler, der Vermieter, der Mitbewohner, die Nachbarn und Besucher oder von der Schule heimkommende Kinder so alles verbocken, kommt man ja zu gar nix mehr.
Obwohl - vielleicht ist das das neue Spielprinzip. Herausforderungen durch unwägbare Verhaltensweisen. Erreichen sie ihr selbstgestecktes Spielprinzip, obwohl wir Ihnen so viele Steine wie möglich in den Weg legen.