SimForum Twen-Ecke im September

So, jetzt ist das Chaos hier ganz ausgebrochen. Muttern hat spontan angefangen, das Wohnzimmer auszuräumen, als sie den alten Schrank abgezogen hat, hörte ich nur ein lautes "IIIIIIIIIIIIIIH!!!!", der Schimmel ist leider durch die Tapeten bis hinter den Schrank gezogen, yammi.
Immerhin hab ich wieder Strom und Internet.
Jetzt rollen sie grad irgendwie den Teppich zusammen und tragen die Couch auf die Terrasse, aber da verzieh ich mich lieber, wenn ich da irgendwo mithelf gibts bei meinem Geschick Tote... :rolleyes:
Dieses "IIIIIIIIIIIIIIH!!!!" kommt mir irgendwie bekannt vor... Deine Mutter heißt nicht zufällig hier TatjanaHB? :D

:D Weder verwandt noch verschwägert :D
Und abgesehen von der Vorliebe für ein dezentes "IIIIIIIIIIIH!!!" haben die beiden auch eher so gar nichts gemeinsam :lol:
Na so was... Dabei hätte ich schwören können, dass... Es sind doch ganz genau die gleichen Buchstaben... ^^

Awoo... Musst keine Angst haben. Schlimmstenfalls sabbert er Dich ein wenig an, aber PE-Mitglieder frisst er nicht. ^^

Öhm, nö danke, ich verzichte...

Aber ein bisschen Eigenverantwortung könnte man einer fast 20jährigen durchaus mal zugestehen, vorallem, da ich mir bisher nicht ein einziges Mal irgendwas zu Schulden kommen lassen hab, was ihnen nicht hätte passen können.

macht dir nichts drauß: meine ist genau so. Hat gerade angerufen um mir zu erzählen, dass ich morgen den Müll rausstellen muss :rolleyes:

gute nacht!

*müde ist*

Haaallo Mädls (und Jungs?) :)

Ich bin auch wieder mal da, hab mich ja nun ne ganze Weile vom Forum ferngehalten, warum auch immer.
Naja, zuerst war ich im Krankenhaus, Blinddarm-OP, kam total unerwartet, dann ne Weile zuhause in OÖ und nicht soviel im Internet und jetzt war ich noch ne Woche in den Niederlanden unterwegs - hat mir total gut gefallen dort!

War hier irgendwas besonderes los? Ich hab beim besten Willen keine Lust, hier fast n Monat nachzulesen :ohoh:

Mittwoch geht die Uni wieder los - endlich wieder, ich freu mich schon, irgendwie :)

Gurkal :scream: hallo :)
Gute Besserung nachträglich. Wo warst du denn in den Niederlande?

(und verpasst hast du eigentlich nix besonderes)

yeah, richtiger Account dieses Mal :D

Och, is eigentlich schon wieder alles verheilt - meine Schonfrist ist schon so gut wie vorbei :D

Aaalso gewohnt hab ich in Den Haag (dort lebt und studiert meine Tante mit ihrem Freund), aber ich war auch in Amsterdam, Rotterdam, Delft und Oldenzaal (bei Enschede), hab also quasi ganz Holland durchquert (geht ja mit dem Zug innerhalb von nicht mal 3 Stunden).

@gurkal
Schön, dass du wieder hier bist. Klingt ja so, als wäre der Blinddarm entzündet gewesen wäre. Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden und hast nur eine Bikininarbe.

Ja, der Blinddarm war akut, aber wir haben ihn ja rechtzeitig rausgeholt, deswegen hatte ich gar nicht so schlimme Schmerzen. Die Narbe ist wirklich sehr schön geworden, Kompliment an meine Ärztin :)

Ich füge hinzu: Der Geselle IST ein Schnittchen und er ist lustig, hat nämlich schon unseren Vermieter ausgelacht :lol: Ich glaub ich krieg hier Spaß die nächsten Tage =)

Na das ist doch mal was anderes als die alten Handwerker, bei denen der halbe Po rausguckt, wenn sie sich bücken - bei mir laufen generell nur solche rum :argh:

Guten Morgen meine Lieben! :)
Ich war heute auch schon wach und bin nun im Besitz einer neuen Bratpfanne und einer neuen Bettdecke. Internet hatte ich am WE leider nicht, weil ich Samstag zu spät aufgestanden bin um ins Rechenzentrum zu kommen. Gestern hatten wir dann Familientreffen bei meiner Oma und es war ganz toll und gab leckere selbstgemachte Maultasche und Kuchen. Und ich habe nun eine riesige Kiste von Opas Äpfeln zuhause und ein weiteres Regal, das meine Eltern mir mitgebracht haben.
Wegen einem Arzttermin bin ich jetzt auch bei meinen Eltern, fahre aber morgen wieder heim,... :)

Irgendwie sehen Schreibtisch usw. voll unordentlich aus, dabei hab ich doch gerade aufgeräumt...
Dein Zimmer ist wahnsinnig toll. :)
Rosa! Finde ich gut.
Das Einzige etwas spannendere ist, dass wir nächste Woche ein Treffen in Freiburg veranstalten ;)
PN für dich. ;)
Morgen Leutz. Ich freu mich so gar nicht auf dem Tag, aber hilft ja nichts. Wenigstens habe ich dann ab Ein Uhr Freizeit :D
Ich habe heute den ganzen Tag Freizeit und backe gleich mit meiner Mutter Flammkuchen. Heute Abend gehen wir dann in unser Stammrestaurant essen und sonst gibt es nix zu tun. Außer noch mehr Kram aus meinem alten Zimmer auszuräumen... Das Zimmer ist inzwischen ziemlich leer und auch irgendwie nicht mehr "mein" Zimmer, weil meine ganzen persönlichen Sachen weg sind...

Einen schönen Tag wünsche ich euch! :hallo:

Bestimmt beides, Mailin. Dann lohnt sichs wenigstens. *duckundwech* ^^

Na klar.... Du weißt ja, die moderne Gentechnik machts möglich. ^^

Äh... Mein Flug nach Timbuktu geht gleich... *Zwosch* :D

EDIT:
Oh verdammt, wen sie das liest, bin ich tot... Aber das ist halb so schlimm... Süß und ehrenvoll ist es, von Lima gemeuchelt zu werden... Wenigstens ein Treffen, dass dann funktionierte. :D

Warum zum Teufel haben Leute neben ihrer Telefonnummer ne Uhrzeit stehen, zu der sie telefonisch erreichbar sind, wenn sie genau dann "im Gebäude unterwegs" sind? :scream:

Ja, das kenn ich nur zu gut - tagelang versucht man jemanden zu erreichen, aber ominöserweise sind die nie da. Soll mal einer die Büroheinis verstehen:rolleyes:

Ahh man, wenn ich mir die letzten Posts im Meutereifred so durchlese, überkommt mich so ein Jucken in den Fingern, aber ich darf ja nicht:heul: nur gemein:p

Nun ja. Wetter doof, Tag doof, irgendwie fällts mir heut schwerer als sonst in die Gänge zu kommen. Gleich such ich mir erst mal noch ein paar Rezepte fürs Wochenende raus um ein wenig zu experimentieren, bislang hab ich noch keine wirklich gute Idee und auf 0815-Krams hab ich auch nicht so wirklich Lust. Hmm... und schon wieder kreisen die Gedanken nur rund ums Essen%)

Mein Erdkundelehrer ist echt etwas durch den Wind... Meinte nach der Stunde heute fröhlich (erste Stunde): "Soo, schönes Wochenende, bis Freitag dann!" :ohoh:

Und im Schlecker gibts jetzt Mozartkugeln *schleck* *mampf*

*Mailin&Taurec patscht* Ihr seid dooohooof :p
Waaaaas? Ist das etwa alles? Ein harmloser Patsch? Ich wollte in einer Zeremonie in den Tod gehen... Bah, Weiber! Auf keine ist Verlass, ey... :D
Jetzt kann ich nur hoffen, dass Aci mich noch überfährt. ^^
Vielleicht mag Lima mich aber auch zu sehr... Dann nehme ich den Weibersatz wieder zurück. Dann bin ich selbst schuld. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Taurec, du weißt doch wie gern ich dich hab.

Tja, das dachte ich mir schon. Beruht ja auch ganz auf Gegenseitigkeit. ^^
Tja, und Aci hat mich auch nicht überfahren... Ich bin wohl doch zu gut für die Welt. :D

*Nivea reinbring* :D

Irgendwie passt Narbe und schön in meinem Kopf nicht zusammen :lol:

Ich hab eine im Gesicht, Ich (klein) mit Dreirad und Glastisch (=alles doof) passte nicht zusammen :D

Jahaaa, wart nur das Wochenende ab...:D

Ah, hier wird wieder über mich geredet :D

Also, Däumchen bitte bis morgen gedrückt lassen. Wenn alles gut geht bin ich vielleicht schon ab nächster Woche dreifache Ziegenmami :)

Ich finds toll :) Sag mir bitte wann ich loslassen darf, mein Daumen wird schon blau... :D

Du schleckst Mozarts Kugeln? :eek: :D

Schönen Abend.

Ich bin fix und fertig:sleep: Bis 6Uhr schule, dann noch matheaufgabe (wo ich wegen einer schlecht notierten formel nur die hälfte hab) und lernen sollte ich auch noch:heul:

Lecker:D

Morgen sollte endlich meine Daisuki ins Haus flattern (oder auch nicht, bei der österreichischen post ist das nicht gerade sicher:naja:)
Das heißt, ich kann endlich wieder Mangas lesen:D

ich bin fix und fertig bis 6uhr schule, dann noch matheaufgabe (wo ich wegen einer schlecht notierten formel nur die hälfte hab) und lernen sollte ich auch noch

ENLICH WER DEMS GENAUSO GEHT WIE MIR :scream:

(zum glück) nur bis 4 schule, englisch ex, tippe auf note 5,und morgen GANZ sicher spanisch und französisch exen, und ich hab nochnichmal ins vokabelheft (ja, das füre ich ganz gewissenhaft) gescheut
:heul::heul::heul:

Armes Mailin. Komm ich helf Dir mal... *Sanfte Musik auflegt, und ein warmes Entspannungsbad für Mailin vorbereitet* ^^

Soll ich Dir auch helfen? Das ist aber dann riskant. Nicht, dass der Dino das falsch versteht... ^^

/Edit: So, ich fahr mir jetzt mal die "Kleine" angucken... Ich hab grad erfahren, dass die jetzt schon so groß wie n Shetlandpony sein soll :eek: Hilfe... Mal gucken, was das gibt...

So groß wie ein Shetlandpony :eek::eek::eek: Da hat wohl jemand übertrieben, Shettys sind zwar relativ klein, aber doch nicht so klein. Ich mein, Ziegen haben doch kein Stockmaß von einem Meter, oder?
Emma als Namen find ich schön. Ich drück dir auch mal die Daumen.

6 Uhr als Aufstehenszeit sollte verboten werden :scream: Aber Auto musste um halb acht in der Werkstatt sein, sonst bestand keine Chance mehr, dass es Donnerstag fertig ist. Gestern ging abgeben nicht, weil ich ja irgendwie zum Reiten kommen und danach Eltern abholen musste. Und dann vorhin zum dritten Mal in einer Woche zum Arzt :rolleyes: immerhin muss ich nicht nochmal hin, es sei denn die Entzündung wird wieder schlimmer.

Ok, jetzt kenn ich das Wochenendproblem auch: Alles ist ausgebucht und Frau Lima, Herr Kaugummi und ich haben kein Dach über dem Kopf... :( Was wollen die Leute alle am Wochenende in Freiburg??

Genau. So herrlich unvoreingenommen und so.. ;) 'Das ist eine typische Erkrankung bei Ratten' -'Aber das ist doch n Meerschweinchen!'...

Ok, jetzt kenn ich das Wochenendproblem auch: Alles ist ausgebucht und Frau Lima, Herr Kaugummi und ich haben kein Dach über dem Kopf... :( Was wollen die Leute alle am Wochenende in Freiburg??

...in den Europapark zum Beispiel :D

Wird ja irgendwo ne Übernachtungsmöglichkeit geben, ist ja genug in der Gegend da?! Ich pack meinen Schlafsack ein dann ist mir relativ egal wo ich penne :D

Schule ist ja schon wieder so lange her... Ich verdränge die Erinnerungen daran meist gut. =)

Du hast ja noch die Uni:D

Meine Daisuki ist endlich da *freu* als extra war da so ein komisch pinkes handytäschen beigelegt. Das verschwindet schön in die tiefen meines schranks:D

@Ziege: ich würde ja Luna als Name nehmen

was hat sich eigentlich J.k. rowling dabei gedacht dieses arme kind Lily luna zu nennen?

@Chrissi: ODER du schaust dir einfach den link an (zu faul zum knipsen)
Es ist das ding, wo mini abo steht (auch wenn ich nicht versteh warum ich dass dann per post bekomm)
klick

Genau. So herrlich unvoreingenommen und so.. ;) 'Das ist eine typische Erkrankung bei Ratten' -'Aber das ist doch n Meerschweinchen!'...
Na und? Hauptsache geholfen! ^^ So groß kann doch der Unterschied zwischen Ratten und Meerschweinchen nicht sein.
Wenn man sich mal vorstellt, dasss die Gene von Menschen und Schweinen zu 98% (meine ich mal gelesen zu haben) übereinstimmen...
Moment! Jetzt geht mir erst auf, warum meine Oma immer "Du ollle Pottsau" zu mir gesagt hat, wenn ich "Sauerei" gemacht habe... :lol:

Auch ein Entspannungsbad gefällig? Mailin hats jedenfalls gefallen. :D

Wahnsinnig toll wäre es wenn da ne Schnitte aufm Bett liegen würde und nicht nur welche die Wand dekorieren würden :D
Diesen Wunsch kenn ich. :D
Ich hab eine im Gesicht, Ich (klein) mit Dreirad und Glastisch (=alles doof) passte nicht zusammen :D
Ich habe eine Narbe an der Stirn. Auch vom Dreirad. Allerdings mit der Terassenkante. ;)
Habe es gerade per PN empfangen und bin da spontan etwas überfragt, schaue aber was es noch so für Möglichkeiten gibt...

Schönen Abend wünsche ich euch allen. :hallo:

Ich habe eine Narbe an der Stirn. Auch vom Dreirad. Allerdings mit der Terassenkante. ;)
Du auch an der Stirn? Ich auch, ziemlich in der Mitte. Als Kleinkind musste ich unbedingt austesten, wer härter ist: Mein Kopf oder der Schrank. Wäre nicht so schlimm geworden, wenn nicht gerade jemand die Schranktür geöffnet hätte, als ich ankam...
Obwohl ich da allerhöchstens 4 Jahre alt war, kann ich mich noch genau an jede Einzelheit erinnern...

Jaja, lach Du nur... Tue ich heute ja auch. ^^
Damals allerdings war keinem nach Lachen zumute. Ich kam nicht von der Seite, sondern von "vorne"... Bin also genau gegen die Kante der Schranktür gerannt. Ein wenig mehr "Saft" dahinter, und ich hätte draufgehen können. Aber als Kleinkind hat man ja oft noch mal nen Schutzengel. ^^

Als ich drei war habe ich mir mit voller Wucht die Eichenholzwohnungstür auf den rechten Daumen gehauen. Wollte meinen Vater aussperren und hab mich dummerweise im Türrahmen abgestützt :D

Ah Verletzungen, DA kann ich mitreden :D

Dreirad + Glastisch + Gesicht = doof (Narbe)
Tischtennisplatte + Oberschenkel = doof (angebrochen)
zerbrochene Glasflasche + Hand = doof (Narbe)
Daniels erstes Rad (BMX :D) + Schotterpiste = doof (offener Oberschenkel)
Hund + wegrennen + Schulranzen auf Ellebogen = doof (Bruch)
Rückwärts rollendes Auto + Daniel dahinter = doof (kaltverformter Daniel)
Autotür + Daumen = doof (angebrochen)
grosser Stein + Fusszeh = doof (gebrochen)
Dunkelheit + Marmorschild = doof (Platzwunde)
erste Skates + Steissbein = doof (angebrochen)
erste Stuntskates + Kniescheibe + Halfpipe = doof (Kniescheibe kaltverformt)
.
.
.
drittes paar Stuntskates + schienbein = am doofsten...Doktor hat mir geraten doch mehr aufzupassen :D

So, wer kann mithalten? :D Die kleineren Sachen hab ich mal rausgelassen.....

Ah Verletzungen, DA kann ich mitreden :D

Dreirad + Glastisch + Gesicht = doof (Narbe)
Tischtennisplatte + Oberschenkel = doof (angebrochen)
zerbrochene Glasflasche + Hand = doof (Narbe)
Daniels erstes Rad (BMX :D) + Schotterpiste = doof (offener Oberschenkel)
Hund + wegrennen + Schulranzen auf Ellebogen = doof (Bruch)
Rückwärts rollendes Auto + Daniel dahinter = doof (kaltverformter Daniel)
Autotür + Daumen = doof (angebrochen)
grosser Stein + Fusszeh = doof (gebrochen)
Dunkelheit + Marmorschild = doof (Platzwunde)
erste Skates + Steissbein = doof (angebrochen)
erste Stuntskates + Kniescheibe + Halfpipe = doof (Kniescheibe kaltverformt)
.
.
.
drittes paar Stuntskates + schienbein = am doofsten...Doktor hat mir geraten doch mehr aufzupassen :D

So, wer kann mithalten? :D Die kleineren Sachen hab ich mal rausgelassen.....
Ich habe ansonsten noch anzubieten:

• 2x rechten Arm gebrochen.
  • mit 10 oder so im Eis eingebrochen und im allerletzten Moment rausgefischt worden.
  • Mit dem Schlitten das Katapult-Prinzip ausprobiert (unfreiwillig) und fast das Rückgrat gebrochen.
  • Beim Bund ums Haar von einem Panzer überfahren worden. Und das auch noch vom Eigenen...
  • Diverse andere Kleinigkeiten, aber uninteressant, da nicht lebensbedrohend oder gravierend ^^
Ich hab bloß ganz feine an den Händen und eine von Blinddarm - bin ich jetzt uncool?
Nein, eher zu beneiden.

Wenns dich trifft, triffts dich aber richtig, hm? Du machst mir Angst :ohoh:
Sagen wirs mal so: Mein Schutzengel bekommt sein Geld zu recht. Aber mittlerweile hat sich eh alles relativiert. Wenn man dem Sensenmann schon so oft knapp von der Schippe gesprungen ist, verliert man die Furcht vor ihm.
Heute bin ich mit ihm per Du... ("Nicht Duuuuu schon wieder!"). ^^
Einmal wird er mich kriegen, aber... Shit happens.

Schlaf gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten