Kestrel
Member
Glaube, ich hab ne gute Nachricht: Ich meine, mit schon besser zu fühlen... Hab auch ganz brav ne Hühnersuppe gegessen, das hilft meist auch super.
Nase:

Nase:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
02. Und ich habe jetzt auch Netz. Woohoo!Ein Telekom-Vertrag? Das hat nämlich bei meinem Bruder statt der 20 min 2 Wochen gedauert![]()
An einem Freitag um 8 ins Bett?!Ihr lasst echt nach - ich bin um Acht Uhr ins Bett und der vorletzte Post ist von mir?![]()
Weder noch. Im bin im Rechenzentrum der Uni. Das übrigens in 10min schließt... und surfe dort ganz legal und doch kostenlos.Bist im Internet von Zuhause? Nee, Inet-Cafe oder?
Für meine Handynummer habe ich mir das auch gedacht. Aber meine faked-Festnetznummer?! Ich weiß gar nicht ob die jemals erscheint.Jemand anrufen, der Anrufererkennung hat. Der müsste dann doch die Nummer in seinem Display sehen und kann sie dir sagen.
(Ich sags doch: Sport ist mord, oder zumindest Selbstverstümmelung)
Ich bemerke grad, dass morgen das große Finale bei "Gräfin gesucht" kommt. Dann muss ich mal zusehen, dass ich die anderen zwei Sendungen auch mal geguckt bekomme.
@Free: Männer gehen freiwillig ShoppenIch hab immer gedacht, die müssen dazu geprügelt werden um sich neue klamotten zu kaufen.
Ich finde das beim Einkaufen immer so nervig, wenn man x mal gefragt wird, ob man Hilfe braucht... Außerdem finde ich die Frage "Kommen Sie zurecht?" viel netter als "Kann ich Ihnen helfen?". (Ist aber wohl Geschmackssache, wie immer.)
Bei so was frag ich mich immer wo das Problem ist? Kann nicht einer in den Laden gehen und die anderen in den anderen?![]()
Tach...
Bäh, ich krieg Kopfschmerzen und muss noch nen elendigen Text abtippen und Hausaufgaben machen... Und ich bin mittlerweile am schnüffeln wie ein Hund *nies*
Ach, das erinnert mich daran, als ich mal Tee trinken wollte auf einer Hütte beim Skifahren und -ihr kennt ja die Zuckerröllchen, die es auch in jedem Café gibt- ihn natürlich auch süßen wollte. Also nehme ich mir 2 solche Rollen und zur Not noch ein Päckchen Süßstoff.Heut ist sowas von nicht mein Tag
Ich hab mir nen Nagel abgebrochenund Nudel-Reis-Gewürz an meine Salatsauce gekippt
![]()
Tach...
Bäh, ich krieg Kopfschmerzen und muss noch nen elendigen Text abtippen und Hausaufgaben machen... Und ich bin mittlerweile am schnüffeln wie ein Hund *nies*
Haben sie gestern dann doch noch gemacht. Es kam eine SMS bei der beide Nummern angegeben waren. Zum Glück!@ Pheebs
Die Festnetznummer wird da ja leider nie übermittelt, sondern immer nur die Mobilnummer.. Haben die dir keine Daten geschickt mit deinen Nummern??
PN? Email? SMS? Ich kann kostenlos auf Festnetz telefonieren.@pheebs
Schade, dann kann ich dir ja nicht die Ohren vollheulen![]()
Am wirklich schlimmsten sind die Verkäuferinnen, die bei irgendeinem Kleidungsstück sagen, dass sie es auch zuhause hätten... ARGH!Besonders, wenn sie denken, sie wären doch die schlausten hier und werfen einem dann noch ein "wirklich nicht?" hinterher.![]()
Geil.Er sagte mir dann das mein Ex scheinbar seinen Job als Versicherungsfatzke schmeißen wird um sich demnächst als Tätowierer ausbilden zu lassen![]()
Ich sollte bzw will auch mal wieder Sims spielen. Habe ich seit Freizeitspaß nicht mehr und dabei ist Strangetown im Moment wirklich in einem guten Zustand. Aber als ich es letztens angemacht habe, wusste ich nicht was spielen... Die Sims 2 Addons habe ich irgendwie schon seit OfB nicht mehr richtig ausgekostet weil mir die Ideen ausgehen und ich mich schnell langweile...Ich spiel grad schon Sims
Mein Obergeschoss ist auch rundum von Wänden abgeschlossen und ein Dach ist auch darauf, aber im Sommer kriege ich trotzdem manchmal fast 'nen Hitzschlag.Und irgendwie haben meine Sims im Obergeschoss einen Hitzschlag bekommen. Mysteriös, das ist eigentlich rundum von Wänden abgeschlossen und ein Dach ist auch darauf![]()
Ich habe mal eine Spinne aus dem Bad entfernt und mich dabei ausgesperrt...Ich vergesse auch oft meinen Schlüssel
...jetzt gehör ich auch hier hin.
Seit heute bin ich ja offiziell 20.
Oh, also sowohl Hitzschlag als auch Sonnenbrand. Hört sich für mich ein bisschen nach einem Bug an, weil Sonnenbrand sollte ja eigentlich nur an Strandgrundstücken und nur beim Sonnen funktionieren.@Mias
ich weiß, was du meinst...
Aber meine Sims haben oben nun ein Icon, ich glaube, das ist rot gefärbt. Da steht Hitzschlag. Es zeigt ein schräges, gefülltes Glas mit Strohhalm an. Außerdem sind sie nun alle Beide rot verbruzelt am ganzen Körper. Hatte ich noch nie.
...jetzt gehör ich auch hier hin.
Seit heute bin ich ja offiziell 20.
Seh es positiv: Sei froh, dass du dir die Milch nicht direkt auf die Haut gekippt hast.
@Chrissy: Ich hab mir gestern Erdbeertee gekauft! Mein Fall ists aber irgendwie nicht, wenn ich ehrlich bin... Ich glaub kalt könnte man den ganz gut trinken, aber momentan brauch ich was warmes und da ist der nicht soo geeignet...
Vor allem darf man da dann auch bestimmt Honig ernten![]()
Ich bin auch überrascht, dass ihr zwei Tage nach meinem letzten Besuch noch auf der gleichen Seite seid.Was ist denn hier los? So still kenn ich die Twen-Ecke gar nicht
Gib mir deine Festnetznummer.@Pheebs
Du kannst kostenlos ins Festnetz telefonieren? Dann sollten wir vielleicht doch mal telefonieren die Tage
Hihi... das klingt ulkig. Aber ich habe immer dasselbe Problem. Irgendwie fallen meine Sims immer in Ungnade wenn sie zu Senioren werden, aber sie mutwillig zu töten bringe ich dann meistens doch nicht fertig....und muss nun nur noch ihre Großeltern mal langsam tot spielen.
Ich finde 4JZ ein ganz tolles Addon.Bin ich froh, dass ich 4 Jahreszeiten nicht hab. Meinen Sims ist nie kalt
Genau so geht's mir auch. Nur, dass ich Sims spiele.Öhm jaa, ansonsten ist hier auch nix weiter passiert, ich schlag meine Zeit mit Mario Kart tot und vegetier so vor mich hin. Ich hoffe, euch gehts gut
Boah, wenn der mir nochmal begegnet, den hab ich mir gemerkt![]()
![]()
![]()
Wir haben drei Bienenvölker im Innenhof der Schule und bis jetzt haben die immer ausschließlich die Biologielehrer betreut, dieses Jahr wird das allerdings zur AG gemacht.
Durchsage: Alle SFler aus den Raum Ruhrgebiet in ihre Häuser! Ich geh mal wieder fahren...![]()
Das Prob hab ich auch. Obwohl ich mir jetzt fest vorgenommen hab, meine Familien komplett durchzuspielen.Hihi... das klingt ulkig. Aber ich habe immer dasselbe Problem. Irgendwie fallen meine Sims immer in Ungnade wenn sie zu Senioren werden, aber sie mutwillig zu töten bringe ich dann meistens doch nicht fertig.
*tret*Tritt mich mal jemand in den Allerwertesten? Ich muss noch n paar Hausaufgaben erledigen...