SimForum Twen-Ecke im September

Glaube, ich hab ne gute Nachricht: Ich meine, mit schon besser zu fühlen... Hab auch ganz brav ne Hühnersuppe gegessen, das hilft meist auch super. :)
Nase: :(

Ein Telekom-Vertrag? Das hat nämlich bei meinem Bruder statt der 20 min 2 Wochen gedauert :rolleyes:
02. Und ich habe jetzt auch Netz. Woohoo! :)
Netterweise reicht meine Homezone bis in die Innenstadt, was ich schon sehr genial finde.
Wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich das vorher kalkulieren sollen und sie nicht zu mir nach Hause, sondern zentral in die Stadt legen sollen, sodass sie sowohl meine Wohnung als auch meine Fakultät umspannt. Naja... wenigstens die Innenstadt, dass ist schon mal ziemlich prima. :)
Jetzt muss ich nur noch irgendwie meine eigene Telefonnummer rauskriegen.
Ihr lasst echt nach - ich bin um Acht Uhr ins Bett und der vorletzte Post ist von mir? :scream:
An einem Freitag um 8 ins Bett?! %)
Ich habe Einsiedler gespielt und ein Buch gelesen. Das war jetzt erst das zweite Buch von Charles Bukowski, aber irgendwie liebe ich den Autor jetzt schon. :)
Und was ist: Gestern lese ich die ganze Nacht wie ein akne-geplagter Bukowski seinen Lehrerinnen und Nachbarinnen auf hoch gerutschte Röcke, bestrumpfte Schenkel und hochhackige Schuhe starrt und heute versuche ich in engem Rock auf ein Herrenrad zu steigen... Muss ein schöner Anblick gewesen sein. :D

Bist im Internet von Zuhause? Nee, Inet-Cafe oder?
Weder noch. Im bin im Rechenzentrum der Uni. Das übrigens in 10min schließt... und surfe dort ganz legal und doch kostenlos.
Leider hat das sonntags geschlossen und ich bin dann erst Montag wieder online. Ich schreib dir aber nachher mal noch eine SMS (eine von meinen 150 Frei-SMS im Monat. :D) mit meiner neuen Nummer.
Jemand anrufen, der Anrufererkennung hat. Der müsste dann doch die Nummer in seinem Display sehen und kann sie dir sagen.
Für meine Handynummer habe ich mir das auch gedacht. Aber meine faked-Festnetznummer?! Ich weiß gar nicht ob die jemals erscheint.
Naja, schauen wir mal. Wird schon irgendwie zuschaffen sein.

Ich frage mich ernsthaft ob ich mir die eine tolle Gießkanne kaufen soll, die ich in der Stadt gesehen habe.
Sie ist aus Ton und in Froschform. Das Wasser spuckt der Frosch aus seienm Mund und er hat ganz süße Augen und eine goldene Krone. Leider habe ich nur noch 30Euro bis zum Ende des Montas,... seufz!

Ich wünsche euch allen jedenfalls ein schönes Wochenende! :hallo:

@ Pheebs
Die Festnetznummer wird da ja leider nie übermittelt, sondern immer nur die Mobilnummer.. Haben die dir keine Daten geschickt mit deinen Nummern??

Hallo
ICH HAB MUSKELKATER *aua* und einen schmerzhaften blauen Fleck am linken Knie (Ich sags doch: Sport ist mord, oder zumindest Selbstverstümmelung)

@Free: Männer gehen freiwillig Shoppen :eek: Ich hab immer gedacht, die müssen dazu geprügelt werden um sich neue klamotten zu kaufen.

(Ich sags doch: Sport ist mord, oder zumindest Selbstverstümmelung)

Ich denke ich kann davon ein Lied singen - bin nämlich im Juli zweimal beim Laufen gestürzt und hab deswegen ein ziemlich kaputtes Knie, das heute noch weh tut.

Aber nicht aufgeben :lol: Ich laufe noch immer :lol:

@ Männer und Shoppen
Meiner geht gerne mit - und dafür liebe ich ihn :D - manchmal sagt er auch "sie dir das an - ich denke das steht dir gut, probier doch mal". Ich muss schon sagen sein Geschmack ist eigentlich ganz gut. Und sein Urteil ist mir auch sehr wichtig.

@Free: Männer gehen freiwillig Shoppen :eek: Ich hab immer gedacht, die müssen dazu geprügelt werden um sich neue klamotten zu kaufen.

Nun ja, zumindest, was mich betrifft, stimmt das. Aber ich gehe allgemein nicht gerne in Geschäfte. Selbst beim normalen Wocheneinkauf bin ich immer froh, wenn ich endlich wieder draußen bin.
Und das ist definitv nicht die Schuld der Kassiererin. Die lächelt mich immer so freundlich an, ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe... :ohoh:

Ich finde das beim Einkaufen immer so nervig, wenn man x mal gefragt wird, ob man Hilfe braucht... Außerdem finde ich die Frage "Kommen Sie zurecht?" viel netter als "Kann ich Ihnen helfen?". (Ist aber wohl Geschmackssache, wie immer.)

Besonders, wenn sie denken, sie wären doch die schlausten hier und werfen einem dann noch ein "wirklich nicht?" hinterher.:scream:

Das ist nicht der Grund, warum ich ungern einkaufe... Ich mag das Gedränge und die Atmosphäre in den Läden nicht. Am ehesten kann ich es noch in kleinen Geschäften aushalten, aber in Supermärkten oder anderen großen Geschäften, da krieg ich die Krise.
Daher gehen meine Einkäufe, wenn es denn halt sein muss, sehr schnell. Rein, Kram schnappen, bezahlen und wieder raus. Nix mit lange rumsuchen oder stöbern... Arghhh, allein schon beim Gedanken daran krieg ich die Krätze und will den Nachbrenner zünden.

Meine Einkäufe erledige auch ziemlich fix - meist denk ich schon auf dem Weg zum Supermarkt darüber nach, was man heute alles braucht. Eben schnell ein paar Sachen ausm Regal grabbeln, vielleicht noch 1-2 Teile mehr, weil das Auge wieder zu gierig war:rolleyes: aber ansonsten ist das eine Sache von 5 Minuten, inkl. bezahlen.

Ansonsten... wenn ich in einem Media Markt, Saturn o.ä. bin, kann ich stundenlang drin bleiben und rumwühlen. Auf meine Ex bin ich deswegen bis heute sauer, weil die mich da rausgezerrt hat, nur weil ich mal ein Spiel genauer angucken wollte... danach gings in einen Klamottenladen und der Tag war gelaufen:D

Ach, deshalb ist sie jetzt Deine EX? ^^

Also ich liebe es, shoppen zu gehen. Das hab ich aber auch erst seit ungefähr 2 Jahren, vorher hats mich meistens genervt. Mittlerweile machts mir einfach nur Spaß.

Heut z. B. hat meine Mum mir vorgeschlagen, dass wir kurz in den Modepark Röther schauen, 2 Stunden später und 55 Euro leichter sind wir wieder rausgekommen ^^.

Beute:

1 Hose von Esprit für 25 Euro und von Madonna einen Pulli für 15 Euro, eine Mütze für 12 Euro und einen Gürtel für 3 Euro.

Aber das ist das Geld, dass ich am Donnerstag mit ner Statistenrolle verdien, also ists nicht so schlimm ^^.

Ich hatte nämlich eigentlich vor, Geld für den neuen PC und meine neue Zimmereinrichtung zu sparen... gut, Geld für den neuen PC ist fast drin, weil ich Schlussbehandlung beim Kieferorthopäden übernächste Woche hab und da Geld rauskrieg. Aber bis Dezember hätt ich gern das Geld für mein neues IKEA-Zimmer. ^^

Bei so was frag ich mich immer wo das Problem ist? Kann nicht einer in den Laden gehen und die anderen in den anderen? :rolleyes:

Ja, wär ne Alternative und manchmal besser aber ich muss da hinzufügen, dass die ursprüngliche Idee war, ein paar Teile für mich zu suchen und das mit dem Saturn war nur so was wie Abwechslung - irgendwann geht mir die ganze Klamottensucherei ziemlich auf die Nerven:lol: naja, am Ende haben wir 2 Shirts gefunden:rolleyes:

Ich klink mich dann mal aus und wünsch euch allen einen schönen Samstagabend:hallo:

Tach...

Bäh, ich krieg Kopfschmerzen und muss noch nen elendigen Text abtippen und Hausaufgaben machen... Und ich bin mittlerweile am schnüffeln wie ein Hund *nies*

Gesundheit! Das kriegst Du schon hin, wirst sehen. ^^

Heut ist sowas von nicht mein Tag :scream:
Ich hab mir nen Nagel abgebrochen :heul: und Nudel-Reis-Gewürz an meine Salatsauce gekippt :naja:
Ach, das erinnert mich daran, als ich mal Tee trinken wollte auf einer Hütte beim Skifahren und -ihr kennt ja die Zuckerröllchen, die es auch in jedem Café gibt- ihn natürlich auch süßen wollte. Also nehme ich mir 2 solche Rollen und zur Not noch ein Päckchen Süßstoff.
Nunja, ich schütte also erst das eine, dann das andere Röllchen rein, probiere ich... "Hmm, das ist aber ein Sauerer Tee, schütte also noch die zwei Süßstoff-Tabletten rein.
Ich hab ihn dann nicht mehr getrunken. Ach, in den Röllchen war übrigents statt Zucker Salz drin.=)

An alle Kranken: Gute Besserung

Morgen:hallo:

Obwohl ich gestern bein einer Freundin übernachtet hab, fühl ich mich heute topfit:D (kommt bei mir auch selten vor)

Tach...

Bäh, ich krieg Kopfschmerzen und muss noch nen elendigen Text abtippen und Hausaufgaben machen... Und ich bin mittlerweile am schnüffeln wie ein Hund *nies*

*taschentuch und aspirin reich*

So ich verzupf mich jetzt in die Küche und geh Muffins backen (und zwar ohne salz=))

@ Pheebs
Die Festnetznummer wird da ja leider nie übermittelt, sondern immer nur die Mobilnummer.. Haben die dir keine Daten geschickt mit deinen Nummern??
Haben sie gestern dann doch noch gemacht. Es kam eine SMS bei der beide Nummern angegeben waren. Zum Glück! :)
@pheebs
Schade, dann kann ich dir ja nicht die Ohren vollheulen ;)
PN? Email? SMS? Ich kann kostenlos auf Festnetz telefonieren. ;)
Mein neuer Vertrag ist cool, ich glaube ich habe gestern mehr telefoniert und SMS verschickt als in den letzten sechs Monaten zusammen. Es macht irgendwie Spaß.
Besonders, wenn sie denken, sie wären doch die schlausten hier und werfen einem dann noch ein "wirklich nicht?" hinterher.:scream:
Am wirklich schlimmsten sind die Verkäuferinnen, die bei irgendeinem Kleidungsstück sagen, dass sie es auch zuhause hätten... ARGH!
Er sagte mir dann das mein Ex scheinbar seinen Job als Versicherungsfatzke schmeißen wird um sich demnächst als Tätowierer ausbilden zu lassen =)
Geil. :D
Und: Schreib ihm nichts auf die Pinnwand. Und ganz viel Spaß heute Abend! :)
Ich spiel grad schon Sims
Ich sollte bzw will auch mal wieder Sims spielen. Habe ich seit Freizeitspaß nicht mehr und dabei ist Strangetown im Moment wirklich in einem guten Zustand. Aber als ich es letztens angemacht habe, wusste ich nicht was spielen... Die Sims 2 Addons habe ich irgendwie schon seit OfB nicht mehr richtig ausgekostet weil mir die Ideen ausgehen und ich mich schnell langweile... %)

Was ist denn hier los? So still kenn ich die Twen-Ecke gar nicht :confused:

@Muffins: Die dinger sind fertig. Und sie sind weder angebrannt, noch vergiftet(zumindest hab ich bis jetzt nix gemerkt). Und die Küche ist auch noch ganz :D

Und irgendwie haben meine Sims im Obergeschoss einen Hitzschlag bekommen. Mysteriös, das ist eigentlich rundum von Wänden abgeschlossen und ein Dach ist auch darauf :confused:
Mein Obergeschoss ist auch rundum von Wänden abgeschlossen und ein Dach ist auch darauf, aber im Sommer kriege ich trotzdem manchmal fast 'nen Hitzschlag. :rolleyes: Selbst Dir war's ja gelegentlich warm. :D

Oh ja, die Thai-Chi-Seuche nervt... Die machen ja nix anderes mehr! Aber ok, was sollen sie auch grossartig machen, wenn ihnen langweilig ist? Viele Möglichkeiten hat man ihnen ja nicht gegeben, so von der Programmierung her ;)
Denen wird im Obergeschoss warm?? Ist mir noch nie aufgefallen. Probier ich bei Gelegenheit mal aus.. Nachvollziehen kann ichs aber auf alle Fälle.

Ich dachte immer, Hitzschlag ist nicht gleich Sonnenbrand :confused: Den Hitzschlag können die ja auch kriegen, wenn sie Sport treiben etc.

Ich war heute morgen mal wieder besonders trottelig :rolleyes: Ich bin wegen meinem geschwollenen Ohr zum Arzt, meine Eltern wollten in der Zeit in irgendeinen Laden losfahren. Als ich gegangen bin, hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Als ich zurückgekommen bin, hab ich vor der Tür festgestellt, dass ich meine Schlüssel vergessen hatte :rolleyes: Zum Glück wohnt meine Tante schräg gegenüber und hat einen Schlüssel und ein Glück musste sie heute Vormittag nicht arbeiten. Sonst würde ich jetzt noch draussen in der Kälte stehen...

Trottelig kenn ich auch. Ich packe meinen Geldbeutel in den Schulrucksack, damit ich mir am nächsten Tag in der Pause was zu essen kaufen kann. Etwas später will ich noch was reintun, hol ihn also wieder raus - und lege ihn auf den Schreibtisch. Nächster Morgen, meine Mutter: "Hast du Geld dabei?" Ich: "Jaja, hab ich gestern eingepackt" Stimmt soweit ja auch, ich hatte ihn nur wieder rausgeholt :naja:

Hallo

Mein kopf beginnt gleich zu rauchen. und Vokabeln muss ich auch noch lernen :heul:

Ist es bei euch eigentlich auch so kalt? Ich renn seit tagen nur noch mit langärmligen pullis und Westen herum.

Bei uns ist es auch kalt... und ich sollte auch Vokabeln lernen... ich will aber nicht. :ohoh:

Außerdem bin ich erkältet... nicht toll. :ohoh:
So, genug gejammert. :D

Ich vergesse auch oft meinen Schlüssel
Ich habe mal eine Spinne aus dem Bad entfernt und mich dabei ausgesperrt... :naja:
Meine Mutter war leicht überrascht als sie von der Arbeit kam und ein Glas und eine Postkarte vor der Tür, aber kein Kind im Haus fand... :lol:

Einen wunderschönen guten Morgen euch alle :hallo:

Ist heute mein letzter Arbeitstag, dann zwei Wochen Urlaub und ich hoffe, dass der Tag heute ruhig verläuft und nicht das Chaotische von heute morgen fortgsetzt wird. Hab nämlich heute morgen schon eine volle Tasse heisse Milch ausgeleert und das nicht nur auf den Boden sondern gleich noch hinter die Küchenkästen auch noch :scream: Und natürlich auf meinen neuen Pulli :heul:

Ja nach umziehen und fleißig wischen konnte ich dann mal frühstücken... waaaaahh... am liebsten hätte ich die Tasse rund um den Erdball geschossen.

Ich hoffe euer Tag beginnt entspannter :hallo:

...jetzt gehör ich auch hier hin.
Seit heute bin ich ja offiziell 20.

...jetzt gehör ich auch hier hin.
Seit heute bin ich ja offiziell 20.

Ja genau - mein ICQ hat heute morgen schon gesagt, dass du Geburtstag hast :hallo: Alles alles liebe und Gute, wünsch ich dir!

Und vor allem einen prima Start ins Studentenleben!

Guten Morgen an alle :)

@Mias
ich weiß, was du meinst...

Aber meine Sims haben oben nun ein Icon, ich glaube, das ist rot gefärbt. Da steht Hitzschlag. Es zeigt ein schräges, gefülltes Glas mit Strohhalm an. Außerdem sind sie nun alle Beide rot verbruzelt am ganzen Körper. Hatte ich noch nie.
Oh, also sowohl Hitzschlag als auch Sonnenbrand. Hört sich für mich ein bisschen nach einem Bug an, weil Sonnenbrand sollte ja eigentlich nur an Strandgrundstücken und nur beim Sonnen funktionieren.

Ich muss heute noch aufräumen, Verwandtschaft kommt morgen. Dann noch in die Stadt, meine Uhr ist gestern Abend stehen gelieben, ich habs erst heut morgen gemerkt, als ich um halb sieben wach war und meine Uhr kurz nach neun angezeigt hat und ich mich gewundert hab, wieso mein Wecker noch nicht angefangen hat zu spielen :rolleyes: Und dann brauch ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater morgen (wshl. ein Buch) :rolleyes:

Seh es positiv: Sei froh, dass du dir die Milch nicht direkt auf die Haut gekippt hast.

Ja hast recht - so hab ichs noch nicht betrachtet. Aber das positive an einer Sache vergißt man seeeehr leicht im Ärger :lol:

@Chrissy: Ich hab mir gestern Erdbeertee gekauft! Mein Fall ists aber irgendwie nicht, wenn ich ehrlich bin... Ich glaub kalt könnte man den ganz gut trinken, aber momentan brauch ich was warmes und da ist der nicht soo geeignet...

Hmm... kalt hab ich den noch nie probiert. Muss ich aber dann schätz ich mal. Aber was ich an dem Tee so herrlich finde ist der Duft :lalala:

Was ist denn hier los? So still kenn ich die Twen-Ecke gar nicht
Ich bin auch überrascht, dass ihr zwei Tage nach meinem letzten Besuch noch auf der gleichen Seite seid. :D
@Pheebs
Du kannst kostenlos ins Festnetz telefonieren? Dann sollten wir vielleicht doch mal telefonieren die Tage
Gib mir deine Festnetznummer. ;)
...und muss nun nur noch ihre Großeltern mal langsam tot spielen.
Hihi... das klingt ulkig. Aber ich habe immer dasselbe Problem. Irgendwie fallen meine Sims immer in Ungnade wenn sie zu Senioren werden, aber sie mutwillig zu töten bringe ich dann meistens doch nicht fertig.
Bin ich froh, dass ich 4 Jahreszeiten nicht hab. Meinen Sims ist nie kalt
Ich finde 4JZ ein ganz tolles Addon. :D
Öhm jaa, ansonsten ist hier auch nix weiter passiert, ich schlag meine Zeit mit Mario Kart tot und vegetier so vor mich hin. Ich hoffe, euch gehts gut
Genau so geht's mir auch. Nur, dass ich Sims spiele.
Ich kann mich irgendwie nicht aufraffen irgendwas richtiges und produktives zu machen... Hatte dann nur das Problem keine Tastatur zuhaben und befürchtete einen Engelchen-/Bengelchen-Invasion in meiner Nachbarschaft...
Jetzt habe ich meinen Tastatur-Stecker wiede gerade gemurkst und bin tatsächlich auch zuhause im Netz. Irgendwo aus weiter Ferne kommt ein unverschlüsseltes W-Lan-Netz, dass allerdigns alle 2min die Verbindung verliert, aber so konnte ich wenigstens mal hier reinschauen und meine Emails lesen. :)

Meine Knie "danken" es mir übrigens schon, dass ich die ganze Zeit hier auf dem Boden vor dem PC rumlümmele... ich brauch einen Tisch! ;)

Boah, wenn der mir nochmal begegnet, den hab ich mir gemerkt :scream: :scream: :scream:

"Schrotty, merk dir das Kennzeichen!" ...fiel mir dazu grad nur ein =)

Tritt mich mal jemand in den Allerwertesten? Ich muss noch n paar Hausaufgaben erledigen...

Ich auch. Wobei ich Mathe wohl von mir wegschieben werde, weil wir am Donnerstag Wandertag haben (zum Glück ist es nicht kalt oder so :naja: ). Ich wohne 5 Minuten zu FUß von der Grillstelle weg, muss aber um kurz nach sieben in der Schule sein und eine Dreiviertelstunde nach da hin latschen! *grmpf*

Wir haben drei Bienenvölker im Innenhof der Schule und bis jetzt haben die immer ausschließlich die Biologielehrer betreut, dieses Jahr wird das allerdings zur AG gemacht.

Wieviel kostet denn da eine Aktie? ^^

Hallo
Ich hab heute wieder englisch wahlpflichtfach gehabt und .... ich versteh diese Frau endlich *freu*
Und die nervige neue hat heute unserem Lehrer demonstriert wie unzuverlässig sie ist. Wir wollten die sache von donnerstag nach dem unterricht klären (müsste hier i-wo stehen) und sie hat einfach zum lehrer gesagt, sie muss ihren zug erwischen und kann keinen anderen nehmen und dann ist sie nach 5min gegangen.:naja:

Hihi... das klingt ulkig. Aber ich habe immer dasselbe Problem. Irgendwie fallen meine Sims immer in Ungnade wenn sie zu Senioren werden, aber sie mutwillig zu töten bringe ich dann meistens doch nicht fertig.
Das Prob hab ich auch. Obwohl ich mir jetzt fest vorgenommen hab, meine Familien komplett durchzuspielen.

Tritt mich mal jemand in den Allerwertesten? Ich muss noch n paar Hausaufgaben erledigen...
*tret*

Ich hab morgen übrigens frei:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten