Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welche lädst Du Dir gerne? Das wäre laut Forumregeln nämlich nötig, auch Deine Meinung zu äußern.Ich will einfach mal wissen was für Gebäude ihr gerne Downloadet. welcher Baustil, aus welchem Kontinent/Land/Gebiet/Stadt/..., habt ihr schon ganze Häusersets zusammen und, und, und...

Ich downloade nicht, ich lade nur rauf oder runter.![]()
![]()

Ich habe das Paris-Set fast komplett vom Kurier, sowie die anderen Reihehäuser vom Kurier. Vom Stex habe ich von den polnischen Reihenhäuser (BSC) einige, von Harlemmergold und Vanderaap deutsche und holländische Reihenhäuser und welche von den "Erdmoebel"-Berlin-Reihenhäuser.auf Simtropolis gibt es schöne Niederländische Sets. Die Downloade ich auch gerne. Die fügen sich nämlich ganz oft sehr gut an reihenhäuser aus der jahrhundertwende an.
Ich lade mir alles runter, was mir gefällt und verwende dann den SUM für die einzelnen Städte
Ich habe das Paris-Set fast komplett vom Kurier...
Die diagonalen hab ich garnicht bedacht und hab ich auch nicht. Also fast alles vom Paris-Set vom Kurier, wie oben steht.aber beim Kurier gibt es keine diagonalen Paris-Gebäude
Was ist SUM?

!
. Wollte nur wissen, ob du's auch angekreuzt hast. 

War ja auch gar nicht böse gemeint. Wollte nur wissen, ob du's auch angekreuzt hast.
![]()
. Bei Mir wars auch nicht böse gemeint! Sorry!

Warum, bin eh schon im SimForum?!PS: bitte klickt den Link an