Ich will eine WG aus dem forum machen.

Dir gehts also ums Prinzip. Das, dass ich es nicht schaffe, wegen der Schule und weil ich was versprochen habe. Was für eine Lösung würdest du denn in betracht ziehen? Sag mir das bitte. Nu beachte. Ich habe Schule Freunde, Hobbys, Homepage und Referate und Gedichte, sowei Vorbereitungen und Extraarbeiten. Wenn, dann stell ich mindestens einmal die Woche Bilder ren und muss natürlich spielen, Bilder bearbeiten, wie sagt man, aufpeppen. So nun, mach das mal alles unter einem Hut. Achja, natürlich auch noch essen, schlafen und Spaß haben, einfach auch mal Ruhe haben um was zu lesen oder häusliche Plichten, oder andere Termine, die man einhalten muss. Jetzt stehen dahinter immer Menschen, die dich unter Druck setzen und enttäuscht sind, wenn du das nicht einhälst und zu guter letzt sagst du mir, wie ich das alles schaffen soll. Achja, ich hätte doich glatt vergessen, dass ich so ziemlich sehr viele Dinge versprochen hab, um den Partner sicherer zu stellen, dass er mir glaubt und nicht die Seite wechselt und ihn ein Handel eingibt. Bitte, ich bin gespannt auf deine Antwort

@Alle - Ist mal wieder ziemlich interessant zu beobachten - solange die Leute selber betroffen sind es es ganz okay Bemerkungen zu machen das einem was nicht passt - hat man aber selbst alles klar ist ein anderer der kommt und sich wegen etwas ärgert nur der Störenfried der Mist erzählt.

@Simssüchtiger, wenn du mal nachschaust siehst du auch das ich gleich zu Anfang gesagt hab ich verstehe es völlig das man nicht immer die Zeit hat die man braucht weil man sich um alles mögliche kümmern muss - deswegen habe ich dich nicht angemotzt wie manche andere damals in dem Thread, ich hab nicht genervt und gedrängelt und dir per Pm gesagt ich finds vollkommen in Ordnung wenn du dir so lange Zeit nimmst wie du brauchst.Hab ich auch hier in diesem Thread nicht gemacht wie manche andere für die ich jetzt wohl der Ärgermacher bin.

Dann wollte Carsten auch sowas machen und du hast dich sofort gemeldet und gesagt, hey das war aber meine Idee und ich arbeite noch daran. Da hab ich mich gefreut und dachte na dann kommt ja noch was.

Das hast du dann ja auch wochenlang hier so bestätigt.

Jetzt sagst du einfach Pech gehabt, ich machs nicht mehr weil du doch gemerkt hast das du es nicht schaffst.Damals hast du aber auch schon gesagt du musst dich mehr um Schule und Freunde kümmern und deswegen wird es lange dauern.Also hast du das ja schon gewusst bevor du hierher gekommenbist um dich wegen der Idee zu beschweren.

Warum hast du das denn gemachst wenn du doch früher schon kaum Zeit hattest?

Da ist es doch kein Wunder wenn man enttäuscht und ärgerlich wird!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin übrigens Stier, ich will zu alle zu halten, also bitte, nur weil ich nicht mehr kann, heißt es nicht, dass ich nicht mehr zu dir halte und ich würd da auch gern mitmachen.

Wieso willst du die Jeans und Top nicht anhaben???

Original geschrieben von Lollylu
Ist mal wieder ziemlich interessant zu beobachten - solange die Leute selber betroffen sind es es ganz okay Bemerkungen zu machen das einem was nicht passt - hat man aber selbst alles klar ist ein anderer der kommt und sich wegen etwas ärgert nur der Störenfried der Mist erzählt.

Bin ich jetzt damit angesprochen? Ich hab keine Ahnung, ich blcik dadurch nicht durch

Eine herzliche Bitte!

Hier schreiben immer und zu jeder Zeit mehrere Personen gleichzeitig.

Fragen und Antworten gehen oft völlig auseinander.

Bitte setzt am Anfang Euerer Antwort oder Frage den Namen der Person,die Ihr ansprechen wollt.

Hier z.B.

@ Simsüchtiger

ich warte noch immer auf eine Antwort von dir,ob Du mifahren möchtest.Und wenn,dann bitte die üblichen Angaben wie Sternzeichen,Aussehen und Sonstiges.

foreveryoung

@ foreveryoung:

Hallo ihr lieben,
ich meld mich jetzt mal mit einer vorbildlichen Anmeldung an:D. @ Carsten13: Ich hoffe du kannst noch die Daten überschreiben; mir zu liebe, hab mich nämlich äußerlich verändert...

--------------------------------------------------

Charakter / Biographie:

Mein Charakter:
anmeldung-charakter.jpg

Meine Biographie:
anmeldung-biographie.jpg

Head / Skin:

Mein Head | der erste (ganz links ganz oben)

Mein Oberteil | der vierte (oben rechts vorletzte)

Mein Unterteil | das sechste

Dresses:

Mein Formaldress | der fünfte (in der Mitte unten)

Mein Abenddress | das vierte (links unten)

Mein Badedress | unter "Men's Wear" - dann der dritte aus dem ersten Set (oben Se1 - Mitte rechts) Musst du dir leider das ganze runterladen:argh:

Mein Winterdress ist aus dem Spiel (Bild hier):
winterdress.jpg

Das wars auch schon:) Hab 3 Stunden dafür gebraucht, dass ales rauzusuchen...

bye
:) simsüchtiger:)

Dies war die von der WG. Die kannste doch nehmen

Marcus,

all das was du schreibst, hast du vorher gewußt. Jeder Mensch hat seine Aufgaben im Leben die er versuchen sollte zu erfüllen.

Wenn dann etwas Unvorhergesehenes eintritt, muß man auch mal Farbe bekennen und sagen : "Tut mir leid Leute, ich pack das nicht!"

Das nenn ich Charakter

Ich bin nicht wirklich wütend auf dich nur auf deine Art, wie du immer versucht hast alles so locker mit Worten zu präsentieren.

So das mußte ich jetzt mal loswerden.

die Freche

@Simssüchtiger sternzeichen Bitte

@CAt oder wer es weiß was will sie anhaben????

Marcus das tut mir sehr leid aber das geht nciht mehr aber ich brauche dein sternzeichen weil ich die bilder nichts ehen kann.

Ist dein sternzeichen stier???

Original geschrieben von die Freche
Marcus,

all das was du schreibst, hast du vorher gewußt. Jeder Mensch hat seine Aufgaben im Leben die er versuchen sollte zu erfüllen.

Wenn dann etwas Unvorhergesehenes eintritt, muß man auch mal Farbe bekennen und sagen : "Tut mir leid Leute, ich pack das nicht!"

Das nenn ich Charakter

Ich bin nicht wirklich wütend auf dich nur auf deine Art, wie du immer versucht hast alles so locker mit Worten zu präsentieren.

So das mußte ich jetzt mal loswerden.

die Freche

Hä? Wie meine Worte locker zu nehmen? Sag mir mal ein paar Beispiele, eins könnte ich mir ja vorstellen, aber das is ja nur eins, da würd ich doch gern mehr sehn, denn so schnell abstempeln lass ich mich net, dass ich eine verdorbene Art habe;)

Achaja und ich will jetzt mal was sagen, was mich am meisten gestört hat. Das sich echt niemand mehr dafür interessiert hat. Selbst du lollylu, dass du jetzt so ein Palawer gemacht hast, wenn du es vorher gewusst hast, warum hast du denn mich nicht darauf angesprochen??? Nich eine kam so, wie wo Bleibt das denn, wo ihr das so denn alle gewusst habt, dass das nix würd. Mich jetzt aber fertig machen, na toll.

Ich endschuldige mich jetzt auch gleich dafür, nur ich bin jetzt echt sauer.

Marcus

@simssüchtiger Beruf????

Original geschrieben von simsüchtiger

JORNALIST

Die daten brauch ich noch:Anfang's Beruf,Arbeitszeit,Gehalt,End Beruf,Arbeitszeit,Gehalt

orginal geschrieben von Simsüchtiger

Dir gehts also ums Prinzip. Das, dass ich es nicht schaffe, wegen der Schule und weil ich was versprochen habe. Was für eine Lösung würdest du denn in betracht ziehen? Sag mir das bitte. Nu beachte. Ich habe Schule Freunde, Hobbys, Homepage und Referate und Gedichte, sowei Vorbereitungen und Extraarbeiten. Wenn, dann stell ich mindestens einmal die Woche Bilder ren und muss natürlich spielen, Bilder bearbeiten, wie sagt man, aufpeppen. So nun, mach das mal alles unter einem Hut. Achja, natürlich auch noch essen, schlafen und Spaß haben, einfach auch mal Ruhe haben um was zu lesen oder häusliche Plichten, oder andere Termine, die man einhalten muss. Jetzt stehen dahinter immer Menschen, die dich unter Druck setzen und enttäuscht sind, wenn du das nicht einhälst und zu guter letzt sagst du mir, wie ich das alles schaffen soll. Achja, ich hätte doich glatt vergessen, dass ich so ziemlich sehr viele Dinge versprochen hab, um den Partner sicherer zu stellen, dass er mir glaubt und nicht die Seite wechselt und ihn ein Handel eingibt. Bitte, ich bin gespannt auf deine Antwort

Simsüchtiger!

Bitte,entschuldige,wenn ich mich hier zu Wort melde.Mir platzt jetzt der Kragen und ich kann es nicht mehr mitanhören.
Wer hat die ganze Geschichte angezettelt ohne zu bedenken,daß er gar keine Zeit dafür hat?
Ich finde es nur recht und billig,daß sich einige Betroffene und Enttäuschte beschweren und Gift und Galle spucken.
Vielleicht hast Du übersehen,wie wichtig dieses Spiel für einige gewesen wäre.
Du hast einen riesengroßen Fehler gemacht und kannst dich eigentlich nur bei allen herzlich entschuldigen und eingestehen,daß Dein Verhalten nicht in Ordnung ist.Die bösen Worte,die dich nun treffen,solltest Du mit etwas Demut ertragen.
Politiker sind gewiß kein gutes Beispiel und schon gar keine Entschuldigung für Dein Verhalten.
Ich habe volles Verständnis dafür,daß dir die Sache über den Kopf wächst,aber Du solltest dich nicht darüber wundern,wenn einige zu Recht sauer auf dich sind.

Tut mir leid,das mußte ich dir sagen,mußte es unbedingt!

foreveryoung

Marcus,

ich habe niemals gesagt, das du eine "verdorbene Art " hast, habe es auch nicht geschrieben.

Leg den Sinn meiner Worte bitte nicht anders aus.
Habe auch niemals verlauten lassen, das du es nicht packst.

Auch ist es mir die Sache nicht mehr Wert, deinetwegen 15 Seiten durchzugehen um auf deine "lockeren" Threads hinzuweisen.
So das war´s

die Freche

@Simssüchtiger - du hast dich doch damals oft genug darüber aufgeregt das viele dich dauernd gefragt haben:Wann gehts denn endlich los!! Wann fängts denn endlich an!
Entschuldige bitte das ich dir nicht auf die Nerven gehen wollte!!!

Hier in diesem Thread hab ich dich dann doch aber gleich darauf angesprochen! Da hättest du mir ja sagen können das sonst kein Interesse mehr besteht und du es gar nicht mehr machen willst/kannst!

Aber genau das Gegenteil war der Fall! Du hast dich ja sogar schon gemeldet wegen der Idee bevor ich was gesagt habe!

Und ich will dich auch nicht fertigmachen. Ich will dir nur sagen das du demnächst besser auf das achten solltest was du versprichst.

Okay hätte ich gefunden wen du vorhin gesagt hättest, gut, das war blöd, sorry, ich biete dir meinen Platz in der WG an.

Angenommen hätte ich ihn ja gar nicht.

@Simssüchtiger

Die daten brauch ich noch:Anfang's Beruf,Arbeitszeit,Gehalt,End Beruf,Arbeitszeit,Gehalt

wo sind denn meine WgleR???????????

ne ist ja auch nciht so schlimm ICh werde Morgen an Euch weiter machen unter NEue Bilder machen und vielleicht auf meine HP setzten

WEnn ihr Jetzt etwas spezieles im Zimmer haben wollt schreibt es bitte.Dann kann ich es Vielleicht noch einbauen und wenn ich es noch nicht habe runterladen es Gibt auch Haustiere wenn ihr mir nen Link dorthin gebt und sagt welche.

Carsten,keine Sorge,ich bin gerade dabei,meinFerienhaus zu öffnen.

Wenn Du mir bitte eine Staffelei in mein Zimmer stellen willst,das wäre nett.

Gleich kommt ein Hinweis auf ein neues Foto.

Wir sind nun zu siebt,da Marcus auch mit kommen möchte.

Bitte etwas Geduld!

@Entschuldige Mimi Alien, aber darüber könnt ich mich jetzt auch schon wieder ärgern....

Ich brech doch nicht grundlos Streitigkeiten vom Zaun die alle zermürben.
Musste mir nur mal über bestehende Ungerechtigkeiten Luft machen.Möchte noch mal zart darauf hinweisen das es auch von euch ein paar nicht so nette Bemerkungen über den Simssüchtigen und seine Unzuverlässigkeit gegeben hat.

Aber das ist dann wohl nicht so zermürbend.Sagte ja schon, wenn man selbst alles klar hat sieht die Sache immer anders aus....

Übrigens hat sich der Simssüchtige etwas widerstrebend per PM bei mir entschuldigt obwohl er scheinbar absolut nicht versteht was ich eigentlich sagen wollte.

Scheinbar ist er da nicht allein.

Dann spielt mal schön. *gefrustetaufgeb*

Bissen auch??

foreveryoung

Wird gemacht sonst noch jemand einen Besonderen wunsch????

So,ich habe es gerade noch geschafft.

,http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=894345&uid=585763&members=1

Hier sind die Bilder von der WG,auf dem Weg in das Ferienhaus.

Es bringt uns allen überhaupt nichts,wenn wir hier weiter diskutieren.
Ich habe gesagt,was mir auf dem Herzen lag und damit ist für mich Ende der Meinungsäußerung.

Friede!

Simsüchtiger begleitet uns in unser Ferienhaus,ich hoffe das richtige Outfit gefunden zu haben.

Simsüchtiger wird unter dem Name`* Marcus *im Ferienhaus mitspielen.

Wir sind nun auf dem Weg in die Ferien.Ich wünsche mir eine harmonische Zeit mit Euch allen.Eine Zeit,um sich ein wenig näher kennenzulernen.Um Vorurteile auszuräumen (geht an Marcus)

Mit den Betten müßt Ihr Euch noch entscheiden wer wo mit wem das Zimmer teilen möchte.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!

foreveryoung

ICh habe meine Zimmer Wunsch ja schon gesagt aber. Die bilder sind sehr schön geworden und der Hung Gefääält mir.

Jetzt nioch mal zur wg wollt ihr nur Katzen??oder auch andre???

Original geschrieben von Lollylu
Ja ich wünsch mir das ich auch mitspielen kann.....

Es tut mir sehr leid aber ich habe dazu schon was gesagt.

Original geschrieben von foreveryoung
.Eine Zeit,um sich ein wenig näher kennenzulernen.Um Vorurteile auszuräumen (geht an Marcus)

foreveryoung

Einglück ist die Sache jetzt geklärt:)

Is vielleicht noch das bett Hellen frei? Sonst nimm ich das neben dem, kann ichs dann auch ein bissel nutzen:lol:

Und an alle anderen: Wo habt ihr euer Zimmer? Will jetzt nicht im Norden wohnen, wo ihr alle im Süden wohnt.

@lollylu: Es hat jetzt wirklich keinen Sinn und mich schon wieder hinzustellen, dass ich nichts versteher, wie kannst du das beurteilen. Ich hab nunmal geschrieben, dass ich mich endschuldige, jedoch weiterhin zu meiner Meinung stehe, die kann man mir nunmal nicht verbieten, dass ich mich nicht hinstellen lasse, als der gemeine, so kams nämlich rüber, achja und dieser Smile hier: ;), heißt nicht das ich grinse, sondern meine Meinung freundlich äußer und nicht schadenfroh! Wie kommt man denn darauf?

kann whl wie teuer ist das denn im spiel?????

ICh brauche noch daten von dir.
Anfang's Beruf,Arbeitszeit,Gehalt,End Beruf,Arbeitszeit,Gehalt

Kannst du sie mir bitte geben dann fang ich an zu bauen weil ich vorher alles fertig haben will.

Guten Morgen!

Hallo und einen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen.

@Carsten,ich bringe in die WG drei Katzen mit,Hl Birmas.Das sind die,die dir Mimi gezeigt hat.Die gleichen ,die auch Freche hat.
Sie heißen Max,Anastasia und Clara.

@Simsüchtiger,die Betten sind noch nicht alle verteilt.

Carsten wohnt in Zimmer Vier mit Bett Daniel.Das steht nun fest.

Mimi möchte mit Claire in einem Zimmer schlafen.

Freche wird sich sicher das Bett in Zimmer Eins wünschen,neben der Geige.Die Geige ist allerdings beweglich.

Ich biete dir das Einbettzimmer Nummer Drei an.Du hast es bereits gewünscht,Bett Hellen.

Dann sind die Mädchen unter sich und die Männer haben jeder ein Einzelzimmer.

@ An Alle:

Ein weiterer Vorschlag:

Zimmer Eins: Mimi,Claire und Cat

Zimmer Zwei: die Freche und foreveryoung

Zimmer Drei: Marcus .Bett Hellen

Zimmer Vier: Carsten.Bett Daniel

Für unvorhergesehene Gäste haben wir noch ein Sofabett in der oberen Diele.

Heute werde ich erst am Abend wieder zurückkommen.Die Sonne scheint und Bewegung ist angesagt.
Mimi ist auf der Hochzeit ihrer Schwester und Freche unterwegs.

Vielleicht läßt sich Claire oder Cat einmal blicken.

Einen erfolgreichen Tag!

foreveryoung
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ICh bin auch noch da ich bleibe das ganze wochenende hier

Hallo Amelie,

die Zimmeraufteilung, wie Du sie vorschlägst, geht für mich in Ordnung.

ich hätte mir auch gern noch ein genaues Bett ausgesucht, komme aber gerade nicht auf die Bilder.

Bin tierisch im Streß wegen der Hochzeit und melde mich allerfrühestens heute am späten Abend wieder.

Liebe Grüße und viel Spaß miteinander

Mimi

bin ich ganz alleine???

WEnn wgler da sind möchtet ihr noch tiere???

Also ich hab mein Haustier oben erwähnt, die Daten sag ich dir gleich und bin mit meinem Mietshaus beschäftigt und anderen....

mach das ich fange heute noch nciht anzu bauen wie teuer ist das TIer den??

nein das tier im spiel.

Eigentlich wollte ich nix mehr sagen hier aufgrund von Mimis PM, nur kurz noch zur letzten Bemerkung vom Simsüchtigen, die kann ich nicht so stehenlassen:

Er hat mir geschrieben das er sich nur entschuldigt damit ich Ruhe gebe, und das hatte für mich nichts mit einer wirklichen Entschuldigung oder Verstehen zu tun, deswegen hab ich auch gesagt ich glaube er versteht nicht was ich will. Ist ja offensichtlich auch so.

Ich wollte hier niemanden ärgern und hoffe das habt ihr auch nicht so aufgefasst.

für Lollylu

Hallo Lollylu,

ich glaube,Du hast Mimi falsch verstanden.Sie hat bestimmt nicht Dich gemeint,sondern die Situation ganz allgemein.

Simsüchtiger hat nicht verstanden,um was es hier geht.Warum auch immer, er findet nicht die richtigen Worte.Ich versuche mir vorzustellen,wie alt Marcus ist,und dann wird alles ganz einfach.

Lollylu,sicher hast Du dich nicht falsch verhalten,wenn Du ordentlich Deine Wut zum Ausdruck brachtest.Deine Texte waren absolut korrekt und nicht beleidigend.
Wo kämen wir denn hin,wenn man alles in sich hineinfressen müßte.
Liebe Lollylu,
nun denke aber trotz allem einmal darüber nach,was Du glaubst verloren zu haben.Ein Spiel,nichts weiter als ein Spiel.
Keiner von uns hat eine Vorstellung davon,wie dieses Spiel laufen wird.Carsten bastelt seit Tagen und Wochen dran und wir haben noch kein einziges Foto gesehen.

Ich mache dir einen Vorschlag.
Wie Du lesen kannst,fahren wir gerade in ein Ferienhaus am Meer.Ich biete dir an,in der Nachbarschaft in einem kleinen Hotel zu wohnen und uns im Ferienhaus zu besuchen.
Was häst Du davon?
Ich müßte Deine Daten haben.Dein Aussehen,Sternzeichen usw.

Vergessen wir doch das verlorene Spiel und freuen wir uns auf Neues,Spannendes,Schönes!

Lollylu,ich grüße dich ganz lieb!

foreveryoung

Wer schläft wo

Liebe Mimi,

vorausgesetzt,Freche will ein Zimmer mit mir teilen,habe ich dich im Bett Antonia Zmmer Eins untergebracht.
Die Geige bleibt stehen und

Freche bekommt eine weitere Geige im Zimmer Zwei,neben dem Bett Ellen.

Claire schläft im Bett Dörte, vor dem nun ein weißes Fell liegt.

Cat wird im Bett Barbara nächtigen.

Ich werde uns einen neuen Thread eröffnen.

Liebe Grüße!

foreveryoung

MAch das

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten