Dir gehts also ums Prinzip. Das, dass ich es nicht schaffe, wegen der Schule und weil ich was versprochen habe. Was für eine Lösung würdest du denn in betracht ziehen? Sag mir das bitte. Nu beachte. Ich habe Schule Freunde, Hobbys, Homepage und Referate und Gedichte, sowei Vorbereitungen und Extraarbeiten. Wenn, dann stell ich mindestens einmal die Woche Bilder ren und muss natürlich spielen, Bilder bearbeiten, wie sagt man, aufpeppen. So nun, mach das mal alles unter einem Hut. Achja, natürlich auch noch essen, schlafen und Spaß haben, einfach auch mal Ruhe haben um was zu lesen oder häusliche Plichten, oder andere Termine, die man einhalten muss. Jetzt stehen dahinter immer Menschen, die dich unter Druck setzen und enttäuscht sind, wenn du das nicht einhälst und zu guter letzt sagst du mir, wie ich das alles schaffen soll. Achja, ich hätte doich glatt vergessen, dass ich so ziemlich sehr viele Dinge versprochen hab, um den Partner sicherer zu stellen, dass er mir glaubt und nicht die Seite wechselt und ihn ein Handel eingibt. Bitte, ich bin gespannt auf deine Antwort