Heute hat eine wichtige Person Geburtstag:
Heute hat eine wichtige Person Geburtstag, dass wisst ihr ja schon alle, doch ich will ihm hier persönlich gratulieren, mit einem etwas langen Text:
Lieber Carsten,
dein Nickname kannst du ja jetzt wohl ändern, obwohl, Carsten14? Hört sich doch witzig an. Doch jetzt zum Thema. Wir haben uns kennengelernt, indem du dich erstmal, bei Wir alle in einer Nachbarschaft registriert hast und das war glaub ich so im Februar. Dieses ging nun den Bach runter, wer hätte das gedacht

, doch wie Carsten nunmal ist, macht er frech seine eigene auf. Wie ich drauf rehagiert habe, nun, Filmriss

. Als die Sache dann geklärtt war und ich diese hier auch leiten durfte, hab ich erst gemerkt, mit wem ich zusammen gearbeitet hab. Mit einem, der für mich verständniss zeigte, der sich auch nicht wiedersetzt hat, wenn ich meine Regeln vorschlage, nein, man könnte sagen, er war immer lieb und nett, er zeigte immer verständniss, er zeigte immer Tolleranz, er zeigte immer Freundschaft. Eigendlich wurde jedes ICQ Treffen mit einem fröhlichem "HI" eröffnet und mit einem traurigen "CU" beendet. Wir erlebten wirklich harte Zeiten, ob bei mir totalcrash, ob bei dir totalcrash, trozdem hast du dich nicht aus der Ruhe gebracht. Nur konnte ich nicht mehr. So bin ich ausgetreten, um vielleicht auch wieder eine Tür zu schließen und ein Fenster zu öffnen. Dies war aber auch eine schlimme Zeit. Diese wurde aber schnell behoben und einer stand immer noch im Gewitter. Das warst du. Du allein wolltest weiter machen, du hattest diesen Kampfgeist, den ich nicht hatte und den ich hätte brauchen können. Kommen wir zum Punkt, ein Mensch verdient die Ehre und den Ruh,, den ER geleistet hat und der heute seinen schönsten Tag feiert. Troz manchmal nervenden Antworten von dir, wie einfach nur OK, oder JA; da hätte man sich schon etwas mehr gewünscht, aber das mal außen ran gettakket. Du hast hier sehr viele Menschen glücklich, wenn du so weiter machst und durch hälst und deswegen DANKE von meiner Seite. Mach weiter so und habe einen schönen Geburtstag.
Dein Freund Marcus
(Ich habe diesen Text aus persöhnlichen Gründen nicht in den Geburtstagstheard für ihn gepostet)