Ich will eine WG aus dem forum machen.

an die Wgler ich Hab gleich eine frage mit bild für euch.

Wg_9_0002.JPG
WEr will welches zimmer????

Und die HPHier klicken

Ich hätte gerne das Schwarze Zimmer und das Blaue Badezimmer.
Danke! :lol:

dein wunsch sei mir befehl

SCHADE!!!!

*schnüff* *schnüff* :schnief: :schnief: :schnief:

tut mir auch leid aber zur zeit nicht.

Carsten,ich nehme das letzte Zimmer links.Ein blauer Teppich und ein hellblaues Bett.
Kann ich bitte eine weiße Tapete bekommen?Das dürfte möglich sein.?

Ich benutze dann mit Claire zusammen das blaue Badezimmer.

Amelie:hallo: :hallo: :hallo:

Ich habe aber schon alles tapeziert.

ich habe versucht ind er farbe vom Zimme zu bleiben.

Original geschrieben von foreveryoung
Ich benutze dann mit Claire zusammen das blaue Badezimmer.

Okay... ;) Auch wenn ich es mir natürlich eigentlich für mich alleine sichern wollte. Aber ich denke, ich werde auch noch in der Lage sein, es mir mit Mimi zu teilen. JAHA! Ich bin so ein liebes kleines Clairchen. Und immer hilfsbereit und nett. :lol:

WAnn sollen die bilder kommen??

Original geschrieben von foreveryoung
Claire,ich glaube,wir haben nur zwei Badezimmer für acht Personen.

Das nehme ich auch an. Was meinst Du weshalb ich mein eigenes Badezimmer haben wollte? :lol:
Nee, also es geht. So drei-vier mal am Tag reicht meistens. Wenn ich nicht allzu viel trinken muss weil es so heiß ist in meinem Pelz. ;)

nein falsch eraten

ich will auch

super idde von dir.

Also Name: Sabbi

Sternzeichen Jungfrau

rote mittellange Haare

schlank
hellhäutigund die weite baggypan mit dem top und dem tanga das seit house party dabei ist.

Beruf ist Telefonfreund/in

noch watt?

hobbies: bullen reiten ( nur im game)=) lesen, malen im tanzkäfig tanzen, baden, schwimmen

wenne noch fragen hast, dann email mir bitte

@mineralcola: Ich glaube du kannst nicht mehr mit machen, ist schon alles voll!!!!! musst du mal Carsten fragen der wollte noch ne zweite STaffel machen aber er ist ja mit der ersten schon gar nicht durch naja geht eben nicht mehr sorry ich wollte auch mit machen aber es ist alles besetzt......

@Carsten13: Habe ich recht? es ist doch kein Platz mehr frei oder?

Bye kleinebiene:hallo: :lalala: =)

Carsten, wenn ich mir meine Behausung aussuchen darf,
ich möchte das vorletzte Zimmer auf der rechten Seite, das hat ein schwarzes Bett und einen Blauen Kleiderschrank, sowie einen hell- mittelblauen Fußboden.

Alles klar?

Gruß
die Freche:ciao:

@ mineralcola Wie kleinebiene schon gesagt hat es ist alles voll.

@kleinebiene due hast recht gehabt.

@Die Freche Kannst du gerne bekommen.

Heute hat eine wichtige Person Geburtstag:

Heute hat eine wichtige Person Geburtstag, dass wisst ihr ja schon alle, doch ich will ihm hier persönlich gratulieren, mit einem etwas langen Text:

Lieber Carsten,
dein Nickname kannst du ja jetzt wohl ändern, obwohl, Carsten14? Hört sich doch witzig an. Doch jetzt zum Thema. Wir haben uns kennengelernt, indem du dich erstmal, bei Wir alle in einer Nachbarschaft registriert hast und das war glaub ich so im Februar. Dieses ging nun den Bach runter, wer hätte das gedacht;), doch wie Carsten nunmal ist, macht er frech seine eigene auf. Wie ich drauf rehagiert habe, nun, Filmriss:D. Als die Sache dann geklärtt war und ich diese hier auch leiten durfte, hab ich erst gemerkt, mit wem ich zusammen gearbeitet hab. Mit einem, der für mich verständniss zeigte, der sich auch nicht wiedersetzt hat, wenn ich meine Regeln vorschlage, nein, man könnte sagen, er war immer lieb und nett, er zeigte immer verständniss, er zeigte immer Tolleranz, er zeigte immer Freundschaft. Eigendlich wurde jedes ICQ Treffen mit einem fröhlichem "HI" eröffnet und mit einem traurigen "CU" beendet. Wir erlebten wirklich harte Zeiten, ob bei mir totalcrash, ob bei dir totalcrash, trozdem hast du dich nicht aus der Ruhe gebracht. Nur konnte ich nicht mehr. So bin ich ausgetreten, um vielleicht auch wieder eine Tür zu schließen und ein Fenster zu öffnen. Dies war aber auch eine schlimme Zeit. Diese wurde aber schnell behoben und einer stand immer noch im Gewitter. Das warst du. Du allein wolltest weiter machen, du hattest diesen Kampfgeist, den ich nicht hatte und den ich hätte brauchen können. Kommen wir zum Punkt, ein Mensch verdient die Ehre und den Ruh,, den ER geleistet hat und der heute seinen schönsten Tag feiert. Troz manchmal nervenden Antworten von dir, wie einfach nur OK, oder JA; da hätte man sich schon etwas mehr gewünscht, aber das mal außen ran gettakket. Du hast hier sehr viele Menschen glücklich, wenn du so weiter machst und durch hälst und deswegen DANKE von meiner Seite. Mach weiter so und habe einen schönen Geburtstag.

Dein Freund Marcus

(Ich habe diesen Text aus persöhnlichen Gründen nicht in den Geburtstagstheard für ihn gepostet)

DAnke Marcus

ICh finde das einfach nur schön von euch ICh belohne euch dann diese woche auch noch.

Herzlichen Glückwunsch!

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,lieber Carsten!

geb013.gif

Auch im Namen von Mimi,alles Liebe und Gute!

Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr!

Amelie

danke schön

wann wollt ihr die ersten bilde sehen????

Carsten,die ersten Bilder und vor allen Dingen den ersten Text kannst Du jederzeit senden.

Noch weiß ich leider nicht,wie das Spiel laufen soll,habe keine Ahnung was uns erwartet und von uns erwartet wird.

Wie hast Du das Haus finanziert?

Wer wohnt nun in unserer Nachbarschaft?

Ich habe tausend Fragen und bitte sehr,um etwas Information.

Amelie

Zuletzt bearbeitet:
in der nachbarschaft wohnt mine schwester und freunde und ihr.

DAs haus hat einem Architekten gehört der es auch gebaut hat und ihr habt es gekauft.

Carsten,Deine Homepage für die WG kann ich nicht finden.

Sehe nur Reklame und sonstigen Kram. ???????

Bitte stelle uns das Haus nun vor.Ich meine damit das ganze Haus von Außen und Innen.

Zeige uns die Bewohner.Ich hoffe,Du hast mich wie im Anfangstext beschrieben erschaffen.

Sag uns die Berufe und was uns zu etwas Besonderem macht.

Erzähle uns etwas über den Tagesablauf und wie die Finanzen stehen.

Bitte erstelle für die WG ein Haushaltsbuch mit Einnahmen und Ausgaben.

Bin sehr neugierig wie Du dir den Ablauf vorstellst.

foreveryoung:hallo: :hallo: :hallo:

DU musst einfach das webe Fenster Wg klicken.

ich auch

name: sabbi

aussehen: rote kurze haare, die es seit ht gibt, die lila baggypan mit dem top. Sternzeichen jungfrau helle haut

hobbies: malen, schwimmen, tanzen, fliretn%)

LEider zu spät

@mineralcola: ich finde es ein bisschen dumm das du jetzt schon wieder fragst, jetzt nochmal im Klartext: Du kannst nicht mehr mitmachen!!!!!!! Carsten hat jetzt genug Leute du bist leider zu spät sorry für dich aber es geht nunmal nicht mehr.......und wenn du nicht verstehst was ich meine dann guck bitte auf den Seiten 18-19 nach da hat Carsten schon was dazu gepostet.....:mad: :mad: :mad: ;) ;)

@Carsten: Ich wünsche dir auch nachträglich einen glücklichen Genurstag!!!!! *draufanstoss* alles Gute!!!!!

Bye kleinebiene:hallo: :) :lalala: =)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt aus Köln wieder da und habe euch auch euer Mimilein wieder mitgebracht. Die ist leider aufgrund eines kleinen müden Kindes im Bettchen verschwunden, so das es an mir ist, euch zu sagen das wir wieder da sind und euch noch eine gute Nacht zu wünschen. Also, lieber Carsten, Dir natürlich eine besonders gute Nacht und herzlichen Glückwunsch nachträglich - ich nahm an, ich könnte meinen Bruder überreden mich nochmal an den Computer zu lassen, sonst hätte ich Amelie gebeten, Dir auch von mir zu gratulieren, aber nachträglich ALLES gute... :) - und naja... allen eine gute Nacht, ich bin sicher das euch Mimi sicher gerne morgen von unserer Fahrt erzählen wird. ;)

Herzliche Grüße,
Claire the Bear

Hallo Carsten,

ich hoffe, Du hast einen schönen Geburtstag verlebt!

Wenn es noch frei ist, hätte ich gern das Eckzimmer neben Claires Zimmer gegenüber von dem Bad ohne Treppe. Ich nehme aber auch gern jedes andere Zimmer, wenn Du schon anders geplant hast.

Ganz liebe Grüße von Mimi

Kleinebiene, ich freue mich zu Deiner Forumsfamilie zu gehören!

ja geht klar mimi

sind alles Wgler da????

Guten Morgen liebe Freunde!

Carsten,ich bin nur kurz hier.Es wäre schön,wenn Du nun die Bilder zeigen könntest.
Auch könntest Du ein wenig erklären,wie unsere WG- Geschichte laufen wird.
Wir sind doch acht Personen? Wo sind alle?

Freche,Mimi,Clair,Cat foreveryoung,Marcus .... und und und ????

Ich zeige sie heute abend OK??

ja

Ich bereite schon alles vor damit ich es nur noch hochladen muss.

ne die kommen erst heute abend.

Wann beginnt bei Dir der Abend?

Ab 18, 20 oder 22 Uhr?

20

hoffen wir's

komplette WG?

Hey!
Die Idee von einer Forum - WG ist ja ziemlich funny! sorry, dass ich erst einpaar monate später komme, aber ist doch schnuppe!
und? wer ist nun endgültig dabei?
Zählt mal alle 16 auf!

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten