Ich will eine WG aus dem forum machen.

Naja lust zum Bauen hab ich weniger.WEil ich nur noch meorgen brauche aber ich mache ja noch die Hp fertig und da hab ich auch schon was geschaft.

Aber das wird schon

Guten Morgen!

Hallo,hier bin ich wieder.

Mimi,Freche und Carsten,ich grüße Euch!

Es sieht ganz danach aus,als würde der Ferienspaß von uns vieren bestritten.Aber das ist kein Problem für mich.
Allerdings werde ich Baby nicht mitnehmen,wenn sie sich nicht ein bißchen an unseren Gesprächen beteiligt.Noch habe ich nichts von Baby gehört.

Carsten,Du wirst das Zimmer,in dem Du die Ferien verbringst noch sehen.Allerdings weiß ich nicht,was für einen Gegenstand Du mitbringst?Tränke Brodeln. Was ist das? Sollte es sich um den Chemietisch handeln,muß ich dich enttäuschen.Dafür ist in dem Zimmer kein Platz.Leider.

Zu unserem Ferienhaus wäre anzumerken,daß es sich nicht um eine WG handelt,sondern um ein ... wie schon gesagt .. Ferienhaus.Die Zimmer sind schlicht und einfach eingerichtet.Ein Bett,ein Nachttischchen,ein Kleiderschrank,ein Bücherregal und für jeden einen Sessel oder Stuhl.Ein Kleiderschrank.
In einem der großen Zimmer steht ein Computer,im Wintergarten,der sich an eines der Zimmer anschließt,stehen zwei Staffeleien.
Ich werde heute noch ein paar Teppiche verteilen und einige Bilder aufhängen.
Der Garten endet mit einem Strandabschnitt am Meer.Hier findet Ihr Strandkörbe und einen Pool mit Sprungbrett und Rutsche.
Ich werde heute versuchen,einen Platz zum Ballspielen einzurichten.

@Carsten:
Ich habe noch ein Problem mit dem Aussehen von Carsten.Vielleicht kannst Du mir ein wenig behilflich sein?Blond alleine ist zu wenig.Wie alt möchtest Du sein?Ein Teenager? Du hast sicher ein Bild von dir,da Du ja in die WG miteinziehen wolltest und die war ja schon fix und fertig.
Vielleicht fällt Dir noch etwas ein,was Du in Deinem Gepäck mitbringen willst.Kein Möbelstück,bitte!Das würdest Du auch so nicht in den Urlaub mitnehmen.

Carsten,wir warten weiter gespannt auf unseren Einzug in die WG.Der Urlaub ist nur ein wenig zum Zeitverkürzen gedacht.

Die Zimmer dürft Ihr Euch nach Eueren Wünschen aussuchen,und natürlich auch,mit wem Ihr zusammen nächtigen wollt.
Carsten hat ein eigenes Zimmer,verständlicherweise.
Ich werde für Claire ein Fell besorgen.

Freche,Du darfst Deine Katzen mitbringen,ganz klar!

Die Personen,die Ihr auf dem ersten Bild seht,sind Besucher des Architekten,mit dem ich fürs Erste das Haus gebaut habe.Diese werden natürlich verschwinden,wenn wir alle einziehen.Eine Frage der Technik.

Frohes Schaffen!

foreveryoung

Bitte keine KAtzen habe eine Allergir gegen die.
Leider hab ich kein bild von mir .

ICh will den kopf mit der Kapi und eine weite jeans okay???

Hallo Ihr Lieben,

Claire hat mich jetzt leider wieder verlassen müssen...

Oh ja, ein Dauerleben in der Villa stelle ich mir auch sehr schön vor, am Meer wohnen muß traumhaft sein. Aber dann müßte ich mit meiner Großfamilie anreisen, denn ich bin ein echtes Familientier, und das möchte ich Euch nun doch nicht zumuten.

Amelie, Cat kommt nach! Sie bekommt ja erst in den nächsten Tagen ihren Internetanschluß, dann kommt sie uns sicher täglich besuchen!

Freche, daß Du Deine Katzen mitbringst, wird Claire sehr freuen. Sie liebt Katzen sehr, aber da unsere Nachbarn mit Steinen auf Katzen werfen, weil sie ihre geliebten Vögel verteidigen wollen, haben unsere Eltern lieber auf eine verzichtet.

Bis gleich....

Tja Carsten,
Pech für dich, kann doch die armen Tiere nicht alleine lassen.:lol:

Ich bring dir einen Mund- und Nasenschutz mit. Du hältst dich doch bestimmt viel am Strand auf dann kann Amelie ja für dich eine Hängematte aufstellen. So kannst du denn auch draußen schlafen und außerdem härtet es ab und die gute Seeluft ist prima geeignet für deine Allergie.

So...Frau Doktor hat gesprochen:lol: :lol: :lol:

DAnnn bring ich nen hund mit Meinen fast hund nähmlich.

Carsten,tut mir leid,aber die Katzen müssen mitkommen.Ich habe auch drei,die ich nicht alleine lassen will.

Wir haben dann sechs Katzen im Haus.

Mit dem Käppi will ich dich nicht am Tisch sitzen sehen.Finde ich unanständig.Tut mir leid,aber ich kann diese Käppies nicht ausstehen.
Ich werde dich als Teenager mit blonden Haaren erschaffen.Eine weite Jeans werde ich hoffentlich finden,oder Du sagst mir,wo ich eine finde?Auch einen Kopf zum downloaden wäre schön.
Du wirst doch sicher Dein Outfit bereit haben?

Mimi und Freche,wir werden im Urlaub ohne Beruf sein.Das hat der Urlaub so an sich.Und in spätestens einer Woche wird Carsten sicher fertig ??????????????????

Mimi,daß Cat später kommt,hatte ich schon mitbekommen.Kein Problem.

foreveryoung

darf ich denn meinen Fast hund mitbringen???

Langsam wird es lustig!! :D

Carsten,meine Katzen vertragen sich ausgezeichnet mit einem Hund.Ich werde dir einen schöen großen deutschen Schäferhund besorgen.Ich liebe Hunde! Wenn sie keine Schissies machen!

Freche,die Idee mit der Hängematte ist hervorragend.Einfach genial.Dann kann Carsten auch mit Käppi auftauchen und im Garten bleiben.Ein Grill steht schon bereit.

Wunderbar!

das als Badehose Unterclothes misc.
Natrülich der mann.
Als gesicht möchte ich Damien von der gleichen seite

Und als Normales Bitte auch wieder von der seite Unter Daily auf der 1 Seite unten der mann okay???

Aber bitte 2 Einemal einen SChäferhund oder labrador und einmal einen West Higland White Terrier. WEnn du denn nicht bekommst auch den Labrador Okay??

warum der sieht doch gut aus oder???

Ne das Weiß Ich Leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
ne ich abe auch von der Hose mit den Tatoo gesprochen und dann hast du auf den labrador geantwortet oder??

jaja Das hast du aber schon öfters

Ach, Carsten, Du wolltest doch wissen, wie wir uns die WG-HP so vorstellen, bzw. was wir dort sehen wollen.

Ich überlege fieberhaft, habe aber noch keine zündenden Ideen. Aber ich habe das Gefühl, Du bekommst das auch ohne uns geregelt. Da hast Du eine Menge mehr Ahnung als ich!

Was hast Du denn so vor?

noch nichtb wirklich was wie wäre ein schwarzer hintergrund mit gelber schrift???

wo sind denn die anderen???

achso jetzt sind dann alle weg.

Hallo Carsten, habe doch noch ein bißchen Zeit, die Kleine schläft offensichtlich noch.

Und zum Bügeln kann ich mich nicht aufraffen. (Entschuldige Freche, ich hab gerad' nicht dran gedacht!)

Jetzt ist sie doch wach.....Auf zum Füttern!!! Wenn man schon vom Teufel spricht, ist man ja selbst Schuld!

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin mal eben weg essen

Ich melde mich mal kurz zurück.War Einkaufen.

Danke Carsten! Die Kleider sind im Kasten und der Carsten Kopf auch.

Mimi,Du bekommst den Tatoo-Badeanzug,wenn Du möchtest.

Werde mich jetzt bis heute Abend mit meinem Feriendomizil beschäftigen.

Eines noch zu den Tieren.Ich werde kein Tier anschaffen,das ständig Häufchen macht und wegrennt,das müßt Ihr bitte verstehen.

Bis heute Abend!:hallo: :hallo: :hallo:

welches denn??

die hunde oder was??

Hallo ihr lieben,
ja das wars wohl...keine Angst, ihr werdet seeehr viel Spaß mit Carsten haben, euch betrifft es nicht. Ich bins, denn ich werde das Feld räumen. Schließlich war ich es, den immer diese "Schon wieder nicht fertig" Posts betrefen, der, der immer im Weg stand und eigendlich fühlte ich mich auch, als das schwarze Schaf...

Jedoch sind das nicht die Gründe. Ich hab einfach keine Zeit mehr, hab noch seehr viele andere Projekte und will auch noch mal was von meinen allerliebsten Internetfreunden sehen. Das heißt, ich werdet alle Spaß mit Carsten haben und ich werd vielleicht mal inner zweiten aufkreuzen, mal schaun. Sonst hab ich mit euch eigendlich nix mehr am Hut. Außer das ich hier 2 sehr nette Freunde gefunden habe, dafür nochmal danke(:

Sonst grüß und knuddel ich euch alle und wünsch euch viel Spaß mit Carsten, ja und wünsch euch Glück. Hab mit Carsten jetzt schon alles beredet, ja und diese Endscheidung von mir ist jetzt aus Beton;)

Ab jetzt bin ich nicht mehr euer Oberstaatsboss:lol::lol:

Wie sagt man so schön: Lebt wohl!

Marcus

Ach ja ich mach jetzt auch nicht Wir alle in einer Nachbarschaft...ich geb alles auf, um dieses ellenlange warten zu beenden und aus wie gesagt privaten Gründen.

Wieeedersehen:ciao:

JA ich finde zwar das das nicht der beste weg ist aber wenn man keine zeit mehr hat kann man nichts dran machen.
Also dann leb wohl vielleicht sehen wir uns ja mal im forum wieder.Hoffe ich Zu mindest.

Ich denke Das geht jetzt fast allen aus der Wg und Aus der Nachbarschaft .ABer da lässt sich ja nicht mehr Ändern.

Marcus, das finde ich aber extrem schade! Nur an Deinem Beton-Entschluß werde ich dann auch nicht rütteln, kann Dich schon verstehen. Mit soviel Schule um den Ohren wird das wirklich zuviel!

Hoffe, Dich hier trotzdem ab und zu als Besuch anzutreffen. Bei mir bist Du immer sehr willkommen!!!

Viele Grüße von Deiner traurigen Mimi

Es gibt auch eine gute nachricht für die Wgler

Ihr bekommt 10.000 Simdollar für die Party.

Zuletzt bearbeitet:
Eins will ich aber noch befehlen:p

Gib ihn mal 20.000 die anderen 10 kommen noch von mir, als Geschenk für die schöne Zeit;)

Und gib Mimi die schönste Sweet von allen:) :lalala: =)

OKay
WIrd gemacht

Mimi braucht er nicht er wohnt bei euch.WEr war der letzte der sich angemeldet hat bei der 1???

Will noch eine EInen Bestimmten Gegen stand???

Hmm,
ähm wir werden wohl Heartfire umstöpseln, da ihr Freund ja auch inner 2. ist, da macht sichs doch gut, hoffe sie ist net sauer, aber sie wirds verstehen und die 2. kommt auch dann in 2 oder 3 Wochen, so lange kann sie schon warten:)

genau es wäre ganz gtu zu wissen

DAnn alufen Beide Weiter

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten