Guten Morgen!
Hallo,hier bin ich wieder.
Mimi,Freche und Carsten,ich grüße Euch!
Es sieht ganz danach aus,als würde der Ferienspaß von uns vieren bestritten.Aber das ist kein Problem für mich.
Allerdings werde ich Baby nicht mitnehmen,wenn sie sich nicht ein bißchen an unseren Gesprächen beteiligt.Noch habe ich nichts von Baby gehört.
Carsten,Du wirst das Zimmer,in dem Du die Ferien verbringst noch sehen.Allerdings weiß ich nicht,was für einen Gegenstand Du mitbringst?Tränke Brodeln. Was ist das? Sollte es sich um den Chemietisch handeln,muß ich dich enttäuschen.Dafür ist in dem Zimmer kein Platz.Leider.
Zu unserem Ferienhaus wäre anzumerken,daß es sich nicht um eine WG handelt,sondern um ein ... wie schon gesagt .. Ferienhaus.Die Zimmer sind schlicht und einfach eingerichtet.Ein Bett,ein Nachttischchen,ein Kleiderschrank,ein Bücherregal und für jeden einen Sessel oder Stuhl.Ein Kleiderschrank.
In einem der großen Zimmer steht ein Computer,im Wintergarten,der sich an eines der Zimmer anschließt,stehen zwei Staffeleien.
Ich werde heute noch ein paar Teppiche verteilen und einige Bilder aufhängen.
Der Garten endet mit einem Strandabschnitt am Meer.Hier findet Ihr Strandkörbe und einen Pool mit Sprungbrett und Rutsche.
Ich werde heute versuchen,einen Platz zum Ballspielen einzurichten.
@Carsten:
Ich habe noch ein Problem mit dem Aussehen von Carsten.Vielleicht kannst Du mir ein wenig behilflich sein?Blond alleine ist zu wenig.Wie alt möchtest Du sein?Ein Teenager? Du hast sicher ein Bild von dir,da Du ja in die WG miteinziehen wolltest und die war ja schon fix und fertig.
Vielleicht fällt Dir noch etwas ein,was Du in Deinem Gepäck mitbringen willst.Kein Möbelstück,bitte!Das würdest Du auch so nicht in den Urlaub mitnehmen.
Carsten,wir warten weiter gespannt auf unseren Einzug in die WG.Der Urlaub ist nur ein wenig zum Zeitverkürzen gedacht.
Die Zimmer dürft Ihr Euch nach Eueren Wünschen aussuchen,und natürlich auch,mit wem Ihr zusammen nächtigen wollt.
Carsten hat ein eigenes Zimmer,verständlicherweise.
Ich werde für Claire ein Fell besorgen.
Freche,Du darfst Deine Katzen mitbringen,ganz klar!
Die Personen,die Ihr auf dem ersten Bild seht,sind Besucher des Architekten,mit dem ich fürs Erste das Haus gebaut habe.Diese werden natürlich verschwinden,wenn wir alle einziehen.Eine Frage der Technik.
Frohes Schaffen!
foreveryoung