Ich will eine WG aus dem forum machen.

Will jetzt einer Extra Sachen haben??

Mimi und cat was wollt ihr an haben??
Und die Freche???

Achja, an Mimi,
kannst du mal auf Seite 8 gehen und mir sagen, ob du die Bilder siehst, bei meiner Anmeldung.

Hallo Carsten,

ich möchte bitte das zerrissene Outfit aus dem Originalspiel, das hatte meine Mimi zu Anfang auch an.

Ich such mir dann irgendwann was Neues aus!

Mir reicht erstmal meine Spezialstaffelei... Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal.

Bis später, Mimi

Mach ich!

Original geschrieben von Mimi "Alien"
Hallo Carsten,

ich möchte bitte das zerrissene Outfit aus dem Originalspiel, das hatte meine Mimi zu Anfang auch an.

Mir reicht erstmal meine Spezialstaffelei... Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal.

Bis später, Mimi

Mach ich!

Das zerrisene? Ne, so läuft nicht meine Mimi rum:lol: Das lass ich nicht zu:naja:

Grüß Euch!

So,Ihr Lieben,während Ihr geschwatzt habt,war ich fleißig und habe Euch ganz viele Fotos mitgebracht.

.http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=894345&uid=585763&members=1

Nun dürft Ihr mich auf einem kleinen Rundgang durch das Ferienhaus begleiten.

Alle Betten haben einen Namen.So dürfte es Euch leicht fallen,Euch für eines zu entscheiden.

Bitte schreibt mir,wo Ihr schlafen wollt und mit wem in einem Zimmer.

Wir haben unten ein sehr großes Badezimmer und oben nocheinmal drei etwas kleinere.

Ein Whirlpool erwartet Euch und dann kanns ja bald losgehn.

Baby hat sich immernochnicht gemeldet,ich denke mir,sie will garnicht mitmachen.

Simsüchtiger,

mich überrascht langsam garnichtsmehr.Bin auch weder enttäuscht noch irritiert.Vielmehr habe ich das Gefühl,daß dieses Projekt garnicht durchzuführen ist.Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.

Wenn Du Lust hast,komm doch mit in unser Ferienhaus.Gerade ist ein Bett freigeworden,da Baby nicht mitkommt.
Sag mir nur wie Du aussehen möchtest und Dein Sternzeichen.

Bitte heute noch,da ich denke,morgen zu starten.

Ich würde mich ehrlich freuen!

foreveryoung

Hallo Marcus,

ich hab mich jetzt dumm und dusselig gesucht, finde aber Deine Anmeldung nicht wieder.

Bist Du Dir sicher, daß es die Seite 8 ist? Auf Seite 6 bewundert nämlich schon jemand Deine Anmeldung....

Ich will aber gern so rumlaufen, bleibt ja nicht ewig so.

Liebe Grüße von Mimi

Schau mal auf Seite 8. Da ist meine Anmeldung. Ich möchte das Oberteil, nicht das Unterteil:)

Ich will in den Whirpool:lol:

Hallo Carsten,

Bis später, Mimi

Mach ich!

WAs für eine SPezial???

Auf seite 8 is sie aber:argh:

Bin ich blind, da steht ganz deutlich Anmeldung von Simsüchtiger und da sind eine Menge Links und Bilder:argh: Und diese sollen nicht funzen und ich frag nach, weil sie von mir kommen, sie ist etwas weiter oben

Also, ich verstehs ja wenn jemand keine Zeit mehr hat und ihm andere Dinge wichtiger sind, aber ein bisserl ver***** komm ich mir ja nun doch vor....

Erst monatelang gewartet ob "Wir alle in einer Nachbarschaft" fertig wird, dann heisst es ja bald , dann heisst es dauert noch zwei drei Wochen und jetzt wird es komplett abgesagt - so prima finde ich das echt nicht!

Ich hätte auch schrecklich gern bei sowas mitgemacht, und weil ich zufällig beim Simssüchtigen angemeldet war schau ich nun in den Mond!

So ist das Leben, oder wie?

Konntest du dir das nicht eher überlegen, Simssüchtiger?

:ohoh:

Re: Grüß Euch!

Original geschrieben von foreveryoung
So,Ihr Lieben,während Ihr geschwatzt habt,war ich fleißig und habe Euch ganz viele Fotos mitgebracht.

Nun dürft Ihr mich auf einem kleinen Rundgang durch das Ferienhaus begleiten.

Alle Betten haben einen Namen.So dürfte es Euch leicht fallen,Euch für eines zu entscheiden.

Bitte schreibt mir,wo Ihr schlafen wollt und mit wem in einem Zimmer.

Wir haben unten ein sehr großes Badezimmer und oben nocheinmal drei etwas kleinere.

Ein Whirlpool erwartet Euch und dann kanns ja bald losgehn.

Baby hat sich immernochnicht gemeldet,ich denke mir,sie will garnicht mitmachen.

Simsüchtiger,

mich überrascht langsam garnichtsmehr.Bin auch weder enttäuscht noch irritiert.Vielmehr habe ich das Gefühl,daß dieses Projekt garnicht durchzuführen ist.Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.

Wenn Du Lust hast,komm doch mit in unser Ferienhaus.Gerade ist ein Bett freigeworden,da Baby nicht mitkommt.
Sag mir nur wie Du aussehen möchtest und Dein Sternzeichen.

Bitte heute noch,da ich denke,morgen zu starten.

Ich würde mich ehrlich freuen!

foreveryoung

ICh will bett Daniel und einen Hund mehr Bitte Bitte Bitte

Warte mal, klick mal bei deinem Browaser Mimi, unter Ansicht, Schriftgrad, Mittel. Ich glaub, jetzt müsste es gen und nnun schau mal auf der 8ten Seite

ICh habe Glaub ich auch eine Schlechte NAchricht

Das ist echt der Hammer! Jetzt spielt er auch noch quietschvergnügt selber mit!

Na denn viel Spass allerseits! *Grummel*:mad:

Amelie, ich kann mich gar nicht entscheiden, die Zimmer sind alle traumhaft schön.

Vom Namen her würde ich ja natürlich zu Antonia tendieren, aber mit der Geige nebenan, wird das wohl das Bett der Frechen sein.

Mit wem ich zusammen schlafe, ist mir fast egal, ich mag hier alle sehr gern. Aber auf alle Fälle mit Clairchen!

Jetzt muß ich erstmal nach Marcus Anmeldung suchen, bis später!

Ich spiele nicht mit ich mache Weiter.Aber.... Mehr auf anfrage

@Carsten , ich meine den Simssüchtigen, und auf den bin ich grad echt etwas sauer!

Ist ja toll das du das zum Grinsen findest, Simssüchtiger!

Ich finde das unzuverlässig und nicht besonders nett!

Erst machst du hier nen Hyperaufstand weil dir jemand angeblich die Idee klauen will und dann lässt du die Leute einfach im Stich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ziemlich übel das man erst monatelang hingehalten wird und schon fast aufgibt, dann kommen neue Versprechungen das es bald losgeht und jetzt steht man einfach dumm da und darf nur zuschauen, während du selbst aber mitspielst!!!

Dabei hab ich nie gemotzt und immer gesagt es ist okay, es dauert eben so lange wie es dauert!

Ich werde erstmal nur Die 1.Staffel Machen WEil ich in einer Woch auch nicht mehr viel zeit habe.

Es tut mir echt leid Für die aus der 2 und so aber erstmal nicht.Die Erste staffel wird weiter laufen aber es werden nicht jeden tag neue Bilder Kommen.
Das kommt weil ich garade einen SChul wechsel machen und ich fühere Aufstehen muss und Länger in der schule bleiben muss Und lernen muss.

ICh Hoffe Die aus der 2 und so sind jetzt nicht sauer es kann aber sein das sie irgendwann nach kommen.

Habt ihr aus der Jetzt noch lust?? wegen den Ganzen schlechten Nachrichten??

Original geschrieben von Lollylu
Ich finde es ziemlich übel das man erst monatelang hingehalten wird und schon fast aufgibt, dann kommen neue Versprechungen das es bald losgeht und jetzt steht man einfach dumm da und darf nur zuschauen, während du selbst aber mitspielst!!!

Dabei hab ich nie gemotzt und immer gesagt es ist okay, es dauert eben so lange wie es dauert!

Ja klar, nur war ich vorher hier schon angemeldet. Es ist jetzt nicht so, als ob ich mich jetzt reinschmuggel, ich hab mich hier schon längst angemeldet und nach der Zeit, vor dem Schlussanmeldung der ersten Staffel. Da haben wir aber gesagt, ich mach inner 2ten mit, dass ich da sozusagen "aufpasse" Das ich das weder noch mache, kann ich also wieder nach meiner Zeit in die erste, da es mir zusteht und mich unter den ersten 8 angemeldet hab;)

Ja das ist wohl so

Hallo Lollylu, ich kann ja Deinen Frust durchaus verstehen, aber Du kannst doch nicht Marcus zwingen, die Nachbarschaft doch noch zu bauen, wenn er jetzt viel weniger Zeit hat. Ich finde es vernünftig, wenn er sich jetzt auf die Schule konzentrieren möchte.

Das er jetzt bei uns eingezogen ist, ist wohl meine Schuld! Wir haben hier und auch privat so viel gequatscht, das ich es furchtbar schade fand, daß er jetzt nicht mehr dazu gehören soll. Also habe ich gefragt, ob das nicht möglich wäre.

Carsten, schade, ich habe das Gefühl, hier geht gerade alles den Bach runter. Die Leute aus Deiner zweiten Staffel werden vielleicht auch noch sauer und ich fühle mich unwohl dabei, wenn hier alle nicht mehr gut auf uns zu sprechen sind. Vielleicht sollten wir doch alles canceln, dabei habe ich mich so auf unsere WG gefreut!

Weiß jetzt nicht mehr weiter! Auf keinen Fall möchte ich hier streiten....

Liebe Grüße von Eurer verzweifelten Mimi

ICh brauche von simssüchtiger und Claire die Sternzeichen

@Simssüchtiger - so und damit ist für dich jetzt alles erledigt?

Wenn du nicht hergekommen wärst und dich beschwert hättest das Carsten deine Idee nachmacht hätte ich mich auch hier angemeldet, aber nachdem es hiess beides findet gleichzeitig statt hab ich das natürlich nicht gemacht.

Mir ist es piepegal wann du dich als Bewohner angemeldet hast, ich find nur echt fies das du jetzt einfach sagst, och, pöh, das war eh ein Loch ohne Boden, keine Zeit und keine Lust mehr, und die Leute die sich auf DICH verlassen haben können sehen wo sie bleiben.

Findest du das fair?

Hallo Lollylu, ich kann ja Deinen Frust durchaus verstehen, aber Du kannst doch nicht Marcus zwingen, die Nachbarschaft doch noch zu bauen, wenn er jetzt viel weniger Zeit hat. Ich finde es vernünftig, wenn er sich jetzt auf die Schule konzentrieren möchte.

Das er jetzt bei uns eingezogen ist, ist wohl meine Schuld! Wir haben hier und auch privat so viel gequatscht, das ich es furchtbar schade fand, daß er jetzt nicht mehr dazu gehören soll. Also habe ich gefragt, ob das nicht möglich wäre.

Carsten, schade, ich habe das Gefühl, hier geht gerade alles den Bach runter. Die Leute aus Deiner zweiten Staffel werden vielleicht auch noch sauer und ich fühle mich unwohl dabei, wenn hier alle nicht mehr gut auf uns zu sprechen sind. Vielleicht sollten wir doch alles canceln, dabei habe ich mich so auf unsere WG gefreut!

Weiß jetzt nicht mehr weiter! Auf keinen Fall möchte ich hier streiten....

Liebe Grüße von Eurer verzweifelten Mimi

*mimiindenarmnehmundsiefestansherzdrück*

Es gewittert hier in Berlin ganz doll, so dass ich nichtmal bei zuhem Fenster meine sprache verstehe. Es wird hier ganz sicher nicht den Bach runter gehn, da passen wir noch auf. Der ganze Frust würd sich breit treten und aus dem hohen Klumpen, wie er jetzt ist, nur noch eine kleine Münze übrig sein. Es wird sich schon alles legen, werd mal etwas Optimistischer. Ist hier Grundvoraussetzung=). Carstenc wird schon aufpassen, fast wollte ich noch WIR schreiben, er weiß was er tut und seh mich an. Wir haben das gleiche Problem, er kommt in eine neue, er hat ne HP und er hat bestimmt auch Freunde. Er ziehts durch, verschiebt nur die zweite...ich werfe das handtuch. Merk dir einfach, dass dich einer mag, dass bin ich und eine sehr, Claire:lol:. Wir (damit mein ich alle;)) werden das hinbekommen, wir müssen nur zusammen halten, ja das war wohl auch was, was bei mir gefehlt hat.

Marcus

Mimi DA kann man nichts drann machen aber ich werde die 1 durchziehen und wer abspringen will tut es aber es kommen dann keine neuen wieder wenn jetzt alle abspringen dann hör ich auch ganz auf damit aber wenn die 1 Bleibt kann ich mich auf beides Konzentrien Bloss mit mehren geht das nicht

Ve´rstehst du mich mimi??

ICh brauche das sternzeichen FÜr einige listen und die wollt ich Vorher fertig haben.

@Simssüchtiger - so und damit ist für dich jetzt alles erledigt?

Wenn du nicht hergekommen wärst und dich beschwert hättest das Carsten deine Idee nachmacht hätte ich mich auch hier angemeldet, aber nachdem es hiess beides findet gleichzeitig statt hab ich das natürlich nicht gemacht.

Mir ist es piepegal wann du dich als Bewohner angemeldet hast, ich find nur echt fies das du jetzt einfach sagst, och, pöh, das war eh ein Loch ohne Boden, keine Zeit und keine Lust mehr, und die Leute die sich auf DICH verlassen haben können sehen wo sie bleiben.

Findest du das fair?

Pass mal auf, was meinst du, warum ich aufhöre, so wie du es schreibst, dass mir alles egal ist , mir alles nix bedeutet, ja und weil ich euch alle hasse und nix gönne. Aha, ich mach dir ein Angebot. Schick mir doch bitte per Mail ein bisschen Zeit, dann mach ich es 100% ig. Sagen wir so, hmm ne Woche? Oder 10 Tage? Vielleiocht noch täglich Zeit um sorfältig zu spielen, die Bilder immer pünktlich reinzustellen... Verstehst du, die hab ich nicht! Denkst du, ich mach das jetzt einfach so? Ich hab echt mich bemüht, mit der DTA, den Texten, ja, nur leider kann ich nix mehr machen, da ich keine Zeit hab. KEINE ZEIT! Ich entschuldige mich jetzt, dass mir Hausaufgaben wichtiger sind, sowie Freunde die mich SCHÄTZEN und die ich auch sehe. Es tut mir Leid, dass ich schlafen und essen muss. Es tut mir leid, dass ich noch andere Hobbys hab und es tut mir leid, dass ich noch andere Projekte hab. Ok, ich find ehrlich gesagt dich nicht fair, weil du mir vorhällst, dass ich der Buhmann bin, der die Lieben Nachbarschaftler sowas antue und ich mich nicht pausenlos um sie kümmer. Verstehst dus jetzt?

Marcus

Carsten, ich wollte Dich nicht im Stich lassen, dachte nur, ich könnte vielleicht für Lollylu meinen Platz räumen. Aber wenn keine Neuen nachkommen, bleib ich selbstverständlich bei Euch.

Ich schau mal im Spiel, was sich für ein Sternzeichen ergibt. Ich weiß nämlich das Claire die Werte ganz genau ausgeklügelt hat, also wäre sie sicher traurig, wenn sie die durch ein anderes Sternzeichen verlieren würde. Oder weiß Amelie das vielleicht auch schon so?

@Mimi - ich will ja gar neicht streiten und auch den Simssüchtigen nicht zwingen das er die Nachbarschaft noch baut oder euch den Spass verderben - ich hab eh damit gerechnet das er das nicht packt bei dem Ganzen Hin und Her. War ja schon abzusehen.

Aber ich finds nicht in Ordnung das er jetzt einfach fröhlich mitspielt und es ihm ganz egal ist das er Versprechungen ( die immer wieder erneuert worden sind!!!!) nicht eingehalten hat - hätte er ja schon mal eher sagen können das ers nicht schafft, man hats ja eh gemerkt.Dann hätte ich mich vielleicht noch anmelden können bei Carsten für die zweite Staffel.

Wär ja auch gut gewesen wenn er nicht noch so nen Riesenaufstand wegen der geklauten Idee gemacht hätte sondern Carsten einfach hätte machen lassen!

Aber so finde ich das einfach unkorrekt und nicht in Ordnung.
Und seh auch nicht so ganz ein das ich mich jetzt einfach abspeisen lassen soll.

Ich bin auch nicht soviel älter als er und übernehme trotzdem die Verantwortung für das was ich mach oder sage und verspreche.
Man kann ja nich immer wegrennen wenns schwierig wird und nix mehr damit zu tun haben wollen.

Und ich will bestimmt nicht das du deinen Platz für mich aufgibst!

@Simsüchtiger - hab ich eben schon mal gesagt - ich hab nie gemeckert das es Monate gedauert hat, und ich weiss das man nicht immer so Zeit hat wie man gern will, aber überleg mal wie lange du das schon versprichst! Manchmal ist es halt besser eher zuzugeben das man was nicht schafft. Es hat ja überhaupt niemand erwartet das du dich pausenlos mit der Nachbarschaft beschäftigst oder was du da meinst!

Zuletzt bearbeitet:
Nun wieder etwas Nettes!

Ich habe unsere Gruppe schon mal aufgestellt.

Wer sich so nicht leiden mag,soll es bitte sagen.Ich kann alles noch ändern.

Mimi,die Geige ist tragbar und wenn Du in diesem Bett schlafen möchtest,hat Freche vielleicht nichts dagegen?

Carsten,Du bekommst Bett Daniel,das war so vorgesehen.Und zwei Schäferhunde.Die sind stubenrein,genauso wie die Kätzchen.
Wenn Du einen anderen stubenreinen Hund kennst,sag mir bitte wo ich ihn für dich einkaufen kann.Mir ist jeder willkommen,der keine Platschen macht.

@Mimi - ich will ja gar neicht streiten und auch den Simssüchtigen nicht zwingen das er die Nachbarschaft noch baut oder euch den Spass verderben - ich hab eh damit gerechnet das er das nicht packt bei dem Ganzen Hin und Her. War ja schon abzusehen.

Aber ich finds nicht in Ordnung das er jetzt einfach fröhlich mitspielt und es ihm ganz egal ist das er Versprechungen ( die immer wieder erneuert worden sind!!!!) nicht eingehalten hat - hätte er ja schon mal eher sagen können das ers nicht schafft, man hats ja eh gemerkt.Dann hätte ich mich vielleicht noch anmelden können bei Carsten für die zweite Staffel.

Wär ja auch gut gewesen wenn er nicht noch so nen Riesenaufstand wegen der geklauten Idee gemacht hätte sondern Carsten einfach hätte machen lassen!

Aber so finde ich das einfach unkorrekt und nicht in Ordnung.
Und seh auch nicht so ganz ein das ich mich jetzt einfach abspeisen lassen soll.

Ich bin auch nicht soviel älter als er und übernehme trotzdem die Verantwortung für das was ich mach oder sage und verspreche.
Man kann ja nich immer wegrennen wenns schwierig wird und nix mehr damit zu tun haben wollen.

Erstmal, wir haben das mit der Idee alles ganz fein säuberlich per ICQ und PN gerdet, wass soll hier mit großen Aufstand sein??? Ich hab einmal gepostet, wie konnstest du mir das antun, oder so, wo man die Ironie schon rauslesen konnte, aber das nennst du überheblich?

Gut,
jetzt sind wir da mit den Versprechungen. Ja, ich musste nunmal Leute enttäuschen, woran du die einzigste ist, die sich hier meldet, also muss ich eine enttäuschen, denn es kam nicht eine an, wie, Wo ist denn Wir alle in einer Nachbarschaft? Kein Schwein hat sich mehr darum gekümmert, außer ich. Da wars schon so. Das hat sich so gehalten und hab jetzt es auch ausgesprochen, ja und nun kommt nunmal eine. Kein Mensch, kann seine Versprechungen halten, dass müsstge man in der heutigen Zeit aber wissen. Herr Busch verspricht Frieden in Afgahnistan, Umweltschützer versprechen Sauberkeit auf Erdem und mein Mathelehrer, dass wir nur drei statt 5 arbeiten schreiben. Doch alle halten sich nicht daran. Ich hab jetzt also die Wahl zwischen dem hier, dass ichs mache und mich ÜBERHAUPT nicht mehr auf die Schule konzentriere, dafür aber hier aufblühe, oder dass ich hier eine leider enttäuschen muss, wo ich jedoch ne 2 in allen Fächern bekomme und diese die ich enttäusche nicht einmal KENNE. Wärdest denn du wegen mir so ein Aufstand machen und dafür alles zurückbilden? Nee, wa. Hätte mich auch schwer überrascht.

marcus

Und du meinst weil Politiker ihre Versprechen nicht halten ( was übel genug ist) hast du das auch nicht nötig?

Oder keiner braucht sich an das zu halten was er sagt?

Möglicherweise ist die Welt ja deswegen so wie sie ist!

Übrigens hab ich nix von überheblich gesagt, und ich finde schon das du dich wegen der Idee aufgeregt hast.
Sehr ironisch fand ich das nicht.

Könntest ja wenigstens Entschuldigung sagen oder sowas.

Da hast du wohl was überlesen, mit Entschuldigung.

Ich hab mich auch bei jeder Verschiebuing 2 oder dreimal entschuldigt. Genauso hab ichs auch bei dre Kundgebung gemacht.

Wenn ihr streiten wollt nicht in meine Thread.

Danke DAs ich 2 Hunde Bekommen hab du kannst sowieso alle Tiere stubenrein macehn in dem du die Yuckpuddle oder so entfernst.

Ja, klang auch ungeheuer überzeugend.

(DAS ist jetzt Ironie)

Und ihr findet das alle prima in Ordnung und geht jetzt fröhlich zur Tagesordnung über, hmm?

Mann, ich wünschte er würde wenigsten kapieren das man sich so nicht verhalten kann!!!!

Aber was solls.

Vielleicht stell ich mich an. Aber ich find es geht ums Prinzip.
Und dann diese Argumentation!!! Weil keiner sein Versprechen hält!! Also bitte!!!

@Carsten - ich streite nicht. Ich diskutiere. Und das ist ein öffentliches Forum in dem ich meine Meinung sagen kann wo ich will.

Simssüchtiger stern Zeichen?????

@Freche - find ich auch nich so klasse das gleich als Mist zu bezeichen wenn dus nicht mal gelesen hast.

Ist noch gar nicht so lang her da habt ihr euch selber alle aufgeregt weil es am Simssüchtigen lag das nix fertig wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schade und bedauerlich für Alle

Zu der Tatsache,daß simsüchtiger das Handtuch wirft,fällt mir nichts ein.
Ich verstehe,daß die Schule Vorrang hat und ich verstehe alle,die sich auf die WG gefreut haben und nun mächtig enttäuscht sind.

Wir sollten niemals vergessen,daß wir uns freiwillig auf ein Abenteuer eingelassen haben -- ich meine gedanklich und mit der Vorfreude auf etwas Ungewisses,das vielleicht garnicht so lustig wird,wie wir uns das erträumen.
Auch die WG mit Carsten ist noch nicht in trockenen Tüchern.Und so richtig Lust scheint Carsten garnichtmehr zu haben.
Tatsache ist,daß die Vorbereitungen auf das Spiel doch ein Klaks sind,im Vergleich auf das,was kommt,wenn das Spiel beginnt.
Hier ist sowohl Kreativität als auch Organisationstalent und die Fähigkeit gefragt,die Geschichte in humorvoller Weise zu präsentieren.Also in Worte zu kleiden,witzig,spritzig,unterhaltsam.

Keine leichte Aufgabe.Lassen wir uns überraschen!

Carsten,ich drück dir die Daumen!

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
@ Die Freche Wie willst du aussehen ?=?????

danke das du wenigstens zu mir Hälts.

CAt wie willst du aussehen??

endschuldigung das wusste ich nicht.

weiß einer was Cat anhaben will??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten