Ich will eine WG aus dem forum machen.

ES kommt aber nur die erste und vielleicht mal die 2

So der ersten bilder sind onlin auf www.diesims-wg.de.vu es kommt zwischezeitlich mal ein banner weil ich mir keinen webspace leistrn kann.

Wo finde ich bitte schön das Haus?

Hallo Carsten,ich finde leider die zweite Seite nicht.Würde gerne das Haus sehen.

Bitte sag dem Jemand.der die Liebes Liste geschrieben hat,er sei ein Dummkopf.

Freche und ich,wir verstehen uns ganz wunderbar!

Stimmt doch Freche?

Amelie

Zuletzt bearbeitet:
ich amchhe immer wieder Updates Heute oder morgen kommt dann seite 2

Über Deine Liebesbeziehungen bin ich sehr erstaunt:

ich liebe Foreveryoung und Dich, habe ich das richtig verstanden?

Mir reichen da eigentlich einzelne Pluszeichen, bei Marcus könnten wir vielleicht über ein Doppelplus diskutieren. Fragt sich nur, was mein Mann dazu sagen würde...

Was Claire und die Freche angeht, brauche ich auch ein Pluszeichen. Könntest Du das bitte noch ändern?

aus dem sim spiel nicht aus der realität.

Original geschrieben von Mimi "Alien"
Werden denn die Beziehungen auch ab und zu aktualisiert, wenn sich z. B. zwei Sims besonders gut verstehen nach ein paar Wochen?

Muß ich denn meine Karriere nochmal ganz von vorn starten?

Bei mir würdest du auch nen Doppelplus bekommen, dicke:)

Das hat damit nix zu tun, es ist nur so, dass sich spezielle Koroskope gut/schlecht verstehen, verstehst du. Das ist nur eine Andeutung, wie es gehen könnte. Jedenfalls wirst du dich hundertpozentig GUT mit Amelie verstehen, bei uns ist es noch offen und bei Minus ganz bestimmt nicht. Es ist auch nicht inner realität;)

Ich werde morgen die Nächsten Online stellen.

Amelie, das war doch nicht Marcus' Idee, sondern die der Maxis-Leute...

Ich find's ja auch bescheuert, hoffe doch aber sehr, daß Carsten das bald unserem Verhalten in der WG nach ändern wird. Wäre zumindest mein Vorschlag!

Wir werden uns dann ja wenigstens blendend verstehen, hoffe ich doch (++).

Original geschrieben von foreveryoung
Marcus,ich hatte einmal einen super lieben Freund,der Wassermann war.Ich habe mich wunderbar gut mit diesem Mann verstanden.Von wegen Horoskop!

HILFE! Ich hab doch garnix getan:naja: :heul:

Es gibt eine spezielle Liste bei den SIMS, diese kann man auch in den Charaktereigenschaften im Spiel nachlesen unter Horoskop. Da steht dann, kommt gut aus mit dem unden und schlecht mit dem und den. Dies ist doch nur aus diesem eine Liste. Und diese wiederum steht im Lösungsbuch, ich kann echt nix dafür. Guck mich noch an, ich komm mit gar keinem gut aus:schnief:

W"enn ihr weiter motzt ist die erste auch noch weg.

ICh habe sie aus der liste die im Lösungsbuch war gemacht Die sind a nur so grob aber Genau mach ich sie nicht mehr ich lass sie so auch wenn ihr sie mögt ich hofe es ist nicht also schlim.

JA könnt ihr .

die nächsten bilder werden Garade Hochgeladen.

es ist da.

DOch nicht hab ein problem endteckt.

So jetzt aber

Hallo Carsten,

habe Dir gerade einen langen Beitrag über meinen Haus-Eindruck geschrieben, der sich auf mir unerklärliche Weise in Luft aufgelöst hat.

Da ich gleich weg muß, nun nochmal die Kurzversion:

Mir gefällt das Haus sehr gut, vor allem die Küchenmöbel und die Sofas, habe aber kein Regal entdeckt. Bin ich nur mal wieder zu blind?

Mit der Treppe sehe ich noch Schwierigkeiten auf uns zukommen: ich habe in den letzten Wochen viel in meinem Mietshaus gespielt. Die hatten 2 Treppen und standen sich trotzdem gern im Weg, obwohl garnicht alle oben schliefen.

Liebe Grüße, bis heute abend, Mimi

ja ich wollte wieso noch eine mehr machen.

Hallo Carsten!

Ein hübsches Häuschen, wirklich! :)
Aber bist Du ernsthaft gewillt auszuprobieren wie lange wir ohne Bücher überleben? :( Ich fürchte, dass schaffe ich lediglich ein paar Tage... vielleicht eine Woche. ;)

Liebe Grüße,
Clairchen :hallo:

Die müsst ihr von euerem Verdienten geld Kaufen.

Original geschrieben von Carsten13
Die müsst ihr von euerem Verdienten geld Kaufen.

Also ich versteh ja, dass Mimi Dir das eingeredet hab, aber DAS geht mir gegen den Strich, tut mir leid. Ich BRAUCHE ein Bücherregal und verstehe nicht, dass es einen Fernseher und zwei Flipper (sowie VIER Tanzkäfige) in einem Simhaushalt gibt, Du aber ein Regal nicht als Standdart vorraussetzt. Sollen wir alle am ersten Tag verbrennen oder wie stellst Du Dir das vor? :ohoh:
Ich zieh nich ein, wenn ich kein Regal bekomme... da stirbt man dann ja... :(
Fühl Dich dadurch bitte net angegriffen, aber ich habe immer gedacht das man einem Sim als erstes Möbelstück neben Bett und Kühlschrank und dem Kram ein Regal kauft. :hallo:

Den Party RAum habt ihr nicht bezahlt das HAbe ich und simssüchtiger noch dazu gegeben.
ICh kann schaun Ob ich es noch bekomme sonst Gibt es ein bischen geld extra.

Oh... das -mit dem Partyraum- hatte ich nicht genau mitbekommen, tut mir leid...
Das wir unser Bücherregal bekommen freut mich, danke schön! Ich meine nur, auf die Dauer spart das Geld, denn wenn wir gut kochen können brauchen wir nicht soviele Mahlzeiten... ;)

Huhu, wo seid ihr den alle ????????:(

Muss gestehen, dass ihr mir richtig fehlt. Niemand zum rumblödeln, keine virtuellen Eispartys, etc......:heul:

Übrigens, wie soll ich das verstehen, das Foreveryoung und ich uns nicht mögen???? Hä ????? Wie bitte :mad:

Hallo Cat!

Ich fasse es nicht!

Cat Du befindest dich in einer Ferienvilla direkt am Meer und hast es noch garnicht bemerkt.:D

Schau mal nach bei *30 Grad im Schatten*.Aber blätter bitte auf die erste Seite zurück und arbeite dich vor.Dort findest Du unsere Geschichte.

Amelie grüßt dich!:hallo:

Meer ? Villa? Strand? Sonne? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich komme.........:cool:

Hallo Carsten, ich will ja nicht drängeln, aber wann geht es denn weiter????

Hi ! Würde auch gerne noch mitmachen . Is it possible ?????
(jaaa, ein kleiner Freund- od. besser: Freundin- ist am Werk)
Also , ich täte gerne heißen tun: Cora ( wie kommtz bloß ?)
Kopf: den von Julia von Spinnweb , nur in ganz heller Haut
Klamotte: langer schwarzer Rock & weiß-silbernes , ´´dreieckiges´´ Top ( war glaub ich bei HouseParty dabei)
Ordentlich:6
Extrovertiert:6
Aktiv:4
Verspielt:4
Nett:5
Hobbies:Musik allgemein ( sei es Hören, machen also Klavier u.Gitarre spielen . . . )
Job:Wahlhelfer ( gute Karrierechancen ;-) )
Ach ja : Ich flirte gerne! Also verkupple mich Bitte mit einem gut aussehenden, Mittelbraunen Sonnyboy (vielleicht der mit dem Kopftuch und dazu die hellblauen Shorts u. das weiße Mulcleshirt - wäre echt klasse ;-)))))) )

So, das wars jetzt von mir. Ich gehe jetzt Friends gucken (klasse Serie, genau wie Sex and the City )
Also bis morgen :hallo:

Cora, es tut mir wirklich extrem leid, aber unsere WG liegt wohl im Sterben. Die Plätze waren allerdings eh ausgebucht.

Carsten hat uns entweder einfach im Stich gelassen oder tierisch viel Streß oder wir haben ihn wohl verärgert... wenn ich ehrlich bin, weiß ich es eigentlich auch nicht!!!

Du kannst höchstens hier mit uns ohne Bilder einfach so herumquatschen. Mehr scheint hier nicht mehr los zu sein! :heul: :heul: :heul:

Oh Mimi (tröst), nicht weinen.....

Wir haben ja noch uns alle, gelle?!

Hallo Simsüchtiger, lange nicht mehr gelesen. Wie geht es Dir denn so :D

Apropos, wir könne ja eine Non-virtuelle Wg machen.

Hey, Mimi, könnte ich mir mal Deinen Föhn leihen? Muss mich beeilen, weil draussen schon meine Fahrgemeinschaft hupt. Wer holt den heute die Post rein ? Bla bla bla=)

Ja, ja, ich weiß (hallo Mimi). Nein, Du warst nur plötzlich so still.

Apropos Carsten, von ihm hört man leider auch nix mehr. Schade (incarstensrichtungmitdenaugenklimper =) )

der chat ist eröffnet auf www.carstennet.de.vu kommt und Guckt rein ich hoffe es kommen auch welche

Einen schönen guten Abend, Ihr da draussen......

Endlich habe ich auch mal was gefunden (freufreufreufreufreujuhu) :lol:

Aber schade, dass es mit Bine so schnell enden musste (äh - ich meine die Geschichte), wäre sicher seeeeeeehr spannend geworden. Z.B. ein für ausgestorben geltender Indianerstamm nistet in diesen tiefen, kalten, dunklen, unheimlichen Höhlen und haben Bine, die durch ihr wunderschönes, langes, blondes Haar natürlich sofort auffiel, verschleppt. Sie haben ihr ein Schlafmittel eingeflößt und nun liegt sie da und ...... schnarcht (:lol: ) - Sorry.:lol: ;)

Aber, angeführt von Yannick, suchen und befreien wir sie natürlich.

Ups,:argh: , wie peinlich. Ich dachte, ich wäre bei unserer Urlaubsgeschichte. Na ja, vielleicht lest ihr es doch.

:rolleyes: =) :rolleyes:

Ja, hab ich Cat! :lol: :lol: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten