Ich will eine WG aus dem forum machen.

Cat kjommm in de chat auf meiner Hp.

Forveryoung du musst ei stück runter scrollen und das ist ein klerine sprich da klickst du drauf Schreibst was

Haaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooo Bine, na wie geht es Dir. Bist Du nicht beim chatten??

Oh Carsten, dass würde ich ja gerne, aber es geht nicht. Schicke Dir 'ne PM

wir sind alle shier bei dir

was soll das den heißen?

Hallooooooo (freufreufreu), schön dass Ihr alle auch hier seit. Musste eben kurz eine Diskussion mit meinen Katzen führen, welches Futter ich bzw. sie für angemessen halten :lol: . Ja, ja, die sind ganz schön hartnäckig.

Und, alles ok bei Euch?=??

Also, ich hab TGD noch nicht - da 4.10.02 offizieller VÖ ist, bekommen wir es auch nicht früher (das ist nämlich strafbar - es füher zu verkaufen). Warte also voller Sehnsucht darauf.

Seit ihr also kräftig am spielen. Gibt es schon Probleme, oder klappt es???

Apropos, was ist jetzt mit meinem gepunkteten??? Soll ich es in die Altkleider tun oder aufheben ;) :lol: ?!

Werde mir morgen das Haus aufspielen. Bin gespannt, wie es jetzt schon aussieht.

Mit welchem Gepunkteten? Das verstehe ich nicht ganz...klär mich doch bitte auf!

Dein PN Fach ist leider voll, ich hatte aber leider eh keine sinnvolle Erklärung, ist also nicht so schlimm...

Also, bisher halten sich die Macken bei mir in Grenzen. Das Spiel stürzt manchmal ab, wenn man es auf die Taskleiste setzen will ...und man braucht manchmal zwei oder drei Anrufe, bis man aus der Altstadt zurückkommt, aber sonst ... habe aber auch noch nicht so viel gespielt! Da können Dir andere sicher mehr berichten.

Äh, dass kann aber nicht sein, dass mein PM-FAch voll ist. Unmöglich, sind nur die letzten 2 noch drin.

Komisch, verstehe nicht, warum. Was kann man da tun??

wie viele Mails stehen den unten auf der start seite????

Cat dann haben wir gleiches leid hab es auch nicht bekommen unsere Media MArkt hat Nämlich gesagt das es erst am 4 in den verkauf geneommen wird.

Du musst bei der Inbox und bei den gesendeten Nachrichten von Anfang an auswählen, dann bekommste eine nette überraschung...

warte

hi ich finde die idee super . möchte auch mit machen mein name ist simfreund

Hobbys : reiten , relaxen , flirten , schwimmen ,sauna , solarium

so sehe ich aus : braune haare im moment aber blond gefärbt , braune augen ( manchmal aber auch blaue kontaktlinsen ), ca 1,73 m gross , brauner Taint

Bemerkung : bin solo

was muss ich machen um mit machen zu können ??
bitte schnell antworten

Naja - da das letzte Post von Ende September 2002 ist, also schon ein halbes Jahr her, würde ich jetzt spontan mal sagen, dass das nicht mehr läuft - die Idee an sich find ich witzig aber ich mag mich jetzt grad nicht durch die Vielzahl an Seiten lesen um zu erfahren wie das ablief ;)

Sil, ein bisschen faul heute

Ach ja, das waren noch lustige Zeiten.... leider sind wir über den Start nie hinausgekommen.

Simfreund, ich fürchte, du kommst über ein halbes Jahr zu spät.

Aber eigentlich kann man das in TSO auch alles viel besser verwirklichen... da gibt es ja nun eine Menge WGs aus Forumsmitgliedern. Ich träume noch immer von einer WG bestehend aus unserer damaligen Truppe (bzw. den Mietshausbewohnern), aber die wird es wohl leider nie geben.

Amanda, Cat, Bine und Christel, kauft Euch doch bitte, bitte mal TSO, bevor es die amerikanische Version hier nicht mehr zu kaufen gibt und die dt. nie erscheinen wird. Ich vermisse Euch dort sehr, sehr, sehr!!!

Liebe Grüße von Eurer Mimi

Ich lebe noch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten