wir müssen ein referat halten, mit dem unterpunkt "Kultur" Was kann man da schreiben?
In google und wiki hab ich nix g´funda
Okay,
Liebe/r Simsneuling,
durchaus gibt es bei Google einige Ergebnisse, die dir bei deinem Referat weiterhelfen würde
Man probiert es mit den Stichworten:
Frankreich Kulter
Huch? Bei Google findet man ja doch etwas

Toll, oder?

Bei wikipedia.org findet man auch etwas,
aber dazu muss man seine Äuglein über den Bericht fliegen lassen und etwas anwenden, was man in
der ersten Klasse gelernt hat: Lesen
Ich wollte dich jetzt auch noch einmal darauf hinweisen, dass deine Threads eigentlich nur durch
fehlendes Interesse entstehen und du Leute suchst, die für dich die Arbeit machen. Wenn du nicht bereit bist,
ein paar Seiten bei Google.de durchzuschauen, dann solltest das Referat bleiben lassen, denn dann interessiert
es dich doch sowieso nicht wirklich, oder?
Ich musste einmal ein Referat über Friedrich Schiller halten - ich habe eine Biografie über sein Leben gelesen - 340 Seiten. Hab 15 Seiten Notizen gehabt über ihn und hab alles zu einem Text auf 3 Din-A4 Seiten gekürzt, warum? Weil mich Schiller interessiert hat. Und wenn einen das Thema, was man halten will, interessiert, dann sollte man schon auch Interesse zeigen und auch einige Internetseiten mal durchforsten
Ansonsten kann ich nur meiner Vorrrednerin zustimmen: Lass es bleiben!
Du hast schon ein Referat über Madame Tussaud nicht geschafft alleine, einen Baum konntest nicht selbst
anhand des Internets bestimmen und und und ... also wenn man etwas will, sollte man es auch alleine können.
Fest steht: (in meinen augen) nerven deine threads langsam

aber kann auch an mir liegen
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag